Bitcoin Forum
December 06, 2024, 06:18:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [All]
  Print  
Author Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 €  (Read 73835 times)
MrDJ (OP)
Member
**

Activity: 81
Merit: 10

View Profile
January 04, 2016, 02:26:58 PM
Last edit: May 17, 2017, 07:18:48 AM by MrDJ

Hallo,

neues Jahr, neues Angebot. Ich bin offizieller Mitarbeiter von MrLehmann. Alles läuft hier so, wie Ihr es bei MrLehmann gewohnt seid.

Um ihn ein wenig zu entlasten, biete ich nun den gleichen Service an und zwar für alle Amazon.de-Bestellungen bis 1.000 €

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, dann gebt bitte bei eurer Bestellung den ungefähren Betrag mit an. So kann ich das besser einteilen.

Rabattstufen:

15 % Rabatt bei jeder Bestellung bis 1.000€

Für höhere Beträge wendet Euch bitte weiterhin an MrLehmann.

Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.

Wie funktioniert das Ganze?

1. Ihr müsst bei Amazon einen öffentlichen Wunschzettel anlegen (mit hinterlegter Lieferadresse) und dort das Produkt oder die Produkte die ihr haben wollt hinzufügen. Wie das im Detail geht steht hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_wl_cwl?nodeId=201489730

Der wichtige Abschnitt:

Um die Lieferadresse, Geburtsdatum sowie Informationen zu Ihrer Person oder Ihre Einstellungen zu ändern, wählen Sie oben auf Ihrem Wunschzettel im Drop-Down-Menü Aktionen die Option     Listenprofil       aktualisieren.

2. Ihr schickt mir per PN den Wunschzettel und ich gebe euch dann darüber Auskunft, wieviel Ihr bezahlen müsst (Manchmal kommen noch Versand/Zollkosten o.ä. dazu)

3. Ihr sendet mir die entsprechenden BTC (Kurs: http://preev.com/btc/eur/source:kraken ) und ich führe die Bestellung durch oder ihr hinterlegt die BTC im Escrow von SebsatianJu und gebt mir dann bescheid.

4. Ihr erhaltet eure Ware und müsst dann ggf. nur noch die Bitcoins aus dem Escrow freigeben.

Bekomme ich eine Rechnung?

Wenn direkt von Amazon.de bestellt wird, bekommt ihr eine Art Lieferschein auf dem alle relevanten Daten zu eurer Bestellung vermerkt sind. Bei Marketplace-Bestellungen kann es sehr gut sein das eine Rechnung beiliegt ansonsten könnt ihr die Unterlagen bei mir anfordern.

Gibt es bei der Bestellung Einschränkungen?

Ich kann keine Gutscheine oder digitale Produkte bestellen.
Außerdem bearbeiten manche Marketplace-Anbieter keine Wunschzettel-Bestellungen. Das ist aber relativ selten und ich melde mich in dem Falle natürlich sofort bei euch.
Lieferung an Packstationen oder ähnliches geht auch eher selten.

Kann ich auch Sachen von amazon.com etc. über dich bestellen?

Nein es funktioniert  nur für  Produkte von amazon.de

Hast du Prime?

Ja, wenn möglich werden die Produkte über Prime versendet.

Gibt es einen Mindestbestellwert oder Maximalbetrag?

Zurzeit nicht. Ich behalte mir vor einen Mindestbestellwert  einzuführen, falls die Anfragen zu viel werden.

Siehst du meine Adresse?

Ich kann nur den Namen und den Ort sehen, keine Straße.

Was passiert wenn ich einen Artikel zurücksenden will oder er nicht ankommt oder es generell Probleme gibt?

Wendet Euch in diesen Fällen einfach an mich, ich kümmere mich darum.
mezzomix
Legendary
*

Activity: 2744
Merit: 1263

View Profile
January 04, 2016, 02:39:07 PM

Ich bin offizieller Mitarbeiter von MrLehmann. Alles läuft hier so, wie Ihr es bei MrLehmann gewohnt seid.

Gelten dann die 20% bei MrLehmann nicht mehr bzw. ist das andere Angebot ab jetzt ungültig?

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, dass das Angebot von MrLehmann nun erst ab 1000,- EUR, aber weiterhin mit 20% Rabatt, gilt.

... ihr hinterlegt die BTC im Escrow von SebsatianJu und gebt mir dann bescheid.

Das würde ich jedem unabhängig von der Summe erst mal dringend empfehlen!
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
January 04, 2016, 02:45:22 PM

MrLehmann wird demnächst sein Angebot überarbeiten und auch auf mich verweisen.

MrLehmann wird nach wie vor alle Bestellungen ab 1.000 € machen, wie gehabt mit 20% Rabatt, dabei bleibt es.

Escrow ist selbstverständlich wie bei MrLehmann möglich.

MrLehmann
Member
**

Activity: 93

View Profile
January 04, 2016, 02:47:56 PM

MrDJ ist mein offizieller Mitarbeiter, er genießt also theoretisch das selbe Vertrauen wie ich.
mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 04, 2016, 03:00:01 PM

Wenn ihr beide (MrLehmann und MrDJ) einen Public Key zur Verfügung stellt und SebastianJu als Escrower ebenfalls einen Public Key bereitstellt, könntet ihr mit Multisig-Escrow den Aufwand für Sebastian (und auch für euch) nochmal reduzieren.

Damit könnte der Käufer bei normaler Abwicklung alle Schritte selbständig durchführen und ihr müsstet nur noch vor der Bestellung den Geldeingang auf der Multisig Escrow Adresse und nach der Auslieferung die Freigabe auf eurer endgültigen Adresse prüfen. Die Überweisung und die Freigabe kann dann der Käufer selbständig durchführen.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
January 04, 2016, 03:10:14 PM

Danke für den Tipp. Wir werden das intern besprechen. Vorerst läuft es aber auf die gewohnte Art.
Serpens66
Legendary
*

Activity: 2968
Merit: 1133

View Profile
January 04, 2016, 11:48:33 PM

Wenn ihr beide (MrLehmann und MrDJ) einen Public Key zur Verfügung stellt und SebastianJu als Escrower ebenfalls einen Public Key bereitstellt, könntet ihr mit Multisig-Escrow den Aufwand für Sebastian (und auch für euch) nochmal reduzieren.

Damit könnte der Käufer bei normaler Abwicklung alle Schritte selbständig durchführen und ihr müsstet nur noch vor der Bestellung den Geldeingang auf der Multisig Escrow Adresse und nach der Auslieferung die Freigabe auf eurer endgültigen Adresse prüfen. Die Überweisung und die Freigabe kann dann der Käufer selbständig durchführen.

aber das kann dann nicht jeder durchführen, oder? Oder geht das auch von Online Wallets und Co, bei denen man selbst eig keine Kontrolle über die Coins hat?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 05, 2016, 07:55:37 AM

aber das kann dann nicht jeder durchführen, oder? Oder geht das auch von Online Wallets und Co, bei denen man selbst eig keine Kontrolle über die Coins hat?

Natürlich. Man benötigt keine volle Kontrolle über die eigene Wallet man muss lediglich die Zieladresse für die Transaktion bestimmen dürfen. Die Zieladresse ist in diesem Fall eine 2-aus-3 Multisig Escrow Adresse. Für diese Multisig Adresse hat dann jeder der Betiligten (Sender, Empfänger, Treuhänder) einen Schlüssel - vorzugsweise einen eigenen für diesen Zweck.

Die Idee ist nun: Sobald MrLehmann/MrDJ ihren öffentlichen Anteil dieses Multisig Schlüssel bereitstellen und SebastianJu seinen öffentlichen Anteil, kann der Sender (also der Käufer) alle weiteren Schritte bis zur Überweisung auf das Treuhandkonto (Multisig Adresse) selbständig durchführen: Multisig Adresse erzeugen, Betrag überweisen und die Überweisung bestätigen (Redeem Script an MrLehmann/MrDJ senden).

Wenn seitens der Beteiligten (Käufer, SebastianJu, MrLehmann/MrDJ) interesse besteht, unterstütze ich diesen Prozess gerne.
SebastianJu
Legendary
*

Activity: 2674
Merit: 1083

Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile

View Profile WWW
January 05, 2016, 11:37:13 PM

Natürlich. Man benötigt keine volle Kontrolle über die eigene Wallet man muss lediglich die Zieladresse für die Transaktion bestimmen dürfen. Die Zieladresse ist in diesem Fall eine 2-aus-3 Multisig Escrow Adresse. Für diese Multisig Adresse hat dann jeder der Betiligten (Sender, Empfänger, Treuhänder) einen Schlüssel - vorzugsweise einen eigenen für diesen Zweck.

Die Idee ist nun: Sobald MrLehmann/MrDJ ihren öffentlichen Anteil dieses Multisig Schlüssel bereitstellen und SebastianJu seinen öffentlichen Anteil, kann der Sender (also der Käufer) alle weiteren Schritte bis zur Überweisung auf das Treuhandkonto (Multisig Adresse) selbständig durchführen: Multisig Adresse erzeugen, Betrag überweisen und die Überweisung bestätigen (Redeem Script an MrLehmann/MrDJ senden).

Wenn seitens der Beteiligten (Käufer, SebastianJu, MrLehmann/MrDJ) interesse besteht, unterstütze ich diesen Prozess gerne.

Ich habe bis jetzt noch kein Multisig benutzt weil das Interesse einfach viel zu gering ist, es gibt einfach sehr wenige die sich so tief damit beschäftigt haben. Aber ist es nicht eher so dass zwei der drei Schlüssel benötigt werden um die Transaktion aus der Multisigadresse HERAUS zu machen? In dem Fall dürften sich die Schlüssel ja nicht beim Käufer sammeln weil die Transaktion ja zu MrLehmann, bzw MrDJ, gehen müsste.

Im Prinzip wird doch zwei aus drei so erstellt dass jeder der drei einen Schlüssel bekommt, ich frage mich gerade wie das gemacht wird ohne dass jeder ein neues Wallet erstellen muss und so dass jeder nur seinen eigenen Schlüssel kennen lernt, und die Adresse ist dazugehörig. Der Käufer schickt dahin und die Coins können dann da raus geholt werden wenn einer von den dreien seinen Schlüssel an einen der anderen beiden schickt. Wer zwei Schlüssel hat der kontrolliert die Coins.

Alles richtig?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
January 07, 2016, 10:37:02 AM

Das alles muss der "Chef" entscheiden Smiley. Ich bin aber mit MrLehmann im Gespräch darüber.

In der Zwischenzeit läuft der Verkauf hier an. Die ersten beiden Kunden sind erfolgreich bearbeitet worden Smiley.

Auf gute Geschäfte!
husel2000
Hero Member

Activity: 581
Merit: 504

View Profile
January 07, 2016, 10:54:40 AM
Last edit: January 13, 2016, 11:42:00 AM by husel2000

Habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Sonst bei MrLehmann. Lief alles reibungslos, warte noch auf die Lieferung :-)

Edit: Erste Sachen sind angekommen... rest hat leider (von Amazon) längere Lieferzeit! Also alles top
whyte
Sr. Member

Activity: 579
Merit: 259

View Profile
January 07, 2016, 11:25:57 AM

ist ja schade, dass das scheinbar nur mit BTCs geht ...
Christian1998
Sr. Member

Activity: 474
Merit: 500

View Profile
January 07, 2016, 01:30:37 PM

ist ja schade, dass das scheinbar nur mit BTCs geht ...
Warum exchangest du deine Altcoins nicht einfach? (Ich glaube es sind Altcoins ^^)
LG Christian
mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 07, 2016, 07:27:27 PM

Ich habe bis jetzt noch kein Multisig benutzt weil das Interesse einfach viel zu gering ist, es gibt einfach sehr wenige die sich so tief damit beschäftigt haben. Aber ist es nicht eher so dass zwei der drei Schlüssel benötigt werden um die Transaktion aus der Multisigadresse HERAUS zu machen? In dem Fall dürften sich die Schlüssel ja nicht beim Käufer sammeln weil die Transaktion ja zu MrLehmann, bzw MrDJ, gehen müsste.

