Bitcoin Forum
April 25, 2024, 11:41:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC auf eBay mit 100% Bewertung!!!  (Read 1212 times)
elrippo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 07, 2015, 04:54:35 AM
 #1

Grüß euch  Grin

Verkaufe BTC schnell und unkompliziert auf eBay!

http://www.ebay.at/usr/duesentriebling?_trksid=p2047675.l2559

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Beste Grüße,
elrippo

For Advertisement. PM me to discuss.
1714045302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045302
Reply with quote  #2

1714045302
Report to moderator
1714045302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045302
Reply with quote  #2

1714045302
Report to moderator
1714045302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045302
Reply with quote  #2

1714045302
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714045302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045302
Reply with quote  #2

1714045302
Report to moderator
1714045302
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714045302

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714045302
Reply with quote  #2

1714045302
Report to moderator
Gismo28
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
April 07, 2015, 11:27:26 AM
 #2

Biete bloß kein Paypal an!!!
Dort kann der käufer nach kauf Stonieren und du bleibst auf den Schaden sitzen!
ist nur ein liebgemeinter rat.
lg
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 10, 2015, 10:59:44 AM
 #3

Zudem solltest du die Auktion als Inserat einstellen. Ansonsten wird die Auktion schnell eingestellt, da Ebay normale Auktionen bzw. Festpreisangebote für Bitcoins nicht erlaubt. Du hast sonst keine Rechte bzw. Argumente wenn der Käufer Probleme macht.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 10, 2015, 11:15:48 AM
 #4

Was genau bedeutet Preis für das Inserat? Ist das gleichbedeutend mit dem Kurs für das Angebot von 0,1 BTC?
Sorry, ich war schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr auf eBay unterwegs und habe von den Inseraten wenig Ahnung...
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 10, 2015, 02:53:46 PM
 #5

Inserate sind im Grunde Kleinanzeigen für die Ebay keinen Käufer-/Verkäuferschutz übernimmt. Also in etwa so als wenn du Bitcoins an einem schwarzen Brett aushängst. Inserate bei Ebay sind ohne Gebühr. Der Preis bedeutet einfach ein Festpreis für den du verkaufen willst.

Was genau bedeutet Preis für das Inserat? Ist das gleichbedeutend mit dem Kurs für das Angebot von 0,1 BTC?
Sorry, ich war schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr auf eBay unterwegs und habe von den Inseraten wenig Ahnung...

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
April 10, 2015, 03:41:41 PM
 #6

Alles klar  Smiley vielen Dank für die Erläuterung.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
April 10, 2015, 05:07:31 PM
 #7

100 % positv bei ebay, wen oder was willst du damit locken ?!, sry für offtopic...

das bewertungsystem bei ebay ist für den "hintern".... kaufst du dort z.b. bei einem händler, kann dieser dich garnicht negativ bewerten... einfach mal googlen...

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Warum-kann-man-als-Verk%C3%A4ufer-keine-negativen-Bewertungen-abgeben/qaq-p/767017

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-ebay-als-verkaeufer-keine-negative-bewertung-mehr-abgeben

wenn dieser händler also nicht negativ bewerten kann sondern nur und auschließlich positiv, was ist dann 100 % wert ?

tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 11, 2015, 10:16:07 AM
 #8

Absolut! Hatte vor nicht allzu langer Zeit zweimal Probleme mit einem Käufer. Zwar nicht mit Kryptocoins, aber der hatte einen Artikel gekauft und nicht bezahlt. Hab ihn dann nach zwei Woche wiedereingestellt (nachdem das ganze zeitintensive und total unnützliche "Öffne Fall"-Prozedere durch war) und wurde wieder von ihm gekauft und wieder nicht bezahlt. Konnte ihn zweimal nicht negativ bewerten.

100 % positv bei ebay, wen oder was willst du damit locken ?!, sry für offtopic...

das bewertungsystem bei ebay ist für den "hintern".... kaufst du dort z.b. bei einem händler, kann dieser dich garnicht negativ bewerten... einfach mal googlen...

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Warum-kann-man-als-Verk%C3%A4ufer-keine-negativen-Bewertungen-abgeben/qaq-p/767017

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-ebay-als-verkaeufer-keine-negative-bewertung-mehr-abgeben

wenn dieser händler also nicht negativ bewerten kann sondern nur und auschließlich positiv, was ist dann 100 % wert ?
elrippo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 12, 2015, 09:15:36 AM
 #9

Guteen Morgeeenn,

Biete bloß kein Paypal an!!!
Dort kann der käufer nach kauf Stonieren und du bleibst auf den Schaden sitzen!
ist nur ein liebgemeinter rat.
lg

stornieren nicht, da er laut den AGB von PayPal beim Kauf von BTC ein "virtuelles Gut" kauft wofür PayPal keinen Käuferschutz bietet.
Was er machen kann, was auch einer gemacht hat, ist einen Fall wegen "Unbefugtem Kontozugriff" zu eröffnen.

