Bitcoin Forum
April 24, 2024, 03:53:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164755 times)
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 10, 2015, 06:10:17 PM
 #281

Bieten inzwischen auch kein PayPal mehr an wie ich sehe.
1713973996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973996
Reply with quote  #2

1713973996
Report to moderator
1713973996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973996
Reply with quote  #2

1713973996
Report to moderator
1713973996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973996
Reply with quote  #2

1713973996
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713973996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973996
Reply with quote  #2

1713973996
Report to moderator
1713973996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973996
Reply with quote  #2

1713973996
Report to moderator
1713973996
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713973996

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713973996
Reply with quote  #2

1713973996
Report to moderator
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
September 10, 2015, 06:10:27 PM
 #282

Soeben (20:05 Uhr) wieder ein Gutschein im Wert von $2750 für nur 519,- EUR verkauft
http://www.ebay.de/itm/YESMINER-BITCOIN-MINER-10000-GH-s-10-TH-s-16nm-3D-FinFET-Gutschein-Stand-Alone-/161816662948?hash=item25ad0653a4

Solche Schnäppchen, so wenig Kohle!

Wenn man da noch das Netzteil und den weltweiten Versand sowie die Steuer abzieht, bleibt so gut wie nix fuer die ASIC's...
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
September 10, 2015, 07:06:53 PM
 #283

Extrem merkwürdig finde ich, dass sich Volker Studier nicht zu den Vorwürfen über eine eventuelle kriminelle Vergangenheit äußert. Ich würde ganz schön sauer sein, wenn mich jemand des Völkermords (Sodom und Gomorra) oder der Tierquälerei (Sintflut) beschuldigt. Da käme gleich der Bannstrahl.


jup, da würd mir auch der hintern platzen....

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
September 11, 2015, 07:36:11 AM
 #284

Ich lach jetzt schon über die AUSLIEFERUNG in Q1/Q2/Q3/Q4 2016 von den Touchscreenbüchsen, die nebenbei bemerkt aussehen wie die Hausaufgaben eines Mechatroniker Azubis im ersten Jahr, mit 4 Lüfter zum Wäsche trocknen im Waschkeller  Grin
Unprofessionell, lächerliche Videos, keine nachvollziehbaren Angaben zu irgendetwas, halbstarker Vertriebler, usw usw usw..

Ich bin gespannt auf die Auseinandersetzung der GRUPPENkauf Thread Leute (wie kann man nur so gierig und dumm unterdurchscnittlich intelligent sein) mit PayPal wenn die Büchsen nicht AUSGELIEFERT werden  Roll Eyes
Ich schieb schon mal die Popcorn in die Microwelle  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
September 11, 2015, 12:45:41 PM
 #285

Extrem merkwürdig finde ich, dass sich Volker Studier nicht zu den Vorwürfen über eine eventuelle kriminelle Vergangenheit äußert. Ich würde ganz schön sauer sein, wenn mich jemand des Völkermords (Sodom und Gomorra) oder der Tierquälerei (Sintflut) beschuldigt. Da käme gleich der Bannstrahl.


jup, da würd mir auch der hintern platzen....

Na, was soll er denn sagen, wenn er sich nicht verteidigen kann? Verteidigung macht nur Sinn, wenn es etwas zum Verteidigen gibt.
So lässt man die Sache lieber auf sich beruhen. Wir haben hier aber genug Infos zusammen getragen. Jetzt kann sich jeder Leser sein eigenes Bild machen.

ich ging von der unschuldigkeit aus  Wink
im gegenteiligen fall hast du natürlich recht....

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 12, 2015, 10:33:02 AM
 #286

Was willst du da melden, Ebay interessiert das nicht.

Wer es tun will:


http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReportItemMember&items=161783156712&seller=yesminers&active=1&state=1

Man braucht hierzu nicht mal auf Ebay eingeloggt zu sein.
Ich würde statt den Artikel ohne Kommentar zu melden, eine Nachricht an eBay schreiben. In ihrem Webinterface sind 10.000 Zeichen erlaubt, da kann man schon sehr viel zum Ausdruck bringen. Ich habe das gestern getan, mit der Bitte um Weiterleitung an einen Mitarbeiter, der sich bereits mit "Bitcoin Preorder Betrug" beschäftigt hat. Ansonsten könnt ihr mit den 10.000 möglichen Zeichen noch auf die techn. Machbarkeit, fehlende Leistungsnachweise (Prototyp), Wegfall von PayPal als Zahlungsmethode zwecks Käuferschutz, bereits im großen Umfang erfolgte Betrügereien (Stichwort BFL und andere), die ebenfalls über eBay passiert sind und vieles mehr eingehen.
Hier: http://pages.ebay.at/help/account/contact-customer-support.html, runterscrollen und auf "E-Mail zu diesem Thema" klicken.
Als Antwort erhält man eine Standardantwort zusammengestellt aus mehreren Blöcken, das ist normal.
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
September 12, 2015, 10:49:56 AM
 #287