Richtig. Die privaten Anteile der Schlüssel bleiben immer privat (beim Käufer, bei Dir und auch bei MrLehmann/MrDJ).

Im Prinzip wird doch zwei aus drei so erstellt dass jeder der drei einen Schlüssel bekommt, ich frage mich gerade wie das gemacht wird ohne dass jeder ein neues Wallet erstellen muss und so dass jeder nur seinen eigenen Schlüssel kennen lernt, und die Adresse ist dazugehörig. Der Käufer schickt dahin und die Coins können dann da raus geholt werden wenn einer von den dreien seinen Schlüssel an einen der anderen beiden schickt. Wer zwei Schlüssel hat der kontrolliert die Coins.

Alles richtig?

Jeder der Drei (nennen wir sie z.B.  A - Kunde, E - Escrower/Du, B - MrDJ/MrLehmann) erstellt sich ein Schlüsselpaar (mit p - privat und o - öffentlich).

Eo und Bo werden hier publiziert. Ein Käufer nimmt nun seinen eigenen öffentlichen Anteil Ao und erstellt aus Ao, Eo, Bo die die Multisig Adresse und gibt mit der Überweisung das so entstandene Redeem Script (nennen wir es R) bekannt. Dieses Redeem Script definiert die Adresse an die nun das Geld überwiesen wird. Es kann nun jeder Beteiligte die Korrektheit der Überweisung auf das Escrow Konto prüfen.

Ist die Ware angekommen erstellt der Käufer mit R und seinem privaten Schlüssel Ap eine Transaktion, die den Betrag vom Escrow Konto an MrDJ/MrLehmann überweist und schickt diese Transaktion an MrDJ/MrLehmann. Diese Unterzeichnen sie ihrerseits mit Bp und geben die Transaktion frei.

Damit ist das Geschäft erledigt. Keiner hat den privaten Schlüssel des jeweils anderen bekommen und für Dich fällt im Normalfall gar keine Arbeit pro Geschäft mehr an (ausser im Treuhandfall).

Oder kurz:

• Käufer: Ao, Eo, Bo -> R.
  • Käufer: Überweisung auf Adresse(R) und Bekanntgabe von R an MrDJ/MrLehmann.
  • MrDJ/MrLehmann: Prüfung des Geldeingang mit Hilfe von R.
  • Käufer nach Wareneingang: Erstellung der Transaktion an MrDJ/MrLehmann, Signatur mit Ap und Bekanntgabe an MrDJ/MrLehmann.
  • MrDJ/MrLehmann: Signatur der Transaktion und Broadcast ins Netzwerk.

Wie gesagt, es ist tatsächlich sehr viel einfacher als es sich anhört. Wenn man den Prozess einmal durchgeführt hat, wird das sehr schnell klar.
dsky
Sr. Member

Activity: 279
Merit: 250

View Profile
January 11, 2016, 06:38:54 PM

Hab ne Kleinigkeit bestellt. Alles kein Problem und schnell.
SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
January 13, 2016, 11:28:47 AM

Richtig. Die privaten Anteile der Schlüssel bleiben immer privat (beim Käufer, bei Dir und auch bei MrLehmann/MrDJ).

Alles richtig?

Jeder der Drei (nennen wir sie z.B.  A - Kunde, E - Escrower/Du, B - MrDJ/MrLehmann) erstellt sich ein Schlüsselpaar (mit p - privat und o - öffentlich).

Eo und Bo werden hier publiziert. Ein Käufer nimmt nun seinen eigenen öffentlichen Anteil Ao und erstellt aus Ao, Eo, Bo die die Multisig Adresse und gibt mit der Überweisung das so entstandene Redeem Script (nennen wir es R) bekannt. Dieses Redeem Script definiert die Adresse an die nun das Geld überwiesen wird. Es kann nun jeder Beteiligte die Korrektheit der Überweisung auf das Escrow Konto prüfen.

Ist die Ware angekommen erstellt der Käufer mit R und seinem privaten Schlüssel Ap eine Transaktion, die den Betrag vom Escrow Konto an MrDJ/MrLehmann überweist und schickt diese Transaktion an MrDJ/MrLehmann. Diese Unterzeichnen sie ihrerseits mit Bp und geben die Transaktion frei.

Damit ist das Geschäft erledigt. Keiner hat den privaten Schlüssel des jeweils anderen bekommen und für Dich fällt im Normalfall gar keine Arbeit pro Geschäft mehr an (ausser im Treuhandfall).

Oder kurz:

• Käufer: Ao, Eo, Bo -> R.
  • Käufer: Überweisung auf Adresse(R) und Bekanntgabe von R an MrDJ/MrLehmann.
  • MrDJ/MrLehmann: Prüfung des Geldeingang mit Hilfe von R.
  • Käufer nach Wareneingang: Erstellung der Transaktion an MrDJ/MrLehmann, Signatur mit Ap und Bekanntgabe an MrDJ/MrLehmann.
  • MrDJ/MrLehmann: Signatur der Transaktion und Broadcast ins Netzwerk.

Wie gesagt, es ist tatsächlich sehr viel einfacher als es sich anhört. Wenn man den Prozess einmal durchgeführt hat, wird das sehr schnell klar.

Danke für die ausführliche Erklärung. Das mit den öffentlichen/privaten Schlüsseln war mir noch nicht so klar gewesen.

Mir scheint die Unterschiede wären:

A und B müssen ein Schlüsselpaar erstellen.

Ansonsten gibt es keinen Mehraufwand für die beteiligten Parteien. Ich gehe davon aus dass PM's ohnehin geschrieben werden und da einen Schlüssel einzufügen ist kein Aufwand.

Unterschied zu jetzt wäre noch dass MrLehmann/MrDJ jeweils ein Schlüsselpaar pro Escrow erstellen müssten. Oder nein, vielleicht reicht ein Schlüsselpaar um verschiedene Escrowadressen zu erstellen? Dann würde der Käufer praktisch seine Escrowadresse selbst erstellen und die Arbeit würde darin bestehen sie jeweils bei E und B im Wallet zu importieren.

mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 13, 2016, 11:48:16 AM

Dann würde der Käufer praktisch seine Escrowadresse selbst erstellen und die Arbeit würde darin bestehen sie jeweils bei E und B im Wallet zu importieren.

Escrower und MrDJ/MrLehmann müssen nur ein Schlüsselpaar erstellen. Die 3 Public Keys und der der genutzte Multisig-Typ (2-aus-3) ergeben dann ein eindeutiges Redeem Script und damit auch eine eindeutige Adresse. Ein neuer Käufer bringt einen neuen Public Key und generiert damit automatisch auch eine neue Adresse.

Die Adresse ist nämlich die Hashsumme über das Redeem Script (daher nennt man diese Adressen die mit 3 beginnen auch P2SH Adressen - Pay to Script Hash)!

Die generierten Schlüssel müssen übrigens nicht zwingend irgendwo importiert werden. Die Private Keys werden ausschliesslich zum signieren der Zahlung vom Escrow Konto zu MrDJ/MrLehmann genutzt. Meine Empfehlung ist, diese Schlüssel nur dafür einzusetzen. Ich halte beispielsweise meine beiden Escrow Schlüssel (den alte und die aktuelle Version) komplett getrennt in einer eigenen verschlüsselten Datei.
wassup
Member
**

Activity: 80

View Profile
January 14, 2016, 07:04:01 PM

Meine Bestellung ist heute angekommen.
Hat alles problemlos geklappt und netter Kontakt mit MrDJ.

Danke.

SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
January 16, 2016, 08:17:24 AM

Dann würde der Käufer praktisch seine Escrowadresse selbst erstellen und die Arbeit würde darin bestehen sie jeweils bei E und B im Wallet zu importieren.

Escrower und MrDJ/MrLehmann müssen nur ein Schlüsselpaar erstellen. Die 3 Public Keys und der der genutzte Multisig-Typ (2-aus-3) ergeben dann ein eindeutiges Redeem Script und damit auch eine eindeutige Adresse. Ein neuer Käufer bringt einen neuen Public Key und generiert damit automatisch auch eine neue Adresse.

Die Adresse ist nämlich die Hashsumme über das Redeem Script (daher nennt man diese Adressen die mit 3 beginnen auch P2SH Adressen - Pay to Script Hash)!

Die generierten Schlüssel müssen übrigens nicht zwingend irgendwo importiert werden. Die Private Keys werden ausschliesslich zum signieren der Zahlung vom Escrow Konto zu MrDJ/MrLehmann genutzt. Meine Empfehlung ist, diese Schlüssel nur dafür einzusetzen. Ich halte beispielsweise meine beiden Escrow Schlüssel (den alte und die aktuelle Version) komplett getrennt in einer eigenen verschlüsselten Datei.

Danke!

Was ich mich frage ist wie kompliziert es für einen Neuling wäre das zu nutzen. Auf jeden Fall könnte man die Public Keys im Thread anbieten und ein Tutorial dazu wie der Interessent eine Adresse erstellen kann. Müsste man schauen ob das jeder einfach hinkriegt oder ob er davon abgeschreckt wird.

In jedem Fall, MrLehmann, wenn du daran Interesse hast gib Bescheid und ich würde mitmachen. Smiley

mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 16, 2016, 09:55:47 AM

Was ich mich frage ist wie kompliziert es für einen Neuling wäre das zu nutzen. Auf jeden Fall könnte man die Public Keys im Thread anbieten und ein Tutorial dazu wie der Interessent eine Adresse erstellen kann. Müsste man schauen ob das jeder einfach hinkriegt oder ob er davon abgeschreckt wird.

Für Neulinge die noch nie was mit einem Computer gemacht haben ist es sicherlich kompliziert, ähnlich wie das Onlinebanking. Wer schon mal mit Computern gearbeitet hat und kopieren/einfügen beherrscht, für den sollte es einfach sein. Der Ablauf lässt sich Schritt für Schritt nach Anleitung durchführen.

Die hauptsächliche Abschreckung dürfte darin liegen, dass es für den Neuling eben neu ist.
shorena
Copper Member
Legendary
*

Activity: 1498
Merit: 1540

No I dont escrow anymore.

View Profile
January 16, 2016, 10:01:25 AM

Für Neulinge die noch nie was mit einem Computer gemacht haben ist es sicherlich kompliziert, ähnlich wie das Onlinebanking. Wer schon mal mit Computern gearbeitet hat und kopieren/einfügen beherrscht, für den sollte es einfach sein. Der Ablauf lässt sich Schritt für Schritt nach Anleitung durchführen.

Die hauptsächliche Abschreckung dürfte darin liegen, dass es für den Neuling eben neu ist.

Hast Du nicht irgendwo sogar einen fertigen Ablauf gepostet?

Im not really here, its just your imagination.
mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 16, 2016, 10:11:17 AM

Hast Du nicht irgendwo sogar einen fertigen Ablauf gepostet?

Doch, hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=456563.0
SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
January 17, 2016, 03:10:12 PM

Also wie gesagt, wenn Interesse besteht kann ich mitmachen. Smiley

mezzomix
Legendary
*

View Profile
January 17, 2016, 07:25:21 PM

Fein. Wenn ihr bei der Abwicklung Unterstützung braucht oder noch Fragen habt, helfe ich gerne.
SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
January 18, 2016, 01:00:13 PM

Fein. Wenn ihr bei der Abwicklung Unterstützung braucht oder noch Fragen habt, helfe ich gerne.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Erklärungen. Wink

eneloop
Legendary
*

Activity: 1513
Merit: 1040

View Profile
January 27, 2016, 07:52:26 PM

Bisher immer über MrLehmann bestellt, jetzt das erste Mal über seinen Mitarbeiter MrDJ. Alles wunderbar gelaufen und sehr schnell dank Prime. Weitere Bestellungen werden folgen. Smiley
dsky
Sr. Member

View Profile
January 28, 2016, 10:40:34 AM

Auch zweite Bestellung war wieder wunderbar. Alles goody.
real1510
Sr. Member

Activity: 265
Merit: 254

View Profile
January 31, 2016, 01:03:31 PM

Habe gestern meine erste Bestellung über MrDJ geliefert bekommen. Hat perfekt und schnell funktioniert. Vielen Dank!

