Bitcoin Forum
April 24, 2024, 07:56:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitclub-Network - Einfaches Mining für jeden!!!!  (Read 2938 times)
Manfred90 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 08, 2015, 06:43:14 PM
Last edit: October 08, 2015, 07:56:09 PM by Manfred90
 #1

Hallo Liebe Bitcoin Forum Mitglieder,  BTC Smiley

Nach 4 Monaten zufriedenes Mitglied bei Bitclub Network, möchte Ich  meine Erfahrung hier mit euch teilen.  Grin

Bitclub Network beschäftigt sich mit Bitcoin Mining, da Ich mich persönlich nun seit knapp 1 Jahren mit Bitcoin beschäftige, war Ich in dem letzten Jahr immer auf der suche nach Bitcoin Mining Firmen, die auch ein Empfehlungsnetzwerk anbieten, und auch Nachhaltig arbeiten.

Die Mitgliedschaft kostet bei Bitclub Network "$99.- Einmalig"

Es werden insgesamt 3 Pakete angeboten!

Pool 1 kostet einmalig $500.-
Pool 2 kostet einmalig $1.000.-
Pool 3 kostet einmalig $2.000.-

Wenn man alle 3 Pools zusammen nimmt, bezahlt man einmalig $3.500.- und man kommt in den Genuss eines Founderpools (mehr später dazu)

Ein Pool läuft genau 1.000 Tage, dadurch das täglich ein kleiner Teil wieder in neue Hardware Mining wieder Re-Investiert wird, läuft der Pool in Wirklichkeit keine 1.000 Tage, sondern unendlich weiter.

Kurz gefasst: Durch die täglichen Re-Invest hat man nach ca. 450 Tagen wieder einen neuen Pool, der dann wieder 1.000 Tage Bitcoins generiert.

Würde nichts Re-Investiert werden, dann wäre die Hardware nach 1.000 Tagen unbrauchbar, weil die Generierung neuer Bitcoins täglich immer schwieriger wird.  

Am 8 Juni 2015 habe ich die Mitgliedschaft von einmalig $99.- bezahlt, und habe mir am Anfang den kleinsten Pool gekauft um $500.- (Bin eher der Typ der am Anfang immer auf Nummer sicher geht, und zuerst mal den kleinsten Betrag investiert, um zu sehen wie sich das ganze entwickelt)
Im August habe ich dann alle 3 Pools genommen. (Founderpool)

Von der Investierten Summe werden täglich davon zwischen 0,2% - bis 0,4% Rendite durch das Mining täglich ausgeschüttet, von 100% Rendite werden dann täglich 50%  wieder in neue Hardware Re-Investiert. (Kann man auch jederzeit ändern.)

Bei $3.500.-  Investition wären das nach 1.000 Tagen ca. $25.810.- durch den täglichen Zinseffekt. Kann man auch auf http://www.zinsen-berechnen.de/zinsrechner.php berechnen.


Hiermal eine beispiel Rechnung wenn der Kurs sich auf 5000 - 10.000  entwickelt:  Smiley


Bitcoins Einmalig kaufen vs. Bitcoin Mining Pool Investition $3.500.-


Beispiel 1: ohne Zinseszins-Effekt
Einmalige Investition: $3.500.- ohne Mining Pool Beteiligung
Preis pro Bitcoin: $250.-
Gesamtanzahl der Bitcoins: 14 BTC
Angenommener Wert bei $10.000.- pro Bitcoin: $140.000.-

--------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel 2: mit Zinseszins-Effekt
Einmalige Investition $3.500.- Beteiligung an BTC Mining Pool
Täglicher Zinssatz: 0,20%
Preis pro Bitcoin: $250
Gesamtkapital nach 1.000 Tage: $25.810.-
Gesamtanzahl der Bitcoins: 103 BTC
Angenommener Wert bei $10.000.- pro Bitcoin: $1.030.000.-


Zum Support:  

Habe bereits mehrere Anfragen gestellt, und der Support hat jedes mal innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Hier bekommt der Support von mir ein riesen großes Plus  Grin

Zum Office:

Das Office ist derzeit in 14 Sprachen Verfügbar, darunter auch Deutsch.
Es stehen mehrere Marketingwerkzeuge zur Verfügung, sofern man es weiterempfehlen möchte.

