Bitcoin Forum
May 04, 2024, 06:46:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Erfahrung mit Mining Group Ldt.  (Read 182 times)
Chrissi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 06, 2018, 04:55:42 PM
 #1

Hey,

Ich habe mich in den letzten Tag viel in cloud-mining reingelesen und bin mir den möglichen Risiken dabei bewusst. Dennoch habe ich mich bei Mining Group registriert und wollte nachfragen, was eure Erfahrung mit dieser Seite ist.

Liebe Grüße
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714848367
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714848367

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714848367
Reply with quote  #2

1714848367
Report to moderator
1714848367
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714848367

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714848367
Reply with quote  #2

1714848367
Report to moderator
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
April 06, 2018, 05:34:11 PM
Last edit: April 06, 2018, 05:56:30 PM by Marcel32x
 #2

Hallo,

ich hab das jetzt mal nur schnell überflogen, aber sieht irgendwie nach MLM / Ponzi schrott aus (7 Werbe-Ebenen etc.), da würde ich die Finger von lassen und definitiv kein Geld reinstecken.
Mining oder auch Cloud-Mining lohnt sich zur Zeit so gut wie gar nicht, da würde es eher sinn machen Coins direkt zu kaufen und auf einen Kurssprung zu hoffen.
Ich selber bin bei einem der wenigen legitimen Anbieter von Cloud-Mining (Hashflare) und selbst das ist langsam nahe dran am Scam...

Lieber direkt Coins kaufen, aber nur soviel Geld investieren, wie man auch bereit ist zu verlieren...
Chrissi (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 06, 2018, 10:48:53 PM
 #3

Hallo,

ich hab das jetzt mal nur schnell überflogen, aber sieht irgendwie nach MLM / Ponzi schrott aus (7 Werbe-Ebenen etc.), da würde ich die Finger von lassen und definitiv kein Geld reinstecken.
Mining oder auch Cloud-Mining lohnt sich zur Zeit so gut wie gar nicht, da würde es eher sinn machen Coins direkt zu kaufen und auf einen Kurssprung zu hoffen.
Ich selber bin bei einem der wenigen legitimen Anbieter von Cloud-Mining (Hashflare) und selbst das ist langsam nahe dran am Scam...

Lieber direkt Coins kaufen, aber nur soviel Geld investieren, wie man auch bereit ist zu verlieren...

Hmm, klar, verständlich. Ich habe da auch nicht vor "viel" Geld reinzustecken, einfach nur ein bisschen um zu schauen, wie das ist und funktioniert. Aber so direkt Erfahrung mit der Seite hast du nicht, wenn du sagst, dass du sie nur überflogen hättest?
MK-BTC
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 23


View Profile
April 06, 2018, 11:36:11 PM
 #4

Hey,

habe dort eben auch mal rein geschaut und sehe das wie Marcel32x. MLM zielt in den meisten Fällen darauf ab, mehr zahlende Neukunden zu werben, um ein Schneeballsystem aufzubauen. Erwirtschaftet wird dabei nichts, da kein Mining betrieben wird, sondern lediglich das Geld der Neukunden an die Altkunden ausgezahlt wird, um funktionierende Auszahlungen anzutäuschen und noch mehr einzahlende Neukunden zu erhalten.
Wenn der Betreiber dann genug Einzahlungen bekommen hat, nimmt der die Seite vom Netz und macht sich aus dem Staub.
Solche Anbieter gibt es leider immer noch sehr häufig.

Seriös sind derzeit nicht viele, Genesis ist ausverkauft und von Hashflare halt ich auch garnichts, da sie die Kunden über den Tisch ziehen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3097177.msg32632624#msg32632624

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 06, 2018, 11:39:34 PM
Merited by fronti (1)
 #5

... einfach nur ein bisschen um zu schauen, wie das ist und funktioniert.

Mit der gleichen Argumentation kannst du euch einfach etwas Geld anzünden, vermutlich auch mit dem gleichen Ergebnis, wobei die Flamme wärmt dich noch oder kannst den Grill anzünden

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
April 07, 2018, 02:56:56 AM
 #6

Die Zeit wo man einfach mal überall etwas Geld reinhaut und hofft, dass eins der Projekte durch die Decke geht ist leider lange vorbei egal ob das Cloud Miner oder ICOs sind.
Such dir lieber was seriöses (und das ist diese Firma definitiv nicht) zum Investieren oder gehe den immer noch risko behafteten Weg und kauf dir einfach Coins auf einem Exchange und halte sie.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!