Hoffentlich bleibt das Angebot noch lange erhalten.
dsky
Sr. Member

View Profile
February 03, 2016, 06:28:29 AM

Wieder alles gut.
Denizs66
Sr. Member

Activity: 283

View Profile
February 04, 2016, 11:36:48 AM

Hallo ich würde gerne etwas kaufen.
Nur verstehe ich nicht, wie man 15% bei Amazon bekommt. Seid ihr Mitarbeiter von Amazon?
Laut den Antworten scheint das ganze ja schon vertrauenswürdig zu sein. Jedoch kommen mir ein paar zweifel auf  Huh
Bitze
Legendary
*

Activity: 1638
Merit: 1042

View Profile
February 04, 2016, 12:01:10 PM

Hallo ich würde gerne etwas kaufen.
Nur verstehe ich nicht, wie man 15% bei Amazon bekommt. Seid ihr Mitarbeiter von Amazon?
Laut den Antworten scheint das ganze ja schon vertrauenswürdig zu sein. Jedoch kommen mir ein paar zweifel auf  Huh

Mr.Lehmann bezahlt die Waren mit Amazon Gutscheinen, er ist wohl schon länger aktiv.
Bisher gab es noch kein Negatives Feedback bzgl Betrugsgutscheine.

Selbst Retoure problemlos!
mezzomix
Legendary
*

View Profile
February 04, 2016, 01:41:52 PM

...
3. Ihr sendet mir die entsprechenden BTC (Kurs: http://preev.com/btc/eur ) und ich führe die Bestellung durch oder ihr hinterlegt die BTC im Escrow von SebsatianJu und gebt mir dann bescheid.
...

Wie ich im anderen Thread bereits angemerkt hatte wird Escrow aktzeptiert. Damit sollte das Risiko für den Käufer minimal sein.
david123
Legendary
*

Activity: 1036
Merit: 1005

View Profile
February 04, 2016, 09:06:03 PM

Ausser es gibt einen chargeback wenn die gutscheine gecardet wurden.
In dem Fall müsste man dann die Ware zurückschicken/nochmal bezahlen und einen
Nachmittag einem Polizisten erklären was ein bitcoin ist..
mezzomix
Legendary
*

View Profile
February 04, 2016, 09:52:42 PM

Das Thema hatten wir schon. Da MrLehmann/MrDJ die Amazon-Geschäftspartner sind, würde sich Amazon an diese beiden wenden. Nachdem das vermutlich in den letzten Monaten nicht passiert ist, sehe ich aber auch für die beiden kein Problem. Andernfalls hätte Amazon ihnen schon lange das Konto gesperrt.
5tift
Legendary
*
pizza

Activity: 2587
Merit: 1176

Top-tier crypto casino and sportsbook

View Profile
February 04, 2016, 09:59:09 PM

Und wie läuft ein Garantiefall nun ab ?

david123
Legendary
*

Activity: 1036
Merit: 1005

View Profile
February 04, 2016, 10:35:46 PM

Ah ok, ja dann braucht man das wohl hier nicht nochmal breittreten. War nur einige Zeit
recht unbedarft was Amazon Gutscheine angeht und musste lernen dass die doch einiges
an Missbrauchspotential für Betrüger haben.. Aber darum gehts ja hier auch gar nicht.
husel2000
Hero Member

Activity: 581
Merit: 504

View Profile
February 05, 2016, 07:55:39 AM

Und wie läuft ein Garantiefall nun ab ?

"Normal" - wie bei einem Amazon-Geschenk.
Habe auch schon Retouren gehabt, weil es Probleme gab - Dinge nicht wie Beschrieben etc.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13575751

PS: Lieferscheinnummer habe ich immer direkt nach Bestellung von den Herren erhalten
SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
February 05, 2016, 07:43:48 PM

Das ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Ich bin mir nicht sicher wann aber ich glaube ich habe mit MrLehmann schon vor einem Jahr auf purse.io gehandelt. Und er hat seinen Account immer noch.

Nachdem purse.io amazon.de rausgeschmissen hatte hatte ich es ein wenig mit .com und anderen amazon versucht aber das gibt nur Probleme. Obwohl .com sehr sehr viel besser ist mit Wunschlisten rückgaben.

Am Ende habe ich purse.io genervt ob sie amazon.de wieder aufmachen und wenn nicht sollen sie mich doch mrlehmann kontaktieren lassen. Ich hab das nicht selten gemacht und irgendwann war er hier im Forum. Cheesy

MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
February 05, 2016, 08:03:51 PM

Sorry, dass ich hier nichts geschrieben habe, war unterwegs und leider nicht online.

Ihr braucht keine Angst bei unserem Angebot zu haben, ich kann Euch versichern, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Sowohl im Falle einer Rücksendung als auch im Garantiefall läuft alles wie bei einer eigenen Bestellung. Bei einer Rücksendung gibt man uns Bescheid und dann veranlassen wir die Rücksendung und man bekommt den Retourenaufkleber von uns zugesendet. Damit kann man ganz einfach die Ware an Amazon zurücksenden und man bekommt das Geld von uns erstattet, da es uns ja auch von Amazon erstattet wird.

Im Garantiefall hat man ja die gesetzliche Garantie beim Hersteller, da die Ware Euch gehört, könnt Ihr Euch also ganz einfach an den Hersteller wenden.

Ich kann euch garantieren, dass unser Amazon-Guthaben absolut legal ist, also weder gecardet noch irgendwie sonst problematisch. Ich habe übrigens vom Carden und solchen Dingen keine Ahnung... Es ist einfach so, dass wir Amazon-Guthaben zur Verfügung haben bzw. über haben. Ich garantiere Euch auch, dass es kein Chargeback o.ä. gibt. Die bisherigen Erfahrungen zeigen dies ja.

Ich habe inzwischen auch sehr nette Stammkunden, alles klappt reibungslos und ohne Probleme.

MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
February 19, 2016, 12:54:10 PM

Sooo, Ostern naht mit großen Schritten und da gibt es ja sicher den einen oder anderen Wunsch, den Ihr Euch oder Euren Lieben erfüllen wollt.

Deshalb gibt es bis zum 27. März 2016 bei Bestellungen bis 1.000 € bei mir 20 % Rabatt!!!

MrLehmann nimmt weiter Bestellung über 1.000 € an und gibt Euch innerhalb der Osteraktion 25% Rabatt!!

Also schlagt zu!
Denizs66
Sr. Member

View Profile
February 19, 2016, 02:21:59 PM

Sooo, Ostern naht mit großen Schritten und da gibt es ja sicher den einen oder anderen Wunsch, den Ihr Euch oder Euren Lieben erfüllen wollt.

Deshalb gibt es bis zum 27. März 2016 bei Bestellungen bis 1.000 € bei mir 20 % Rabatt!!!

MrLehmann nimmt weiter Bestellung über 1.000 € an und gibt Euch innerhalb der Osteraktion 25% Rabatt!!

Also schlagt zu!

Hallo MrDJ,

kann ich bei dir 100€ anzahlen und den Rest mit Bitcoin überweisen?

liebe Grüße
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
February 19, 2016, 02:25:27 PM

Was meinst Du mit anzahlen? Wir nehmen nur Bitcoins.
Denizs66
Sr. Member

View Profile
February 19, 2016, 07:57:18 PM

Was meinst Du mit anzahlen? Wir nehmen nur Bitcoins.

Vielen Dank, dann weiß ich bescheid Smiley
Ich melde mich bei dir.

liebe Grüße
CharlyKa
Hero Member

Activity: 530

View Profile
February 26, 2016, 01:06:07 PM

Vielen Dank für die Abwicklung meiner Bestellungen, hat alles sehr gut geklappt.
 Cool

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
allyouracid
Legendary
*

Activity: 2325
Merit: 1292

Encrypted Money, Baby!

View Profile
February 29, 2016, 02:50:40 PM

Kurze Rückmeldung auch von mir (ich war wohl der Erste, der Escrow haben wollte, hehe): alles gut. Durch die Kommunikation und Escrow hat es natürlich etwas länger gedauert, als wenn ich direkt über Amazon bestellt hätte, aber das war ja auch klar und einkalkuliert. Die Ersparnis wars allemal wert - unsere Tochter hat jetzt ihre ersten "Bücher" (solche aus Stoff - ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen schmecken sie hervorragend!) und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Freundlicher Kontakt und auch sonst alles prima. Ich werde sicherlich wieder kommen.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Hermann1337
Legendary
*

Activity: 1003
Merit: 1000

View Profile
March 01, 2016, 02:46:03 PM

Möchte hier auch mal positives Feedback da lassen.
Samstag bestellt und heute alle Artikel erhalten.
Gewohnte Qualität wie bisher auch bei Mr.Lehmann  Smiley
willi9974
Legendary
*

Activity: 3640
Merit: 2903

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 01, 2016, 05:52:02 PM

Bis jetzt alles super geklappt.
Bestellung sofort aufgegeben
Bestellbestätigung mit Auftragsnummer erhalten

TOP Service!

Eine Frage: Kann ich aufgrund der Bestellnummer irgendwas bei Amazone einsehen (Lieferstatus / Bestellung / etc.)?

Gruß
Willi

█████████████████████████▄▄▄
████████████████████████▐███▌
█████████████████████████▀▀▀
██▄▄██▄████████████████████████▄███▄
▐██████▐█▌████▌███▌▐███▐███▀▀████▌
▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌
██▐██████████████████▐███▐██████▐███
█████▌████████▐██████████▌███▌██████▌
███▀▀████▀▀████▀▀▀█████▀▀███▀▀█████▀▀

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
██████████▀▀▀▀▀██████████
███████▀░▄█████▄░▀███████
██████░▄█▀░░▄░░▀█▄░██████
█████░██░░▄███▄░░██░█████
█████░██░███████░██░█████
█████░██░░▀▀█▀▀░░██░█████
██████░▀█▄░▀▀▀░▄█▀░██████
███████▄░▀█████▀░▄███████
██████████▄▄▄▄▄██████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀▀████████
███████████▀▀█████▐█████
███████▀▀████▄▄▀█████████
█████▄▄██▄▄██▀████▐██████
███████████▀█████████████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
Macno
Legendary
*

Activity: 984

View Profile
March 01, 2016, 06:54:24 PM

Hi,

hab Dir ne PN mit einem Wunschzettel geschickt!

LG
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 01, 2016, 08:19:10 PM

@willi9974: Fairerweise schreib ich hier mal, dass Du nicht bei mir bestellt hast Wink. Hast sicher bei MrLehmann gemacht, aber unser Service ist sowieso gleich, abgesehen von der Rabattstufe und dem Mindestbestellwert. Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir bestellst Wink.

Ich glaube, mit der Bestellnummer kannst Du nichts anfangen, da die Bestellung ja nicht über Deinen Account läuft. Wenn Du allerdings eine Sendungsnummer hast, kannst Du sehen, wo Dein Paket gerade ist. Aber nicht immer gibt es bei Amazon eine Sendungsnummer dazu. Frag einfach MrLehmann nochmal Wink.

@Macno: Hab geantwortet Wink.
willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 01, 2016, 09:57:07 PM

ups, sorry auf den falschen Amazon Link geklickt, peinlich *michwegduck*

▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████▀▀█████▐█████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
March 02, 2016, 03:20:36 AM

MrDJ

Ich glaube, mit der Bestellnummer kannst Du nichts anfangen, da die Bestellung ja nicht über Deinen Account läuft.

