also für mich bleibt cointerra abzocke (SCAM)
1. Cointerra wollte im Januar liefern das wurde nix !!!
2. Cointerra hat die bezahlte Leistung nicht geliefert 2 TH angegeben sind mal gerade 1,7 TH wenn es gut geht und der Miner nicht alle 10 Minuten abschmiert !!!
3. Cointerra hat den Stromverbrauch deutlich überschritten und das bei weniger Leistung !!!
4. Cointerra der 15% Gutschein ist ein Witz (HAha)
Find ich daneben für nen 6000€ Gerät ja genau 6000€ sind derzeit ca 14-15 BTC dann haste du im Oktober evtl. ROI gemacht je nach Steigerung der Hashrate.
Aber vielleicht boomt der BTC ja nochmal so wie im letzten Jahr dann haben die Cointerra Kunden alles richtig gemacht

sofern sie nicht in BTC gezahlt haben
Bleibt zu hoffen das KnCMiner so weiter macht wie sie beim Jupiter aufgehört haben dann wird alles super
