Bitcoin Forum
March 29, 2024, 10:22:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: HTC Desire *DEFEKT* - Wasserschaden  (Read 1692 times)
aaarggh (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
June 03, 2011, 01:33:29 PM
Last edit: June 03, 2011, 08:18:10 PM by aaarggh
 #1

Moin,

da eBay gerade meine Auktion beendet hat (weil ich explizit Paypal als Zahlungsmethode ausgeschlossen habe) - versuchen wir es mal auf diesem Wege:


Ich biete hiermit ein defektes HTC Desire zum Verkauf an.

Das Gerät wurde im Sommer 2010 gekauft und hat dummerweise im September einen Wasserschaden abbekommen.
Bis letzte Woche lief das Gerät soweit noch einigermaßen gut, und ist lediglich abgestürzt, wenn viel Last auf dem Prozessor oder der Antenne war, sprich: Musikplayer, Mails etc. haben noch gut funktioniert. Bei Youtube, Google Maps und dem Browser sowie einigen Spielen kam es nach kurzer Zeit (~5 Minuten) zum spontanen Reboot, wobei sich das Gerät dann manchmal im Startscreen "aufgehängt" hat. Dann half nur Akku 'rausnehmen und eine Zeitlang warten.

Seit letzter Woche (ein paar Stunden nach Einstellen der Auktion bei eBay Sad) fährt das Gerät allerdings nicht mehr hoch, sondern bleibt im Startscreen ("magenta Kreis") hängen.

 
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung, ob sich da noch was machen lässt, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Bastler von Interesse. Immerhin habe ich gesehen, das Geräte mit vergleichbaren Schäden für um die 100 Euro weggehen.

Lieferumfang wären - natürlich in Originalverpackung:
  • HTC Desire (mit Wasserschaden)
  • Der entsprechende Akku (Indikator ist rot)
  • Ladekabel (USB / 220V)
  • Headset
  • Kurzanleitung, Garantieunterlagen und alles, was sonst noch an Papierkram beiliegt
  • Gerne auch eine Kopie der Rechnung, wenn jemand was damit anfangen kann Smiley


Was den Preis angeht wäre ich sehr flexibel... was würdet ihr dafür bezahlen? Smiley
Angebote entweder im Thread oder per PM.

Gruß
Ralle
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!