Es gibt zumindest Probleme wenn man versucht Artikel zurückzuschicken die man nicht direkt von Amazon bekommen hat. Allerdings kann man mit der Nummer schon was anfangen wenn Amazon die Artikel geschickt hat. Also aus Ihrem Bestand oder von den Verkäufern für die sie versenden.

Man kann damit eine Erstattung beantragen. Die kriegt man dann in Form von Guthaben in sein Amazonkonto.

Ich würde es aber nicht mit Marketplaceartikeln versuchen. Da habe ich schon unzählige Stunden... nein, noch viel viel mehr... mit dem absolut unfähigen Support von amazon.de verbracht. Bei amazon.com gab es solche Probleme nicht einmal. Die sind ordentlich trainiert, haben ein Wunschlistenteam und das klappt bei denen.

allyouracid

- unsere Tochter hat jetzt ihre ersten "Bücher" (solche aus Stoff - ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen schmecken sie hervorragend!)...

Cheesy Danke für den Lachanfall.

Melde dich einfach wenn deine Tochter wieder mal Hunger hat. Cheesy

tralala33
Member
**

Activity: 71

View Profile
March 02, 2016, 07:01:34 AM

Ich hab auch positive Erfahrungen gemacht. Die Bestellung ging superschnell raus, am übernächsten Werktag war alles da Smiley

Danke! Smiley
meph
Sr. Member

Activity: 344
Merit: 289

View Profile
March 03, 2016, 06:46:48 PM

Bin wieder hoch zufrieden, alles wieder bestens geklappt und schnell geliefert.
FlensGold
Legendary
*

Activity: 1405
Merit: 1001

View Profile
March 03, 2016, 06:50:43 PM

Bei mir hat auch alles geklappt, danke nochmal!
2weiX
Legendary
*

Activity: 2072
Merit: 1006

this space intentionally left blank

View Profile
March 04, 2016, 07:44:07 AM

Habe drei Artikel bestellt, einer ist schon da, warte freudig auf die nächsten.

Ich würde Euch statt des ständigen selber-rechnens via preev.com anbieten und empfehlen, meinen service myb.tc zu nutzen. Hier könnt Ihr selber einen EUR-betrag anfordern. Der Servcie nutzt die blockchain.info und/oder bitpay-kurse, ist also sehr nah am markt.

Noch geiler wäre natürlich wenn ihr immer dieselbe einzahl-addy nutzen würdet, dann könnte ich diese hardcoden lassen, zB myb.tc/AMZNoder so, wass ihr wollt.

Ich für meinen Teil bin relativ begeistert und hoffe Euch weiterhin nutzen zu können.
Will ich wissen, wie Ihr das anstellt?
FlensGold
Legendary
*

Activity: 1405
Merit: 1001

View Profile
March 04, 2016, 07:54:29 AM

Ich würde Euch statt des ständigen selber-rechnens via preev.com anbieten und empfehlen, meinen service myb.tc zu nutzen. Hier könnt Ihr selber einen EUR-betrag anfordern. Der Servcie nutzt die blockchain.info und/oder bitpay-kurse, ist also sehr nah am markt.

Noch geiler wäre natürlich wenn ihr immer dieselbe einzahl-addy nutzen würdet, dann könnte ich diese hardcoden lassen, zB myb.tc/AMZNoder so, wass ihr wollt.

Ich für meinen Teil bin relativ begeistert und hoffe Euch weiterhin nutzen zu können.

Wenn Du auf preev.com deinen Eurobetrag in das Feld "Euro" einträgst wird dieser doch auch dort automatisch umgerechnet, oder?
Macno
Legendary
*

Activity: 984

View Profile
March 04, 2016, 08:16:39 AM

Super Service, klappt reibungslos und MrDJ ist schnell und sehr nett!
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 04, 2016, 08:51:57 AM

Danke für den Hinweis, aber da müsstest Du mal MrLehmann, den "Chef" Wink, ansprechen. Wir kommen allerdings ganz gut so zurecht und haben auch gerne alles in der "eigenen" Hand. Auch ändern sich immer Mal wieder die Wallets.

Aber trotzdem Danke!
2weiX
Legendary
*

View Profile
March 04, 2016, 12:58:35 PM

Wenn Du auf preev.com deinen Eurobetrag in das Feld "Euro" einträgst wird dieser doch auch dort automatisch umgerechnet, oder?

ja, ich find myb.tc cooler weil man da gleich einen QR-code mit Betrag und Adresse bekommt. Ist aber Geschmackssache, sicher.
MrLehmann
Member
**

Activity: 93

View Profile
March 04, 2016, 10:34:59 PM

ja, ich find myb.tc cooler weil man da gleich einen QR-code mit Betrag und Adresse bekommt. Ist aber Geschmackssache, sicher.

Zum einen besteht die Gefahr das solche Systeme kompromitert werden und einfach mal die BTC Adresse ausgetauscht wird. Das ist bei den Summen mit denen wir hantieren am ende sehr sehr ärgerlich.
Zum anderen bin ich gerade selbst dabei ein kleines Bestellsystem zu programmieren, da das PN System des Boards "nicht optimal" funktioniert.
chr1s
Newbie
*

Activity: 10
Merit: 1

View Profile
March 05, 2016, 03:20:33 PM

Ich habe bei MrDJ kürzlich eine Testbestellung aufgegeben. Er ist first gegangen und es hat alles super geklappt. Ich werde gleich die nächste Bestellung aufgeben. Vielen Dank für diesen Service!
Wolke
Legendary
*

Activity: 966

View Profile
March 07, 2016, 06:36:33 PM

bisher habe ich MrDJ als sehr en­ga­giert erlebt... meine bestellung hat er dafür zügig aufgenommen und verarbeitet...  Smiley

leider kommt der artikel nun aus dem ausland (auslager von amazon) aber dafür kann er ja nix.... ist eher nen nervfaktor bei amazon...

schauen wir mal wann die grafikkarte ankommt und wie sehr ich die nerven von MrDJ noch strapazieren werde...  Grin

Wolke
Legendary
*

View Profile
March 09, 2016, 10:13:11 AM

so Paket angekommen, alles super!

Escrow haben wir nicht genutzt, bin wie bei MrLehman meist üblich first gegangen.

DANKE  Smiley

CharlyKa
Hero Member

View Profile
March 10, 2016, 07:10:10 AM

und wieder sind 2 Amazon Bestellungen im Wert von ca 650 € zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. - ohne Escrow, wie bei MrLehmann -
Danke MrDJ!

ds06
Hero Member

Activity: 608

View Profile
March 11, 2016, 10:38:07 AM

Moin,

habe vorgestern eine Bestellung gemacht ohne Escrow. Mir war MrDJ nicht bekannt, aber nachdem ich die posts hier gelesen hab und die Nähe zu MrLehmann da war, habe ich einfach mal bestellt.
Ware ist gestern angekommen. Alles super, alles schnell, Top Kontakt. Alles easy. Was soll ich sagen.

Voll zufrieden!  Grin
Superflymaster
Newbie
*

Activity: 44
Merit: 0

View Profile
March 11, 2016, 12:12:01 PM

Servus,

ganz kurze Frage weil ich kaum glauben kann das, dass wahr ist  Shocked.
Sehe ich es richtig das ich hier sogar eine Playstation 4 mit 20% kaufen könnte  Huh

Nette Grüße
FLy
Wolke
Legendary
*

View Profile
March 11, 2016, 12:19:04 PM

Servus,

ganz kurze Frage weil ich kaum glauben kann das, dass wahr ist  Shocked.
Sehe ich es richtig das ich hier sogar eine Playstation 4 mit 20% kaufen könnte  Huh

Nette Grüße
FLy

gut kombiniert sherlock  Wink

meph
Sr. Member

View Profile
March 12, 2016, 08:56:52 PM

Danke, wieder alles super gelaufen  Smiley
Superflymaster
Newbie
*

View Profile
March 15, 2016, 03:21:29 PM
Last edit: March 15, 2016, 06:24:48 PM by Superflymaster

Hi ihr,

habe mich getraut eine Playstation 4 Ultimate Player Edition zu kaufen.

Das Geld habe ich ihm am Samstag in Form von BTC geschickt. Samstag Abend ging bereits die Bestellung raus und war heute schon hier  Grin
Von der Dauer kann man also ABsolut zufrieden sein.

Meine Nachfrage nach einer Tracking ID wurde auch umgehende beantwortet und war gar kein Problem.

Er versucht mir nun noch die Rechnung zukommen zu lassen. Gebe euch noch Feedback ob das klappt.

Man kann dem Service aufjedenfall 10 von 10 Punkten geben in allen Bereichen.
MrDJ machte auch immer einen netten und vertrauenserweckenden Eindrucken.

Weitere Bestellungen werden sicher folgen  Cool

Nette Grüße
tasso

Edit: Eine Rechnung ist wohl nicht so einfach möglich, jedoch eine Bestellbesätigung im PDF Format mit Bestellnummer etc.
Christian1998
Sr. Member

Activity: 474

View Profile
March 15, 2016, 03:43:04 PM

So, ich habe mich auch dazu durchringen können, mir endlich mal ne neue CPU. n neues MB und ganz bisschen Ram zu ordern. Hab ihm heute morgen die Liste geschickt, aber vergessen die Versandadresse der Wunschliste hinzuzufügen, worauf mich dann MrDJ schnell per PN kontaktierte, dann hab ich die Adresse hinterlegt und ihm dann den Betrag (~1.3 BTC) geschickt. Prompt bekam ich erneut eine PN mit der Info, dass die Bestellung geordert wurde Smiley

Danke nochmal für den tollen Service Smiley
Werde hier editieren wenn alles angekommen ist!

MfG Christian
willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 15, 2016, 11:31:16 PM

Bestellung gerade per PM aufgegeben...

▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████▀▀█████▐█████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
ammi84
Sr. Member

Activity: 462
Merit: 251

View Profile
March 16, 2016, 05:23:02 PM

Hast von mir auch eine PM Smiley
willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 16, 2016, 06:40:53 PM

Bestellung aufgegeben; Zeitnah informiert worden; bis jetzt alles TOP;
Hoffen wir das alles ankommt wie bestellt dann gibt es sofort einen positiven Trust

viele Grüße und Danke
Willi

▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████▀▀█████▐█████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
ammi84
Sr. Member

View Profile
March 18, 2016, 07:53:46 AM

Donnerstag Mittag die Bestellung aufgegeben
Freitag 8 Uhr hat der Postbote geklingelt - wow!
kein Escrow benötigt - alles perfekt via PMs geklärt

Super Service - werde ich sicher nicht zum letzten Mal genutzt haben  Grin trust geht gleich raus
Deki1904
Sr. Member

Activity: 490

View Profile
March 18, 2016, 09:56:11 AM

Gerne Wieder.

Ohne Escrow! Trusted Seller!
marsibit
Newbie
*

Activity: 5

View Profile
March 19, 2016, 12:11:06 PM

Gestern Mittag bei ihm bestellt, heute ist es angekommen. Ohne Escrow.
Unkompliziert, freundlicher Kontakt, alles wunderbar!

Vielen Dank nochmal für die reibungslose Bestellung!  Smiley
ammi84
Sr. Member

View Profile
March 19, 2016, 07:43:16 PM

Hi,

hab noch was mal :-)
PM geht gleich raus

VG und Danke
1337leet
Hero Member

Activity: 1311
Merit: 509

View Profile
March 20, 2016, 01:49:11 AM

Hey,

habe heute auch das erste Mal bestellt.

Nicht dass es wirklich was zur Sache beiträgt... aber wie machen die das?

Sie müssen die Produkte im Endeffekt ja auch mit 100% echtem Geld bezahlen, bekommen dafür aber nur 80% Gegenwert in BTC - wie geht diese Rechnung auf?
cagrund
Legendary
*

Activity: 1372

CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.

