Bitcoin Forum
May 10, 2024, 05:22:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: x  (Read 11681 times)
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 03, 2015, 06:54:42 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:33:38 PM by Sathyr
 #41

x
1715318522
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715318522

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715318522
Reply with quote  #2

1715318522
Report to moderator
1715318522
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715318522

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715318522
Reply with quote  #2

1715318522
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
December 03, 2015, 08:43:32 PM
 #42

Da ja wohl die Kontrollen weniger Zeit in Anspruch nehmen als die Arbeit selbst müssen wir über solche Bedingungen nicht reden. Wenn dir 85 Euro zuwenig sind, können wir über 25% vom Gewinn reden zahlbar wenn ich 1000 Euro zusammen habe. Aber auch dann möchte ich einen Vertrag haben und eine Rückversicherung falls es nicht klappt. Den wenn ich in 1 Woche nicht 1000 Euro reinbekomme zahlst du die mir und deine 25% sind gestrichen.

Den es soll ja in einer Woche zu schaffen sein.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 03, 2015, 09:52:50 PM
 #43

Bei 0 Verlustrisiko ja kein Problem.
Und wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt ist eh alles egal.
Dann fliegt mir eh ein Jet gegen den Kopf.

Also, wenn Du das so wie von Chefin schrieb machst und Sie dazu positives schreibt,
dann hast Du von mir auch die knapp 90.-€.

Gegenüber Chefin hab ich mehr Vertrauen als gegenüber... Wie hieß der\die noch?
Das wäre dann (zumindest für mich) mal Vertraueenserweckend.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
December 03, 2015, 10:13:16 PM
 #44

Traurig das überhaupt jemand darauf antwortet. Denkt nach Leute! Solche Dinge gibt es nicht!

Eigentlich sollte ich ja leise sein und die Angebote lassen wie sie sind. Aber mir tun dann immer die Leute leid die darauf reinfallen...
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 04, 2015, 10:13:47 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:33:47 PM by Sathyr
 #45

x
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 04, 2015, 09:31:42 PM
 #46

Ist ja fast lustig wie er sich windet auf keinen Fall 85€ zu "verschenken" für ein bisschen Marketing für die ganzen Skeptiker hier.
Wenns stichhaltig wär würden dir die Leute hier die Bude einrennen. Lieber in die Defensive und kein Vertrauen ins Produkt beweisen.
Beinahe schade.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 07, 2015, 07:36:42 PM
 #47

mich würde mal interessieren, ob es bereits eine gemeinsam aufgestellte Liste gibt, wie sie in einem deiner Bewertungen von Don007 angesprochen werden:

Quote
I’ve got a recommendation for Sathyr and the other users of this method though: although this guide points you towards multiple lists of websites you can make use of to make money,  I think we should all together create such lists too (together with other important information about that particular websites) in order to create a better and more complete overview. I don’t think that would be very hard; in fact, we could create a shared Google Doc or something to do this (in which Sathyr can refer to in his guide). I guess that will make the guide even better (and the method even easier to use).

Webseiten die man nur begrenzt ausnutzen kann, aber immer wieder neue davon aufpoppen... da fallen mir spontan tatsächlich nur Glückspiel und Ponzi Seiten ein.
Abgesehen davon, dass diese nicht Risikofrei wären, wäre selbst bei sowas eine von der community geführte Liste an websites schon ein wichtiger punkt. Ohne eine solche dauernd aktualisierte Liste, wird es sich kaum lohnen, sich damit zu beschäftigen (da es ja angeblich schon einiges an Zeitaufwand kostet und der gewinn auch von der Website abhängen soll)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 08, 2015, 10:22:56 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:34:06 PM by Sathyr
 #48

x
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 08, 2015, 10:50:49 AM
 #49

würdest du dich denn darauf einlassen, für z.b 5€, mir die Art von Webseite (+ ein beispiel) und das Thema dazu verraten? (und falls ich dann überzeugt davon sein sollte, geb ich dir noch die weiteren 80€ für das ebook)
Also wenn es jetzt z.b sportwetten arbitrage wäre, würdest du mir dann eben sagen "Thema: Sportwettenarbitrage, Seite: Wettseiten, wie z.b xyz"

Und noch die Frage:
Was für eine Art von Aufwand habe ich? Ist es eine Art aufwand in Form von:
"befolge stumpf schritte 1,2,3 und gut ist"
oder ist es mehr sowas wie:
"suche dir eine der tausend Seiten aus der Liste aus, die die kriterien abc erfüllt. Suche dann (wenn es jetzt z.b Sportwetten wären) unter den tausenden unterschiedlichen Wetten eine Wette raus, mit der arbitrage sich lohnen könnte ..."

Also ist es einfach zu befolgen, oder ist es noch ein sehr großer Mach und Suchaufwand ? Bisher klingt es eher nach zweiterem.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 08, 2015, 11:22:01 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:34:13 PM by Sathyr
 #50

x
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 08, 2015, 12:59:08 PM
 #51

würdest du dich denn darauf einlassen, für z.b 5€, mir die Art von Webseite (+ ein beispiel) und das Thema dazu verraten? (und falls ich dann überzeugt davon sein sollte, geb ich dir noch die weiteren 80€ für das ebook)
Also wenn es jetzt z.b sportwetten arbitrage wäre, würdest du mir dann eben sagen "Thema: Sportwettenarbitrage, Seite: Wettseiten, wie z.b xyz"

Und noch die Frage:
Was für eine Art von Aufwand habe ich? Ist es eine Art aufwand in Form von:
"befolge stumpf schritte 1,2,3 und gut ist"
oder ist es mehr sowas wie:
"suche dir eine der tausend Seiten aus der Liste aus, die die kriterien abc erfüllt. Suche dann (wenn es jetzt z.b Sportwetten wären) unter den tausenden unterschiedlichen Wetten eine Wette raus, mit der arbitrage sich lohnen könnte ..."

