Bitcoin Forum
June 09, 2026, 05:32:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]
 
  Home Help Search Login Register More  
  Show Posts
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 332 »
1  Economy / Gambling discussion / Re: ⚽ Football Transfers Speculation, Odds and Predictions on: June 07, 2026, 08:29:42 PM
Guys, today is a special day for Real Madrid. We'll see if, between Mourinho and his chosen players, and the big signing for $150M—something many say could be Olise or Vitinha, who are the most talked about—what will happen with Haaland? It's difficult. I don't think that if Riquelme wins he'll take Haaland and Klopp; they've already denied it. So, if Riquelme wins, he'll have to pay 100% of the club members' dues. This is interesting, but in my personal opinion, Florentino wins.

Perez isn't going to lose the vote; who on earth is Riquelme to think he can defeat Perez? Mourinho will arrive, more transfers will follow and then there are two possible scenarios: Option 1 is that Mourinho sells some star players and Perez goes along with it, and Option 2 is that he isn't allowed to sell any star players. With Option 1, Real could bounce back; with Option 2, things will continue as they have been so far.
2  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD on: June 07, 2026, 05:43:43 PM
Aber hast Du denn wenigstens noch den Einstand zurückgeholt? Ich sage es mal so...

Nie im Leben, würde sich das in BTC nur irgendwie ausgehen.


Vor vielen Jahren, als wir das ATH bei Iota mit knappen 5€ gehabt haben, warst du im BTC/Iota sicherlich auch im Plus aber mittlerweile ist es wirklich ein Desaster und eigentlich auszuschließen, dass du deine BTC jemals wieder siehst. Ich bin zum Glück „nur“ mit FIAT reingegangen.
3  Local / Deutsch (German) / Re: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ... on: June 07, 2026, 05:40:12 PM
Hin und wieder erhalten die Kollegen hier mit Legendary Status von mir auch Merits aber am liebsten würde ich gerne neue Benutzer unterstützen die halt aktuell fehlen oder nicht in den Bereichen posten wo ich unterwegs bin. Ich behalte sie nicht, weil ich sie brauche oder haben möchte Cheesy
Wenn du die sMerits gerne loswerden möchtest könntest du einfach im Mining-Bereich des deutschen Forums vorbeisurfen.
Dort tummeln sich nicht nur viele User, von denen man sonst kaum was in anderen Foren-Bereichen liest, es sind die Beiträge dieser User auch durchaus sehr gut und informativ. Ich hab das selber vor einiger Zeit mal so gehandhabt, ist dann aber irgendwann wieder in Vergessenheit geraten. Nehms mir aber jetzt wieder vor dort regelmäßig mitzulesen.

Der Miningbereich ist immer interessant und dort gab es seit ich im Forum bin sehr spannende Themen aber dafür muss man auch Zeit haben. Bei Gelegenheit (evntl. im Sommer) könnte ich aber sicher wieder mal dort vorbeischauen. Wäre auch toll, wenn man die Benutzer dort zum allgemeinen Teil hier bewegen könnte.
4  Local / Deutsch (German) / Re: [INFO] Übersicht der Signatur-Kampagnen on: June 07, 2026, 05:36:57 PM
..., derzeit dreht sich halt extrem viel (denke das sind auch ein Großteil davon von den Kampagnen beheimatet) um Sport und Gambling, so ehrlich muss man sein, ist jetzt aber nur eine subjektive Einschätzung von mir.
Kampagnen müssen sich für die Beauftrager lohnen, schließlich kosten sie nicht unerheblich Geld, insbesondere wenn es keine Eintagsfliegen sein sollen. Man kann ja in die öffentlichen Tabellenblätter reinschauen, was für Summen da in den Kampagnen bewegt werden.