View Profile WWW
March 20, 2016, 08:00:18 AM

Freitag mal wieder ein paar Kleinigkeiten bestellt, Sa. wurde der Großteil bereits geliefert.
Abwicklung und Service wie immer Top.

Danke & Gruß Carsten.

SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
March 20, 2016, 11:41:44 PM

Nur kurz zur Info, da doch langsam immer mehr nachgefragt haben, es ist jetzt auch möglich Multisigescrow über mich zu machen.

Nicht dass das bei MrLehmann und MrDJ überhaupt nötig wäre aber nur zur Info. Tongue

mezzomix
Legendary
*

View Profile
March 21, 2016, 09:04:31 AM

Nur kurz zur Info, da doch langsam immer mehr nachgefragt haben, es ist jetzt auch möglich Multisigescrow über mich zu machen.

Super! Danke für die Info.

Wenn Du willst kannst Du Dich bei Outcast3K und/oder real1510 melden, damit sie Deinen Public Key in ihren Tools in die Escrower Liste aufnehmen können. Das macht es für die Nutzer nochmal einfacher.
5tift
Legendary
*
pizza

Activity: 2587
Merit: 1176

Top-tier crypto casino and sportsbook

View Profile
March 21, 2016, 12:46:51 PM

25 Artikel erhalten, alles super gelaufen  Smiley

SebastianJu
Legendary
*

View Profile WWW
March 21, 2016, 05:49:15 PM

Wenn Du willst kannst Du Dich bei Outcast3K und/oder real1510 melden, damit sie Deinen Public Key in ihren Tools in die Escrower Liste aufnehmen können. Das macht es für die Nutzer nochmal einfacher.

Ist ihr Tool zentralisiert? Würde nach Risiko klingen. Aber ich schreib dir mal eine PM damit der Thread on Topic bleibt. Smiley

mezzomix
Legendary
*

View Profile
March 21, 2016, 06:39:51 PM

Ist ihr Tool zentralisiert? Würde nach Risiko klingen. Aber ich schreib dir mal eine PM damit der Thread on Topic bleibt. Smiley

Im Gegenteil. Die Tools laufen für die meisten Aktionen (inklusive der einzigen kritischen Aktion - Signieren der Transaktion um das Geld vom Multisig Konto zum Empfänger zu senden) ohne Internetverbindung, also auch auf einem Offline Rechner!
1337leet
Hero Member

View Profile
March 21, 2016, 11:05:38 PM

Mal eine Frage an MrLehmann und MrDJ - was haltet ihr davon die "Osteraktion" unbeschränkt beizubehalten?

10% auf Amazon Gutscheine bekommt man an jeder Ecke, 15% findet man auch recht schnell - aber 20% + der gute Service den ihr bietet ist unschlagbar und würden mich (und sicher viele Andere) langfristig an euch binden.
CharlyKa
Hero Member

View Profile
March 22, 2016, 07:05:28 AM

Vielen Dank für die letzte Lieferung, wieder alles sehr gut und schnell, wie immer eben!  Wink

willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 22, 2016, 07:07:55 AM

Auch danke von meiner Seite, alles angekommen!

▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████▀▀█████▐█████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
makuny
Hero Member

Activity: 896
Merit: 505

View Profile
March 22, 2016, 09:25:59 AM

Mal eine Frage an MrLehmann und MrDJ - was haltet ihr davon die "Osteraktion" unbeschränkt beizubehalten?

10% auf Amazon Gutscheine bekommt man an jeder Ecke, 15% findet man auch recht schnell - aber 20% + der gute Service den ihr bietet ist unschlagbar und würden mich (und sicher viele Andere) langfristig an euch binden.

aha, und wo?
würde mich mal interessieren, ich finde keine die "uneingeschränkt" auf alles gelten.
1337leet
Hero Member

View Profile
March 22, 2016, 12:18:54 PM

aha, und wo?
würde mich mal interessieren, ich finde keine die "uneingeschränkt" auf alles gelten.

User Rzob verkauft hier Gutscheine mit 15% Rabatt gegen BTC.
Die Gutscheine sind im Laden gekauft - Kaufbeleg liegt bei.

makuny
Hero Member

View Profile
March 22, 2016, 12:52:18 PM

die definition "an jeder ecke" ist mal dahingestellt.
denn an jederecke heißt, ich finde die auch auf google, was wohl nicht so leicht ist.

so nun zum eigentlichen.
der ablauf ist dort der selbe, du gehst in vorleistung und bekommst 10% o. 15%.
aber ein kaufbeleg ist keine garantie, dass es auch noch einlösbar ist Wink

für mich war deine aussage eher:
ach das findet man ja überall und kann dann mit 10 o. 15 % den ablauf selbst machen.  dem ist aber nicht so.

ergo, bisher weiß keiner was und wie die das machen.
ob nun legal oder nicht. so wie es hier scheint wohl legal, nur das wie weiß keiner.

und warum sollten sie es auch verraten, wenn sie damit etwas verdienen. sei es ihnen gegönnt.
und solang alles gut läuft gewinnt damit ja jeder.

nichts desto trotz würde mich das prozedere im hintergrund natürlich auch interessieren.
1337leet
Hero Member

View Profile
March 22, 2016, 01:25:29 PM

denn an jederecke heißt, ich finde die auch auf google, was wohl nicht so leicht ist.

so nun zum eigentlichen.

ach das findet man ja überall und kann dann mit 10 o. 15 % den ablauf selbst machen.  dem ist aber nicht so.

ob nun legal oder nicht. so wie es hier scheint wohl legal, nur das wie weiß keiner.

und warum sollten sie es auch verraten, wenn sie damit etwas verdienen. sei es ihnen gegönnt.

nichts desto trotz würde mich das prozedere im hintergrund natürlich auch interessieren.

Ich habe doch garnicht gefragt wie sie das machen?

Ich habe nur darum gebeten die Aktion noch länger aufrecht zu erhalten.

Fakt ist, dass ich 15% auch bei anderen Anbietern (hier im Forum) bekomme. D.h. wenn MrDJ wieder auf 15% Rabatt runter geht könnte ich genau so gut auch bei anderen Anbietern Gustcheine kaufen - dann kann ich selbst bezahlen und habe keine Probleme mit der Garantie und Rechnungen.

Lohnenswert (für mich) ist es nur solange sie 20% Rabatt gewähren.
Bitze
Legendary
*

View Profile
March 22, 2016, 01:34:55 PM

so nun zum eigentlichen.

ach das findet man ja überall und kann dann mit 10 o. 15 % den ablauf selbst machen.  dem ist aber nicht so.

Fakt ist, dass ich 15% auch bei anderen Anbietern (hier im Forum) bekomme. D.h. wenn MrDJ wieder auf 15% Rabatt runter geht könnte ich genau so gut auch bei anderen Anbietern Gustcheine kaufen - dann kann ich selbst bezahlen und habe keine Probleme mit der Garantie und Rechnungen.

Dich sollte man direkt ausschließen, sowas unverschämtes.
1337leet
Hero Member

View Profile
March 22, 2016, 01:50:45 PM

so nun zum eigentlichen.

Dich sollte man direkt ausschließen, sowas unverschämtes.

Natürlich, was sonst?
Ich habe hier meine Meinung geäußert... schon doof wenn man die Meinung anderer nicht akzeptieren kann.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 22, 2016, 02:41:06 PM

Leute... gaaaanz ruhig. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Auseinandersetzungen nicht in einem Verkaufsthread ausfechtet, sonst wird es einfach zu unübersichtlich Wink.

Wir zwingen ja niemanden, unseren Service zu nutzen. Ob und wie lange der 20/25% Rabatt bleibt, müssen wir nach Ablauf der Aktion entscheiden.
Ihr werdet hier aber weiterhin sparen können Wink.

Eure Garantieansprüche sind hier nicht anders als wenn Ihr direkt bestellt, man hat immer die Herstellergarantie, die ist in D schließlich gesetzlich geregelt. Wenn es Bedarf gibt, könnt Ihr uns auch immer anschreiben.

ammi84
Sr. Member

View Profile
March 22, 2016, 05:08:41 PM

Ein weiterer Teil meiner Bestellungen ist angekommen.

Top - vielen Dank :-)
1337leet
Hero Member

View Profile
March 23, 2016, 11:10:25 AM

Meine Bestellung ist heute auch angekommen - alles super gelaufen ohne Escrow.
Danke Smiley
ammi84
Sr. Member

View Profile
March 23, 2016, 12:57:20 PM

heute kamen noch die letzten zwei Teile der Bestellung

alles wie immer perfekt Smiley
Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 2461
Merit: 1058

Don't use bitcoin.de if you care about privacy!

View Profile
March 23, 2016, 06:50:31 PM

Hatte vor einer Weile schon bei MrDJ was bestellt. Hat im Endeffekt super geklappt und die Warehouse Bestellung kam wie bestellt an! Vielen Dank für diesen Service!
der_markus
Member
**

Activity: 103
Merit: 12

View Profile
March 24, 2016, 10:45:12 AM

Hat echt super geklappt!
Auch ohne Escrow!  Grin

Vor 3 Tagen bestellt, gestern die Ware von Amazon erhalten.
willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 24, 2016, 12:54:13 PM

Hallo MrDJ

Habe gestern einenBestellung per PM gesendet, sobald ich dein OK habe würde ich die BTC senden.

Freue mich auf dein Feedback

Gruß
Willi

▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████▀▀█████▐█████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
1337leet
Hero Member

View Profile
March 24, 2016, 01:51:37 PM

Kurze Frage - auch wenn das sicher schon 10 mal geklärt wurde.

Ich möchte mir einen TV über MrDJ bestellen - da möchte ich aber auf jeden Fall etwas schriftliches in der Hand haben wegen der Garantie.

Gibt es die Möglichkeit irgendwie eine Rechnung oder Auftragsbestätigung o.ä. mit der Bestellung zu bekommen?
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 24, 2016, 02:58:45 PM

Wenn Du mir eine Rechnungsadresse gibst, kannst Du eine Rechnung haben, aber dafür bräuchte ich halt explizit Deine Adresse.
Wolke
Legendary
*

View Profile
March 24, 2016, 03:50:05 PM
Last edit: March 24, 2016, 05:56:05 PM by Wolke

so... mal wieder eine Bestellung bei MrDJ aufgegeben....
die 20% sind wirklich genial  Smiley

Giulini
Full Member

Activity: 192
Merit: 100

View Profile
March 25, 2016, 07:16:14 PM

probiere auch gerade den Service, sehr schöne Sache, der Rabatt, aber vor allem die Bezahlung "bei" Amazon mit BTC, das Handling war bis jetzt erträglich (Wunschzettel, PM, bezahlt, warte auf Ware)
willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
March 25, 2016, 08:10:28 PM

@MrDJ
machst Du ggf. nach dem 27.3. noch eine Bestellung auf, ich würde gerne noch in ca. 2 Wochen was bestellen  Grin

▀▀███▌██▌▐████▌▐███
█████▌███▌██████▌

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

LICENSED CRYPTO
CASINO & SPORTS
|
▄▄█████████████████▄▄
███████████████████████
███████████▀▀█████▐█████
██████████▄▄███▐███████
███████████████▄████████
███████████████████████
▀▀█████████████████▀▀

TELEGRAM
APP
|
..WELCOME BONUS..
500% + 70 FS

.
..PLAY NOW..
Siggi84
Full Member

Activity: 131

View Profile
March 27, 2016, 03:27:59 PM

Würde mich auch interessieren, hätte in den nächsten Tagen auch im Wert von ca. 500€ zu bestellen.
d29k03a1993
Jr. Member
*

Activity: 47
Merit: 2

View Profile
March 27, 2016, 05:15:19 PM

MrDJ oder MrLehmann hatte irgendwo geschrieben, dass sie Aktion wahrscheinlich noch bis zum 1.4. läuft.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 27, 2016, 08:16:57 PM

Ich bitte alle Kunden um etwas Geduld. Alle Aufträge werden abgearbeitet. Bin nur heute und morgen noch mit der Familie unterwegs.
Dauert also etwas länger als gewohnt, aber keine Sorge, alles wird bestellt.

