Hat Woolong nicht auch ein Portfolio von mehreren Millionen Bithares?
Mir sagt Woolong nicht wirklich was, lese eben nur in der Trollbox ab und zu von Ihm, dass er wohl androht
richtig auscashen zu wollen. Aber Trollbox eben. 95% Lüge und 5% Toleranzwert.
Wäre auch ne ziemlich blöde und unüberlegte Aktion. Und bei so viel KnowHow denke ich mal, wird er da
finaziell attraktivere Wege finden.
@Mezzomix: Dein Posting weiter oben mit "Doch ist es!" war bei mir auch wieder so ein Schlüsselmoment der
mir viel zu Denken gab. Danke nochmal!
Ich hab mir dazu mal viele Coins angesehen, empfinde es im Moment auf den Altcoinbörsen wie auf dem Wochenmarkt
in einem Gallischen Dorf. An jeder Ecke wird angepriesen, wird erklärt, warum genau Du diesen Coin jetzt brauchst
und wie viele Vorteile er doch hat. Dann wird die Profitgier noch etwas gekitzelt und Voila´ bist Du Besitzer vieler
Coins die plötzlich nichts mehr Wert sind. Und an manchen Ecken gibts halt auch alten Fisch.
Parallellen kann man hier zu so ziemlich jedem anderen Produktmarketing ziehen.
Die Packungen sind oft meist größer als der Inhalt, die Farben verblassen sehr schnell und nachdem man es dann gekauft hat
fragt man sich wozu man es überhaupt braucht? Schmeckt aber wie Hühnchen...
Dass man sich da bei Wallets und Apps nicht so viel Mühe geben muss ist ja verständlich.
Es ist ja gar nicht geplant irgendwelche Shitcoins als Währung zu etablieren oder auf Wallets zu verschieben.
Die sollen mal schön auf den Börsen bleiben.
Das war für mich auch so oft das Problem bei ETH. Womöglich war ich hier zu voreingenommen.
Ich hab nie verstanden warum ein Coin mit so einem Marktvolumen und Preis so lange kein Wallet hat(te).
Im Moment betrachte ich den ETH Markt eher kritisch.
Bin mir hier nicht sicher ob hier gerade günstig Coins eingesammelt werden bevors nochmal richtig hochgeht,
oder ob einfach zu viele Miner ausgecasht haben und die Nachfrage einfach sinkt.
Es ist wirklich interessant zu beobachten.
Leider bin ich fast überall mit Tablet dabei Kurse im Auge zu behalten... Macht schnell süchtig...