Es bleibt abzuwarten, wie sehr es TenX gelingen wird das Transaktionsvolumen zu skalieren. Ich traue dem Team an und für sich sehr viel zu.
Sehe ich - soweit ich das beurteilen kann - mit dem "Team" ähnlich, sie haben insbesondere mit Hosp einen durchaus charismatischen "Visionschef". Aber, wie Helmut Schmidt so schön sagte: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." Was helfen schon Visionen, wenn der Markt für Prepaid-Karten insgesamt schlicht nicht die Transaktionsvolumen hergibt, die im Whitepaper ausgewiesen werden, um den Kurs zu treiben?
Ich kann mir aber das Szenario vorstellen, dass TenX zwar erfolgreich wird, die PAY-Tokens dadurch aber nicht wesentlich an Wert gewinnen.
Volle Zustimmung.
Ich bin auf die Ausführungen von twbt hin übrigens nach und nach komplett raus und bereue es nicht.
Zum Diskussionszeitpunkt oben standen PAY-Token zwischn $2.2 und $2.5. Anschließend sind sie kontinuierlich bis auf zwischenzeitlich $1.5 gefallen (das mag aber an der allgemeinen Alt-Schwäche der letzten Wochen liegen). Der Downtrend ist jedoch klar intakt. Es gibt also definitiv keinen Grund sich zu beschweren, wenn Du ausgestiegen bist.
Fast wöchentlich tauchen neue Krypto-Kreditkarten-Konzepte (schöne Aliteration
) auf, die sich dann fleißig bekriegen werden.
Ohne mich.
Yep, schöne Alliteration und korrekte Beschreibung. Die schießen in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden. Hatten wir ja auch oben: warum sollte das recht einfache bisherige Modell niemand schlicht kopieren, am Ende dann einfach VISA/Master selbst? Da ist echt nicht viel zu holen in diesem Markt - auf jeden Fall nichts, was auch die aktuelle Marktbewertung nur annähernd rechtfertigt. Mein Kursziel bleibt also bei 10 Cent. (Und danach geht's auch noch weiter runter.)