Die Aktion wird noch ein paar Tage weiterlaufen, keine Sorge.

Frohe Ostern Euch allen!
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 29, 2016, 08:19:13 AM

So, alle Anfragen abgearbeitet, ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Verzögerungen, war viel los über Ostern, sowohl hier als auch im RL.

Aktion mit 20% läuft noch bis Freitag, 01. April!

LG
Giulini
Full Member

Activity: 192

View Profile
March 29, 2016, 03:55:43 PM

Ware heute gekommen, Spitzenservice, danke !

probiere auch gerade den Service, sehr schöne Sache, der Rabatt, aber vor allem die Bezahlung "bei" Amazon mit BTC, das Handling war bis jetzt erträglich (Wunschzettel, PM, bezahlt, warte auf Ware)
cagrund
Legendary
*

View Profile WWW
March 29, 2016, 06:13:59 PM

So, nochmal schnell eine Osteraktions-Bestellung für Zubehör zu meiner Drohne aufgegeben.  Grin

Gruß Carsten.

ammi84
Sr. Member

View Profile
March 31, 2016, 07:53:04 AM

Moin,

so noch den letzten Rabatt ausnutzen.
Hab dir grad eine PM geschickt

VG
Basti
taurados
Hero Member

Activity: 840
Merit: 508

View Profile
March 31, 2016, 08:34:12 AM

Habe auch mal den Service in Anspruch genommen.
Berichte wenn alles da ist Smiley.
1337leet
Hero Member

View Profile
March 31, 2016, 11:07:54 AM

Heute sind meine Bestellungen angekommen inkl. gewünschter Rechnung, super Service - vielen Dank.
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4004
Merit: 2704

View Profile
March 31, 2016, 12:10:38 PM

Kann ich bei dir Morgen auch noch was bestellen genau am ersten?

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
March 31, 2016, 01:11:09 PM

Kann ich bei dir Morgen auch noch was bestellen genau am ersten?

Klar, es geht hier ganz normal weiter, aber ab Samstag gelten wieder die normalen Bedingungen, d.h. 15 % Rabatt hier.

Wie auch schon MrLehmann in seinem Thread geschrieben hat, haben wir - wie erwartet und befürchtet Wink - einen großen Ansturm an Bestellungen im Moment. Es kann deshalb auch bei mir zu Wartezeiten von 3 - 4 Tagen kommen. Bitte nicht ungeduldig werden. Wir arbeiten fast rund um die Uhr, um Eure Wünsche zu erfüllen.
Wolke
Legendary
*

View Profile
March 31, 2016, 02:06:54 PM

Bestellung ist heute angekommen super, danke.  Smiley

auch Großgeräte wie Kühlschränke sind kein Problem, TOP!

tflux99
Member
**

Activity: 89

View Profile
March 31, 2016, 06:30:16 PM

super service schnell unkompilziert und einfach nur gut weiter so Cheesy

▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ

【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
DahRookie
Newbie
*

Activity: 57

View Profile
March 31, 2016, 07:10:28 PM

Meine Bestellung ist heute angekommen. Lief alles reibungslos. Großes Dankeschön!

Ich werde sicher mal wieder etwas bestellen.
d29k03a1993
Jr. Member
*

Activity: 47
Merit: 2

View Profile
April 01, 2016, 01:45:43 PM

Habe schon etliche Bestellungen mit MrLehmann abgewickelt und jetzt auch mal mit MrDJ, weil ich dieses mal nicht auf die 1.000 € kam.
Habe bezahlt und innerhalb weniger Minuten hat er den Wunschzettel abgearbeitet. Habe direkt nochmal zwei Artikel auf den Zettel getan bevor die 20% Aktion heute endet. Grin
Bitze
Legendary
*

View Profile
April 01, 2016, 02:05:44 PM

2/5 Artikel bekommen, ihr beide macht die besten Jobs!
Sehr zuverlässig und sehr Kulant!
Ich hoffe dieser Service bleibt sehr lange erhalten.
cagrund
Legendary
*

View Profile WWW
April 01, 2016, 03:29:27 PM

Auch bei mir sind gestern und heute die ersten 3 Teile eingegangen. - Danke.  Grin

Lincoln6Echo
Legendary
*

Activity: 2461

Don't use bitcoin.de if you care about privacy!

View Profile
April 01, 2016, 04:44:57 PM

MrDJ bietet einen sehr zuverlässigen Service an! Weiter so! Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Smiley
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 01, 2016, 09:13:26 PM

Vielen Dank Euch allen für Eure Feedbacks... und Eure Bestellwut. Wir sind förmlich überollt worden.
Es gibt deshalb 1 - 2 Tage Wartezeit, bis alle Bestellungen abgearbeitet sind. Ich habe jeden einzelnen per PN über den Stand informiert.

Ab sofort gelten wieder die normalen 15% Rabatt für Bestellungen unter 1000 €.

caly
Newbie
*

Activity: 1

View Profile
April 02, 2016, 08:37:57 AM

Mein Paket ist heute auch angekommen.

Für mich war es meine erste Bitcoin Transaktion.
Da es kein allzu großer Wert war, hab ich auf den Treuhandservice verzichtet.

Keine halbe Stunde nachdem ich die Coins versendet hatte bekam ich die Bestätigung von MrDJ, dass mein Wunschzettel abgearbeitet wurde.
Nach einer Sendungsnummer habe ich nicht gefragt, bei Amazon konnte ich jedoch sehen, dass der Wunschzettel verschwunden war.
Daher konnte ich mir dann denken, dass das Paket wie von MrDJ angekündigt, heute kommen würde.

Vielen Dank,
das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung Smiley
daboehla
Sr. Member

Activity: 490
Merit: 258

View Profile
April 03, 2016, 08:46:17 PM

Meine R9 390 ist am Freitag angekommen, heute eingebaut und funktioniert tadellos Smiley
gerne wieder!
AizenSou
Hero Member

Activity: 938

View Profile
April 04, 2016, 07:00:21 AM

Vielen Dank Euch allen für Eure Feedbacks... und Eure Bestellwut. Wir sind förmlich überollt worden.
Es gibt deshalb 1 - 2 Tage Wartezeit, bis alle Bestellungen abgearbeitet sind. Ich habe jeden einzelnen per PN über den Stand informiert.

Ab sofort gelten wieder die normalen 15% Rabatt für Bestellungen unter 1000 €.

Mein Paket kommt gleich am nächsten Tag an, thank to Amazon Prime and MrDJ + MrLehmann super service.

Gern jede Zeit wieder Wink

Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 04, 2016, 12:37:33 PM

Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren?

Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben?

mfg und Danke für den Service Wink

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 05, 2016, 08:49:30 AM

Eine kleine Frage, "Amazon.de Warehouse Deals" kann man im Wunschzettel nicht deponieren?

Eine eventuelle Rücksendung funktioniert ja einfach über "Geschenk Retournieren" und die Kosten werden auf mein Amazon Konto gutgeschrieben?

Wenn Du Warehouse Deals möchtest, schiebst Du die Ware einfach normal auf den Wunschzettel und teilst mir bei der Bestellung mit, von wem Du die Ware möchtest und welchen Warehouse Deal genau. Klappt eigentlich ganz gut bisher.

Rücksendung ist auch kein Problem, allerdings wird es dann meinem Konto gutgeschrieben (da ich ja auch gezahlt habe) und ich sende dann das Geld an Dich zurück, so war es zumindest bisher.

LG
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 05, 2016, 08:58:19 AM

Wenn Du Warehouse Deals möchtest, schiebst Du die Ware einfach normal auf den Wunschzettel und teilst mir bei der Bestellung mit, von wem Du die Ware möchtest und welchen Warehouse Deal genau. Klappt eigentlich ganz gut bisher.

Rücksendung ist auch kein Problem, allerdings wird es dann meinem Konto gutgeschrieben (da ich ja auch gezahlt habe) und ich sende dann das Geld an Dich zurück, so war es zumindest bisher.

LG

Danke ich schreibe mir alles zusammen Wink klingt sehr interessant Wink

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
shorena
Copper Member
Legendary
*

Activity: 1498
Merit: 1540

No I dont escrow anymore.

View Profile
April 05, 2016, 11:17:07 AM

Wie sieht es zur Zeit mit Wartezeit aus? Kann ich Heute oder Morgen noch was bestellen das diese oder Anfang nächster Woche eintrifft? Bin noch nicht sicher was genau, aber wird unter 200 EUR sein.

Im not really here, its just your imagination.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 05, 2016, 01:58:55 PM

Ja, das dürfte klappen.
fabske
Jr. Member
*

Merit: 1

View Profile
April 05, 2016, 06:55:01 PM

Hallo,

habe am 1. April die Osteraktion noch ausprobiert. Die Bestellung ist heute angekommen.

Super Service!

viele Grüße
Termie
Sr. Member

Activity: 642
Merit: 292

View Profile
April 05, 2016, 09:16:15 PM

leider sind meine (allerersten) Bitcoins nicht rechtzeitig in meiner Online-Wallet angekommen, um die Oster-Aktion noch nutzen zu können (was für ein Mega-Bullshit in DE, meine Bank hatte die Überweisung blockiert und ich mußte erst dort anrufen) - soll es denn irgendwann mal wieder eine solche mega-geniale Sonderaktion geben?
CharlyKa
Hero Member

View Profile
April 06, 2016, 08:15:35 AM

leider sind meine (allerersten) Bitcoins nicht rechtzeitig in meiner Online-Wallet angekommen, um die Oster-Aktion noch nutzen zu können (was für ein Mega-Bullshit in DE, meine Bank hatte die Überweisung blockiert und ich mußte erst dort anrufen) - soll es denn irgendwann mal wieder eine solche mega-geniale Sonderaktion geben?

Nun ich denke doch das nåchste wäre logischerweise die Pfingstaktion....... Wink

taurados
Hero Member

View Profile
April 06, 2016, 01:28:11 PM

Habe auch mal den Service in Anspruch genommen.
Berichte wenn alles da ist Smiley.

inzwischen ist alles hier und ich bin top zufrieden mit dem service.
wir haben sogar ohne escrow gearbeitet und alles lief perfekt.
Vaagar
Hero Member

Activity: 639

View Profile
April 07, 2016, 06:46:28 AM

3/3 Paketen angekommen, kein Escrow, Umsatz knapp 1,64 BTC.

Nächste Bestellung wird schon vorbereitet!

,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
klaasic
Newbie
*

Activity: 10

View Profile
April 08, 2016, 11:05:44 AM

Kann ich auch einfach Gutscheine bei euch bestellen?
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 08, 2016, 11:58:47 AM

Nein, wir haben keine Gutscheine zu verkaufen.

LG
Termie
Sr. Member

View Profile
April 10, 2016, 07:58:35 AM

Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie schnell Sie an einem Werktag/evtl. auch an einem Samstag auf eine Warehouse-Bestellung reagieren können? Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Feierabend und seine Freizeit. Smiley Es kommt halt manchmal ein echtes Schnäppchen (mit Stückzahl 1-2) dort rein, was auch zum Normalpreis meist sehr schnell wieder weg ist. Darum frage ich das. Danke für ne kurze Info.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 12, 2016, 01:16:53 PM

Wir haben ja jetzt schon per PN Kontakt gehabt. Aber nochmal für alle, ich versuche, so oft wie möglich online zu sein und schnell zu reagieren. Aber manchmal steht das RL eben im Vordergrunf, so dass ich an manchen Abenden und auch am WE nicht immer sofort online bin. Bisher hat es ja auch ganz gut geklappt Wink.
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 13, 2016, 07:00:06 AM

Wir haben ja jetzt schon per PN Kontakt gehabt. Aber nochmal für alle, ich versuche, so oft wie möglich online zu sein und schnell zu reagieren. Aber manchmal steht das RL eben im Vordergrunf, so dass ich an manchen Abenden und auch am WE nicht immer sofort online bin. Bisher hat es ja auch ganz gut geklappt Wink.

