Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:39:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
Author Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen  (Read 10409 times)
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 14, 2015, 10:05:05 PM
 #21

Vielen  Dank für dein upDate @ Acura. Ich sehe in IDex wirklich viel Potenzial, wenn man sieht das sich Liquid nach einer stabilen Gewinneinnahme und Dividenden Verteilung der Preis sich verdreifacht hat, ist unglaublich viel in IdeX drinne.  Aber bei allem Optimismus, wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, es ist halt noch sehr sehr jung,, das Ganze braucht noch Zeit. Dennoch freue ich mich  Cheesy .

Soa, ich will euch aber eines nicht vorenthalten,,,  ich hatte eben bereits lange geschrieben und durch einen versehntlichen falschen Mausklick an der Tableiste, den ganzen Post verloren. Daher kurz...

Morgen gibt es eine Neu Emission namens "CryptoAsset" 5562590132594876791

Die Asset darf man ähnlich wie NXTVenture betrachten jedoch von Coinomat selbst. Im wesentlichen gleicht das aber auch einer Captial venture "Company" die zunächst genug Kapital sammeln und einige interessante Projekte unterstützen wie von Twinwinnerd namens "shylock.io" , welches ich wirklich als sehr interessant sehe.

shylock.io gibt Kredite an ihre User wenn sie Sicherheiten in Form von anderen Assets hinterlegen, es werden Gebühren von 3-5 % berechnet.

Weitere Projekte in der Pipeline sind;

forkpay.net  =  Eine Seite für Händler welche auch Altcoins akzeptieren um diese dann in Form von BTC ausgezahlt bekommen, das ganze finanziert sich dann von einer Umwandlungsgebühr für die Händler. Das ganze läuft über die sich bereits bewerte Coinomat API.

bitnames.io =   Blockchain basierende Plattform für die Vergabe und Registrierung von Domains

morze.us   =   Eine Message Api mit Transfer Möglichkeit von Cryptocoins, welche auf Facebook oder anderen sozialen Plattformen aufgelegt werden kann,  das ganze gleicht Changetip, dem ein oder anderen dürfte das was sagen. Ich denke das es eine 1zu1 Kopie ist,  dennoch sehr viel Potenzial, da dieser Bereich noch sehr sehr jung ist und Wachstum möglich.

cryptojoin.com =  Ein soziales Netzwerk für die Cryptogemeinde mit Reputationsberwertung und einem prof. Escrow Service

Also das ICO ist bereits morgen bzw. heute, die Menge von 1Mio werden zu einem Basis Preis von 10NXT je Asset ausgegeben.

Ich habe mal ein paar Hundert als Order liegen,  mal schauen was da möglich ist.

Quelle zum Nachlesen

http://nxter.org/cryptoasset-fund-launch-12-00-gmt-15-sept/

Viele Grüße
randombit

1714127976
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127976

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127976
Reply with quote  #2

1714127976
Report to moderator
1714127976
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127976

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127976
Reply with quote  #2

1714127976
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714127976
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127976

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127976
Reply with quote  #2

1714127976
Report to moderator
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 15, 2015, 06:17:19 AM
 #22

Danke für die Info!

Habe mich jetzt kurzzeitig nochmal dazu entschlossen bei iDEX nachzukaufen da der Preis bald Sprünge nach oben machen wird...
Danach werde ich wohl in Tradebots investieren.

Neues von J777:

Over the weekend I implemented a SuperNET agent that implements coinshuffle, a fully decentralized mixer, called Jumblr. It has no central server and you always control your coins at all times. for BTCD there is no fee other than the txfee which is set to 0.01, for BTC the cost is 0.1%.

Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Adalan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
September 15, 2015, 11:58:01 AM
 #23

Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Schreib doch bitte mal eine kurze Anleitung, wie man den einrichtet. Ich würde ihn auch gerne nutzen.

