Bitcoin Forum
May 08, 2024, 01:18:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin ist keine interplanetare Waehrung!  (Read 2062 times)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 18, 2015, 04:23:15 AM
 #21

Ich seh schon, ich muss gleich einen Pizzaladen aufmachen auf dem Mars. Am besten auch noch einen Dönerstand. Was kostet es wohl einen Verkaufsanhänger auf den Mars zu schiessen? Wiegt ja nur 1,5t voll ausgestattet. Das kann ja nicht die Welt sein. Der Mondlander hatte ja über 45t Gesamtgewicht. Ich will das teil dort ja nicht wieder starten und zurück fliegen.

Vieleicht könnte ich es als Secondärnutzlast raufbringen. Und die Döner brate ich mit der Mininghardware. Das erhöht die Effizienz ganz enorm.

zum braten eines döners wird es wahrscheinlich nicht reichen aber als Heizung wunderbar

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
June 23, 2015, 10:50:35 AM
 #22

Ich kenne keinen Laden auf dem Mars, der Bitcoin akzeptiert
Ich wär' ja schon froh, wenn ich 'nen Laden finde, wo ich ein Mars für Bitcoin kaufen kann Roll Eyes
von mir bekomste ein Mars für ein Bitcoin ^^
Den Mars für 1 Bitcoin würd' ich glatt nehmen.
Muss aber schon mindestens so ein "echter" Besitzanspruch sein wie bei dem Typen, der Mondgrundstücke verkauft Roll Eyes

sag bloß ich hab die 10 grundstücke umsonst gekauft  Shocked ?

wir könnten dem mond den krieg erklären und den typen zur kapitulation zwingen! Soweit ich weiß is die anzahl der derzeitigen streitkräfte gleich null! vom mond aus gehts locker flockig auf invasionstour zum mars.

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!