Bitcoin Forum
April 19, 2024, 03:00:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Würdet ihr Bitcoins mit eurer Kreditkarte kaufen?
Ja, das geht schön schnell
Vielleicht
Nein, besitze keine
Nein, ist mir (als Käufer) zu unsicher

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoins per Kreditkarte kaufen  (Read 17250 times)
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
September 08, 2014, 08:02:38 AM
Last edit: September 08, 2014, 12:05:31 PM by bitcats
 #21

Außerdem können BTC auf unserer Plattform auch völlig ohne Verifikation mittels Sofortüberweisung, Ukash und Perfect Money gekauft werden.
  • Limits?
  • Deutsche Übersetzung?

Quote
Würdet ihr Bitcoins mit eurer Kreditkarte kaufen?
Ja, wenn umgehend (instant) und ohne Verifikationszwang! Es ist völlig aburd und lächerlich, drei Tage auf die Bitcoins warten zu müssen.

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713495601
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713495601

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713495601
Reply with quote  #2

1713495601
Report to moderator
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 08, 2014, 10:47:12 AM
 #22

Umgehend und ohne Verifikation würdest Du das tun?
Echt jetz?

Quote
3. Which fees do you charge?
..
Credit Card: 19.7% + 0,50€

bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
September 08, 2014, 12:04:52 PM
 #23

Umgehend und ohne Verifikation würdest Du das tun?
Echt jetz?
Auch Fleischfresser sind Vegetarier.

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
FYX
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100

BitVestors.com Community Manager


View Profile WWW
September 08, 2014, 04:23:57 PM
 #24

Außerdem können BTC auf unserer Plattform auch völlig ohne Verifikation mittels Sofortüberweisung, Ukash und Perfect Money gekauft werden.
  • Limits?
  • Deutsche Übersetzung?

Quote
Würdet ihr Bitcoins mit eurer Kreditkarte kaufen?
Ja, wenn umgehend (instant) und ohne Verifikationszwang! Es ist völlig aburd und lächerlich, drei Tage auf die Bitcoins warten zu müssen.
Limit ist 500€ pro Transaktion und eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit Smiley
Außerdem arbeiten wir nun mit Skrill zusammen, daher haben wir die Raten für Kreditkarte auf ~5% reduzieren können.
Eine Verifikation wird nun auch nicht mehr benötigt Smiley

MfG

BitVestors.com - Professional Bitcoin Earners Platform
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
September 09, 2014, 08:38:06 AM
 #25

Limit ist 500€ pro Transaktion und eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit Smiley
Außerdem arbeiten wir nun mit Skrill zusammen, daher haben wir die Raten für Kreditkarte auf ~5% reduzieren können.
Eine Verifikation wird nun auch nicht mehr benötigt Smiley
MfG
Wenn das stimmt, und die Coins innerhalb 1 Tages geliefert werden, dann habe ich einige Käufer für euch. Ich warte auf die deutsche Seite.

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
September 09, 2014, 07:09:44 PM
 #26

Eine Verifikation wird nun auch nicht mehr benötigt Smiley

Da man die Option gar nicht findet erübrigt sich die Verifikation ja auch.

http://kryptoxchange.pw/creditcard_sofort.php bringt 404

Wollt ihr uns veralbern?
Karlchen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
September 09, 2014, 08:17:45 PM
 #27

Kann mir mal jemand sagen welche Kreditkarte ihr benutzt? Ich steh gerade erst am Anfang und ne Kreditkarte ist ja nicht gerade ein must-have in Deutschland. Ich hab zwar ne Menge Vergleichsseiten gefunden (Beispiel) aber das ersetzt ja nicht unbedingt ein Ersatz für persönliche Erfahrung. Ansonsten wäre ich - wenn die Seite nicht mehr ein 404 ausspuckt - auch ein durchaus interessierter Kunde.
FYX
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100

BitVestors.com Community Manager


View Profile WWW
September 09, 2014, 09:00:54 PM
Last edit: September 22, 2014, 12:58:17 AM by FYX
 #28

Limit ist 500€ pro Transaktion und eine deutsche Übersetzung ist in Arbeit Smiley
Außerdem arbeiten wir nun mit Skrill zusammen, daher haben wir die Raten für Kreditkarte auf ~5% reduzieren können.
Eine Verifikation wird nun auch nicht mehr benötigt Smiley
MfG
Wenn das stimmt, und die Coins innerhalb 1 Tages geliefert werden, dann habe ich einige Käufer für euch. Ich warte auf die deutsche Seite.
Diese wird noch im Laufe dieser Woche online gehen Smiley

Eine Verifikation wird nun auch nicht mehr benötigt Smiley

Da man die Option gar nicht findet erübrigt sich die Verifikation ja auch.

http://kryptoxchange.pw/creditcard_sofort.php bringt 404

Wollt ihr uns veralbern?
Nein, das möchten wir bestimmt nicht. Dein angegebener Link ist veraltet und wurde bereits aktualisiert.
Die korrekte URL lautet: https://kryptoxchange.pw/creditcard_payza.php

MfG

BitVestors.com - Professional Bitcoin Earners Platform
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
September 10, 2014, 10:12:17 PM
 #29

Also doch veralbern.   Sad

Man kann bei euch nicht mit Kreditkarte kaufen. Deshalb habe ich das auch nicht gefunden.

Daß man sehr umständlich und nicht automatisch per Skrill kaufen kann und man sein Skrillkonto unter anderem per Kreditkarte füllen kann ist ja wohl meilenweit von "mit Kreditkarte kaufen" entfernt.

Virwox benutzt Skrill als Kreditkartenprocessor. Das hatte ich als "mit Kreditkarte kaufen per Skrill" erwartet. Alles automatisch und ich brauche kein Skrillkonto.
FYX
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100

BitVestors.com Community Manager


View Profile WWW
September 11, 2014, 07:49:04 AM
Last edit: September 11, 2014, 08:02:59 AM by FYX
 #30

Also doch veralbern.   Sad

Man kann bei euch nicht mit Kreditkarte kaufen. Deshalb habe ich das auch nicht gefunden.

Daß man sehr umständlich und nicht automatisch per Skrill kaufen kann und man sein Skrillkonto unter anderem per Kreditkarte füllen kann ist ja wohl meilenweit von "mit Kreditkarte kaufen" entfernt.

Virwox benutzt Skrill als Kreditkartenprocessor. Das hatte ich als "mit Kreditkarte kaufen per Skrill" erwartet. Alles automatisch und ich brauche kein Skrillkonto.
Naja, indirekt hast du schon Recht.
Aber unser alter Anbieter PayDuo hat uns rausgeworfen, da man explizit nicht mit Bitcoinunternehmen zusammenarbeiten möchte, dasselbe gilt übrigens merkwürdigerweise auch für Sofortüberweisung, weshalb wir nun auf Skrill umgestiegen sind:



Virwox hat aber relativ niedrige Limits (60€ für Erstnutzer pro 24h), während bei uns mit jeder Transaktion 500,00€ möglich sind. Außerdem musst du bei Virwox im Normalfall 48h auf deine BTC warten, bei uns ist das innerhalb von ein paar Stunden abgeschlossen.
Das Konto bei Skrill stellt nur eine Art "zusätzliche Sicherheitsbarriere" dar, da ggf. bei "dubiosen" Transaktionen Sicherheitsüberprüfungen durchgeführt werden, um Carding zu vermeiden.

Der Titel stand noch so da, weil wir noch vor etwa einer Woche direkte Zahlungen per Kreditkarte akzeptiert haben Wink

MfG


BitVestors.com - Professional Bitcoin Earners Platform
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!