Endlich einer der die E*** in die Hand nimmt und was tut zum Wohle der Gemeinschaft  Shocked Cool Roll Eyes

For Advertisement. PM me to discuss.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 12, 2015, 10:54:36 AM
 #288

Ich weiß nicht, ob ihr des Lesens immer noch nicht mächtig seid.

Aber eBay hat bereits vor Wochen Unterlagen von Yesminers angefordert, bekommen und auch geprüft. Und wir ihr seht darf Yesminers weiter dort Artikel einstellen. EBay stuft Yesminers also als seriös ein.

Dies habe ich jetzt schon zum dritten Mal geschrieben.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
September 12, 2015, 11:12:59 AM
 #289

Ich weiß nicht, ob ihr des Lesens immer noch nicht mächtig seid.

Aber eBay hat bereits vor Wochen Unterlagen von Yesminers angefordert, bekommen und auch geprüft. Und wir ihr seht darf Yesminers weiter dort Artikel einstellen. EBay stuft Yesminers also als seriös ein.

Dies habe ich jetzt schon zum dritten Mal geschrieben.
Man muss aber auch sagen, dass eBay da bestenfalls oberflächlich prüft und im Prinzip wenig Interesse daran hat Angebote zu verbieten.
Bei PayPal sieht es schon anders aus, im Zweifelsfall müsste PayPal im Rahmen des Käuferschutzes für Zahlungen aufkommen und ist daher vorsichtiger. Normalerweise wird die Auszahlung verzögert bzw. eingefroren, so dass der Verkäufer das Geld nicht abziehen kann. Auch PayPal hat Interesse an Umsätzen, prüft aber verständlicherweise kritischer...
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
September 12, 2015, 11:16:05 AM
 #290

Ich weiß nicht, ob ihr des Lesens immer noch nicht mächtig seid.

Aber eBay hat bereits vor Wochen Unterlagen von Yesminers angefordert, bekommen und auch geprüft. Und wir ihr seht darf Yesminers weiter dort Artikel einstellen. EBay stuft Yesminers also als seriös ein.

Dies habe ich jetzt schon zum dritten Mal geschrieben.
Man muss aber auch sagen, dass eBay da bestenfalls oberflächlich prüft und im Prinzip wenig Interesse daran hat Angebote zu verbieten.
Bei PayPal sieht es schon anders aus, im Zweifelsfall müsste PayPal im Rahmen des Käuferschutzes für Zahlungen aufkommen und ist daher vorsichtiger. Normalerweise wird die Auszahlung verzögert bzw. eingefroren, so dass der Verkäufer das Geld nicht abziehen kann. Auch PayPal hat Interesse an Umsätzen, prüft aber verständlicherweise kritischer...

Die Frage ist was Ebay geprüft hat. Der Reseller könnte an den Hersteller herantreten und fragen welche Unterlagen Ebay zur Prüfung vorgelegt wurden.

Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 12, 2015, 11:31:33 AM
 #291

Laut meinen Infos wollte eBay sehr genaue Einsicht haben und es wurden sämtliche Lieferverträge, auch der ASICs, vorgelegt.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
September 12, 2015, 12:45:06 PM
 #292

Laut meinen Infos wollte eBay sehr genaue Einsicht haben und es wurden sämtliche Lieferverträge, auch der ASICs, vorgelegt.

okay... das wollte ich gerade mal fragen.... spricht ja falls dem so ist, eig. für yesminer....
die frage ist nur warum paypal die nummer zu heiß ist...

el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
September 12, 2015, 01:18:27 PM
 #293

Laut meinen Infos wollte eBay sehr genaue Einsicht haben und es wurden sämtliche Lieferverträge, auch der ASICs, vorgelegt.

Die haben bestimmt auch externe Expertise dazugeholt, um sich einerseits dieses Moerdergeschaeft nicht entgehen zu lassen aber andererseits auch sicher zu sein, dass die Kunden hier in sicheren Haenden sind.
Yesminers wiederrum hat da vermutlich ebay in ein NDA gezwungen bevor sie Einsicht in die Unterlagen gewaehrt haben.

