Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:22:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete IT-Allround-Dienstleistungen für BTC  (Read 5640 times)
.:: Kai ::. (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
June 02, 2011, 09:34:24 PM
 #1

Hallo,

ich mache mal den Anfang hier im Biete-Unterforum.

Meine Name ist Kai und bin seit über 16 Jahren IT-Service-Techniker und Internetentwickler. Dazu kommt das ich eine Zeitlang ehrenamtlich als Computerlehrer und Netzwerkadministrator gearbeitet habe. Inzwischen gibt es sehr viel was ich in diesem Bereich anbieten kann.

PHP5, MySQL, HTML, JavaScript und HTML5. Bei meinen verlinkten Projekten bitte beachten, das ich die mit der heissen Nadel erst einmal stricke und sie deshalb Fehler aufweisen. In der nächste Zeit werde ich mich aber verstärkt um diese Projekte kümmern.

Persönlich denke ich, das als IT-Fachmann am besten Computerhard- und softwareberatung/-hilfe per eMail und Jabber anbieten kann. Bin aber für Vorschläge von Suchenden offen, da meine Kenntnisse breit gestreut sind.

Schickt mir einfach eine PM mit einem konkreten Angebot und dann tauschen wir unsere Kontaktdaten aus.

Ich nutze diesen Thread auch für Updates. Meine eigene persönliche Homepage passe ich in den nächsten Tagen an. Ich werde absofort, um die BitCoin-Community zu stärken, nur noch Dienstleistungen für BitCoins anbieten.

Gruß
Kai

Donation: 1KNu1azpVCasbJXoHNQjYE9WdjGsuQZkG9
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!