Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:57:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Partner für Newsseite  (Read 1519 times)
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 26, 2015, 12:21:46 PM
 #1

Suche einen Partner für eine BTCv Newsseite der Artikel schreiben kann und der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist.

Es geht auschließlich um Artikel. Management und Marketing und Hosting wird schon erledigt.

Bitte einfach mal per PM melden.

1713920254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713920254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713920254
Reply with quote  #2

1713920254
Report to moderator
1713920254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713920254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713920254
Reply with quote  #2

1713920254
Report to moderator
1713920254
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713920254

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713920254
Reply with quote  #2

1713920254
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 27, 2015, 07:03:25 AM
 #2

vielen Dank für die ganzen Anfragen. Aber ich suche einen Partner der quasi in ein gemachtes Nest sitzen kann wenn er bereit ist regelmäßig Artikel zu schreiben. Es gibt sogar Partner englischsprachiger Seiten die uns erlaubt haben die Artikel auf deutsch zu übersetzen. Wenn du jetzt allerdings denkst das ist keine Arbeit dann würde ich es dir nicht raten.
Ich suche jemanden der voll und ganz bei der Sache ist. Dafür wird er nicht bezahlt sondern bekommt 30% der Rechte und eben 30% der Einnahmen.
Bei der Auswahl des Partners lasse ich mir natürlich offen das die Chemie stimmt.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
July 29, 2015, 06:26:46 PM
 #3

Ich suche jemanden der voll und ganz bei der Sache ist. Dafür wird er nicht bezahlt sondern bekommt 30% der Rechte und eben 30% der Einnahmen.
Bei der Auswahl des Partners lasse ich mir natürlich offen das die Chemie stimmt.

Unter "Partner" stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor. Außerdem dachte ich, dass Sklavenarbeit gar nicht mehr erlaubt wäre. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
July 29, 2015, 06:40:40 PM
 #4

jup.... spooky....

ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 29, 2015, 08:44:20 PM
 #5

Naja, verstehe das nicht so ganz.
Mach einen Teil der Arbeit und du wirst beteiligt. Ganz einfach.
Wir können auch über mehr % reden, aber dann mach auch mehr Arbeit...

Ich könnte euch auch bezahlen und euch sagen über was ich gerne für Artikel hätte und lasse euch schreiben. Leider stelle ich mir das so vor das die Person etwas eigenständiger sein soll. Daher die Partnerschaft. Sonst hab ich blos wieder den Stress...
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 30, 2015, 11:48:57 AM
 #6

Ein Autor wird nie so viel verdienen wie der Eigentümer der Seite, das ist doch klar. Der Inhaber muss sich um vieles kümmern und muss den Kopf hinhalten, wenn eine Abmahnung kommt etc.

Außerdem kann der Autor ohne Risiko selbst entscheiden, wie viel er verdient, wenn er beteiligt ist. Schreibt er schlecht, sinken die Werbeeinnahmen, schreibt er gut, erhöht sich die Reichweite und er kann mehr verdienen. Der Seiteninhaber trägt das Risiko.

Für Autoren, die noch am Anfang stehen und Spaß am Schreiben haben ist das doch der ideale Einstieg. Und 30 % sind immer 30 % Wink

Vielen Dank. Und ich dachte ich hab ein schlechtes Angebot gemacht nach den zwei Postings... Ich mache nie schlechte Angebot  Wink
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 30, 2015, 12:03:16 PM
 #7

Ein Autor wird nie so viel verdienen wie der Eigentümer der Seite, das ist doch klar. Der Inhaber muss sich um vieles kümmern und muss den Kopf hinhalten, wenn eine Abmahnung kommt etc.

Außerdem kann der Autor ohne Risiko selbst entscheiden, wie viel er verdient, wenn er beteiligt ist. Schreibt er schlecht, sinken die Werbeeinnahmen, schreibt er gut, erhöht sich die Reichweite und er kann mehr verdienen. Der Seiteninhaber trägt das Risiko.

Für Autoren, die noch am Anfang stehen und Spaß am Schreiben haben ist das doch der ideale Einstieg. Und 30 % sind immer 30 % Wink

Vielen Dank. Und ich dachte ich hab ein schlechtes Angebot gemacht nach den zwei Postings... Ich mache nie schlechte Angebot  Wink

 Huh naja, 30% von nix is 0. wo isn da das gute geschäft versteckt? ganz ehrlich, mit dem "angebot" wirste niemanden finden der einigermaßen qualitätsarbeit abliefert.

shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 30, 2015, 12:08:23 PM
 #8

Ein Autor wird nie so viel verdienen wie der Eigentümer der Seite, das ist doch klar. Der Inhaber muss sich um vieles kümmern und muss den Kopf hinhalten, wenn eine Abmahnung kommt etc.

Außerdem kann der Autor ohne Risiko selbst entscheiden, wie viel er verdient, wenn er beteiligt ist. Schreibt er schlecht, sinken die Werbeeinnahmen, schreibt er gut, erhöht sich die Reichweite und er kann mehr verdienen. Der Seiteninhaber trägt das Risiko.

