Bitcoin Forum
May 03, 2024, 08:39:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Anfängerhilfe für das Minen von Dogecoins  (Read 812 times)
remiind (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 28, 2015, 10:03:49 PM
 #1

Hallo alle miteinander.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage in das Thema Bitcoins/Altcoins eingelesen und habe es auch "grob" verstanden.

Da ich jetzt mal ein wenig Praxiserfahrung haben wollte, habe ich mir den CudaMiner runtergeladen und mich bei einem Pool angemeldet (doge.hashfaster.com).

Per .bat Datei gestartet, alles wunderbar - im Dashboard des Pools werden mir auch meine aktuellen Hashes pro Sekunde angezeigt, und alles andere drum herum.


Das Problem an der Sache ist : ich kriege keine Coins, bzw wüsste nicht wo ich sehe ob ich welche habe. (Habe noch nicht meine Wallet Adresse im Pool angegeben.)

Ich habe den Cudaminer 8 Stunden laufen lassen, bei 280 kh/s und laut sämtlichen Kalkulatoren im Internet müssten da schon 0,[irgentwas] Coins rausgekommen sein.


Habe ich irgendwas vergessen oder dauert das bis die ausgezahlt werden oder wie läuft das ab Huh  Huh


Wollte eigentlich keinen Post hier machen aber nachdem ich in dieser (wie ich meine) doch sehr unübersichtlichen Kryptowährungs-Community keine Antwort gefunden habe, war das die einzige Möglichkeit.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiley


MfG
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
May 29, 2015, 04:50:42 PM
 #2

Ich glaube mit 280 KHs kommt man heute nicht mehr weit...

Zum Vergleich: nen Titan von Knc macht 300.000 KH und nen
Alchemist 250 Mh/s = 250.000 KHs...

MfG Tom
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
June 06, 2015, 10:00:51 AM
 #3

Wenn du es nur ausprobieren willst ohne Profit machen zu wollen, dann sind die 250 KH/s ok, aber andernfalls würde ich es mit dieser Hardware sein lassen, da die Energiekosten den Gewinn deutlich übersteigen. Dann lohnt sich schon eher ein BTC Faucet mit 1000 Sats/h, dafür bekommt man aktuell gut 20 Dogecoins im Tausch.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!