Bitcoin Forum
April 20, 2024, 12:30:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welches Feature sollen wir für unseren Pool als nächstes entwickeln?
JAVA Tool für Miner-, Exchange- & Stock-Market Überwachung in Echtzeit
Auszahlungsmethode von PPLNS auf DGM umstellen
Redesign der WEB Seiten
Wett-Interface mit ESCROW
Krypto-Adressen pro Benutzer als Option einrichten

Pages: « 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82]
  Print  
Author Topic: Mixed mining Poolserver https://miner.ecki.net:444  (Read 110371 times)
Darkcrow
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
November 22, 2013, 12:53:32 AM
 #1621

Hallo,

was verbraucht so ein Pool eigentlich für Ressourcen?

Fällt da viel Traffic an?

1713573001
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573001

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573001
Reply with quote  #2

1713573001
Report to moderator
1713573001
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713573001

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713573001
Reply with quote  #2

1713573001
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 06, 2013, 06:54:48 PM
Last edit: December 07, 2013, 04:09:20 PM by yxt
 #1622

Hallo Xtral,

@eckmar
Deine Philosophie ist ja lobenswert, zur Verwirklichung deiner Idee steht nur so ein  klitzekleiner Widerspruch zum zweiten thermodynamischen Hauptsatz entgegen. Er besagt, vereinfacht ausgedrückt, dass Energie nicht in beliebigem Maß in andere Energiearten umwandelbar ist. Denn bei jedem Umwandlungsprozess geht Wärmeenergie verloren, die nicht wieder „eingefangen“ und weiter genutzt werden kann.
Wir schreiben hier nicht über Philosophie sondern über Forschung!
Ich denke doch, das dir der Unterschied bekannt ist, oder? Grin

Als die Menschen noch dachten, die Erde wäre eine Scheibe hatten sie auch damit argumentiert, das die Menschen ja "unten" runter fallen müssten, wenn die Erde eine Kugel wäre! Cheesy

Wie viele Leute sind eigentlich verbrannt oder gesteinigt worden als sie behaupteten das sich die Erde um die Sonne dreht und nicht etwa alle Sterne sich um die Erde drehen?  Undecided

Nichts gegen deine Meinung... (die hatte ich ja früher auch einmal!)... aber inzwischen habe ich eine Andere und das aus gutem Grund... Smiley

Wir werden im September noch ein Wett-Spiel implementieren.
Die erste Wette wird sein, das ich darauf wette das wir in 2 Jahren "freie" Energie-Generatoren haben werden, die elektrische Energie ohne Verbrennung fossiler Rohstoffe (wie Kohle, Öl, Benzin, Gas, Holz) im Dauerbetrieb (d.h. 24 Stunden und 7 Tage pro Woche rund um die Uhr) liefern können.
Ich wette darauf 1.000 BTCs (in Worten eintausend).
Du kannst ja dann mit deinem zweiten thermo-dynamischem Hauptsatz (+ 1.000 BTCs) dagegen wetten.

Fange schon einmal an zu sparen, die Wette wird Ende September 2012 im GAME Bereich online sein...
Edit:
Und so einen Generator kannst du dann bei uns im WEB Shop gegen WEB Coins (das ist die Krypto-Währung die wir Ende diesen Jahres hier im Pool noch einführen werden) spätestens ab Dezember 2014 kaufen.
Vermutlich werden wir auch BTCs akzeptieren, aber da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen.

Edit2:
Wir (Ecki Co LTD) werden übrigens über unseren WEB Shop nur an Aktionäre von ECED verkaufen (eine Aktie genügt!). Aber es wir ja vermutlich andere Firmen geben die den dann auch bauen werden.


Mit nächtlichen Grüßen,
Eckmar Eckel
Elektroinstallateur (Gesellenbrief)
& Dipl.-Ing. Elektrotechnik
^^^^^^^^^^^^^^^^- Boah ey, jetzt lasse ich aber einen "raus hängen", was? Grin


Nachdem im Forum nun der 2te Anbieter aufgetaucht ist (https://bitcointalk.org/index.php?topic=360015.0),
wollte ich mich mal erkundigen wie weit dein ZPM ist?
Nur noch ein Jahr, bis zum versprochenen Liefertermin...

Wie steht es mit unserer Wette?

Hat der Marc nach 21 verfaßten Beiträgen eigentlich gekündigt oder befüllt der gerade den web shop?  Cheesy
Oder liegt er in deiner Hängematte?

Ach ich kann mich nach einem halben Jahr ja mal wieder selbst zitieren  Cheesy

... aber meine Annahme von vor ca. einem Jahr daß du dich einfach in zu viele Projekte gleichzeitig
stürzt wird immer deutlicher. Was ist von der Umfrage bis jetzt umgesetzt? Ist der Webshop befüllt? etc pp
Wieviel % deiner angegebene Zeitangaben hast du  eingehalten? Gefühlt dürfte des einstellig sein....