Sport(wetten)das meintest du doch, oder? und Zocken dürften da sicherlich genug von ihren Kunden verdienen, daß sie sich hier Kampagnen leisten können. Mixer sind Servitium non gratum , Wechseldienste mit wenig oder kein KYC haben sicherlich Werbebedarf und können sich wahrscheinlich ebenfalls Kampagnen leisten oder sie müssen sie sich leisten, um Kunden anzuziehen.

Ich sehe da sonst nicht viel mehr, was als angebotener Dienst oder Service realistisch genug Kasse machen könnte, um sich in Kampagnen die Werbung leisten zu können.

Hab' ich 'was übersehen?

Nein also gefühlt sind es wirklich nur Casinos oder Sportwettanbieter die hier werben, wobei ich aber auch nochmal festhalten möchte, dass einer der größten Anbieter, Sportsbet, zurückrudert und die Kampagnen hier ja eigentlich eingestellt hat. Ich frage mich da immer noch aus welchem Grund sie das gemacht haben, denn andere Sponsorenverträge die sie haben kosten sie mind. das hundertfache dessen was das Forum ausmacht denke ich mir.
5  Economy / Gambling discussion / Re: ⚽ Football Transfers Speculation, Odds and Predictions on: June 06, 2026, 03:40:56 PM
Has anyone here heard the rumors about Real Madrid making an offer to Bayern Munich for Michael Olise?

As I mentioned before, I think the club management may need to find a replacement for Rodrygo as soon as possible, considering he could be sidelined for a long period. Now there are reports claiming that Madrid have submitted a €150m bid for Olise to fill Rodrygo's role.

What do you think, guys? Is there any chance Bayern Munich would be willing to let him go?

https://x.com/DeadlineDayLive/status/2062828570762719510
Real Madrid president Florentino Perez mentioned he's going to sign a big star player, that the player plays in midfield area, and he made it clear that it wasn't Michael Olise. But yesterday Fabrizio Romano post on his Facebook page that Real Madrid are preparing €150 million bid for Michael Olise. Well I still see the news as a rumour since Real Madrid haven't submitted any official bid for Michael Olise. We will know in the next few days if Real Madrid are interested in signing Michael Olise or not, so let's keep our fingers crossed.

Does Perez still not understand that the problem isn't a lack of star players? There's no team spirit in the squad and there are far too many stars, each of whom wants to stand out on their own. The result is that everyone plays for themselves and there’s no good teamwork. They need a coach who will crack down hard and sort things out and then they need a few good defensive players. Offensively, Real Madrid already has a monster lineup; it’s just the teamwork that’s missing. If Perez buys yet another star now, it won’t make the situation any better.
6  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Hot Coins on: June 06, 2026, 03:36:43 PM
✂️
Zcash war einer meiner ersten Coins damals 2017 die ich gekauft hatte und nach kurzer Zeit dann mit großen Verlusten verkauft hatte. Mich wundert es wirklich sehr, dass der Coin, vor allem bei der aktuellen Marktsituation, so eine Performance hinlegt. Generell würde es mich auch bei einem Bullenmarkt verwundern aber bei der derzeitigen Lage ist es noch erstaunlicher. Ob Zcash vierstellige Kurse erreicht?

bei Zcash wurde nun ein kritischer bug aufgedeckt und zwar durch die benutzung von Claude Opus 4.8!
dieser bug könnte unendlich viel gefälschtes Zcash prägen... dadurch ist nun auch der ZEC-kurs um fast die hälfte gefallen!
er war 3 jahre lang unentdeckt geblieben, ist am 29. mai in einem audit gefunden und am 1.–3. juni über einen not-hardfork behoben worden
das wars dann wohl mit 4-stelligen kursen...
https://www.theblock.co/post/403698/zcash-vulnerability-zec-drops


