Bisher habe ich hier eifrig mitgelesen und versucht als Neuling etwas durchzusteigen. Ich bin auch bereit in Vorkasse zu gehen, aber die Diskussionen hier machen einem echt Angst. Leider bin ich in das Thema BTC erst vor einem Jahr richtig eingestiegen. Habe aber dennoch viele Informationen gesammelt, vor allem hier.
Was soll einem das alles hier jetzt sagen?
Im Grunde höre ich nur eins heraus:
1. Kaufe nur wenn du es selber gesehen/getestet hast.
2. Kaufe nur wenn du Geld übrig hast und es nicht brauchst.
3. Kaufe nur wenn du auf Scammer reinfallen willst.
4. Kaufe nur wenn du aus der Vergangenheit nichts gelernt hast.
5. Kaufe nur wenn du völlig naiv bist.
Aber mal die andere Seite betrachten:
Vor 30 Jahren waren Festplatten noch 6MB groß und es war auch einmal die Rede davon, das "niemand mehr als 640kB RAM in seinem PC benötigen wird". Prognosen die heute unvorstellbar sind. Also warum soll es nicht jemandem möglich sein, die Dinge zu verbessern und neue Hardware zu entwickeln, die einen gewaltigen Sprung in diesem Segment aufzeigt.
Klar macht das sicher auch vielen Angst, weil sie jetzt Hardware haben, die nun völlig unrentabel werden könnte. Und die Diff ins astronomische steigen könnte. Damit ist das geliebte Kind BTC völlig neu zu betrachten, damit es rentable bleibt.
Aber mal ganz ehrlich, entweder glaubt man an BTC aus Überzeugung, und "investiert" mit dem Strom in eine vllt bessere Währung, denn Geld verdienen tun wirklich momentan mit BTC nur ganz wenige, glaube ich, oder man ist wirklich dabei BTC zu schürfen und es sofort umzutauschen, was gar keinen Sinn ergibt bei dem jetzigen Kurs.
Wenn ich solch eine Neuerung hätte, würde ich auch hinterm Berg halten mit Infos. Klar sollte man das Vertrauen nicht trüben, mit dürftigen Infos. Ich selbst glaube sogar, das Yesminers nicht wirklich richtig handeln, um Vertrauen aufzubauen, aber sie werden Ihre Gründe haben oder sind unterbesetzt um all das zu schaffen. Ich weis es nicht. Ich hoffe auf August! Truman ist sich ja seiner Sache recht sicher und er hat sicherlich auch was zu verlieren, wenn er hier so dafür spricht. Daher im Zweifel für den Angeklagten.
Ich werde dies hier weiter verfolgen, es ist trotz allem sehr aufschlussreich.
