Bitcoin Forum
December 09, 2019, 11:50:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.19.0.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 »
  Print  
Author Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware  (Read 40709 times)
Crypomedian
Newbie
*

Activity: 31
Merit: 0

View Profile
January 13, 2019, 05:57:26 PM

Einige Mitarbeiter der Firma waren durchaus gute und gewollte Leute, leider wurde an den Grafikkarten festgehalten und nichts außer Ethereum gemined...

Tja mit den fallenden Kursen, die absehbar waren, müssen sie nun abdrehen.

aber Housing hatten sie eh keines, nur überteuerte Hashrate.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1575935445
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1575935445
Reply with quote  #2

1575935445
Report to moderator
Karlmaster
Jr. Member
*

Activity: 50
Merit: 1

View Profile
January 30, 2019, 10:02:12 PM
Last edit: January 30, 2019, 10:15:46 PM by Karlmaster

Das Angebot von MeaTec ist doch nicht dein Ernst Karlmaster...

Danke allen Beteiligten im Vorfeld.

Grüße
Chris

Ps: info@cryptosol-mining.com

@dreamcatcher
wieso ist das nicht sein ernst.
Hab die für 10 cent da stehen und das bei grünen Strom.

10Cent netto oder brutto?

Unter "Angebote" gibt es aber auch netto keine 10 Cent
https://www.meatec-mining.de/angebot

Servus nochmal,

ruft MeaTec einfach mal an und redet direkt persönlich mit Ihnen und grüßt Sie vom Peter.
Durch die aktuelle Marktlage, sind die Bedingungen und Preise bei MeaTec anderst als auf der Homepage ausgeschrieben.

Ich war vor Ort und habe mir alles angesehen und habe auch ausgiebige Gespräche geführt.
Bin dafür knapp 1800km gefahren.
Kann es nur weiter empfehlen, hat und läuft alles bestens und zu meiner Zufriedenheit.

Schaut mal die Temperaturen der GPUs an...
https://picload.org/view/dciwiwlw/temps1.jpg.html
https://picload.org/view/dciwiwcg/temps2.jpg.html

P.S.:
Ja, auch Ich laufe nicht Profitabel.
Doch ich habe einen gesicherten Mining Platz mit einem expandierendem & für mich sicherem Unternehmen.
Sobald die Depression am Markt vorüber ist und Mining wieder Profitabel wird, werde und kann ich mich darüber freuen.
Ich persönlich zahle den Strom und lasse alles liegen.
Die große Frage für euch ist doch folgende - lohnt es sich die GPU`s 1060er, 1070er, 1080er oder AMD GPUs zu verkaufen. Oder doch lieber das Mining weiter zu betreiben?
Ob 0.10€,0.11€,0.12€ oder 0.13€ Brutto ist doch schon fast egal.
Ein x5 bis x10 sollte und muss für die Miner das Ziel sein, doch davon Profitiert Ihr nur wenn Ihr auch den Storm vorlegen könnt.
Alles nicht so einfach als Miner aktuell.
Auch Ich bin gespannt ob die Miner nochmal bessere Zeiten erleben dürfen.

Gerne auch mehr Infos per Private Message.
Beste Grüße

comby
Copper Member
Jr. Member
*

Activity: 219

View Profile
February 17, 2019, 08:54:38 AM

Hat jemand aktuell laufende Miner bei kikospace.com in Schweden? Gern per PN, danke!
willi9974
Legendary
*

Activity: 1806
Merit: 1059

Escrow Treuhandservice

View Profile
February 17, 2019, 10:09:44 AM

Hat jemand aktuell laufende Miner bei kikospace.com in Schweden? Gern per PN, danke!
Gerne auch öffentlich in dem Beitrag Posten, dann bekommen andere auch einen Erfahrungsbericht
Je mehr Feedback, desto besser Wink

Viele Grüße
Willi

vincl
Member
**

Activity: 330
Merit: 18

View Profile
February 17, 2019, 05:36:00 PM

du warst nicht zufällig auch auf der datacenter world in frankfurt? die hatten dort einen "stand" Smiley meinen kollegen kamen sie nicht seriös rüber.. auch nur 1 MW oder so...
comby
Copper Member
Jr. Member
*

Activity: 219

View Profile
February 18, 2019, 11:48:42 AM

Wir haben dort seit über 1 Jahr Miner laufen, aber aktuell aufgrund der Kurse "ausgeschalten" - derzeit gibt es nur sehr zögerlich antworten. Ansonsten war der Kontakt immer super.
ProTact
Newbie
*

Activity: 49

View Profile
February 21, 2019, 09:37:16 PM

Hallo Freunde  Smiley

Aktuell sind wir einen Standort mit einem kWh-Preis von ca. 5-6 Cent dran. Besteht hier noch Interesse zum Aufstellen von Minern/Containern, auch gerne im größeren Stil?

Gruß
willi9974
Legendary
*

Activity: 1806
Merit: 1059

Escrow Treuhandservice

View Profile
February 21, 2019, 09:45:11 PM

Hallo Daniel,

Wo soll das sein?
Wo kommt der Strom her?
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container?
Wie wird gekühlt?
Sicherheiten?
Bekommt man Zugang (physisch und remote)?

