Bitcoin Forum
June 25, 2024, 05:02:51 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
  Home Help Search Login Register More  
  Show Posts
Pages: [1]
1  Local / Deutsch (German) / Re: Bitcoin als Währung on: September 22, 2017, 08:29:23 PM
BTC wird von den meisten "gehalten", weil sie das überschüssige Geld lieber in BTC anlegen, anstatt es auf der Bank zu lassen, da die Bank dir kaum Zinsen zahlt und BTC stetig steigt. Somit werden viele BTCs gehalten, jedoch gibt es auch viele, die damit ganz normale Sachen bezahlen, zB mit einer speziellen Kreditkarte mit BTC oder Arbeitnehmer damit bezahlen und die Zahlungsmöglichkeiten mit BTC steigt stetig wie der Kurs.
2  Local / Trading und Spekulation / Re: China - Bitfinex - Wir verhaltet ihr euch? on: September 22, 2017, 08:22:24 PM
Peace.

Ich denke, die Situation in China gibt sich wieder, wie auch schon 2013. Höhstwahrscheinlich habe sie gesehen, dass die Länder auch Kryptos braucht, um fortlaufende Gewinne zu sichern und hat dadurch den Kurz gestürzt, um so alle für sie relevanten Coins billig einzukaufen. Sobald die haben was sie wollen und genug Kritik eingesteckt haben, geben die nach und DING DING DING.

China kann es sich nicht leisten Miner und die Community aus China zu vergraueln ,da sie damit jede Menge Geld verlieren würde, da ( ich glaub) 60% der Coins in China gemined werden.

Somit sollte sich die Situation bald wieder geben und man sah auch am Kurs von BTC, wie schnell man sich von sowas erholt.
Bill Gates sagte " Niemand kann Bitcoin aufhalten." und ich denke ebenso.
3  Local / Deutsch (German) / Re: JP Morgan vs Bitcoin - Lug und Betrug! on: September 22, 2017, 08:08:14 PM
Peace.
Also ich sag mal soviel:

- JP Morgan hat ihre AGBs so geändert, dass sie im Falle eines Krieges oder in einem kriegsähnlichen Zustand das komplette Geld der Nutzer von Paypal einfordert und von Bankkonten zieht und das OHNE deren Erlaubnis.
- Während einer Konferenz ist ein Teilnehmer aus dem Fenster "gesprungen" und begann somit "Selbstmord".
- JP Morgan ist eine Bank und was hassen Banken: Menschen, die ihr Geld nicht in einer Bank anlegen.

Daraus resultiert ein Verhalten, welches du hier auch in Frage stellst.
4  Local / Deutsch (German) / Re: Bitcoin in den nächsten Jahren? on: September 21, 2017, 08:55:54 PM
Ich denke auch, dass der Bitcoin uns noch sehr lange erhalten bleibt. Allein aus wirtschaftlichen Sinne. Wie jemand hier schon erwähnte, falls jemand was von Kryptowährrung hört, hat er sofort Bitcoin im Kopf. Alle anderen sind unbekannt. Es gibt schon viele Unternehmen, die Zahlungen über Bitcoin zulassen. Dementsprechend wird sich das auch weiter ausbauen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es nur bei Bitcoin so ist. ETH wird auch immer häufger verwendet, meistens nur ETH allein und kein Bitcoin. Und WEIL viele nur den Bitcoin kennen, werden die anderen 99% der Menschheit bei Bitcoin anfangen und erst dann irgendwann andere Coins dazuholen oder gar wechseln.
Aus dem gesagten resultiert, dass Bitcoin auf jeden Fall Zukunft hat, nur wie lang, entscheidet die Community.

Keiner zwingt euch 1 Bitcoin zu kaufen. Keiner zwingt euch es überhaupt zu tun.
Diese "Sammler" tauschen ihr Geld, was eh nur auf der Bank liegt und die Banken füttert, gegen Bitcoin, weil sie es momentan nicht brauchen. Und warum? Weil Bitcoin immer weiter wächst und auch weiter wachsen wird. Somit erzielt man mehr Gewinn, als wenn man es auf der bank lässt, vorallem, weil eine Bank nach der anderen jetzt auf Minuszins einfüührt, DAMIT die Leute ihr Geld ausgeben.
Wenn du sag ich mal 10.000€ hast und die auf deinem Konto vor sich hinvegetieren, du aber dein Geld anlegen willst, ist Bitcoin meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit. Ein Haus kannst du damit nicht kaufen und einzuschätzen, was über die nächsten Jahre an Wert gewinnt, lässt sich heutzutage schlecht einschätzen. Es kann auch passieren, dass du in etwas investierst und es sich daran herausstellt, dass er Wert fällt, wird sich das auch nicht ändern. Bei Bitcoin ist es anderes. Wie der letzte Crash zeigte, kann auch der Bitcoin sinken. Man sah jedoch auch, wie schnell er sich davon erholt.

Niemand zwingt euch in Bitcoins zu investieren. Wenn ihr das System hinter Bitcoin verstanden habt und es euch gefällt, dann macht es. Wenn ihr davon nicht überzeugt seit und es hinterfragt, dann lasst es sein.

Früher wurde auch gesagt, dass Nikola Tesla verrückt sein oder auch Albert Einstein. Es stellte sich heraus, dass die Genies waren, nur keiner wollte es am Anfang glauben und nur wenige glaubten ihnen. Das selbe ist auch bei den Kryptowährrungen. Glaubt und bettet oder lass es sein.
Pages: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!