Guten Morgen,

danke 2 von 3 Lieferungen sind bereits angekommen Wink

mfg

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
DahRookie
Newbie
*

View Profile
April 14, 2016, 01:21:12 PM

Bei mir ist die nächste Bestellung eingetroffen. Lief reibungslos und superschnell ab. Danke und bis bald.
Superflymaster
Newbie
*

View Profile
April 14, 2016, 02:11:35 PM

Habe diese Woche wieder eine Bestellung durchgeführt.

Montags wurde die Ware von mir bei ihm bestellt, Dienstags war sie bereits hier.

Gewohnt guter Service wie bei der Bestellung zuvor.
CharlyKa
Hero Member

View Profile
April 14, 2016, 03:34:21 PM

Vielen Dank, wie immer alles superschnell angekommen! Thumbsup - wie immer kein Escrow nötig....

Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 15, 2016, 08:55:39 AM

Alles angekommen, DANKE und ohne Escrow  Grin Grin

Kleine Frage noch, da etwas für einen Freund auch dabei war, ist es möglich mir die Rechnung zukommen zu lassen? zum auseinander Dividieren...

mfg

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 18, 2016, 07:23:51 AM

Schreib mich per PN an mit den jeweiligen Bestellnummer bitte.
Serpens66
Legendary
*

View Profile
April 18, 2016, 12:38:50 PM

wozu genau braucht ihr nochmal die Rechnung?

Mr Lehmann meinte damals zu mir:
Rückgabe kannst du mit Hilfe der Bestellnummern machen. Rechnung brauchst du nur falls du die zum Finanzamt schicken willst oder so

Oder gibts noch einen Grund warum eine Rechnung sinnvoll ist?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
April 18, 2016, 01:36:15 PM

wozu genau braucht ihr nochmal die Rechnung?

Mr Lehmann meinte damals zu mir:
Rückgabe kannst du mit Hilfe der Bestellnummern machen. Rechnung brauchst du nur falls du die zum Finanzamt schicken willst oder so

Oder gibts noch einen Grund warum eine Rechnung sinnvoll ist?

Ich habe für einen Arbeitskollegen ein paar Sachen mitbestellt und wenn ich die Einzel-Beträge habe ist es leichter alles zu addieren x 0,85 Wink

mfg

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hodlcoins
Legendary
*

Activity: 1100

View Profile
April 19, 2016, 10:37:16 AM

Leider konnte mir Amazon den Wunsch nicht erfüllen, weil der Händler zu dämlich ist die Artikelbeschreibung nicht zu kopieren sondern sich seinen Kram auch mal anzusehen.
Die Bestellung wurde wegen Fehlern in der Artikelzuordnung storniert, der Artikel ist immer noch verfügbar, kann aber nicht bestellt werden.
Ein Schelm wer denkt der Fuzzi würde sich mit seinem Kram an die Spitze der Preisvergleiche setzen, den bei anderen Artikeln sieht es nicht besonders anders aus.

Von Seiten MrDJ dagegen hat alles reibungslos funktioniert, ging zwar "nur" um 0,45BTC und ich habe aufgrund des guten Rufes auf Escrow verzichtet, aber ich bekam schnell eine Bestellbestätigung und jetzt auch umgehend eine Rückerstattung.
Definitiv empfehlenswert!

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
makuny
Hero Member

View Profile
April 19, 2016, 11:12:33 AM

Sagt mal, eine Frage:

Wenn ich mir jetzt BTC bei z.B. bitcoin.de kaufe und dann hier investiere, wie verhält sich das mit Steuern?
Gewinn mache ich ja keinen, ich investiere ja 1:1 - oder?

Gruß & Danke
mezzomix
Legendary
*

View Profile
April 19, 2016, 11:59:14 AM

Wenn ich mir jetzt BTC bei z.B. bitcoin.de kaufe und dann hier investiere, wie verhält sich das mit Steuern?

Mit bereits versteuertem Geld günstig privat einzukaufen sollte eigentlich kein einkommensteuerrelevanter Vorgang sein. Ich würde trotzdem das Fass nicht aufmachen und hier mit dem Finanzamt eine Diskussion vom Zaun brechen.
makuny
Hero Member

View Profile
April 19, 2016, 01:26:12 PM

Mit bereits versteuertem Geld günstig privat einzukaufen sollte eigentlich kein einkommensteuerrelevanter Vorgang sein. Ich würde trotzdem das Fass nicht aufmachen und hier mit dem Finanzamt eine Diskussion vom Zaun brechen.

Ich würde halt gern ca. 3 BTC holen und etwas kaufen Wink
Und ich will ganz sicher nix aufmachen, eher mich absichern, dass alles gut ist.
mezzomix
Legendary
*

View Profile
April 19, 2016, 05:13:29 PM

Dann mach einfach nach bestem Wissen und Gewissen. Das interessiert im Allgemeinen, falls Du nicht sowieso schon unter verschärfter Überwachung seitens der Geheimdienste stehst, keine Sau. Solltest Du tatsächlich unter Totalüberwachung stehen, dann ist es trotzdem nicht verboten und Du kannst den Vorgang bei Nachfragen immer noch erklären.
makuny
Hero Member

View Profile
April 19, 2016, 06:36:48 PM

Dann mach einfach nach bestem Wissen und Gewissen. Das interessiert im Allgemeinen, falls Du nicht sowieso schon unter verschärfter Überwachung seitens der Geheimdienste stehst, keine Sau. Solltest Du tatsächlich unter Totalüberwachung stehen, dann ist es trotzdem nicht verboten und Du kannst den Vorgang bei Nachfragen immer noch erklären.

Überwachung - nein Wink
Totale Überwachung - nein Wink

Alles gut und danke an alle für die Erklärungen auf via PM.

Mal schauen wie lange es von bitcoin.de zu mir dauert Smiley Dann wird bestellt!

Grüße & Danke
eiswuerfel
Sr. Member

Activity: 267

View Profile
April 22, 2016, 01:25:47 PM

Ich habe für ca. 600€ über ihm bestellt und die Ware in gewohnter Amazon Geschwindigkeit erhalten. Ich kann MrDJ ohne bedenken weiterempfehlen.
ammi84
Sr. Member

View Profile
April 25, 2016, 06:45:23 AM

moin,

hab dir ne PM geschickt ;-)

danke

vg
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 25, 2016, 05:14:58 PM

War seit Samstag mit Grippe im Bett gelegen, sorry für die Verzögerungen.

Die Bestellungen werden ab morgen wieder wie gewohnt abgearbeitet.

Lg
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 26, 2016, 10:51:21 AM

Sooo, bin fast wieder komplett hergestellt. Eure Bestellungen werden jetzt wieder umgehend bearbeitet.

Danke für die Genesungs-PNs.

LG
jiannis78
Sr. Member

Activity: 371

View Profile
April 26, 2016, 01:22:52 PM

Hallo
Kann Mann auch Gutscheine bestellen?

qwk
Donator
Legendary
*

Activity: 3570
Merit: 3477

Shitcoin Minimalist

View Profile
April 26, 2016, 01:44:19 PM

Hallo

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
jiannis78
Sr. Member

Activity: 371

View Profile
April 27, 2016, 12:26:02 PM

Hallo

THANKS

DANKE

Bitze
Legendary
*

View Profile
April 27, 2016, 05:55:48 PM

Selbst bei Rücksendung des Artikels, problemlos innerhalb kurzer Zeit die BTC zurück bekommen.
Bester Service!!!
ammi84
Sr. Member

View Profile
April 27, 2016, 06:00:50 PM

Bestellung kam heute an - gestern aufgegeben  Shocked
wow das ging fix

Vielen Dank - bis zum nächsten mal Smiley
kortu
Newbie
*

Activity: 6

View Profile
April 28, 2016, 11:52:21 AM

After receiving my goods (no escrow used, ~€250 spent) I can confirm that MrDJ is an excellent choice for us who live in Sweden but still want to order from amazon.de. MrDJ also speaks excellent English which is great for those whose German is a bit rusty (ie myself).
ammi84
Sr. Member

View Profile
April 28, 2016, 04:07:36 PM

Moin

Ich bräuchte die Rechnung für eine Cashbackaktion auf den Namen meiner Freundin (das wäre dann ja kein Problem wenn es über ihren Amazon-Account laufen würde).
Klappt das oder ist die Rechnung auf MrDJ ausgestellt?

http://www.canon.de/student-cashback/

Danke Smiley
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
April 29, 2016, 09:03:44 AM

Die Rechnung kann auf jede beliebige Adresse/Namen ausgestellt werden, ich muss es nur bei der Bestellung vorher wissen.
ammi84
Sr. Member

View Profile
April 29, 2016, 09:47:36 AM

ok super - gut zu wissen.
ich klär das dann mal "intern" und melde mich Smiley
lpix
Newbie
*

Activity: 7

View Profile
May 01, 2016, 11:34:03 AM

Donnerstag in die Wege geleitet, Freitag ist die Bestellung raus, Samstag war das Paket da.
Besser geht es wohl kaum. Vertrauenswürdiger Service und freundlicher Kontakt. Kein Escrow benötigt.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
thiel
Member
**

Activity: 97

View Profile
May 10, 2016, 01:27:51 PM

Jetzt schon mehrere Bestellungen getätigt und immer wieder alles Super. Bestellungen und Kommunikation sind super schnell!
War nicht das letzte mal;)
Immer wieder gerne:)

2weiX
Legendary
*

View Profile
May 16, 2016, 05:02:38 PM

heul, heul - keine 25% pfingstrabatt?
schade. die bestellung geht dennoch raus :-D
Borpf
Hero Member

Activity: 756
Merit: 501

View Profile
May 17, 2016, 02:43:50 PM

Bin wieder mal begeistert.
Alle Bestellungen wurden nach Prime Manier ultraschnell abgearbeitet.
Also wieder zu 100% zufrieden.
Habe auch diesmal auf Escrow verzichtet.

Übrigens... für alle die forging oder Nodes betreiben....
Ich hab mir gerade ein Asus Convertible Netbook gekauft.
Mit 10,1" Touchscreen, von der Tastatur abnehmbar,vollwertiges Win 8.1,
32GB SSD, 2GB Ram und USB 3.0 und SD Anschluss....
Es ist wirklich Mega Flink.
COD Blackops 1 lãuft auf dem 4-Kerner von Intel....
Ich hab hier ja auch Raspis.....
Aber zu dem Preis mit allem drin...? Für 154.-€ regulär - 15%.....
Unschlagbar!

Mein Arbeitsnotebook hat 16GB Ram, eine M2 SSD von Samsung über PCI-E mit knapp 1900MB/s
Aber beim Arbeiten fühle ich hier keinen Unterschied.
Das Ding kommt jetzt sogar mit ins Bett.

Von Warehousedealz als "gebraucht" gekauft.
...weil das Standard USB Ladekabel vom Netzteil fehlte... ja, das für nen Euro....
Ansonsten war noch nicht mal ein Fingerabdruck drauf.
Schnell die 8H Panzerfolie zum Schutz blasenfrei aufgeklebt (auch über Mr. Dj bestellt)....
Beim Kaffee machen, aufm Klo, beim wachwerden.... Das Convertible ist gleich zur Hand.
Und das mit fast 10 Stunden Akkulaufzeit.... wow!

