Bitcoin Forum
May 06, 2024, 05:29:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Fast IPTV Watch 400 Tv Channels  (Read 1930 times)
iptvhd (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
March 16, 2016, 01:32:53 PM
 #1

Hallo zusammen,

Schnelle IPTV biedt Sie qualitativ hochwertige, stabile und leistungsfähige IPTV-Dienst.

Wir haben 400 HD-Live-TV-Kanäle verfügbaren TV-Kanäle von Europa nach Amerika zu beobachten.

Sie können alle Ihre Lieblings-TV-channesl beobachten, Sportwettbewerbe, Filmkanäle auf Ihrem PC, Tablet, Mobile, TV Box.

Überall und jederzeit!

Was ist IPTV?

- Fernsehen Kanäle durch Internet.

Was benötige ich?

- Sie brauchen nur Internet und Sie können von PC, Tablet, Mobile, TV Box zu sehen.

Haben Sie eine Kanalliste haben?

Ja, p.m uns für eine Kanalliste.


Wie kann ich das testen?

- Bevor Sie Abonnement kaufen, erstellen wir einen Test-Account, dass Sie uns für einen Tag p.m verwenden können.

Kann ich Sport beobachten?

Ja, wir haben 42 Sportkanäle wie Sky Sports availible 1,2,3,4,5, f1 UK, Sky Sports 1, 2 Deutschland, Canal + Fotball, Deportes, Liga und vieles mehr.

Hinweis: + bedeutet die Menge an Kanälen.

Erhältlich Paket:

1. Sky UK (Vereinigtes Königreich 70+)
2. Sky DE (Deutschland 31+)
3. Canaal Digital (Niederlande 43+)
4. MoviStar (Spanien 30+ und lokale Kanäle)
5. MEO Satélite (Portugal + 38)
6. SKY IT (Italia 35+)
7. CanalSat (Frankreich 33+)
8. Viasat (Schweden 15+)
9. Cyfrowy Polsat (Polen 21+)
10. Digital-TV (Bosnien, Kroatien, Serbien 36+)
11. DirectTV (USA 11+)
12. OSN (Arabisch 14+)
13. Sport-Paket (alle Sportkanäle 42+)


Die Preise basieren auf den aktuellen Betrag von Bitcoin basiert.

1 Monat: 13 €
3 Monate: 35 €
6 Monate: 60 €
12 Monate 100 €

Für weitere Informationen oder eine Demo senden pm

Herzliche Grüße
Schnelle IPTV
1715016573
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715016573

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715016573
Reply with quote  #2

1715016573
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715016573
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715016573

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715016573
Reply with quote  #2

1715016573
Report to moderator
1715016573
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715016573

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715016573
Reply with quote  #2

1715016573
Report to moderator
1715016573
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715016573

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715016573
Reply with quote  #2

1715016573
Report to moderator
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
March 16, 2016, 02:38:58 PM
 #2

Jeder, der das nutzt, macht sich strafbar!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 16, 2016, 03:02:45 PM
 #3

Jeder, der das nutzt, macht sich strafbar!
Zunächst einmal ist das insofern eine Unterstellung, weil du ja nicht weißt, ob es sich da um ein legales oder "illegales" Angebot handelt. Aber ich denke, man darf davon ausgehen, dass eher letzteres zutrifft Wink

Aber: in Deutschland ist der Betreiber zivilrechtlich haftbar und macht sich möglicherweise strafbar, der Nutzer aber eher nicht.
Das kommt im Wesentlichen auf die technische Umsetzung des ganzen an. Handelt es sich um Cardsharing, also das Umgehen von technischen Sperren mittels geeigneter Soft- und oder Hardware, kann hier auch der Nutzer wegen Computerbetrug dran sein.
Streamt aber der Anbieter den Inhalt über das Netz an den Anwender, kann dem Anwender (vermutlich) nichts angelastet werden. Der Anbieter macht sich in diesem Fall natürlich trotzdem (genauer: sogar noch mehr) strafbar.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
iptvhd (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
March 16, 2016, 05:32:24 PM
 #4

Jeder, der das nutzt, macht sich strafbar!

mein Freund ist nicht strafbar, wenn Sie schauen oder verwendet , ist es strafbar ist nur, wenn man es selbst machen , und Endbenutzer sieht nur .

Europäische Gericht hat sich auf den Verkauf oder die Uhr nicht ausgeschlossen , nur eine Aussage über die Herstellung

Wenn Sie eine Demo pm mich , um zu versuchen können Sie alle Ihre Lieblings-Fußballspielesehen , wie Bundas auf 17 verschiedene HD-Kanäle


Die Zahlungen sind möglich mit bitcoin !
DARKCHANGE
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 250


Legendary est. 2013


View Profile
March 16, 2016, 05:46:44 PM
 #5

Jeder, der das nutzt, macht sich strafbar!
Die Zahlungen sind möglich mit bitcoin !
Ach was Grin

Rent my signature! dark@sigaint.org
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
March 16, 2016, 08:26:03 PM
 #6

Wenn offensichtlich ist, dass das Angebot nicht legal sein kann, macht sich auch der Konsument strafbar!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
March 17, 2016, 08:59:43 AM
 #7

