Bitcoin Forum
April 17, 2021, 09:01:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]
 
  Home Help Search Login Register More  
  Show Posts
Pages: [1] 2 3 »
1  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Bullenmarkt 2020/21 on: February 24, 2021, 09:37:46 AM
Kurse steigen ja wieder etwas..

Denkt ihr das noch ein größerer Absturz zum nachkaufen kommen wird im laufe der nächsten Wochen?

Ich glaub das es bis zum Wochenende bergauf geht und dann nochmal eine stärkere Korrektur kommt.
2  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Bullenmarkt 2020/21 on: February 23, 2021, 06:05:26 AM
Schön und gut aber ich glaube er meinte den Grund warum ich diese token unbedingt haben muss und besser heute als morgen kaufen sollte wie du es getan hast? ^^
Ja stimmt hab ich sicher falsch verstanden ^^
Ich habe die beiden nur so aus dem Bauchgefühl heraus gekauft. Ein gewisser Gewinn wird hier schon drin sein ^^


Danke für deine Einschätzung nullCoiner.
Da die Kurse gerade fallen werd ich noch etwas warten bevor ich weiter kaufe.
Aber ich denke bis Jahresende sollte da schon einiges an Gewinn möglich sein.
3  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Bullenmarkt 2020/21 on: February 22, 2021, 02:26:21 PM
Danke für deine Einschätzung!

Das steckt hinter Pantos: https://pantos.io/de
Gehört zu Bitpanda

und bittorrent hängt mit filesharing zusammen: https://www.bittorrent.com/de/token/btt/

Ob die irgendwie sinnvoll oder erfolgversprechend sind kann ich jetzt auch nicht einschätzen..
4  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Bullenmarkt 2020/21 on: February 22, 2021, 01:53:10 PM
Hallo!

Ich war leider schon seit vilene Jahren inaktiv am Kryptomarkt und bin vor kurzem bei einigen Coins neu eingestiegen über Bitpanda.
Allerdsings habe ich vorerst nur geringe Summen investiert.

Investiert habe ich in folgende: ADA, PAN, DOT, MIOTA, AVAX und BTT

Hab auch schon viel hier mitgelesen. Was haltet ihr von denen? Sind ja alle ziemlich nach oben in letzter Zeit nur seit ein paar Tagen ist damit schluss und es geht wieder bergab.

Ich denke aber dass das nur ein vorübergehend sein wird und es bald wieder stark bergauf geht, auch auf Grund der schlechten Wirtschaftslage.

Wie schätzt ihr die Lage ein?


lg Matthias
5  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Ethereum weg - wiederherstellen on: June 28, 2016, 05:13:32 AM
Ok dann lass ich einfach mal weiter syncronisieren.

Keine Ahnung wie lang das dauern kann, hatte es aber letztens 2 Tage laufen..

Ja auf Ethercain ist bei meiner Adresse Ether drauf.
6  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Ethereum weg - wiederherstellen on: June 26, 2016, 05:59:18 PM
Hallo,

leider hab ich mein Ether noch immer nicht da ich schon länger nicht mehr am Laptop war.

Das Programm Etherwall sagt mir "Restored 2 transactions from etherdata Server"

Hier mal ein paar Screenshots:





7  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Ethereum weg - wiederherstellen on: May 11, 2016, 08:44:59 AM
Ok danke werd mir das am Abend mal anschauen und mich dann nochaml melden.  Undecided

8  Local / Altcoins (Deutsch) / Ethereum weg - wiederherstellen on: May 10, 2016, 01:21:33 PM
Hallo,

hab mir schon letztes Jahr mit geth eine Ethereum Adresse angelegt und dann Ether darauf gesendet.

Die Transaktion wird auch angezeigt:
https://www.etherchain.org/account/0x8dd938c60c892d7e6e5a0ebefd77e01ea5df6b6e#txreceived

Leider sehe ich aber unter Geth nichts davon. Habe geth auch schon 2 Tage laufen gehabt bzgl. sync aber nichts passiert..  Angry

Kann mir da wer weiterhelfen?
Würde auch 1-2 Ether als Belohnung abgeben wenn ich es wieder bekomme.

Danke!
lg
Matthias
9  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: beste Ethereum Wallet bzw. am besten Coins sichern? on: March 16, 2016, 12:01:53 PM
Habe noch folgende wallet für Android gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kryptokit.jaxx

Funktioniert für Bitcoin und Ethereum.