Viele Tage und Wochen von Anwaelten und anderen Herren im Anzug auf beiden Seiten  Wink Da ist nichts zu teuer  Smiley
Teufelskreis
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
September 12, 2015, 06:47:36 PM
 #294

EBay stuft Yesminers also als seriös ein.
Was ist das denn wieder für ein Märchen? Hast du das schriftlich von eBay, dass die die Scammer-Truppe als "seriös" (boah, seriös in einem Satz mit denen ist schon eine Zumutung) einstufen? Ansonsten halt dich mal bedeckt mit solchen Aussagen, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Dass eBay Artikel zulässt sagt absolut nichts über deren Einstufung der Verkäufer seitens eBay aus.

Vielmehr sagt das Nicht-Zulassen der paypal-Zahlung etwas über deren Einstufung von Yesminer als UNSERIÖS aus.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 12, 2015, 07:03:32 PM
 #295

Glaubst du im Ernst, dass die Auktionen von Yesminers an ebay nicht von vielen gemeldet wurde?
Wie begründest du, dass Yesminers weiterhin Artikel einstellen darf?

PayPal ist ein Verbrecherverein der wahllos Konten einfriert. Google einmal danach.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
derico5
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
September 12, 2015, 07:15:00 PM
 #296

So ein Käse von Dir Teufelskreis. Hauptsache Müll schreiben und sich besser fühlen. Google mal nach PayPal aus Händlersicht, dann siehst Du was mit denen abgeht. Und wenn Dir das nicht als Denkanstoß genügt, dann lies mal genau deren Bestimmungen durch und vorallem die Absätze mit den diversen Limits. Dann noch schnell 1 & 1 zusammenzählen und schon weißt Du warum Sie PayPal nicht mehr anbieten. Falls das Hirn doch nicht ausreicht -> Stichwort Limits BIS bzw. AB 1 Mio Umsatz. Und wenn Dir danach noch langweilig ist, weil Du nun schlauer bist, kannst Du diese Infos nutzen und etwas tiefer auf Google graben und Dir wird die Kinnlade runterklappen. Alternativ frag mal bei größeren bekannten Firmen, sofern Du die Möglichkeit hast, an, wie deren Verhältnis zu PayPal steht. Ich geb Dir Brief und Sigel der Großteil deren wird nicht gut auf PayPal zu sprechen sein. Wohlgemerkt gilt dies alles weitestgehend aus Sicht eines Händlers, als privater Kunde bekommt man von deren Machenschaften kaum was mit bis auf die lustigen Standardmails.

Und falls das alles nicht genügt oder falls Dir die Arbeit zu viel wird, darfst Du auch gern darüber nachdenken wieso PayPal raus ist, aber Kreditkarten akzeptiert werden. Wenn Sie denn so üble Burschen sind, dürften Sie das nämlich erst Recht nicht...!
Teufelskreis
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
September 12, 2015, 07:25:13 PM
 #297

Truman derico5: Du bist raus!
Teufelskreis
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
September 12, 2015, 07:26:51 PM
 #298

PayPal ist ein Verbrecherverein der wahllos Konten einfriert.
Ganz sicher frieren die wahllos Konten ein - so einen Quatsch lese ich gern von dir (gibt ja nicht so viele die solchen Unsinn schreiben).
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 12, 2015, 08:06:26 PM
 #299

Hi Trueman,

Wohl oder Übel merkt man dir die Nervosität an, nichts für ungut, ich denke du hattest anfangs ein gutes Gefühl, welches aber zunehmend schlechter wird. Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, nehme die Ebay Auktionen raus und zahle den Leuten das Geld zurück von denen du noch die Kohle hast.

Ich würde mich auch ganz detailliert von dem Studier eine Liste geben lassen, welche Leute den Gutschein bereits bei Ihm eingelöst haben, denn alle anderen können sich das Geld von dir zurückholen.

Falls du demnächst in Rente gehst und eh schon Hartz4 Empfänger bist und schon 8 mal die EV gemacht hast, könnte man dir eh nicht mehr wollen. Aber ich glaube so wie du von Familie redest ist es dir das wohl nicht wert.


Ich habe mir auch die Videos angetan! Junge - zieh die Reißleine. Echt.


Von TMSC haben wir noch keine Nachricht erhalten was es mit den angeblich bestellten Chips auf sich hat.
Und die Kripo hat auch noch nicht Alarm geschlagen.

Du hattest ja schon einmal so ein Reseller Auftritt hier der nicht funzte, vielleicht beim nächsten Anlauf.