Musse ich loswerden, kann ich nur empfehlen!!!
Ebenso kann ich Mr. DJ nur erneut weiter empfehlen!
Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr freundlich!
Besser gehts einfach nicht.
Danke!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
rage1337
Hero Member

Activity: 503
Merit: 502

View Profile
May 19, 2016, 04:59:38 PM

Bestellt ohne Escrow, wurde direkt bearbeitet und 1 Tag nach der Bestellung stand das teil schon vor der Tür, besser gehts nicht!
Nighty
Newbie
*

Activity: 8

View Profile
May 20, 2016, 10:17:01 PM

Ebenfalls ohne Escrow bestellt, problemlose und schnelle Abwicklung.
kortu
Newbie
*

Activity: 6

View Profile
May 23, 2016, 12:12:44 PM

Have received a new order through MrDJ. No escrow, no problems with shipping to Sweden.
BTCGambler
Full Member

Activity: 122

View Profile
May 23, 2016, 02:10:12 PM

Ist dieses Angebot auch für Lieferungen von amazon.at gültig oder bestellst du es dann über amazon.de als Auslandslieferung quasi?

Und welcher Kurs gilt von preev. Der von BTC-e oder von Kraken?
Serpens66
Legendary
*

View Profile
May 23, 2016, 10:31:16 PM

Ist dieses Angebot auch für Lieferungen von amazon.at gültig oder bestellst du es dann über amazon.de als Auslandslieferung quasi?

Und welcher Kurs gilt von preev. Der von BTC-e oder von Kraken?
laut erstem post gilt wohl der kurs von btc-e, zumindest wird dies angezeigt,wenn man dem link folgt.
Alelrdings ist das natürlich meistens murks, siehe meinen post hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=1120802.msg14653120#msg14653120
Leider hat keiner der beiden bisher öffentlich was dazu geschrieben, wie das gehandhabt werden soll und verändert wurde der link auch nicht.

Daher würde ich jedem empfehlen, immer den Preis zu nehmen, der für einen selbst gerade am vorteilhaftesten ist ( so lange, bis das geklärt ist)

Termie
Sr. Member

View Profile
May 25, 2016, 07:12:15 AM

Hallo MrDJ McFly, jemand zuhause? Gestern an-PN´t
BTCGambler
Full Member

Activity: 122

View Profile
May 25, 2016, 08:21:52 AM

Ich krieg auch keine Antwort von ihm, hab jetzt aber eh schon bestellt.
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
May 25, 2016, 09:14:02 AM

Ich krieg auch keine Antwort von ihm, hab jetzt aber eh schon bestellt.

Er ist Beruflich unterwegs und wird sich ab Heute Nachmittag verlässlich (wie immer) melden und den Haufen an PNs abarbeiten Wink

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
May 25, 2016, 12:26:31 PM

Ja, ich war auf Dienstreise und hatte das allen mit offenen Anfragen oder Bestellungen auch mitgeteilt.

Aktuell alles beantwortet, alles wieder im Fluss... Wink.

Haut rein!
meph
Sr. Member

View Profile
May 27, 2016, 01:28:32 PM

wieder alles super, freundlich und schnell- danke
Bitze
Legendary
*

View Profile
May 29, 2016, 06:45:13 PM

Immer wieder ohne probleme
ammi84
Sr. Member

View Profile
May 30, 2016, 08:57:48 AM

Neue Bestell-PM ist raus Cheesy  Grin
Buchi-88
Legendary
*

View Profile
June 01, 2016, 07:16:37 AM

Vorige Woche 8 Artikel bestellt, wie immer ohne Escrow, bis auf einen Artikel wurde bereits alles geliefert, TOP

Grin Grin DANKE

█▀▀▀

█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█

▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
alcurEX_flo
Newbie
*

Activity: 17

View Profile
June 01, 2016, 06:12:40 PM

Sehr unkompliziert und einfach.
Danke!
meph
Sr. Member

View Profile
June 03, 2016, 06:42:45 AM

..und wieder alles bestens...
Diesmal kamen die Antworten sogar instant  Cheesy und bereits 48 Stunden später waren alle 8 bestellten Artikel da!
ammi84
Sr. Member

View Profile
June 03, 2016, 07:23:01 AM

7 Artikel erhalten
wieder top
kein escrow benötigt  Grin
biddicoin
Sr. Member

Activity: 1077

CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!

View Profile
June 03, 2016, 09:09:55 AM

Habe nur eine kleine Bestellung aufgegeben und alles lief top! (ohne escrow)

Danke!

. ██████████.
                              .████████████████.
                           .██████████████████████.
                        -█████████████████████████████
                     .██████████████████████████████████.
                  -█████████████████████████████████████████
               -███████████████████████████████████████████████
           .-█████████████████████████████████████████████████████.
        .████████████████████████████████████████████████████████████
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       .██████████████████████████████████████████████████████████████.
       ..████████████████████████████████████████████████████████████..
       .   .██████████████████████████████████████████████████████.
       .      .████████████████████████████████████████████████.

.       .██████████████████████████████████████████████
       .    ██████████████████████████████████████████████████████
       .█████████████████████████████████████████████████████████████.
        .███████████████████████████████████████████████████████████
           .█████████████████████████████████████████████████████
              .████████████████████████████████████████████████
                   ████████████████████████████████████████
                      ██████████████████████████████████
                          ██████████████████████████
                             ████████████████████
                               ████████████████
                                   █████████
YoBit AirDrop $|
Get 700 YoDollars for Free!
🏆
Queenvio
Hero Member

Activity: 838
Merit: 534

View Profile
June 06, 2016, 02:39:13 PM

So, habe auch bei ihm bestellt und wollte mal mein Feedback geben:

Habe ohne Escrow bestellt und die BTC gleich gesendet.
Am nächsten Tag hat er die Bestellung ausgelößt und mir die Lieferdaten zukommen lassen.

Bestellung kam dann wie gewohnt von Amazon Prime innerhalb von 2 Tagen an.
Wobei MrDJ auf alle meine Fragen zum Liefertermin geantwortet hat und mir die Paketverfolgungsnummern geschickt hat.

Auch die Amazonrechnung habe ich auf Nachfrage bekommen

Fazit:
Super Service, sehr netter Kontakt und alles gut gelaufen.

Eine kleine Anmerkung noch: Auf dem Lieferschein bzw der Rechnung von Drittanbietern ist eure komplette Adresse zu sehen und diese ist auch von MrDJ einsehbar.
1337leet
Hero Member

View Profile
June 06, 2016, 05:19:31 PM

Hey MrDJ,

wird es irgendwann demnächst mal wieder eine 20/25% Aktion geben?

Ich hätte mal wieder einiges auf meiner Liste - aber 15% bekomme ich auch bei Gutscheinen und könnte selbst bestellen.
MrDJ (OP)
Member
**

View Profile
June 07, 2016, 07:49:54 AM

@Queenvio: Das ist nicht immer so auf den Rechnungen, kommt immer auf den Händler an. Fakt ist, dass der Händler damit gegen den Datenschutz verstößt Wink: Fakt ist, ihr braucht keine Sorge zu haben, mich interessieren eure Adressen nicht... Es gibt einige von Euch, die mir ihre Klaradressen eh gegeben haben (wegen Rechnungs-, Garantieanfragen etc.). Also keine Sorge Wink.

@1337leet: Das kann ich nicht beantworten, da das MrLehmann entscheidet Wink.
meph
Sr. Member

View Profile
June 07, 2016, 04:45:07 PM

gestern bestellt, heute da, schneller geht nicht!
danke!
Borpf
Hero Member

Activity: 756
Merit: 501

View Profile
June 08, 2016, 06:41:30 PM

Hast wieder eine PN mit Bestellung von mir. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Hermann1337
Legendary
*

Activity: 1003

View Profile
June 09, 2016, 03:21:35 PM

Ich habe über die letzten drei Monate auch wieder einige Bestellunge getätigt und war immer vollstens zufrieden.
Rechnungen oder Trackingnummern wurden auf Anfrage immer zeitnah übersendet.
1337leet
Hero Member

View Profile
June 10, 2016, 05:50:19 PM

Wie sieht es mit Großgeräten aus die durch eine Spedition geliefert werden?
Hier muss eine Telefonnummer für die Terminabsprache hinterlegt werden was schwierig sein dürfte wenn es nicht das eigene Amazonkonto ist.
Wolke
Legendary
*

View Profile
June 10, 2016, 05:59:38 PM

Hier muss eine Telefonnummer für die Terminabsprache hinterlegt werden was schwierig sein dürfte wenn es nicht das eigene Amazonkonto ist.

diesen fall hatte ich hier auch schon, war aber kein problem.... meine mr lehmann habe ich meine nummer gegeben und er dem händler? kp, wie das genau war... ging aber alles ohne probleme... der händler war nur verwundert, das ich nicht mr lehmann bin... ^^

CharlyKa
Hero Member

View Profile
June 12, 2016, 04:53:56 PM

In der Listeneinstellung kann bei den Adressen auch eine Telefonnummer eingegeben werden, das hat bisher immer gut geklappt. Sogar für Speditionslieferungen für 2 meiner Freunde.

CharlyKa
Hero Member

View Profile
June 17, 2016, 06:07:37 PM

Wieder fast alles (bis auf eine Kleinigkeit) von der gestrigen Bestellung angekommen, natürlich wie immer OHNE Escrow! Ein fettes MERCI!!!!!!!!!

Bitze
Legendary
*

View Profile
June 23, 2016, 06:19:50 PM

Wie immer alles bestens
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 3584
Merit: 2422

Top Crypto Casino

View Profile
June 24, 2016, 12:36:14 PM

Meine neuer TV + Halterung sind seit gestern auch bei mir, natürlich OHNE Escrow!
Zusätzlich möchte ich erwähnen, das ich MrDJ (er hat übernommen für HerrLehmann) 2x Coins gesendet habe, weil meine erste Zahlung am 15. Juni wegen zu geringer Fee selbst einige Tage später noch unbestätigt war.
Wie es so ist, wurde die TX nach 5 Tagen doch bestätigt. Nur wenige Stunden später, hatte ich die Coins von MrDJ zurück in meinem Wallet  Cool
Daumen rauf für den super Service!

███████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████

███████████████████████
.
BC.GAME
▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄
▄▀▀░▄██▀░▀██▄░▀▀▄
▄▀░▐▀▄░▀░░▀░░▀░▄▀▌░▀▄
▄▀▄█▐░▀▄▀▀▀▀▀▄▀░▌█▄▀▄
▄▀░▀░░█░▄███████▄░█░░▀░▀▄
█░█░▀░█████████████░▀░█░█
█░██░▀█▀▀█▄▄█▀▀█▀░██░█
█░█▀██░█▀▀██▀▀█░██▀█░█
▀▄▀██░░░▀▀▄▌▐▄▀▀░░░██▀▄▀
▀▄▀██░░▄░▀▄█▄▀░▄░░██▀▄▀
▀▄░▀█░▄▄▄░▀░▄▄▄░█▀░▄▀
▀▄▄▀▀███▄███▀▀▄▄▀
██████▄▄▄▄▄▄▄██████
.
..CASINO....SPORTS....RACING..

▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
taurados
Hero Member

View Profile
July 05, 2016, 01:24:07 PM

Wie immer alles bestens hier Smiley
Aswan
Legendary
*

Activity: 1734
Merit: 1015

View Profile
July 06, 2016, 03:52:44 PM
Last edit: July 08, 2016, 12:16:04 PM by Aswan

Vorgestern bestellt, gestern bezahlt. Vier Produkte sind schon da.

Bisher erhalten:

7/7 Produkte

Edit: 2 weitere Produkte erhalten. Fehlt noch eins.
Edit: Letztes Produkt ebenfalls erhalten. Viele Dank.
willi9974
Legendary
*

Enjoy 500% bonus + 70 FS

View Profile
July 07, 2016, 09:06:05 PM

Bestellung heute früh bei MrDJ per PM beauftragt

Viele Grüße
Willi