Das ist doch schonmal eine kleine Sammlung. "Der Postillon" verfolge ich bereits seit ein paar Jahren, ist einfach die beste Satire Seite die ich kenne. Unschlagbar
Ja das hatte ich mir natürlich auch schon gedacht. Man weiß da nie wem man trauen kann, deshalb werde ich die "Alternativen Medien" auch nur ergänzend lesen, um mehr Klarheit und Wahrheit in ein bestimmtes Thema zu bringen. Solchen Seiten "blind" zu vertrauen ist natürlich auch nicht die beste Entscheidung.
Selbstverständlich sind auch die sozialen Medien nicht immer neutral. Das Sichtfeld erweitern sie jedoch enorm, wenn einem die kleine Welt unserer Propaganda-Hetzblätter nicht mehr reicht. Die soziale Seite nehmen bei mir vor allem die nachdenkseiten ein:
www.nachdenkseiten.de. Diese Seiten verweisen auf viele andere alternative Online-Medien, die einen selbst weiter bringen, und so in Printfassung nicht erreichbar sind.
Auf der anderen Seite lese ich so einige Hetzblätter, die sich da so bieten, z.B. "Die Welt", Spiegel, Süddeutsche, Zeit, Focus, FAZ, u. a. (natürlich nur online, Geld sehen die von mir im Leben nicht mehr.)
Wenn man beide Seiten kennen lernt, sieht man schon bald sehr klar. Es ist allerdings psychisch auch etwas zermürbend, ich musste schon so einige Pausen einlegen. Nichts für Depressive.
Auf deine Antwort habe ich schon gewartet kneim
Ja genauso möchte ich die Artikel auch lesen. Da hast du Recht, kürzlich mal Abends mit dem iPad auf meiner genannten Seite gesurft und war danach ziemlich "mindfucked".