Daniel,

wie ich schon mal schrieb, weiß ich, dass wir keine Freunde sind. Geschäftlich sind wir mit Stress den ich hatte auseinandergegangen,
muss aber auch sagen, dass Du diesen weitestgehend durch eine Gutschrift ausgeglichen hast. Trotzdem klappte es halt nicht.
Da sind wir quitt, das ist OK, aber ich hab halt wie viele andere auch dieses hinterherrennen gehabt.

Ich hab mit ein paar Beiträgen bestimmt ein paar Spitzen zu diesem Thema gebracht. Das bestreite ich nicht.
Aber überleg doch mal warum? Einfach um mal aufzuzeigen wie einfach es doch sein kann hier zu "Pfuschen".

Mittlerweile ist das Ganze (besonders durch diese Vorbestellungen!!!) derart ausgeartet, dass Skepsis weit untertrieben ist!
Das sind keine paar Bitcoin, das ist eine riesen Nummer geworden. Und da hängt das Geld vieler Leute und jetzt auch Deiner
Kunden drin die Du mit Deinem Namen, Deinem Geschäft vertrittst.

Und Du hast Dich da selbst freiwillig als Vertrieb, Pressesprecher und womöglich Sündenbock mit lautem "HIER" gemeldet.
Und das, ohne selbst je etwas gesehen zu haben?
Es wird Dir selbst mit Sicherheit auch kein Termin zur Begutachtuung gegeben, stimmts?
Der Besuch der Schwägerin... bei so einem Projekt... vergessen zu erwähnen.... Du wurdest doch selbst versetzt, oder?
Langsam wird es schwer noch Argumente dafür zu finden und Du erkennst es selbst auch langsam.

Die Nervosität Deiner Beiträge spürt man wirklich sehr deutlich. Ich möchte auch nicht in Deiner Haut stecken.
Aber wie im zitierten Beitrag schon erwähnt (Den ich absolut treffend finde!) - Mann, zieh die Reißleine solange noch Zeit ist - Wenn überhaupt noch möglich!

Du stehst hier unter "BIETE"! Immer noch... Das heißt... Du bietest unter Deinem Namen, unter Protact diese Miner an und nimmst Zahlungen dafür entgegen!
Du bist im Grunde der "Dealer". Und - ohne es Böse zu meinen - in dem Ganzen nur ein kleines Licht das vermutlich benutzt wird.

Ich will Dir wirklich nichts Böses und habe auch keinen Asic Shop, so dass ich Konkurrent wäre...
Wie ich bei Minion TicTacs die Warnlampe gesehen habe, so sehe ich die auch hier.
Ich habe wirklich versucht aufzuzeigen wie einfach manches sein kann, bin, als das eskalierte auch nicht weiter drauf herumgeritten.
Denk nur für Dich drüber nach, ob Dir noch ruhige Nächte bleiben und Du ruhigen Gewissens sein kannst?

Wenn nicht, dann handle und leg die rosa Sonnenbrille ab um da irgendwie noch Deinen Ar... aus der Sache zu ziehen wenn es noch gehen sollte.
Lade Dir mal Das gif das ich macht auf Dein Handy herunter und zieh es größer, so dass man nur das Display sieht.
Jetzt kannst Du es hinter Kartons, Toaster, Einbauschränke oder Zigarettenschachteln halten - Alles was den Displayausschnitt hat mint plötzlich 20THS.
Unbelievable... Wink
Sei kritisch wie es die Situation erfordert! Schon Deinen Kunden gegenüber.

Ich verspreche Dir, das wird hierzu auch mein letztes Posting sein. Ich will Dich nicht angreifen aber gern mal vor den Kopf stoßen und Dich gern durchschütteln!
Brauchst es nicht zu kommentieren, ich schreibe dazu wie gesagt nichts mehr.
Kannst Du das wirklich so vertreten?

Ich denke, das zitierte Posting hat es auf den Kopf getroffen.

Dir und vor allem Deinen Kunden alles Gute!



Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
September 12, 2015, 08:46:05 PM
 #300

PayPal ist ein Verbrecherverein der wahllos Konten einfriert.
Ganz sicher frieren die wahllos Konten ein - so einen Quatsch lese ich gern von dir (gibt ja nicht so viele die solchen Unsinn schreiben).
Dummheit gekreuzt mit Unwissenheit!   Roll Eyes
Da ich keine Lust habe dir das Googlen beizubringen, hier eine kleine Auswahl:
http://www.it-recht-kanzlei.de/paypal-kontosperrung.html
http://www.sellerforum.de/zahlungssysteme-banken-paypal-co--f37/shitstorm-gegen-paypal-t31194.html
http://www.itiko.de/artikel/318404/nach-kontensperrung-durch-paypal-vertraut-rolloworld-de-jetzt-auf-iclear.html/



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!