Zudem solltest du die Auktion als Inserat einstellen. Ansonsten wird die Auktion schnell eingestellt, da Ebay normale Auktionen bzw. Festpreisangebote für Bitcoins nicht erlaubt. Du hast sonst keine Rechte bzw. Argumente wenn der Käufer Probleme macht.

Stimmt, allerdings macht eBay da nicht wirklich ein Problem daraus wenn angemeldete Händler außerhalb der Richtlinien verkaufen -> http://www.ebay.at/itm/1-Bitcoin-kaufen-schnell-unkompliziert-und-serios-auf-Ihre-Wallet-BTC-/301591015390?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item463839afde
Insofern kann das von eBay nicht ernst gemeint sein  Wink

Absolut! Hatte vor nicht allzu langer Zeit zweimal Probleme mit einem Käufer. Zwar nicht mit Kryptocoins, aber der hatte einen Artikel gekauft und nicht bezahlt. Hab ihn dann nach zwei Woche wiedereingestellt (nachdem das ganze zeitintensive und total unnützliche "Öffne Fall"-Prozedere durch war) und wurde wieder von ihm gekauft und wieder nicht bezahlt. Konnte ihn zweimal nicht negativ bewerten.

100 % positv bei ebay, wen oder was willst du damit locken ?!, sry für offtopic...

das bewertungsystem bei ebay ist für den "hintern".... kaufst du dort z.b. bei einem händler, kann dieser dich garnicht negativ bewerten... einfach mal googlen...

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Warum-kann-man-als-Verk%C3%A4ufer-keine-negativen-Bewertungen-abgeben/qaq-p/767017

http://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-ebay-als-verkaeufer-keine-negative-bewertung-mehr-abgeben

wenn dieser händler also nicht negativ bewerten kann sondern nur und auschließlich positiv, was ist dann 100 % wert ?

Naja, ganz so seh ich das nicht. Ich habe mir diese Bewertung erarbeitet, indem ich das eingehalten habe was ich auch offeriert habe, und das schnell  Grin
Ich geb dir recht, daß bei Kunden die sich entgegen jeder moralischer Vorstellung verhalten auch mal eine Negativbewertung nicht schaden würde, aber das sind die Regeln an die wir uns alle halten müssen.

Wer nicht über eBay shoppen möchte, kann das natürlich gerne über https://localbitcoins.com/accounts/profile/elrippo/ machen  Cool Smiley
Ich darf allen einen schönen Sonntag wünschen  Cool

For Advertisement. PM me to discuss.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
April 12, 2015, 09:55:20 AM
 #10

du hast von deinen 273 sagenhafte 188 als käufer erhalten -> ergo, konnte da niemand anders als positiv bewerten....

es geht mir nicht um dich.... das ist mehr als beispiel, was hier bei ebay läuft....

diese 188 verkäufer hatten, wenns die denn einen grund oder anlass gehabt hätten, keine chance gehabt dich bzw. den accounts negativ zu bewerden....
das macht diese sprüche aka -> 100 % bewertungen, schlicht wertlos.... besonders, dann wenn mit dem account meist gekauft wurde...

leute, lasst euch nicht blenden....



elrippo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 12, 2015, 12:29:28 PM
 #11

du hast von deinen 273 sagenhafte 188 als käufer erhalten -> ergo, konnte da niemand anders als positiv bewerten....

es geht mir nicht um dich.... das ist mehr als beispiel, was hier bei ebay läuft....

diese 188 verkäufer hatten, wenns die denn einen grund oder anlass gehabt hätten, keine chance gehabt dich bzw. den accounts negativ zu bewerden....
das macht diese sprüche aka -> 100 % bewertungen, schlicht wertlos.... besonders, dann wenn mit dem account meist gekauft wurde...

leute, lasst euch nicht blenden....




Hab ich vorhin schon gesagt, daß die Möglichkeit als Verkäufer nicht Negativ bewerten zu können mich genauso stört, aber das sind die nun mal die Regeln. Da ich als Verkäfer ebenso 85 Bewertungen erhalten habe, bin ich nicht ganz grün hinter den Ohren und habe auch Interesse daran, meine Bewertungen 100% positiv zu halten.
Wenn Bewertungssysteme ad absurdum geführt werden, dann brauchen wir das Trustrating auch in diesem Forum nicht, da es deiner Meinung nach dann den Wert eines Taschentuchs hat.

