Bitcoin Forum
May 03, 2024, 01:03:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Ebook wie man Reisen usw. fast gratis bekommt  (Read 1968 times)
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 24, 2015, 10:08:40 AM
 #21

Also Ich wäre mit einem Review einverstanden und wollte nun fragen ob sich jemand einverstanden erklärt?
Der bekommt das Ebook dann gratis

Okay, ich bin zwar skeptisch aber dafür ist Dir eine ordentliche Review sicher.

Schick mir 'ne PM für Details.

Gruß Carsten.

Gute Sache.

Gerade bei eBooks ist das ja immer recht problematisch. Der Autor möchte sein Werk schützen vor Vervielfältigung durch Raubmordkopierer, während der potenzielle Kunde nicht die Katze im Sack kaufen will.
Ich habe selbst schonmal Scheiße in Form eines eBooks gekauft (btw mein einziger Besuch+Kauf auf Silk Road, damals ^^). Das war ein eBook, welches beschreiben sollte, wie man völlig legal mehrere hundert Euro am Tag verdienen kann, fast ohne etwas dafür tun zu müssen. Mir war vorher schon klar, dass da nichts wirklich Brauchbares drin stehen wird ("if it sounds too good to be true…"), aber für, was war es nochmal, 0.01? 0.02? BTC dachte ich mir, was solls. Letzten Endes waren es Methoden, wie man über PayPal andere User abzockt, oder wie man PayPal selber abzockt. Ich weiß es nicht mehr, habe das Dokument auch nach dem Lesen der ersten paar Absätze gelöscht. ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: den Vorschlag, das eBook einem vertrauenswürdigen User zur Verfügung zu stellen, finde ich sogar besser als eine Leseprobe.
So, wie ich Carsten hier einschätze, hast Du damit auch nichts falsch gemacht und es wird sicher ein neutrales, brauchbares Review geben.

Btw, beim Review würde mich vor allem interessieren, wie der Preis in Relation zum Inhalt steht, da ich zuerst auch dachte, dass 0.1BTC für ein eBook recht teuer ist. Aber auch das ist wohl zumindest auch teilweise subjektiv, und ich muss zugeben, dass ich in über 15 Jahren Internet doch ein wenig von der (teilweise - vor allem für Unternehmer und Inhalteanbieter - echt nervigen) Kostenlosmentalität betroffen bin. Wink

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
1714698214
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714698214

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714698214
Reply with quote  #2

1714698214
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714698214
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714698214

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714698214
Reply with quote  #2

1714698214
Report to moderator
BigTiger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
November 27, 2015, 06:08:13 PM
 #22

@allyouracid

Ja Ich denke auch das es eine gute Sache ist
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 03, 2015, 10:59:25 AM
 #23

So mit ein wenig Verspätung kommt hier wie versprochen die Ebook-Rezension.

Hard-Facts:

  • Format: PDF
  • Umfang: 7 Seiten inkl. Deckblatt
  • Inhalt: 1091 Wörter

Soft-Facts:

  • 3 verschiedene Methoden günstiger an z.B. Reisen zu kommen
  • Die angegeben Links sind alle erreichbar
  • Alle Methoden, insbesondere Methode 2, sind schon seit vielen Jahren bekannt.
  • In einigen Passagen ist das Ebook sehr detailliert (Step-by-step), in anderen wieder sehr oberflächlich und ungenau.

Resümee:

Geliefert wird was angeboten wurde. Eine Anleitung um Rabatte zu erhalten.
Es muß aber klar gesagt werden, das u. U. noch einige weitere; insbesondere finanzielle; Aufwendungen betrieben werden müssen, um die erklärten Methoden nutzen zu können.

Aus einer Methode wurden 2 Anbieter genauer getestet. - Wenn die persönlichen Voraussetzungen erfüllt sind, wäre hier ein Rabatt i.H.v. 10% gewährt worden. Wobei es hier aber auch zu Leistungseinschränkungen oder vorgegebenen Reiseterminen kommt.

Ob dies jetzt den Kauf des Ebook und die entstehenden Folgekosten rechtfertigt, muß jeder selber an Hand seiner persönlichen Reisegewohnheiten beurteilen.

Disclaimer

Diese Rezension habe ich nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt. Naturgemäß ist das Internet sehr kurzlebig und Dinge ändern sich. Die angegeben Soft-Facts entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der stichprobenartigen Prüfung. Ich habe das Ebook gratis erhalten und werde dies nicht weitergeben oder verkaufen. Ich habe keinerlei anderweitige Zuwendungen vom Autor / Verkäufer erhalten. Die Bewertung wurde, soweit wie möglich, objektiv durchgeführt. Dennoch spiegelt sie in einigen Punkten natürlich auch meine eigene subjektive Meinung / Lebenserfahrung wieder. Grundsätzlich gebe ich keine Empfehlung in Form von "KAUFEN" oder "NICHT KAUFEN" ab. Jeder soll sich seine Meinung selber bilden, die Rezension soll diesen Prozeß nur erleichtern.


Gruß Carsten.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 03, 2015, 11:43:04 AM
 #24

Ob dies jetzt den Kauf des Ebook und die entstehenden Folgekosten rechtfertigt, muß jeder selber an Hand seiner persönlichen Reisegewohnheiten beurteilen.
Danke für die ausführliche und sachliche Bewertung. Sieht man gerne.
Mist, muss ich also weiterhin in Parfum-Museen abhängen Angry

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
BigTiger (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile WWW
December 04, 2015, 02:15:58 PM
 #25

So und jetzt werde Ich hier mal richtigstellen was hier nicht richtig dargestellt wurde. Also es stimmt das manche Anbieter "nur 10%" an Rabatt bieten,
aber viele bieten auch 30% Rabatt und das ist nur die eine Seite, denn in meinem Buch geht es um speziell zwei Hauptanleitungen und Ich habe
jetzt nur "von einem Anbieter" persönlich gerade vor 5 Minuten mit der Dame dort gesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass man wenn man so
vorgeht wie Ich in dem Buch geschrieben habe, einige Reisen auch gratis bekommt. Ja "gratis" Ihr habt richtig gelesen! Und wenn Ihr mir das nicht
glaubt, dann glaubt Ihr es eben nicht, aber es ist so!

Und das war jetzt nur ein Anbieter von einer Hauptanleitung!

Dann möchte Ich mein Buch aber auch hier nicht verkaufen, denn das ist mir dann zu Schade! Sorry aber es ist so wie Ich geschrieben habe!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!