Also ist es einfach zu befolgen, oder ist es noch ein sehr großer Mach und Suchaufwand ? Bisher klingt es eher nach zweiterem.

Das ist doch tatsächlich mal ein halbwegs fairer Vorschlag.
Alles weitere dann über PM!

okay, bevor ich gleich meinen Hinweis bekomme und diesen logischerweise nicht verraten darf, möchte ich nochmal kurz schreiben, warum ich denke, dass sich das ganze eher nicht lohnen wird. Dafür reicht eig schon folgendes:
- Es ist für jede Person nur begrenzt nutzbar. Daraus folgt, dass man sich zwangsweise korrekt mit echtem namen usw verifizieren muss. Wäre es anders, könnte man also fakenamen usw nehmen, dann wäre es nicht begrenzt nutzbar. Daraus folgt, dass mindestens die Weitergabe der eigenen Identität erfordert wird, wodurch wir also die von mezzo erwähnten versteckten Kosten/Risiken haben. Denn wer weiß, was mit diesen Daten angestellt wird...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 08, 2015, 01:43:14 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:34:20 PM by Sathyr
 #52

x
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 08, 2015, 04:48:16 PM
 #53

okay, ich kenne nun zwar nicht die Methode selbst, aber zumindest schonmal die Art von Webseiten um die es geht.

Anhand dessen würde ich zu folgender Beurteilung kommen:
Es ist ungefähr so risikofrei wie z.b bitcoin Arbitrage.
Dabei kann man theoretisch ja auch keine Verluste machen, sofern man alles richtig macht. Aber man muss sich überall verifizieren, also Daten preisgeben und muss sich schon ein wenig auskennen und Übung haben, um möglichst viel rauszuholen. Außerdem gibts das Risiko, dass Webseiten einen übers Ohr hauen (wie hoch diese chance ist, kann man schlecht sagen.. schon relativ gering, aber möglich).

Wie gesagt, kenne ich die exakte Methode und daher den tatsächlichen Aufwand nicht, aber ich würde eine Empfehlung so formulieren:
Wer kein Problem mit der Identitätsverifizierung auf diversen Webseiten hat und zusätzlich bereit ist ein wenig Aufwand und geringes Risiko auf sich zu nehmen (ich denke mal vergleichbar dem Aufwand und Risiko bei bitcoin arbitrage), und kein Problem mit Kleinstarbeit * hat, der kann ruhig die zumindest 5€ für eine Themenauskunft ausgeben und dann evlt die restlichen 80€ fürs Ebook.   Wie beim Arbitrage schätze ich, dass die Gewinnaussichten stark varrieren können. (wie gesagt, ich kenne die genaue methode nicht)

* ich denke mal am besten sind hier unermüdliche Menschen aufgehoben, die zb auch gerne alle moeglichen bitcoin-faucets für ein paar Satoshis abgrasen. Ich vermute, dass es ähnlich aufwendig sein wird, aber eben mit besseren Gewinnaussichten Wink

Soviel zu meiner Einschätzung der Dinge. Ob man nun das Geld ausgeben möchte oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber wenn Interesse besteht, ist es denke ich sinnvoller, erst die 5€ für infos zu zahlen und sich dann nochmal zu überlegen, ob man die weiteren 80€ ausgeben möchte.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 08, 2015, 05:06:59 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:34:41 PM by Sathyr
 #54

x
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 08, 2015, 05:52:46 PM
 #55

Wer kein Problem mit der Identitätsverifizierung auf diversen Webseiten hat ...

Das hatte ich bereits befürchtet.

Was muss man zwingend an echten Daten angeben? Name? EMail? Bankverbindung? Telefonnummer? Adresse? Selfie? Rechnungskopien?

Wieviele Einnahmen bekommt man pro abgegebenem Datensatz (notfalls grober Mittelwert)?
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 08, 2015, 09:46:26 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:34:48 PM by Sathyr
 #56

x
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
December 09, 2015, 09:03:45 AM
 #57

handelt es sich bei deiner Methode zufällig um diese:

Auf Ebay Simkarten mit Amazon Guthaben kaufen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=sim+17+amazon&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsim+amazon.TRS0&_nkw=sim+amazon&_sacat=0
Simkarten kündigen und das Guthaben entweder zum shoppen verwenden oder auf Purse.io gegen BTC eintauschen.

Das Ganze ist natürlich auch nur beschränkt durchführbar und niucht so schufafreundlich...

EDIT: grade den Bericht von Serpens66 gelesen. dann ist das wohl nicht die methode
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 09, 2015, 09:08:56 AM
 #58

Auf Ebay Simkarten mit Amazon Guthaben kaufen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=sim+17+amazon&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsim+amazon.TRS0&_nkw=sim+amazon&_sacat=0
Simkarten kündigen und das Guthaben entweder zum shoppen verwenden oder auf Purse.io gegen BTC eintauschen.

Macht das etwa unser MrLehmann?!  Wink
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
December 09, 2015, 09:11:08 AM
 #59

Auf Ebay Simkarten mit Amazon Guthaben kaufen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=sim+17+amazon&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsim+amazon.TRS0&_nkw=sim+amazon&_sacat=0
Simkarten kündigen und das Guthaben entweder zum shoppen verwenden oder auf Purse.io gegen BTC eintauschen.

Macht das etwa unser MrLehmann?!  Wink

Da er das garantiert nicht unendlich mit den Verträgen auf seine realen Daten machen kann, wäre sein Angebot damit auf jeden Fall nicht mehr so ganz legal.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 09, 2015, 09:53:17 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:34:58 PM by Sathyr
 #60

x
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!