Für Autoren, die noch am Anfang stehen und Spaß am Schreiben haben ist das doch der ideale Einstieg. Und 30 % sind immer 30 % Wink

Vielen Dank. Und ich dachte ich hab ein schlechtes Angebot gemacht nach den zwei Postings... Ich mache nie schlechte Angebot  Wink

 Huh naja, 30% von nix is 0. wo isn da das gute geschäft versteckt? ganz ehrlich, mit dem "angebot" wirste niemanden finden der einigermaßen qualitätsarbeit abliefert.

wieso denn von "nix"? woher weißt du wie viel einnahmen ds06 macht?

irgendwo nen link zu der seite gesehen?   wäre es tatsächlich ein "nicht schlechtes angebot" könnte man ja ohne weiteres auf die seite verlinken für die redaktionelle unterstützung gesucht wird. selbst im startup-bereich gibt es normalerweise ein, wenn auch niedriges, fixum + beteiligung.

ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 31, 2015, 08:01:04 AM
 #9

endlich mal jemand der nach dem Link fragt...


http://www.btcgermany.de/

Gerne auch Likes auf FB
https://www.facebook.com/btcgermanyofficial


naja Vergütung hin oder her. Wie gesagt ich lasse mir offen auf eine Partnerschaft. Wichtig ist das die Chemie passt. Wenn aber allerdings jemand Lust auf so ein Projekt hat und engagiert ist dann ist es eine Chance für den jemanden.

ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
July 31, 2015, 08:05:00 AM
 #10


[/quote]
 selbst im startup-bereich gibt es normalerweise ein, wenn auch niedriges, fixum + beteiligung.
[/quote]

Ich bin kein Start Up. Nötig habe ich es auch nicht. Und Regeln mach ich Meine eigenen. Damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren  Wink
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
July 31, 2015, 08:23:19 AM
 #11

endlich mal jemand der nach dem Link fragt...


http://www.btcgermany.de/

Gerne auch Likes auf FB
https://www.facebook.com/btcgermanyofficial


naja Vergütung hin oder her. Wie gesagt ich lasse mir offen auf eine Partnerschaft. Wichtig ist das die Chemie passt. Wenn aber allerdings jemand Lust auf so ein Projekt hat und engagiert ist dann ist es eine Chance für den jemanden.



ah, danke für den link. viel erfolg bei der partnersuche.



ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
November 17, 2015, 11:07:54 AM
 #12

Hat mittlerweile jemand Interesse?

Ich biete gute Arbeitsbedingungen. Gute bezahlung. Kompetente Partner. Aufstiegsmöglichkeiten. Gute Kontakte im BTC Bereich.

Sie sind in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – insbesondere zuständig für die Bereiche Control­ling. Zu Ihren Aufgaben gehören – neben der kontinuierlichen Verbes­serung – die Vorbereitung von Artikeln und Verhandungen mit Partnern sowie die Sicherstellung eines einheitlichen Vertragsmanagements. Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der Verwaltung im Geschäftsbereich.
Sie verfügen über ein einschlägige Kenntnisse und mehrjährige Berufs­erfahrungen im Profit-Bereich und lösen neue Aufgaben mit ho­her Einsatzbereitschaft. Teamgeist, Kreativität und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Im Umgang Wordpress sind Sie vertraut.


Für gute Angebote wird das Projekt auch verkauft. Da selbst wenig Zeit. Als Investor erster Reihe stehe ich Ihnen jederzeit funktionell bereit.





WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
November 20, 2015, 03:06:32 PM
 #13

Daniel Du darfst ruhig meine Beiträge verlinken sofern Du auf den Altcoinspekulanten verweist.
Kostet Dich nichts und benötigt auch nicht viel Arbeit.
Ich bin mir sicher Marcus Pleines (Altcoinmarkt) liesse sich auch darauf ein.
Dann hättest Du mal eine Basis. Darauf könntest Du aufbauen.
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
November 21, 2015, 02:35:15 PM
 #14

Hat mittlerweile jemand Interesse?

Ich biete gute Arbeitsbedingungen. Gute bezahlung. Kompetente Partner. Aufstiegsmöglichkeiten. Gute Kontakte im BTC Bereich.

Sie sind in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – insbesondere zuständig für die Bereiche Control­ling. Zu Ihren Aufgaben gehören – neben der kontinuierlichen Verbes­serung – die Vorbereitung von Artikeln und Verhandungen mit Partnern sowie die Sicherstellung eines einheitlichen Vertragsmanagements. Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der Verwaltung im Geschäftsbereich.
Sie verfügen über ein einschlägige Kenntnisse und mehrjährige Berufs­erfahrungen im Profit-Bereich und lösen neue Aufgaben mit ho­her Einsatzbereitschaft. Teamgeist, Kreativität und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Im Umgang Wordpress sind Sie vertraut.


Für gute Angebote wird das Projekt auch verkauft. Da selbst wenig Zeit. Als Investor erster Reihe stehe ich Ihnen jederzeit funktionell bereit.





Schade, dass du nur wenig Zeit hast. Die Basis war / ist gut und man hätte schon darauf aufbauen können. Aber es beansprucht wirklich viel Zeit und man muss immer aktuell im Geschehen sein. Die Konkurrenz ist ja auch nicht gerade schlecht  Wink

Die Basis war/ist top. Leider alleine nicht machbar für das was ich vorhabe. Aber naja, irgendwann habe ich auch wieder mehr Zeit.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!