Vielen Dank
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
September 15, 2015, 04:29:57 PM
 #24

Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Ich nutze eigentlich nur noch den SuperNET client, da sehr leichtgewichtig, kein Blockchain Downloading und sehr angenehm mehrere Coins zu verwalten. Hab über die AE alle meine BTCD.

@Adalan:
Einfach hier den Client runterladen http://www.supernet.org/download.php
Dann entpacken und die supernet.html starten. Fertig!
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 15, 2015, 06:00:46 PM
Last edit: September 15, 2015, 06:14:55 PM by deadlock1
 #25

@Acura3600

Tolles Schaubild  Shocked


@All

Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie da Geld reinfließt bzw. wieder rausfließt, dann habt ihr einen langfristigen Fan gewonnen. Ich kauf alles... InstantDex, SuperNet, SuperHODL was auch immer.....  Grin Cool

Momentan sieht es mir eher so aus, wie wenn da nur Geld abfließt und keines reinfließt. Ohne Fiat wird das nix!!! Noch dominiert Fiat 99,9999999999 % der Wirtschaft! Bei Bitcoin funktioniert das mit dem Fiat Zufluss bisher super. Da wurden Milliarden reingepumpt! Wie ist das bei Nxt? Sieht für mich eher nach toter Hose aus. Da fließt kein Geld rein oder raus außer über BTC???

Technologisch ist Nxt absolut vorne, weiter als BTC und Co. unbestritten. Die Peripherie kommt mir aber eher mangelhaft vor!

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Coinomat? Kommt da noch was?

Gibt es dann eigene Geldautomaten, ähnlich wie Bitcoin-Automaten?? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Oder eine Karte? Wann kommt denn die AnonCard für den Coinomat?


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 15, 2015, 08:21:14 PM
Last edit: September 15, 2015, 08:43:14 PM by randombit
 #26


Gibt es dann eigene Geldautomaten, ähnlich wie Bitcoin-Automaten?? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Oder eine Karte? Wann kommt denn die AnonCard für den Coinomat?

Hallo deadlock1,

Coinomat selbst hat derzeit noch keine ATM stehen, ob sie gegebenefalls in der Zukunft welche aufstellen kann man nicht ausschließen.

Hier das Beispiel Coinimal, welches du auch auf der Grafik siehst. Coinimal hat seinen ersten ATM bereits in Wien aufgestellt, bei der man Bitcoin und NXT kaufen kann  Grin. Die Käufe von Coins über Coinimal durch die Supernet Plattform bringt ja den Supernet Asset hodlern bereits 50% der Fees ein. Jetzt sollte man auch noch hinzufügen das es Coinimal gerade mal n halbes jahr gibt, was die Wachstumsrate echt rasand erscheinen läßt. (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Twinwinnerd, Grüße! )

https://www.coinimal.com/atm

Falls Coinomat diesen Weg gehen sollte, wäre das natürlich ne super Chance um zusätzliche Einnahmen zu generieren, aber darüber habe ich noch keine Kenntnisse, schließe es aber nicht aus.

Grüße


Edit:  Ja eine Cryptocard mit Coinomat unter der Asset NXTPrivacy ist bereits in Planung bzw. in der Umsetzung. Die Asset Cryptocard (Asset ID 7110939398145553585) kann man auch einzeln mit NXT erwerben,, aber ich würde eher zu NXTPrivacy tendieren, da ist mehr im Packet  Smiley . Wenn sich die Xapo Card erfolgreich am Markt platziert (only BTC), könnte auch die Bezahlung mit Altcoins über die Cryptocard mit der Unterstützung seitens der Coinomat API, sich als gewinnbringend erweisen. Aber wie gesagt, noch ist nichts zählbares geschaffen, aber das ist ja das interessante,  die jenigen welche Früh mit Herz, Mut,Glauben in die richtigen Ideen investieren, profitieren auch am meisten. Wir sind quasi alle Angel Investoren  Smiley

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 15, 2015, 08:21:33 PM
 #27

Übrigens, nutzt hier einer auch den SuperNet Klienten wie ich?