https://coinmarketcap.com/currencies/zcash/

Wenn man zwischen den gefälschten und originalen Zcash unterscheiden kann sehe ich da eigentlich keine gröberen Probleme und vermute, dass wie Koal-84 schon geschrieben hat, es eine gute Gelegenheit gewesen wäre eine etwas riskantere Investition/Spekulation zu tätigen. Langfristig sollte es ja bei einer Unterscheidbarkeit keine Einschränkungen geben (jeder könnte einen gefälschten zweiten Coin rausbringen mit sehr ähnlichem Namen, das kann bei jedem Coin passieren).
7  Local / Deutsch (German) / Re: [INFO] Übersicht der Signatur-Kampagnen on: June 06, 2026, 03:25:39 PM
Zu den aktuellen Kampagnen: Werden die eigentlich voll? Ich habe das Gefühl, dass wir aktuell soviele Kampagnen wie nie zuvor haben.
Wenn ich anhand der Tabelle richtig gerechnet habe, dann sind aktuell 660 Plätze belegt und maximal 32 Plätze frei. Und das sind nur die Bitcoin Kampagnen, es gibt ja noch Altcoin Kampagnen, aber da habe ich keine Übersicht. Also die Anzahl der Kampagnen ist hoch würde ich sagen, die Anzahl der Plätze in diesen Kampagnen ist glaube auch ein hoher Wert. Man könnte mal schauen wieviele Aktive Member es in dem Forum im letzten Monat gab, würde da nicht jeder 5 eine Signatur tragen können?


Krasse Zahlen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals soviele Kampagnenplätze mit einer BTC Belohnung gehabt haben könnten. Wenn man noch beachtet, dass wir jetzt im Vergleich zu vor paar Jahren bestimmt weniger aktive Mitglieder haben ist es echt Schade. Das Potenzial hier im Forum ist riesig und wird keinesfalls ausgeschöpft.
8  Local / Deutsch (German) / Re: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ... on: June 06, 2026, 03:20:16 PM
Ich sitze aktuell auch auf einem Berg von sMerits die ich noch verteilen muss.

Blöde Frage aber: Worauf wartest Du? Wink

Schande über mein Haupt, ich habe auch jeden Menge sMerits zum verteilen. Ich mein ab und zu schaue ich halt hier rein, aber wirklich sehr fündig werde ich auch nicht, oder ich suche halt nicht genau, das kann auch sein. Naja, ich mach mal den Bereich auf und verteile jetzt ein bisschen, habe noch 30min bevor ich zum Basketball muss.  Grin



Hin und wieder erhalten die Kollegen hier mit Legendary Status von mir auch Merits aber am liebsten würde ich gerne neue Benutzer unterstützen die halt aktuell fehlen oder nicht in den Bereichen posten wo ich unterwegs bin. Ich behalte sie nicht, weil ich sie brauche oder haben möchte Cheesy

Jeder hat seine eigenen Kriterien denke ich Smiley
9  Local / Deutsch (German) / Re: [INFO] Übersicht der Signatur-Kampagnen on: June 05, 2026, 08:46:53 PM
Und selbst Jahre nach der Einstellung der Kampagne ist sie immer noch so in unseren Köpfen. Wenn man schaut wieviele jetzt noch ihre Gedanken dazu äußern. Daher war die Werbung hier bestimmt sehr effektiv. Eine solche Kampagne wird es nie wieder geben aber sie haben sich das auch ordentlich was kosten lassen.

