Polarstorm
|
|
July 10, 2013, 12:26:22 PM |
|
Sinnvoller wäre eine Liste.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 11, 2013, 04:08:15 PM |
|
am sinnvollsten wäre es imho die trust Funktion zu nutzen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Chefnet
|
|
July 11, 2013, 07:40:17 PM |
|
am sinnvollsten wäre es imho die trust Funktion zu nutzen
:-) wollte ich gerade auch sagen und bin gerade dabei noch nen paar zu verteilen :-)
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
July 12, 2013, 04:21:51 PM |
|
sinnvoll wäre eine trustfunktion die jeder versteht und auch nuzt, die jetzige ist, sagen wir mal, "suboptimal", auch weil sie nichtmal überall sofort einsehbar ist.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
elitenoob
|
|
July 12, 2013, 04:32:02 PM |
|
sinnvoll wäre eine trustfunktion die jeder versteht und auch nuzt, die jetzige ist, sagen wir mal, "suboptimal", auch weil sie nichtmal überall sofort einsehbar ist.
+1
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
July 12, 2013, 07:57:07 PM |
|
Ich werfe mal Eigenverantwortung und Informationspflicht in den Raum
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
g83
|
|
July 12, 2013, 07:59:15 PM |
|
Ich werfe mal Eigenverantwortung und Informationspflicht in den Raum
werfe ein Escrow zurück -
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
July 12, 2013, 08:22:32 PM |
|
Nächster Ballwechsel: Ich spiele einen scharf angeschnittenen "Verbraucherschutz". Zu schlagen ist der nur mit Kant und Kant ist tot, bildlich wie wörtlich (leider).
|
|
|
|
klabaki
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
|
|
July 13, 2013, 03:05:19 AM |
|
Wie meinst du das? Und was wäre dein Verbesserungsvorschlag?
|
|
|
|
yxt
Legendary
|
|
July 13, 2013, 01:27:44 PM |
|
denke er meint dass der trust immer angezeigt wird und nicht nur in ausgewählten subforen
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
July 13, 2013, 05:33:55 PM |
|
richtig
|
|
|
|
klabaki
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
Ƶ = µBTC
|
|
July 14, 2013, 07:47:46 AM |
|
Aber es reicht doch, wenn der Trust-Level in den Handelsforen angezeigt wird?
Wie hoch der Trust ist, sollte doch keinen Einfluss darauf haben, ob man die Diskussionsbeiträge der Person liest oder nicht. Ein Betrüger kann doch auch ein guter Forist sein, und lesenswerte Beiträge schreiben. Und umgekehrt gibt es auch sehr ehrliche Händler, die nur Blödsinn erzählen.
Also ich find's gut, dass der Trust nur dort angezeigt wird, wo er hingehört: In den Handelsbereichen.
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
July 14, 2013, 08:49:23 AM |
|
Lieber lese ich Unsinn von ehrlichen Leuten als Weltliteratur von Betrügern.
|
|
|
|
frelex
|
|
July 14, 2013, 09:04:16 AM |
|
Lieber lese ich Unsinn von ehrlichen Leuten als Weltliteratur von Betrügern.
Irgendwie hast du ganz andere Ansichten... Jetzt nicht nur auf diesen Post bezogen.
|
|
|
|
BeeCoin
|
|
July 14, 2013, 08:44:25 PM |
|
+1 Sehe ich genauso!! In der jetzigen Form finde ich sie wenig hilfreich... Ansonsten ist es vielleicht tatsächlich eine gute Idee: ein Post, in dem jeder sich nur einmal (!) einträgt und seine Liste der ehrlichen Erfahrungen aktuell hält. -BeeCoin.
|
|
|
|
Cruel6
Member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
|
|
September 03, 2013, 09:23:32 PM |
|
Hatte auch sehr gute Erfahrungen mit hardwareversand.de
|
BTC: 1FUCKedeTa71svzx5YQNNYUjduE2fEjnKW
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
September 03, 2013, 09:25:54 PM |
|
Hatte auch sehr gute Erfahrungen mit hardwareversand.de Solange sie keine Bitcoins akzeptieren , müssen Seiten/Personen hier nicht reingeschrieben werden.
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 12, 2013, 05:45:06 AM |
|
+1 fhh
Problemloser deal im 2 stelligen BTC Bereich.
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2072
Merit: 1006
this space intentionally left blank
|
|
October 08, 2013, 12:39:04 PM |
|