Schreib doch bitte mal eine kurze Anleitung, wie man den einrichtet. Ich würde ihn auch gerne nutzen.

Vielen Dank

Dank an "tyz" . Er konnte ja die Antwort bereits schon geben.
Ich nutze den SuperNet Klienten nur auf Linux Basis direkt per USB Stick zum Booten. Keine Blockchain zum runterladen, mobil meist immer dabei - wunderbar.
Seitdem Windows10 diese Datensammelorgie hat, bin ich was NXT angeht auf Linux umgestiegen - nun gut , falsches Thema.


randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 15, 2015, 09:15:14 PM
Last edit: September 15, 2015, 10:41:34 PM by randombit
 #28

Zu Coinomat möchte ich aber gerne was zusätzlich schreiben.

Als ich vor einigen Jahren auf BTC gestoßen bin, habe ich mir gedacht "Hej, super, evtl. kann man ja in ein paar gute Ideen investieren, welche auf dieser Basis ein Unternehmen aufbauen" also habe ich mich umgesehen und bin über den einen oder anderen Beitrag auf diese Seite gestoßen

https://cryptostocks.com/

Dort gab es auch / oder gibt es auch Anteile von Cryptys zu erwerben und viele andere. Coinomat war ebenfalls gelistet(ist es auch noch jedoch ohne Wert,weil alles übertragen wurde). Ich fand die Idee sehr vielversprechend und habe mir dann einige Tausend Anteile zugelegt. Warum auch immer (rückblickend wegweisende Entscheidung für Coinomat) hat sich der Issuer dazu entschieden von cryptostocks auf die NXT AE zu wechseln. Den Anteilseignern wurde dann angeboten ihre Anteile zu verkaufen oder auf der NXT Plattform in neue Coinomat Assets einzutauschen. Das letztere habe ich dann wahrgenommen und konnnte auch einen ordentlichen Profit einfahren, da der Kurs recht gut nach oben getrieben wurde, dannach wieder günstig zurückgekauft  Cheesy.

Ich habe mit Coinomat bislang im generellen gute Erfarungen gemacht und denke das sie auf der NXT AE so richtig aufblühen werden.

Ich hatte auch noch ein paar andere Assets auf cryptostocks wie MSP, welche dann auf die Plattform coinsortium.co umgezogen sind, hmm blöd nur das der Betreiber nach wenigen Monaten mit allen Einlagen verschwunden ist (BTC Einlagen der Investoren). Die Seite ist nicht mehr aufrufbar.

Die Seite cryptostocks.com kann ich jetzt wirklich nur jedem abraten, da einfach zuuuuviele Betrüger unterwegs sind, und keines der Projekte hat mit den anderen zu tun, es ist einfach zu anonym und jeder versucht sein Ding zu platzieren.

Auf der NXT Plattform ist es wie eine große Familie, welche versucht gemeinsam seine Ziele zu erreichen und sich mit unterschiedlichen Diensten gegenseitig zu unterstützen oder mit dem Sprichtwörtlichen "geben und nehmen" aufzubauen. Man tauscht rege neue Ideen aus, unterstützt sich in verschiedenen Hürden der mathematischen Logik um Dienste sicherer zu machen oder von grundauf neu aufzuziehen und findet sich dann zusammen für neue Projekte. Das Ganze gleicht einem blühenden Feld voller Enthusiasten und Believern auf einem neuen Feld gemeinsam zu profitieren und vorallem der Geselschaft neue Alternativen zu bieten, welches noch immer ein Langzeitziel vor Augen bleibt. Die neue Alternative heißt, eine dezentrale Verwaltung von Werten.

NXT ist spannend und es macht tierisch Spass mit den Leuten interaktiv zu agieren und das blühende Feld Schritt für Schritt wachsen zu sehen. Und für mich ist NXT noch immer die beste Alternative zu allen anderen Coins, man hat soviele Optionen an verschiedenen Projekten teilzunehmen und auch seine eigene Meinung zu äußern.