Habe bereits einen kleinen Betrag darauf und zur Zeit funktioniert alles.
10  Local / Biete / [B] RC Flugzeug Stuka JU-87B on: March 16, 2016, 06:19:23 AM
Verkaufe hier eine neue Black Horse Stuka J-87. Spannweite 1920mm!
Sie wurde als Elektro aufgebaut. Alles dabei außer Fernbedienung.

folgende Komponenten wurden verbaut:
Castle Bec Pro 20A
Graupner Servo Des 707 bb mg ( 8 Stk.)
Fusion Hawk Regler Bl 100 A Opto
Lipolice LPA-5025/22T-230kV Motor
Lipo modellexxpert white line 45c 4500mah 5s ( 2 Stk.)
Spektrum AR610 empfänger
diverse Servo Kabel
Luftschraube Cam-carbon 18x10

Neupreis aller Komponenten gute €1000 !!!

Verkaufe für 2,3BTC ( bei aktuellem Kurs $420 )

noch nie geflogen. Alle Servo usw. eingestellt.

wegen Hobbyaufgabe abzugeben!


Ich kann den Flieger auch in einem Umkreis von 100km zustellen! ( Standort Bezirk Baden - Ö)


11  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Projekt Ethereum on: January 29, 2016, 06:07:57 AM
Ich bin zum Glück schon bei 1,35 eingestiegen  Wink
12  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Projekt Ethereum on: January 28, 2016, 01:45:52 PM
der ganze handel dreht gerade am rad. keine ahnung was da international abgeht. wird wohl wieder ne große blase.

die geldsäcke haben wohl aktuell kein bock auf aktien, weil die dort schon alles ruiniert haben.

na ich hoffe das chaos ist bald vorbei, wenns geht die woche noch.

Ich hoffe das ist nicht nur ne Blase.
Sonst darf ich den richtigen Zeitpunkt zum verkaufen nicht verpassen  Roll Eyes
13  Local / Trading und Spekulation / Re: Der Aktuelle Kursverlauf on: January 26, 2016, 05:35:22 AM

das war ein spaßvogel der 10.000 bitcoins immer wieder hin und her geschickt hat. sehr wahrscheinlich um ein statement für grössere blocks zu hinterlassen.

Danke!
14  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Help: Ethereum Anfänger :-) on: January 25, 2016, 12:05:46 PM
Ja war es ), auf lange Sicht eine gute Investition.


Schaut ganz so aus..gekauft bei 1,35€ und jetzt schon auf ca. 2€  Grin
15  Local / Trading und Spekulation / Re: Der Aktuelle Kursverlauf on: January 25, 2016, 12:02:20 PM
kann mir jemand diesen Anstieg erklären?

https://blockchain.info/de/charts/output-volume?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

Kenn mich da noch zu wenig aus...
16  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Help: Ethereum Anfänger :-) on: January 22, 2016, 09:28:00 AM
Also zur Zeit hab ich noch kein GPU Mining mit miner ATI Mobility Radeon HD5850 zusammengebracht.
Immer wieder der Fehler "No OpenCL Platform" und "insufficient Memory"

aber egal, hab jetzt mal einfach ein bisschen Ethereum eingekauft. Hoffe das war eine gute Investition.
17  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Help: Ethereum Anfänger :-) on: January 21, 2016, 09:07:53 AM
schau mal da vlt geht da was:

http://developer.amd.com/tools-and-sdks/opencl-zone/

werd es heute abend probieren.

denn mit den 150000H/s ( = 150kH/s = 0,15MH/s ) mit der CPU bekomm laut dem rechner nach ca. 730 Tagen einen Block  Shocked

https://etherscan.io/ether-mining-calculator

und mit einer GPU sind dann doch einige MH/s drin.


Wenn das auch nicht geht werd ich wohl einfach etwas Ether kaufen



EDIT:

das hier ist vlt besser
https://ethereum.gitbooks.io/frontier-guide/content/gpu.html
18  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Help: Ethereum Anfänger :-) on: January 21, 2016, 05:11:20 AM
hab es ganz genau schritt für schritt lt. Tutorial gemacht.

Bei der GPU hat er mir irgendeinen Fehler bzgl. Memory geschrieben. Den selben Fehler hatte ich aber damals beim Dogecoin minen auch schon.

dann hab ich nur "ethminer" eingegeben , dann hat er immer wieder versucht sich zu verbinden und nach ein paar Minuten kam plötzlich die Meldung das es geht.
Das erstellen der DAG file hat aber auch etwas gedauert.

Jetzt sieht das ganze so aus:
Hashrate ca. 150000H/s




EDIT:

beim GPU mining schreibt er No OpenCL platforms found
19  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Help: Ethereum Anfänger :-) on: January 20, 2016, 08:49:48 PM
CPU mining funkt.
Gpu leider nicht..mal schauen
20  Local / Altcoins (Deutsch) / Re: Help: Ethereum Anfänger :-) on: January 20, 2016, 08:08:09 PM
Bin Grad beim synchronisieren der blockchain, gibts da dann eine Meldung wenn es fertig ist?

Grafikkarte hab ich eine ati radeon hd 5850..Hoffe die schafft was  Tongue


Achja..super tutorial!!  Wink
Pages: [1] 2 3 »
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!