Was mich an deiner Aussage "leute, lasst euch nicht blenden...." stört ist das vermeintliche Wissen deinerseits, ich sei ein "Blender"!
Ich bin zwar erst vor einem Jahr auf den Cryptowährungszug aufgesprungen, aber eines stört mich von anfang an. Ich hör, auch in diesem Forum, fast nur Betrug, Scam, Blender usw usw usw

Das große Ziel dieser cryptowährungen ist nach meiner Auffassung, Alternativen zum heutigen FIAT und Bankensystem zu haben, wo ich handeln kann, wann, wo, mit wem, über was auch immer ich will was ich absolut genial find!!!
Ich hab meine ersten bitcoins nach längerer Suche über https://www.virwox.com/ erstanden, und war richtig stolz bitcoins zu besitzen  Grin Cheesy

Wenn aber viele andauernd Betrug, Scam und Blender schreien, dann werden sich, ganz abgesehen von den "Negativnachrichten" in den Mainstreammedien, immer weniger für cryptowährungen interessieren und diese nur in einem kleinen freakkreis bleiben.
Ich offerier hier einen einfachen Weg BTC zu erwerben, wer möchte kann und darf ihn gerne nutzen. Wer mich als Blender oder Scammer oder einfach Betrüger sieht, muss sie ja nicht bei mir erwerben.

Abschliessend.
Ich bewege mich seit ca. 20 Jahren in fernöstlichen Kampfkünsten, und die westliche Welt leit sich immer gerne Ansichten aus dieser.

"Sich geistig negativ auf zukünftige Ereignisse zu stellen, lässt die Ereignisse negativ werden!"

Beste Grüße,
elrippo

For Advertisement. PM me to discuss.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
April 12, 2015, 12:39:47 PM
 #12

Die überweigende Negativität liegt daran, dass einfach schon zuviel Erde verbrannt wurde. Bitcoin ist systembedingt der Himmel für Scammer.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
April 12, 2015, 12:44:19 PM
 #13

nun fühl dich doch bitte nicht persönlich angeriffen.... dein account bzw. post war einfach ein beispiel....

es geht mir nicht um dich.... das ist mehr als beispiel, was hier bei ebay läuft....
viele werben mit ihren 100%.... leider kennen nicht alle menschen das bewertungsysteem..... bzw. diese "besonderheit" von ebay...

du hast oben in der beschreibung

Quote
auf eBay mit 100% Bewertung!!!

so nun gut, jeder kann und sollte dich selber sein bild von wem auch immer machen....  wer meint mit 100% werben zu wollen, der muss das tun...


Die überweigende Negativität liegt daran, dass einfach schon zuviel Erde verbrannt wurde. Bitcoin ist systembedingt der Himmel für Scammer.

++++ so ist es, leider...


sry für offtopic...

zurück zum orig post:
Grüß euch  Grin

Verkaufe BTC schnell und unkompliziert auf eBay!

http://www.ebay.at/usr/duesentriebling?_trksid=p2047675.l2559

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Beste Grüße,
elrippo


elrippo (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
April 12, 2015, 12:51:02 PM
 #14

nun fühl dich doch bitte nicht persönlich angeriffen.... dein account bzw. post war einfach ein beispiel....

es geht mir nicht um dich.... das ist mehr als beispiel, was hier bei ebay läuft....
viele werben mit ihren 100%.... leider kennen nicht alle menschen das bewertungsysteem..... bzw. diese "besonderheit" von ebay...

du hast oben in der beschreibung

Quote
auf eBay mit 100% Bewertung!!!

so nun gut, jeder kann und sollte dich selber sein bild von wem auch immer machen....  wer meint mit 100% werben zu wollen, der muss das tun...


Die überweigende Negativität liegt daran, dass einfach schon zuviel Erde verbrannt wurde. Bitcoin ist systembedingt der Himmel für Scammer.

++++ so ist es, leider...


sry für offtopic...

zurück zum orig post:
Grüß euch  Grin

Verkaufe BTC schnell und unkompliziert auf eBay!

http://www.ebay.at/usr/duesentriebling?_trksid=p2047675.l2559

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
Beste Grüße,
elrippo


Ich fühl mich nicht angegriffen, ich hab mich nur zu deiner Meinung geäußert.
Das einiges mit/über/durch BTC betrogen wurde is archiviert und nachlesbar, aber es ist auch viel Gutes dabei entstanden und das sollte man nicht außer Acht lassen!!!

Ich habs nicht vor, ich finds cool  Grin

Beste Grüße,
elrippo

For Advertisement. PM me to discuss.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!