Europäische Gericht hat sich auf den Verkauf oder die Uhr nicht ausgeschlossen , nur eine Aussage über die Herstellung

Mal am Rande, was meint Google/Bing Translate mit "Uhr"?
Ich steh vermutlich gerade auf dem Schlauch.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 17, 2016, 09:36:25 AM
 #8

watching, vermutlich als chinglish watch geschrieben.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 17, 2016, 03:48:05 PM
 #9

Wenn offensichtlich ist, dass das Angebot nicht legal sein kann, macht sich auch der Konsument strafbar!
Nein. Genausowenig wie es einen gutgläubigen Erwerb von Nutzungsrechten gibt, gibt es umgekehrt eine Strafbarkeit alleine aus der Inkaufnahme der Schwarzkopie.
Ich weiß, die Rechteinhaber hören das nicht gern und versuchen mit allen Mitteln* dafür zu sorgen, dass die breite Öffentlichkeit den Eindruck hat, man hätte "Strafen" zu befürchten, wenn man "Raubkopien" guckt. Aber noch gilt hier in Deutschland das eherne rechtsstaatliche Grundprinzip: erlaubt ist, was nicht explizit verboten ist. Und ein Verbot des Konsums von illegalen Streams lässt sich beim besten Willen aus keinem derzeit in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetz herleiten. Aus genau diesem Grund versuchen die Rechteinhaber, aus der Kopie, also dem Zwischenspeichern im Cache während des Streamens eine unerlaubte Vervielfältigung abzuleiten. Das ist natürlich technisch gesehen irgendwie nicht ganz von der Hand zu weisen, aber eben auch nicht ganz richtig und wird folgerichtig von den Gerichten mal so, mal so beurteilt.

Um es nochmal deutlich zu sagen: das Ansehen von illegalen Streams ist eindeutig nicht illegal.
Das Vervielfältigen des Streams ist es möglicherweise. Und während des Streams stellt der Computer nunmal notwendigerweise technisch bedingt eine Teilkopie her.
Strafbar ist aber auch das nicht wirklich, bzw. es wird nicht verfolgt.
Die Rechteinhaber wurden nach meinem Wissen in bisher jedem einzelnen Fall auf den privaten Klageweg verwiesen.

* inklusive Pflichtwerbung am Anfang von Kinofilmen und DVDs, die mich als ehrlichen Käufer davor warnt, ja kein "Raubkopierer" zu werden, eine der größten Unverschämtheiten, die ich als mündiger Bürger regelmäßig über mich ergehen lassen muss! Angry

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
March 17, 2016, 07:34:55 PM
 #10

Kannst du so oft wiederholen wie du willst, siehe:
http://m.chip.de/news/Kino.to-Urteil-Ansehen-illegaler-Streams-ist-strafbar_53541633.html

Hängt u. A. damit zusammen:
Durch die Rechtsprechung wurde in den letzten Jahren eindeutig geklärt, dass Vervielfältigungen zum privaten Gebrauch erstellt werden dürfen. Dies ist auch im Gesetz festgeschrieben, § 53 Abs. 1 Satz 1 UrhG.

"Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird."

Dabei gilt allerdings die Einschränkung, dass die Kopie nicht auf einer offensichtlich rechtswidrig hergestellten oder öffentlich zugänglich gemachten Vorlage beruht. Wie bereits geklärt, begeht der Portalbetreiber eine Rechtsverletzung. Daher stellt auch die Vervielfältigung im Cache des Nutzers eine Urheberrechtsverletzung dar.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
March 18, 2016, 10:36:53 AM
 #11


Da kann man mal sehen, in welchem Land wir leben.

Der Staat als Instrument der Mächtigen will und wird per Gesetz den Bürger gläsern machen, abspeichern und zu seinen Ungunsten bevormunden.
Der Bürger hingegen kommt für seinen Cache beim Streaming für 3 Jahre in den Bau und ist danach verschuldet  Grin

Sehr überspitzt, na und!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 18, 2016, 11:03:16 AM
 #12

Das ist das Urteil im Zusammenhang mit dem damaligen kino.to. Auf genau das beziehe ich mich ja.

Dabei gilt allerdings die Einschränkung, dass die Kopie nicht auf einer offensichtlich rechtswidrig hergestellten oder öffentlich zugänglich gemachten Vorlage beruht. Wie bereits geklärt, begeht der Portalbetreiber eine Rechtsverletzung. Daher stellt auch die Vervielfältigung im Cache des Nutzers eine Urheberrechtsverletzung dar.
Und genau das ist umstritten. Es gibt dazu nach meinem Kenntnisstand keine endgültige Rechtsprechung, zumindest gab es sie noch Ende 2015 eindeutig nicht. Wie ich weiter oben ausführlich erklärt habe, ist genau dieses "im Cache" das Problem.
Wie es ein befreundeter Jurist einmal ausgedrückt hat "es gibt einen Unterschied, ob ich eine Kopie erstelle, oder im unvermeidlichen Beisein einer technisch bedingten Kopie einen Stream betrachte".
Wäre ein "im unvermeidlichen Beisein von" nämlich strafbar, würde das unangenehme Präzedenzen für allerlei andere Causae mit sich bringen Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!