1) Landingpage
2) Powerpoint
3) Banner
4) verschiedene E-Mail vorlagen
5) Autoresponder

Die tägliche Auszahlungen und die täglichen Re-Investitionen sind sehr schön aufgelistet, und man kann alles sehr schön Nachvollziehen mit verschiedene Statistiken, wenn man es weiterempfiehlt, dann kann man von jeder einzelnen Person den genauen Verdienst nachvollziehen, man sieht sogar in Echzeit die Mining Pool Statistiken.  

Hier wieder für mich persönlich ein sehr großes Plus an Bitclub Network  

Zur Auszahlung:

Es wird täglich immer in Bitcoins ausbezahlt, man kann die Bitcoins entweder im Internet bei verschiedenen Wechselstuben wie z.B. cubits.com oder coinbase.com sofort umtauschen, und sich das Geld auf seinen Bankkonto überweisen lassen, oder Bitclub Network bietet von Master Card eine eigene Prepaid Karte (mit Firmenlogo) an, wo man sein Guthaben auf die Karte Laden kann, und anschließend sofort beim nächsten Geldautomat beheben kann, zusätzlich kann man mit der Karte auch mit Bitcoins bezahlen, sofern es einen Bitcoin - Shop in der Nähe gibt.  Grin

Bei einer Empfehlung wird fast immer in Echtzeit ausbezahlt.

Zur Auszahlung gibt es auch ein fettes Plus von mir   Cheesy

Zum Empfehlungsnetzwerk:

Es werden bis zu 18% für jede Empfehlung ausgeschüttet und auch bis zu 18% auf denen ihren täglichen Re-Investitionen.

Hier ein Beispiel:

Man empfiehlt einen Founderpool mit Einmalig $3.500.-

Einmalige Provision von der Investierten Summe bis zu 18%, und auch täglich bis zu 18% was Re-Investiert wird, hier baut man sich dadurch ab den 1 Tag ein passives Einkommen auf.


Zum Founderpool:  

Wenn man den Founderpool nimmt, dann kann man sich auch weltweit an Bitcoin Automaten beteiligen, die auch öffentlich für jedermann zugänglich sein werden, die ersten Automaten stehen bereits in Portugal, die nächsten werden in Österreich aufgestellt. Hier wird man dann bei jeder Transaktion mit einen kleinen % Satz beteiligt sein, was an Fees kosten enstehen.

In den nächsten Monaten kommt ein dritter Bereich dazu Payment Processor (Händleranbindungen). Hier wird man auch mit einen kleinen % Satz beteiligt sein.

Zu den Mining Anlagen:

Bitclub Network hat derzeit 3  Bitcoin Mining Anlagen mit V7 Minern. Die Standorte sind in Rumänien, USA, und in Island.
Aktuell wird gerade eine neue Anlage in Deutschland aufgebaut, die Mining Anlage in Island und später Deutschland kann man auch sich öffentlich ansehen.

Die Mining Anlagen sind auf Blochckchain.info öffentlich gelistet.
https://blockchain.info/de/pools

Mein Resümee mit Bitcoins und Bitclub Network:  

Das was mich am meisten an der Sache beeindruckt hat ist wie viel in Bitcoin derzeit an Venture Capital investiert wird, und wenn man sich mal die Investoren genauer ansieht, dann wird man bemerken, das hier die größten Banken der Welt und die reichsten Menschen in die Bitcoin Technology und Infrastruktur investieren.  Shocked

http://www.coindesk.com/bitcoin-venture-capital-2/
http://cointelegraph.de/news/114910/13-banken-die-sich-mit-bitcoin-und-der-blockchain-technologie-besch%C3%A4ftigen

Experten gehen davon aus das der Bitcoin Kurs in den nächsten 3 bis 4 Jahren auf über $10.000 steigen wird, derzeit liegt der Kurs bei ca. $230 bis $250 eines Bitcoins.

Deshalb finde ich es eine Intressante Allternative zu einem Sparbuch etc, den wo bekomme ich jeden Tag auf mein Geld 0,2%-0,4%? Man sieht hier EXTREM großes Potenzial in dieser Kryptowährung.    


Ich hoffe das es für den einen oder anderen eine gute Beschreibung war, und wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst du mich jederzeit hier anschreiben.

