Bitcoin Forum
April 28, 2024, 01:42:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ex-Bürgermeisterin regierte Stadt nur über WhatsApp  (Read 1195 times)
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 06, 2015, 04:32:08 PM
 #1

Ex-Bürgermeisterin regierte Stadt nur über WhatsApp

Es ist eine der kuriosesten Polit-Geschichten überhaupt: Nachdem ihr Ehemann 2012 von der Wahl zum Bürgermeister einer der ärmsten Gemeinden Brasiliens, Bom Jardim, ausgeschlossen wurde, sprang Lidiane Leite (25) ein. Statt sich um ihre Bürger zu kümmern, wohnte sie jedoch in einer reichen Gegend in der Küstenstadt Sao Luis, regierte die Gemeinde nur über WhatsApp und prahlte im Netz mit ihrem Luxusleben.

http://www.heute.at/digital/multimedia/Ex-Buergermeisterin-regierte-Stadt-nur-ueber-WhatsApp;art73472,1206289



Die hätt ich auch gewählt, sieht wenigstens nett aus  Smiley

"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
September 06, 2015, 04:55:15 PM
 #2

Ex-Bürgermeisterin regierte Stadt nur über WhatsApp

Es ist eine der kuriosesten Polit-Geschichten überhaupt: Nachdem ihr Ehemann 2012 von der Wahl zum Bürgermeister einer der ärmsten Gemeinden Brasiliens, Bom Jardim, ausgeschlossen wurde, sprang Lidiane Leite (25) ein. Statt sich um ihre Bürger zu kümmern, wohnte sie jedoch in einer reichen Gegend in der Küstenstadt Sao Luis, regierte die Gemeinde nur über WhatsApp und prahlte im Netz mit ihrem Luxusleben.

http://www.heute.at/digital/multimedia/Ex-Buergermeisterin-regierte-Stadt-nur-ueber-WhatsApp;art73472,1206289



Die hätt ich auch gewählt, sieht wenigstens nett aus  Smiley

Oh man. Die Bürger dieser Gemeinde tun mir echt leid. Diese Ex-Bürgermeisterin ist nicht weiter als ein Miststück. Hoffentlich wird sie ausgemacht und bekommt paar Jahre Knast verpasst.

@LTCGuy
Kumpel findest du die echt hübsch? Also mir hättest die alte aufm Bauch binden können und da hätte sich nix gerägt bei mir. Cheesy
Die hat doch mal mindestens 3 Schichten Tusche aufgelegt. Wer weiß wie verkratert  es darunter aussieht. Cheesy Cheesy
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 07, 2015, 03:04:14 PM
 #3

Wähle nochmal:







Unfähig sind beide in der Tat.

Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
September 08, 2015, 11:30:42 AM
 #4

Uuuhh pfui. Sag mal wo gräbst du immer diese Bilder aus?! Das schreckt tierisch ab.Mit Politikern würde ich sowieso nie was anfangen wollen. Die sind mir zu verlogen und doppelzüngig.

Jetzt muss ich mir erstmal wieder ein paar pics im asian girls thread reinziehen um die olle Roth aus mein Kopp zu kriegen. Cheesy Cheesy
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 08, 2015, 03:43:13 PM
 #5

Uuuhh pfui. Sag mal wo gräbst du immer diese Bilder aus?! Das schreckt tierisch ab.Mit Politikern würde ich sowieso nie was anfangen wollen. Die sind mir zu verlogen und doppelzüngig.

Jetzt muss ich mir erstmal wieder ein paar pics im asian girls thread reinziehen um die olle Roth aus mein Kopp zu kriegen. Cheesy Cheesy

bei dem asia-faden sind aber auch n paar fiese köppe dabei  - zumindest am anfang, danach wird es besser  Wink !

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!