Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:16:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mining P2Pool Auszahlungsadresse  (Read 1028 times)
yhbit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
August 26, 2012, 09:09:40 AM
 #1

Hallo @all,
ich habe folgende Situation, ich mine mit einem ztex-Board im P2Pool über einen Knoten. Funktioniert auch alles super, nur bei der Auszahlung stimmt irgendetwas nicht, bzw die Zuordnung zu einer bestimmten Adresse.

meine Wallet verwalte ich unter debian mit bitcoind auf der Konsole also ohne GUI.
Für die Auszahlung habe ich mir mit bitcoind einen neuen Account mit einer Adresse angelegt.
Mit  dem Befehl
Code:
  bitcoind listaccounts
{
    "" : 0.00,
    "miner001" : 0.00
}
 
wird mir ein Account mit leerem Namen angezeigt und mein neu erzeugter Account für das mining.
Für den Account miner001 habe ich mir eine Adresse generiert, welche ich dem P2Pool-Knoten als Auszahladresse mitteile.
Über Blockchaininfo kann ich die Auszahlung an diese Adresse problemlos verfolgen. Doch wenn ich über bitcoind nun mit
Code:
bitcoind listtransactions miner001
die Transaktionen anzeigen lasse werden die nicht angezeigt, sondern unter dem Account mit leerem Namen also mit
Code:
bitcoind listtransactions ""

Normales Senden und Empfangen funktioniert problemlos wie es soll, nur die geminten BTC landen beim Account "".

Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Kann man eigentlich den Account "" umbenennen?

Danke und Gruss yhbit
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!