Denke Interesse besteht hier schon, aber viele Fragen auch...

Viele Grüße
Willi

apfelsaft
Newbie
*

Activity: 20
Merit: 2

View Profile
February 22, 2019, 07:44:02 AM
Merited by willi9974 (2)

du warst nicht zufällig auch auf der datacenter world in frankfurt? die hatten dort einen "stand" Smiley meinen kollegen kamen sie nicht seriös rüber.. auch nur 1 MW oder so...

Wieso unseriös? Die sind klein aber wahrscheinlich besser als die meisten anderen, haben immer alle meine Fragen beantwortet und meine Sonderwünsche erfüllt z.b. Lüfterwechsel, Reparatur wegen Transportschaden, Rabatte wegen niedrigen Kryptopreisen. Die haben mir sogar einen Remote-Resetcontroller für meine Miner angeboten (wahrscheinlich weil ich eine Zeit lang zu oft um einen Reset bitten musste aber das Problem hatte ich dann über TeamViewer nach und nach gelöst).

Wen kümmert es, dass die nur 1MW zurzeit haben? Die haben eine große Halle und hätten sicherlich mehr als 1MW, wenn sich mehr Kunden melden würden.  Jedes mal, wenn ich die gefragt habe ob sie noch Platz haben, sagten sie ja. Inzwischen nutze ich ca. 20kw und war immer zufrieden mit kikospace. Momentan sind meine Miner aber auch ausgeschalten, denke können bald wieder starten. Die Kryptowährungen steigen hoffentlich weiter, sieht momentan gut aus.
Skylink
Sr. Member

Activity: 804
Merit: 272

View Profile
February 22, 2019, 09:09:31 AM

Bei uns hat jeder Miner einen remote reset Wink
Zu daniel: die 5-6 Cent Einkaufskosten interessieren keinen. Interessant ist dein Verkaufspreis an die Kunden, nachdem du die fixkosten und möglichen Gewinn eingepreist hast.
ProTact
Newbie
*

View Profile
February 22, 2019, 09:56:23 AM

Hallo Daniel,

Wo soll das sein?
Wo kommt der Strom her?
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container?
Wie wird gekühlt?
Sicherheiten?
Bekommt man Zugang (physisch und remote)?

Denke Interesse besteht hier schon, aber viele Fragen auch...

Viele Grüße
Willi

Gemoje,

sind wieder einen Schritt weiter.  Smiley

Wo soll das sein? --> 2 Flugstunden von FFM entfernt.
Wo kommt der Strom her? --> Aus der Steckdose!  Grin
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container? --> Es wird sowohl Platz für Container als auch für Miner (in unseren Containern) geben.
Wie wird gekühlt? --> Container stehen in Hallen. Jeder Container hat 2 separate Frisch- und Abluftröhren.
Sicherheiten? --> Abgesichertes Privatgelände mit Sicherheitsdienst.
Bekommt man Zugang (physisch und remote)? --> Physisch ja ab einer gewissen Anzahl an Minern (oder einem Container) auf Wunsch. Remote ja, inkl. Miner Remote aus- und einschalten.

Die 5-6 Cent pro kWh sind bereits unser VK. (=
Skylink
Sr. Member

View Profile
February 22, 2019, 02:01:33 PM

Das Land kann man aber schon nennen...
apfelsaft
Newbie
*

View Profile
February 22, 2019, 03:32:05 PM

ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Skylink
Sr. Member

View Profile
February 22, 2019, 06:32:08 PM

ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Na klar doch, man fliegt von Frankfurt nach Dillenburg 2 Stunden.  Shocked
o_solo_miner
Legendary
*

Activity: 1414
Merit: 1079

-> morgen, ist heute, schon gestern <-

View Profile
February 22, 2019, 07:14:06 PM

ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?

Mit Einchecken und Sicherheit (1 Std. vor Abflug usw.) kommt das ja hin  Cheesy

http://ckpool.org "THE Pool" from the creator of CGMiner & CKPool / Payout System:SPLNS / ZERO FEE!
------------------------------------------- join now -----------------------------------------------
http://solo.ckpool.org for Solominers with the best block notify system
ProTact
Newbie
*

View Profile
February 24, 2019, 09:14:51 AM

Ist sogar noch ein sehr seltsamer Ortsteil davon...  Grin

Aber da ist nicht der Mining-Standort.
apfelsaft
Newbie
*

View Profile
February 24, 2019, 10:39:15 AM

Meine Fragen waren wohl nicht beantwortbar.
ProTact
Newbie
*

View Profile
February 24, 2019, 11:16:43 AM

ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Ja. Nein. In ca. 2-3 Monaten. In den 6 Cent ist voraussichtlich alles mit drin. Ja. Nein.  Wink
apfelsaft
Newbie
*

View Profile
February 24, 2019, 12:17:51 PM

auch keine gpu miner im gehäuse?
Skylink
Sr. Member

View Profile
February 24, 2019, 01:58:02 PM

auch keine gpu miner im gehäuse?
Geht bei uns alles für 9.9 Cent Wink
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.