Zu den aktuellen Kampagnen: Werden die eigentlich voll? Ich habe das Gefühl, dass wir aktuell soviele Kampagnen wie nie zuvor haben.
10  Local / Trading und Spekulation / Re: Der Aktuelle Kursverlauf on: June 05, 2026, 08:32:12 PM
Meine „Befürchtung“ war immer, dass ein Verkauf von MicroStrategy zu solch einem Ereignis führen könnte und es geht weniger um die Summe als viel mehr um die Tatsache, dass verkauft wurde. Jetzt wissen alle, dass MS alles zum „abstürzen“ bringen könnte und das sorgt für Angst. Die 64k sind vermutlich nur der Anfang, außer Saylor testet nun ob er wirklich soviel Einfluss hat und kauft retour (erwarte ich momentan aber nicht). Vermutlich sehen wir noch die 50k und ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht wieder einen Sparplan anlege.
Vielleicht hat StrategyBTC einen größeren Verkauf getätigt und die Medien sind noch nicht hinter dieses Geheimnis gekommen. Also nicht die 32 BTC, die bereits veröffentlicht wurden, diese waren vielleicht wirklich ein "Test". Die 4X.XXX€ sind in greifbarer nähe, es fehlen nichtmal mehr 2.000€. Wenn man bedenkt, dass man mittlerweile bei einen Drop von +50% vom ATH angekommen ist, dann könnten viele Hodler wirklich in Kauflaune kommen. Oder so wie bei dir, ein neuer Sparplan für 2029  Wink

Sollten wir uns weiterhin an vergangenen Bärenmärkten orientieren, müssten wir noch -60% vom ATH sehen und davon sind wir auch nicht mehr weit entfernt. In der Vergangenheit waren es ja 60-70% vom letzten ATH und das wären ja als unterste Grenze ca. 40.000$.
11  Local / Trading und Spekulation / Re: Der Aktuelle Kursverlauf on: June 05, 2026, 06:08:45 PM
Aktuell hätten wir jedenfalls den  200W-SMA gerissen. Mal sehen ob das dann so schliesst und wo es noch hinstolpert.

Alle Dämme brechen und es schaut doch super aus, sofern man nachkaufen möchte! Ich habe erst vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich eine solche Kursbewegung erwarte und das letzte „ATL“ unterschritten werden könnte. Denke also, dass wir in Dollar die 50k unterschreiten werden.
12  Local / Deutsch (German) / Re: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ... on: June 04, 2026, 09:52:01 PM
als Anreiz und so Smiley

Im Mai hatte ich jetzt aber privat bedingt eine komplett freie Posting-Woche, da hast du also dann wieder die Chance, den Thron zurückzuerobern!

Danke euch sehr herzlich für diesen Motivationsschub Tongue
Aber es ist ein hartes Stück Arbeit den Hattrick zu vollenden... werde mich bemühen es zu schaffen aber würde mich freuen, wenn es ein hartes Rennen mit viel Konkurrenz wird damit das Forum insgesamt davon profitiert Smiley

@5tift
Auch wenn qwk kurz Pause macht. Ich hätte mehr als genug (!!) sMerits zu vergeben also haut ruhig ein paar Beiträge raus Cool

Ich sitze aktuell auch auf einem Berg von sMerits die ich noch verteilen muss. qwk kann also ruhig mal pausieren, es fehlt denke ich im deutschen Bereich nicht an Merits die wir verteilen können. Viel mehr fehlt es uns an Posts und aktiven Mitgliedern. Vielleicht wirds ja jetzt mit etwas turbulenten Kursen besser?
13  Local / Trading und Spekulation / Re: Der Aktuelle Kursverlauf on: June 04, 2026, 09:25:31 PM
Meine „Befürchtung“ war immer, dass ein Verkauf von MicroStrategy zu solch einem Ereignis führen könnte und es geht weniger um die Summe als viel mehr um die Tatsache, dass verkauft wurde. Jetzt wissen alle, dass MS alles zum „abstürzen“ bringen könnte und das sorgt für Angst. Die 64k sind vermutlich nur der Anfang, außer Saylor testet nun ob er wirklich soviel Einfluss hat und kauft retour (erwarte ich momentan aber nicht). Vermutlich sehen wir noch die 50k und ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht wieder einen Sparplan anlege.
14  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Hot Coins on: June 04, 2026, 09:17:40 PM
Wenn man hier liest wie ihr es doch noch hinbekommt ordentliche Gewinne mitzunehmen mit diversen Altcoins muss ich zugeben, dass es auch bei mir in den Fingern wieder juckt aber nach all den Verlusten die ich erlitten habe wollte ich es eigentlich aufgeben und nur noch BTC halten.

