Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:40:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin Shop - Script  (Read 1116 times)
xBlackEye (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
May 10, 2016, 09:16:28 AM
 #1

Heey,

ich biete hier mein 'Bitcoin Shop - Script' an!
Du wolltest schon immer einen kleinen Shop haben, wo du deine Themes, Templates, Keys, Software oder anderes verkaufen kannst und das schnell & einfach mit Bitcoin?

Das Script selbst kostet 25€.
Für die Installation des Shops verlange ich 5€.
Gerne passe ich auch ein Design an oder erweitere das Script. Der Preis für extra Leistungen wird dann verhandelt!

Das Script läuft über die Blockchain API. Es wird eine Domain, FTP/Webspace und MySQL Datenbank benötigt.

Hier gehts zum Shop, das Script kann dort auch gekauft werden Smiley


Mit besten Grüßen,
xBlackEye
1714848031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714848031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714848031
Reply with quote  #2

1714848031
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714848031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714848031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714848031
Reply with quote  #2

1714848031
Report to moderator
1714848031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714848031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714848031
Reply with quote  #2

1714848031
Report to moderator
1714848031
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714848031

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714848031
Reply with quote  #2

1714848031
Report to moderator
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 10, 2016, 09:27:18 PM
 #2

Heey,

ich biete hier mein 'Bitcoin Shop - Script' an!
Du wolltest schon immer einen kleinen Shop haben, wo du deine Themes, Templates, Keys, Software oder anderes verkaufen kannst und das schnell & einfach mit Bitcoin?

Das Script selbst kostet 25€.
Für die Installation des Shops verlange ich 5€.
Gerne passe ich auch ein Design an oder erweitere das Script. Der Preis für extra Leistungen wird dann verhandelt!

Das Script läuft über die Blockchain API. Es wird eine Domain, FTP/Webspace und MySQL Datenbank benötigt.

Hier gehts zum Shop, das Script kann dort auch gekauft werden Smiley


Mit besten Grüßen,
xBlackEye

Das sieht sehr gut aus. Den Preis finde ich sehr niedrig, dafür könntest Du auch durchaus mehr verlangen!

Welche Tools hast Du benutzt (falls man mal selber Hand anlegen muss)?

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
xBlackEye (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
May 10, 2016, 10:48:49 PM
 #3

Den Blockchain API Code Snippet hab ich kopiert und nen bisschen verändert (https://blockchain.info/de/api/api_receive)
Das Design bzw. der Style basiert auf Bootstrap, mal schauen ob ich auf das "default" Design von Bootstrap umsteige.

Der restliche Teil ist von mir, die Dateien die man bearbeiten muss/sollte sind,
config.php - da kommen die Datenbank Daten z.B. unter anderem rein.
de.php - die Sprachdatei, falls man den Shop lieber in einer anderen Sprache haben möchte, eine "Sprach auswahl" habe ich nicht eingebaut, da bisher keine Nachfrage dafür besteht, ist aber möglich. (Muss natürlich dann von euch übersetzt werden)
sidebar.php - die Boxen auf der rechten Seite, einfach das bestehende ändern oder selbst den Code schreiben.. Bei absoluter Hilflosigkeit würde ich da sogar helfen. (wenn der Installation Service dazu gekauft wurde natürlich Grin)
impressum.php, datenschutz.php, widerrufsrecht.php - genau das gleiche wie mit der Sidebar, die meisten Generatoren geben auch einen HTML Code aus.

Ansonsten war es das. Extrem einfach gehalten, so wie es die deutschen Lieben Wink

Mit besten Grüßen,
xBlackEye
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!