Also Ich wäre mit einem Review einverstanden und wollte nun fragen ob sich jemand einverstanden erklärt?
Der bekommt das Ebook dann gratis
Okay, ich bin zwar skeptisch aber dafür ist Dir eine ordentliche Review sicher.
Schick mir 'ne PM für Details.
Gruß Carsten.
Gute Sache.
Gerade bei eBooks ist das ja immer recht problematisch. Der Autor möchte sein Werk schützen vor Vervielfältigung durch Raubmordkopierer, während der potenzielle Kunde nicht die Katze im Sack kaufen will.
Ich habe selbst schonmal Scheiße in Form eines eBooks gekauft (btw mein einziger Besuch+Kauf auf Silk Road, damals ^^). Das war ein eBook, welches beschreiben sollte, wie man völlig legal mehrere hundert Euro am Tag verdienen kann, fast ohne etwas dafür tun zu müssen. Mir war vorher schon klar, dass da nichts wirklich Brauchbares drin stehen wird ("if it sounds too good to be true…"), aber für, was war es nochmal, 0.01? 0.02? BTC dachte ich mir, was solls. Letzten Endes waren es Methoden, wie man über PayPal andere User abzockt, oder wie man PayPal selber abzockt. Ich weiß es nicht mehr, habe das Dokument auch nach dem Lesen der ersten paar Absätze gelöscht. ^^
Lange Rede, kurzer Sinn: den Vorschlag, das eBook einem vertrauenswürdigen User zur Verfügung zu stellen, finde ich sogar besser als eine Leseprobe.
So, wie ich Carsten hier einschätze, hast Du damit auch nichts falsch gemacht und es wird sicher ein neutrales, brauchbares Review geben.
Btw, beim Review würde mich vor allem interessieren, wie der Preis in Relation zum Inhalt steht, da ich zuerst auch dachte, dass 0.1BTC für ein eBook recht teuer ist. Aber auch das ist wohl zumindest auch teilweise subjektiv, und ich muss zugeben, dass ich in über 15 Jahren Internet doch ein wenig von der (teilweise - vor allem für Unternehmer und Inhalteanbieter - echt nervigen) Kostenlosmentalität betroffen bin.