Bitcoin Forum
May 19, 2024, 06:33:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Unzensiert zu Unobtanium schreiben  (Read 850 times)
Teufelskreis (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
September 09, 2015, 01:45:25 AM
 #1

Weil die Unobtanium-Scammer willkürlich Posts in ihrem "offiziellen" deutschen Thread  löschen, darf (auch) hier mal wird drauf losgeschrieben werden zu diesem "Coin".

Von mir daher an dieser Stelle das folgende Statement (nochmal):

Das beste an dem Coin ist noch der Name - obwohl schon falsch geschrieben. Es müsste ja Unobtainium heissen, und "eigentlich aus 37 Silben" bestehen. Und natürlich ist er gnadenlos aus "The Core" geklaut (https://www.youtube.com/watch?v=tbVZf1-r6xk @ 26:25).

Nun: Feuer frei!


P.S.: Ich liebe diese selbstmoderierenden Scammer!
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 10, 2015, 06:34:21 PM
 #2

Das perfide Spiel mit dem Unobtanium ist offenbar das gleiche wie mit dem Compucoin. Die "offiziellen" Threads sind "moderiert", womit umschrieben wird, dass alle unpassenden Beiträge gelöscht werden. Die passenden Beiträge sind gefakt. Jeder kann hier beliebig viele Accounts anlegen, um damit seinen eigenen Coin schön zu reden. Pseudofragen erhalten natürlich sofort eine passende Antwort. Es ist erschreckend, wie hier gelogen und betrogen wird. Doch man sieht ja auch an den Umsätzen, dass kaum noch was bei rausspringt. Trotzdem machen die Betrüger weiter und spielen immer wieder dieses Theater, um unbedarfte Anleger um 1 oder 2 Euro zu betrügen. Einfach ekelhaft.


randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 10, 2015, 08:37:13 PM
Last edit: September 10, 2015, 08:55:59 PM by randombit
 #3

Ich dachte das Uno eine feste solide Einlage ist,, Oo.

Ganz ehrlich,,, das war klar,,   über einen langen Zeitraum kaum einen Handel (coincapm.bei 2,40$ lange lange),  warten bis Leute einsteigen, und dann irgendwann abstossen.

Was mich allerdings wundert ist, das jetzt bereits jetzt abgestossen wird bevor das große up kommt. Da hatte wohl einer der internen Hodler, Finanzprobleme und fängt jetzt bereits an abzustossen. Ich habe nie verstanden warum man geglaubt hat das Uno solide wäre, es gab nieee ein richtiges Fundament dafür.

Mein Rat, Finger weg von Uno!

deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
September 11, 2015, 08:26:25 AM
 #4

Warum denn jetzt auch noch Uno-Bashing?

Uno ist doch die fairste Coin ever.

Wurde zuerst mit einem Minibetrag gemint, nur 0.001 die ersten 2000 Blocks, damit sich alle darauf einstellen können. Kein premine! Läuft stabil, Transaktion super schnell, sehr viele Miner (860 TH/s), gutes Netzwerk. Tolle Community.


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
xgold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
September 13, 2015, 11:17:53 AM
 #5

Ich dachte das Uno eine feste solide Einlage ist,, Oo.

Ganz ehrlich,,, das war klar,,   über einen langen Zeitraum kaum einen Handel (coincapm.bei 2,40$ lange lange),  warten bis Leute einsteigen, und dann irgendwann abstossen.

Was mich allerdings wundert ist, das jetzt bereits jetzt abgestossen wird bevor das große up kommt. Da hatte wohl einer der internen Hodler, Finanzprobleme und fängt jetzt bereits an abzustossen. Ich habe nie verstanden warum man geglaubt hat das Uno solide wäre, es gab nieee ein richtiges Fundament dafür.

Mein Rat, Finger weg von Uno!

Ja du hast wohl recht.
xgold
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 57
Merit: 0


View Profile
September 13, 2015, 11:19:37 AM
 #6

Das perfide Spiel mit dem Unobtanium ist offenbar das gleiche wie mit dem Compucoin. Die "offiziellen" Threads sind "moderiert", womit umschrieben wird, dass alle unpassenden Beiträge gelöscht werden. Die passenden Beiträge sind gefakt. Jeder kann hier beliebig viele Accounts anlegen, um damit seinen eigenen Coin schön zu reden. Pseudofragen erhalten natürlich sofort eine passende Antwort. Es ist erschreckend, wie hier gelogen und betrogen wird. Doch man sieht ja auch an den Umsätzen, dass kaum noch was bei rausspringt. Trotzdem machen die Betrüger weiter und spielen immer wieder dieses Theater, um unbedarfte Anleger um 1 oder 2 Euro zu betrügen. Einfach ekelhaft.


Also lieber finger Weg, Memminger wird es wissen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!