Wenn du bei Bitclub Network Mitglied werden möchtest, dann schreib mir eine Nachricht!  Smiley
1713988599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713988599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713988599
Reply with quote  #2

1713988599
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713988599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713988599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713988599
Reply with quote  #2

1713988599
Report to moderator
1713988599
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713988599

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713988599
Reply with quote  #2

1713988599
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 08, 2015, 06:46:58 PM
 #2

Bitclub Network ist SCAM.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1152263.0

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 08, 2015, 07:38:17 PM
 #3

Mich würde echt mal interessieren, ob Manfred90 wirklich so doof ist, dass er den Sch..., den er da erzählt, selber glaubt. Oder ist das ein richtiger Betrüger?
Manfred90 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 08, 2015, 07:49:07 PM
 #4

Mich würde echt mal interessieren, ob Manfred90 wirklich so doof ist, dass er den Sch..., den er da erzählt, selber glaubt. Oder ist das ein richtiger Betrüger?

Warum sollte ich ein Betrüger sein? Ich nutze Bitclub-Network selber und bekomme tägliche Auszahlung in Form von Bitcoins.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 08, 2015, 07:54:13 PM
 #5

Mich würde echt mal interessieren, ob Manfred90 wirklich so doof ist, dass er den Sch..., den er da erzählt, selber glaubt. Oder ist das ein richtiger Betrüger?
Warum sollte ich ein Betrüger sein? Ich nutze Bitclub-Network selber und bekomme tägliche Auszahlung in Form von Bitcoins.
Mag sein, mag nicht sein. Am Ende wirst du irgendwann keine Auszahlungen mehr erhalten, das ist sicher.
Bitclub ist Betrug. Wenn du diesen Betrug auch noch bewirbst, machst du dich selbst mit schuldig.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Manfred90 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 08, 2015, 08:00:19 PM
 #6

Mich würde echt mal interessieren, ob Manfred90 wirklich so doof ist, dass er den Sch..., den er da erzählt, selber glaubt. Oder ist das ein richtiger Betrüger?
Warum sollte ich ein Betrüger sein? Ich nutze Bitclub-Network selber und bekomme tägliche Auszahlung in Form von Bitcoins.
Mag sein, mag nicht sein. Am Ende wirst du irgendwann keine Auszahlungen mehr erhalten, das ist sicher.
Bitclub ist Betrug. Wenn du diesen Betrug auch noch bewirbst, machst du dich selbst mit schuldig.

Warum sollte Bitclub ein Betrug sein. Bei Bitlcub, kann man einfach investieren oder man baut sich zusätzlich durch Empfehlungen ein Netzwerk auf, das bleibt jedem selbst überlassen. Bitclub gibt kein Geld für Werbung und sonstiges aus. Wir machen die Werbung für das Unternehmen und bekommen dafür Bitcoins als belohnung. Was ist daran jetzt so schlimm?
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
October 08, 2015, 08:18:03 PM
 #7

Ach komm schon Manne... 3500€ wofür nochmal? Deine Text war so lang und schleimig das es sich nach definitiv Werbung ist! Dann auch noch dein erster Beitrag. Ich werde nicht einmal die Webseite von dem Krampf besuchen das ich den Scam schon kilometerweit rieche!

Gib mir deine 3500€ und ich bezahle dir jeden Tag auch Bitcoins...
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
October 09, 2015, 02:55:55 AM
 #8

Bei Manfred90 stellt sich die Frage: Ist er kriminell oder doof? Eine andere Alternative sehe ich nicht. Ich tendiere ja eher zu der Einschätzung "doof". Der Text in seinem Beitrag deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass er das ganze System selber nicht richtig durchschaut hat. Aus den Formulierungen und Rechtschreibfehlern kann man auf eine verminderte Intelligenz schließen. So denke ich, er glaubt an den Käse und ist selber auf sein empfohlenes System reingefallen.

Na ja, irgendwann wird er schon aufwachen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 09, 2015, 12:16:57 PM
 #9

Bei Manfred90 stellt sich die Frage: Ist er kriminell oder doof? Eine andere Alternative sehe ich nicht. Ich tendiere ja eher zu der Einschätzung "doof".
Man kann beides nicht voneinander trennen.
Er ist eindeutig kriminell, auch im formaljuristischen Sinne. Er bewirbt ein in Deutschland illegales Investment-Schema, was hierzulande strafbar ist.
Dass Kriminelle eigentlich immer auch "doof" sind, ist meine persönliche Erfahrung Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
October 09, 2015, 02:26:39 PM
 #10


Nach den ersten 3 Sätzen wusste ich es auch  Smiley

husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
October 13, 2015, 10:22:31 AM
 #11

wo sind die leute mit ihrerer negativen Trust-Keule?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 13, 2015, 11:11:05 AM
 #12

Hatte erst vor kurzem angemerkt Wink

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1199344.0

Wird anscheinend jetzt wieder mehr beworben/betrogen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!