Die meisten meiner „Hot Coins“ die alle versagt haben, habe ich bereits wieder vergessen aber RBNT, Azero oder Metahero sind ein paar die ich noch im Kopf habe  Roll Eyes
15  Local / Deutsch (German) / Re: [INFO] Übersicht der Signatur-Kampagnen on: June 04, 2026, 09:12:10 PM
Mit 323 Wochen sind es mittlerweile + 6 Jahre (Rekordverdächtig?). Die Kampagne wurde am 17.03.2020 gestartet, zu dieser Zeit hat Corona und die Lockdowns Schule gemacht.

Das ist wirklich beeindruckend.
Aber Chipmixer mit Mai 2017 bis März 2023 kann da durchaus mithalten Cool
Wenn man bedenkt, um welche BTC Summen es hier ging und welche Menge an Satoshi da einzusammeln waren während wir unnötig diversen Altcoins nachgerannt sind Roll Eyes
Möchte gar nicht daran denken.

Aber sind wir froh über die Möglichkeiten, die wir hatten und haben denn wo sonst wird man für die Teilnahme an einem (Hobby-)Forum auch noch bezahlt Cool

Ich konnte damals glaube ich gar nicht teilnehmen, weil mein Rang nicht ausreichend war und selbst wenn, waren da nur die Besten der Besten in der Kampagne drinnen. Dort unterzukommen war tatsächlich sehr schwer. Wer aber die volle Dauer dabei war hat im Prinzip ausgesorgt und könnte schon in Rente gegangen sein.
16  Local / Mining (Deutsch) / Re: Solo Pool Miner Race SMALL LOTTO MINER on: May 31, 2026, 09:12:09 PM
Gerade hat wieder jemand einen Block geschossen.

500 PHs nicht schlecht

https://solo.ckpool.org/users/3QefyRqPfDJy5Bij4KBS88cTicj93LfPJg

{
    "hashrate1m": "503P",
    "hashrate5m": "518P",
    "hashrate1hr": "506P",
    "hashrate1d": "151P",
    "hashrate7d": "44P",
    "lastshare": 1779970710,
    "workers": 1,
    "shares": 7524696360088,
    "bestshare": 363465238147445.6,
    "bestever": 363465238147445,
    "authorised": 1779691578,
    "worker": [
        {
            "workername": "3QefyRqPfDJy5Bij4KBS88cTicj93LfPJg.swigglebtc",
            "hashrate1m": "503P",
            "hashrate5m": "518P",
            "hashrate1hr": "506P",
            "hashrate1d": "151P",
            "hashrate7d": "44P",
            "lastshare": 1779970710,
            "shares": 7524696360088,
            "bestshare": 363465238147445.6,
            "bestever": 363465238147445
        }
    ]
}

Ist das nicht die Leistung mit der wir unsere MegaRuns laufen gelassen haben? Gibt es da ein eigenes Thema zu dem Run oder waren das Externe vom Forum? Mehr Informationen wären schon sehr interessant (z.B. welche Laufzeit sie gehabt haben bzw. haben werden). Muss aber jedenfalls ein sehr geiles Gefühl sein für die Teilnehmer.
17  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: [Diskussion] Bitpanda Vision VSN Token Allgemeiner Diskussionsthread on: May 31, 2026, 08:54:21 PM
Was BitPanda aus der Situation jetzt macht, keine Ahnung, aber ein weiterer Token Swap wäre noch einmal mehr als Fatal, denke ich.