Es ist echt faszinierend, was NXT in nur knapp 2 Jahren!! geschaffen hat.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 15, 2015, 09:40:25 PM
 #29

Guter Input!
Ich sehne mich den Zeiten nach wo der Nxt Kurs bei 8-10 Cent stand... Das wären nette Renditen die man jetzt kriegen würde bei manchen Assets wie FIMVenture oder MMNXT... Vielleicht auch bald iDEX Wink!
Ich bin mir sicher diese Kurshöhe wird man wieder sehen... Die zeit wird es zeigen Wink
Adalan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
September 16, 2015, 03:26:45 AM
 #30

@ randombit

Dir ist aber schon klar, dass deadlock1 eine Sockenpuppe von CPNpr bzw. Compucoin ist?
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 16, 2015, 05:52:48 AM
 #31

Überhaupt besteht das ganze Forum aus Sockenpuppen. In Wahrheit schreibt nur ein einziger, der aber schizophren ist!  Grin

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 16, 2015, 06:00:14 AM
Last edit: September 16, 2015, 06:30:00 AM by deadlock1
 #32


Coinomat selbst hat derzeit noch keine ATM stehen, ob sie gegebenefalls in der Zukunft welche aufstellen kann man nicht ausschließen.

Hier das Beispiel Coinimal, welches du auch auf der Grafik siehst. Coinimal hat seinen ersten ATM bereits in Wien aufgestellt, bei der man Bitcoin und NXT kaufen kann  Grin. Die Käufe von Coins über Coinimal durch die Supernet Plattform bringt ja den Supernet Asset hodlern bereits 50% der Fees ein. Jetzt sollte man auch noch hinzufügen das es Coinimal gerade mal n halbes jahr gibt, was die Wachstumsrate echt rasand erscheinen läßt. (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Twinwinnerd, Grüße! )

https://www.coinimal.com/atm

Falls Coinomat diesen Weg gehen sollte, wäre das natürlich ne super Chance um zusätzliche Einnahmen zu generieren, aber darüber habe ich noch keine Kenntnisse, schließe es aber nicht aus.

Grüße


Edit:  Ja eine Cryptocard mit Coinomat unter der Asset NXTPrivacy ist bereits in Planung bzw. in der Umsetzung. Die Asset Cryptocard (Asset ID 7110939398145553585) kann man auch einzeln mit NXT erwerben,, aber ich würde eher zu NXTPrivacy tendieren, da ist mehr im Packet  Smiley . Wenn sich die Xapo Card erfolgreich am Markt platziert (only BTC), könnte auch die Bezahlung mit Altcoins über die Cryptocard mit der Unterstützung seitens der Coinomat API, sich als gewinnbringend erweisen. Aber wie gesagt, noch ist nichts zählbares geschaffen, aber das ist ja das interessante,  die jenigen welche Früh mit Herz, Mut,Glauben in die richtigen Ideen investieren, profitieren auch am meisten. Wir sind quasi alle Angel Investoren  Smiley

Danke, sehr interessante Info!

Ja, manchmal fehlt mir ein bisschen der Glaube und die Vorstellungskraft, dass "reale" Anwendungen kommen werden. Aber du hast die Vision ganz gut visualisiert. Wahrscheinlich wird ein Automat in Zukunft nicht nur für eine Coin da sein, sondern für eine ganze Auswahl Coins, so wie am Beispiel gezeigt.

