Bitcoin Forum
May 22, 2024, 06:59:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Angebot! - 36TH Miner inkl. Hosting zu 8.5Cent/kWh  (Read 2047 times)
Romanko
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 325
Merit: 250



View Profile
June 06, 2015, 11:41:05 AM
 #21

Quote
...
Bei dem price von 9000 eur ist ROI - 10.5 monat venn net speed wird nicht groser.
Na jetzt wird es fast lächerlich. Hast Du das schon einmal erlebt? Klar wird die Netzleistung steigen und auch die Diff. Da wird es keinen ROI geben. So einfach ist das.

Da bist Du absolut recht. Die mainer mit 1TH/1Kwt verbrauch solten schon in grose volumen verkafen fur viel veniger preis.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 06, 2015, 11:44:08 AM
 #22

Quote
...
Bei dem price von 9000 eur ist ROI - 10.5 monat venn net speed wird nicht groser.
Na jetzt wird es fast lächerlich. Hast Du das schon einmal erlebt? Klar wird die Netzleistung steigen und auch die Diff. Da wird es keinen ROI geben. So einfach ist das.

Da bist Du absolut recht. Die mainer mit 1TH/1Kwt verbrauch solten schon in grose volumen verkafen fur viel veniger preis.
                              ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wäre jemand so freundlich und übersetzt mir das. Ich werd langsamm zu alt für sowas.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Romanko
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 325
Merit: 250



View Profile
June 06, 2015, 01:53:09 PM
 #23

Quote
...
Bei dem price von 9000 eur ist ROI - 10.5 monat venn net speed wird nicht groser.
Na jetzt wird es fast lächerlich. Hast Du das schon einmal erlebt? Klar wird die Netzleistung steigen und auch die Diff. Da wird es keinen ROI geben. So einfach ist das.

Da bist Du absolut recht. Die mainer mit 1TH/1Kwt verbrauch solten schon in grose volumen verkafen fur viel veniger preis.
                              ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wäre jemand so freundlich und übersetzt mir das. Ich werd langsamm zu alt für sowas.
Es tut mir leid für die Fehler und mein Deutsch Grammatik. vielleicht werden Sie in Englisch zu verstehen:
I just mentioned that equipment that is sold in big volumes, consumes 1Kwt/hour and gives out 1Th should be sold cheaper.
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
June 06, 2015, 05:35:27 PM
 #24

Klar, wenn jemand sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, warum nicht. Der TO offeriert das Angebot als "Schnäppchen" und das ist es nicht. Darauf muss man hinweisen.
Das stimmt. Da gebe ich dir Recht...
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!