Wieso sollte noch ein Token Swap kommen ? Hast Du etwas darüber gelesen ? Vermutungen ? Oder nur darüber nachgedacht ?
Ich denke das wirklich einzige was kommen wird ist die Chain und dann die dazu passenden Puzzleteile . Gehe sogar von 2026 noch aus.
Die sollen sich mal ein Beispiel an Binance und BNB nehmen. Früher wollten sie ja so groß werden wie Binance wurde getönt. Dann man ran an den Speck .
Teil 2 kommt ja mit der Chain. Teil 1 war VSN  Grin

Bitpanda könnte es mit etwas mehr Anstrengung und Motivation hinbekommen eventuell in Europa einer der beliebtesten Börsen zu werden aber weltweit schließe ich alleine aus regulatorischen Gründen gänzlich aus und deshalb ist Binance unerreichbar. Aber davor sollten sie mal schauen, dass sie die Kunden im deutschsprachigen Raum zufriedenstellen  Roll Eyes Das alles hängt natürlich mit dem Token auch zusammen.
18  Local / Deutsch (German) / Re: [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ... on: May 31, 2026, 01:21:18 PM
Es kann allerdings auch angehen das viele Leute Kampagnen haben wo das Mindestmaß keine 30,25 oder 20 Postings sind. Ich denke oft sind es nur die verlangten Postings die
man hier so macht. Mal paar mehr oder sogar paar weniger. Ich werde natürlich jetzt nicht so schauen wer damals welche Kampagne hatte und wie viele Postings nötig waren.
Denke aber das könnte einer der Gründe sein warum das "Verhalten" ein wenig ruhiger ist.
Ist aber nur mein persönliches Fazit.

Naja nehmen wir mal unsere Kampagne als Beispiel. Ich muss 15 Posts/Woche verfassen und komme im deutschen Bereich (wo ich auch überwiegend schreibe) gerade mal auf etwas mehr wie die hälfte der Posts. Ich hatte auch in den letzten Wochen 3 Wochen wo ich die Anforderungen gar nicht erfüllt habe. Also selbst mit Kampagne ist die Motivation zu schreiben nicht sonderlich groß und dann kommen noch andere Faktoren wie generelle Ruhe im Forum und wenige Themen hinzu.

Also selbst die Kampagnen sorgen nicht dafür, dass wir jede Woche schreiben.
19  Local / Trading und Spekulation / Re: Der Aktuelle Kursverlauf on: May 31, 2026, 01:10:26 PM
Für die extremen Optimisten, gibt es in diesem Jahr noch ein neues ATH in der Nähe von 450.000$  Cheesy

Ja nee ist klar...  Grin
Bis August auf 450k und dann im Dezember aber schon wieder zurück auf dem jetzigen Niveau... klingt für mich auf jeden sehr plausibel...  Cheesy

Ich meinte dann doch eher etwas um die 80k richtung 90k oder so...

Behaupten kann man alles, in dem Fall wollte halt jemand ordentlich FOMO verbreiten aber realistisch ist es keineswegs. Ich frage mich ob wir dieses Jahr überhaupt nochmal 6-stellige Kurse sehen werden? Selbst das halte ich nämlich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
20  Economy / Gambling discussion / Re: UEFA Champions League 2025/26 Season on: May 30, 2026, 09:03:23 PM
PSG didn't allow the Champions League trophy to leave their territory, they are now the second team after Real Madrid to win the Champions League back to back. Luis Enrique has built a formidable team in PSG, and if he remains as PSG head coach and PSG didn't sell some of their key players they might still win the Champions League next season.
PSG have worked so hard to earn the glory they now celebrate and it is fantastic that it is happening when no one expected. I remembered when they were desperate for the champions league which made them assemble the biggest names in football as at that tome yet there was nothing to show for it. Luiz Enrique changed his tactics and started grooming young bloods and behold he got the team that gave him the result. I believe that Arsenal is also toeing that part and in near future, they wil get the results they desired in the champions league.

Even when Arsenal were 1-0 up, I knew PSG would win the trophy and I backed them to do so. It was a great 2.5 odds that I managed to cash in on, and what can I say? PSG deserved to win, and it was clear to me that Arsenal would try to defend a 1-0 lead, which just wasn’t enough.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... 332 »
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!