Ich bin ja schon auf der ignoreliste Wink Ist natürlich auch eine Art der Realitätsverweigerung einfach alle Kritiker zu ignorieren.
So nach dem Motto: Ein Falschfahrer? Sind doch Hunderte
Kann dir der Marc dann ja mal ausrichten..

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg auch wenn ich persönlich denke dass es das nächste zum scheitern verurteilte Projekt ist.
Wie du schon sagtest.....time will tell...  

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
CrydiZ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
December 06, 2013, 07:10:56 PM
 #1623

ganz schön lang her deine wette läuft das noch?

ach und rein interesse halber (keine sorge ich will keine deteils wissen) arbeitest du an einem solid state system, einem rotationssystem, oder etwas ganz anderes?
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 07, 2013, 12:10:56 AM
 #1624

Ich kann Koh Samui jedem empfehlen, ist ein Traum. Wunderschöne Strände und Wasser, wie auf einer Postkarte. 100 mal besser als Phuket.
Wir sind damals von Bangkok mit dem Zug nach Suratani gefahren, und von dort aus nach Koh Samui für 2 Wochen.
Aber nicht gehts über Bali *^*
ShadesOfMarble
Donator
Hero Member
*
Offline Offline

Activity: 543
Merit: 500



View Profile
December 07, 2013, 04:08:11 PM
 #1625

Eckmar ist wirklich so eine peinliche Nummer, das gibt es gar nicht.
Als ob dieses Gefasel von freier Energie noch nicht genug wäre - die entsprechende Wette wird auf seiner EIGENEN Webseite angeboten.

Ja hm, wie wird die Wette wohl ausgehen? Ich wette auch mit jedem über jedes erdenkliche Thema, solange ich über den Wettausgang entscheide.

Ernshaft, wie kann man diesem Mann überhaupt etwas anvertrauen, und wenn es "nur" Rechenleistung ist?

Review of the Spondoolies-Tech SP10 „Dawson“ Bitcoin miner (1.4 TH/s)

[22:35] <Vinnie_win> Did anyone get paid yet? | [22:36] <Isokivi> pirate did!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 18, 2014, 12:34:18 PM
 #1626

nachdem ecki diesen Monat eingeloggt war... --> up!
Wie ist der Stand der Dinge?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Ballermaller
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile WWW
June 05, 2014, 09:16:26 AM
 #1627

Was ist mit dem ECLU-Miner los?
Seit gestern nur noch 300MH/s?

Wir hatten mit Stromausfällen zu kämpfen gehabt, die hoffentlich jetzt ein Ende haben.

Wieso finde ich eure Firma beim companiehouse nicht? Kann es sein dass eure Limiteed gar nicht existiert?
"Ecki Co LTD"

http://wck2.companieshouse.gov.uk//companysearch?disp=1&frfsh=1373149606&#result

Problem geklärt.

Ihr dürft euch nicht LTD nennen! Ihr seid eine "Limited. Belize" Also eine limited Firma eingetragen im Land Belize.. (irgendwo in südamerika)

Hmm, wenn ich eine österreichische GmbH im deutschen Handelsregister suche, kann ich diese auch nicht finden...
Darf sich die österreichische GmbH jetzt nicht mehr GmbH nennen, weil ich sie im deutschen Handelsregister nicht finde, obwohl sie im österreichischen Handelsregister eingetragen ist?

Aber das nur mal so nebenbei Wink

Wenigstens hat hier mal einer mitgedacht und etwas recherchiert:

[...]

http://www.leben-in-thailand.de/firma.shtml

Eine E-commerznummer hat Ecki im Impressum doch auch angegeben, die eine Überprüfung mittels thailändischem oder lokalem Firmenregister auf Koh Samui dürfte doch nicht sooo schwer sein. Ausserdem erscheint es mir unsinnig unter einer erfundenen haftungsbeschränkten Firma aufzutreten um dann im Zweifel seinen Arsch vollumfänglich hinzuhalten und zusätzlich noch ein paar Jahre mehr zu kassieren. So einladend sind die Gefängnisse in Thailand meines Wissens nicht.

Edit:  Ok, nie impressum schreiben wenn man nur den Footer meint  Sad Ansonsten, ob das Land angegeben werden muss halte ich für fraglich, die 'Limited' gibts halt nicht nur in Großbritannien.

Zur Auflösung: Ecki Co., Ltd. ist in Belize und Thailand registriert.

Hab ich auch gerade unter http://www.firmeninformationen.info gefunden, danke Marc!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 12, 2015, 12:32:25 PM
 #1628

Wie sieht es aus Ecki?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!