Da viele ihre Vorlieben für bestimmte Coins entwickeln, muss es eigentlich sogar so sein. So ein Automat muss möglichst viele Kundenwünsche abfangen, auf dass sich lange Schlangen vor dem Automat bilden.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 17, 2015, 05:13:59 AM
 #33

ämmmmm allso bei (beste infos bekommt ihr auf den seiten)

flipping4profit ist es so dort kann man mit bitcoins einzahlen und per banküberweisung auszahlen
testen kann man dies mit 100 dollar invest auf irgend eine immobil. das erste jahr dieses invest bleibt
so lange wie man will bestehen dein geld wird zusammen gemischt mit anderen investoren und davon
wird ein haus schwimmhalle oder sonst was gekauft und wieder flot gemacht dann vermietet oder wieder verkauft
bei mir ist es so da es vermietet wird. und ich jetzt geld jeden monat bekomme aber aktuel wahr ich lange nicht kucken was ich da habe
muss ich mal schauen in der nexten zeit... nach dem 1jahr konnte ich das einfach weiter laufen lassen bis heute
aber wenn ich jetzt weiter investieren will in was neues muss ich mitgliedschft bezahlen... am besten mal selber die seite anschauen
aber bissel was invest. dort kann sich lohnen der gewinn hängt davon ab zu was für ein preis die anlage verkauft oder vermietet wird...


btcjam und bitlendingclub da kann man bitcoins verleihen zu % sätzen an alle möglich arten von menschen die sogenante trust level haben
ich tu da nur an leute die schon länger als 1jahr dort sind und das level a oder b+ haben das heist sie sind überprüft mit ausweis bank paypal tel.
und so weiter und können mich nicht bescheissen... rendiete in btc liegt bei mir meist zwischen 2-4 % im monat...


okcoin helbel trading 10fach ltc 20fach btc aber da sollte man schon bissel ahnung haben...

bitfinex geld verleihen ( Liquidity swaps ) an trader im jahr macht man da so 20% bis 35% gewinn ist aber sehr verschieden und kommt auch auf den kurs an
Liquidity swaps giebt es in form von btc ltc und dollar bei okcoin geht das glaube ich auch....

so wie ich das weiss haben die dollar bei bitfinex in Liquidity swaps eine Einlagenabsicherung
















peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 17, 2015, 05:24:41 AM
 #34

Nachtrag Bot trading ist auch ne möglichkeit aber da sollte man sich erst
rein lesen kann gut laufen aber man kann mit bots auch gewaltigt auf die fresse fliegen

mein rat bots testen und absprache mit dem programmierer das er nichts verändert
an dem bot ohne euer wissen ( er macht ein update und verstellt was ) das kann
richtig nach hinten los gehen...


hier für die die es testen wollen https://cryptotrader.org/

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 17, 2015, 06:49:03 AM
 #35

Nette Info, nur hier geht es um NXT ASSETS und nicht um Bitcoin.
Bitte beim Thema bleiben, sonst wirds schnell unübersichtlich.
peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 17, 2015, 08:31:43 AM
 #36

zurück zuh thema...

allso ich hab soweit alles an assets was ich wollte
jetzt wird erstmal in NXTcoinsco geld gepummt
joar und dann wees ich och noch nicht so recht
wie ich weiter mache...

bin am überlegen ob ich vielleicht doch noch bissel
mehr in Cryptofund rein pumpe weil irgend wie
macht mich das sehr hellhörig mit


Forkpay.net
Morze.us
BitNames.io
Shylock.io

das kenn ich alles noch gar nicht

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 19, 2015, 10:59:14 AM
 #37

@ randombit

Dir ist aber schon klar, dass deadlock1 eine Sockenpuppe von CPNpr bzw. Compucoin ist?

Gut zu wissen.


deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 21, 2015, 07:33:29 AM
 #38

Ich bin keine Sockenpuppe!

Adalan ist eine Sockenpuppe von Memminger! Der hat sich nur angemeldet , um mich schlechtzumachen, guckt euch mal die Beiträge von Adalan an! Der quillt von Hass gegen mich über!


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
September 22, 2015, 11:07:25 AM
 #39

Gibt es irgendwo ein Tool, welches mir die Preischarts der verschiedenen Assets ausgibt? Wäre ganz nett, wenn man diese charttechnisch etwas genauer untersuchen könnte.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 22, 2015, 11:08:28 AM
 #40

http://coinmarketcap.com/assets/views/all/

Ansonsten musst du malnunter Instantdex nach den Assets suchen
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!