Bitcoin Forum
May 09, 2024, 09:28:37 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16461 times)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 11:04:22 AM
 #21

hätten sich die Opfer nicht in sozialen Medien geäusert, hieß es jetzt immer noch "in Köln ist alles friedlich gelaufen"

Da wird auch so viel Fake (schätze ~60%) verbreitet um Aufmerksamkeit zu bekommen in den Sozialen Medien... daher mein Beitrag zu Stichfesten Beweisen Wink

@Bytekiller

Ein Wirtschaftsflüchtling braucht man nicht abschieben da der nicht in der EU sein sollte  Grin

von laut Polizeibericht "alles friedlich" gelaufen bis zu den nachrichten in den USA ist schon ein kleiner sprung

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
1715246917
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715246917

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715246917
Reply with quote  #2

1715246917
Report to moderator
1715246917
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715246917

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715246917
Reply with quote  #2

1715246917
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715246917
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715246917

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715246917
Reply with quote  #2

1715246917
Report to moderator
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 07, 2016, 11:15:56 AM
Last edit: January 07, 2016, 12:27:19 PM by deadlock1
 #22

Es wird nichts passieren von Seiten der Politik außer heiße lauwarme Worte.

Wenn es Vergewaltigungslager geben wird in Deutschland, was zu 99,9% sicher ist, dann führt hat die Regierung halt ein Gesetz ein, das eine allgemeine Dienstpflicht für Mädchen/Frauen vorsieht. Damit ist es dann kein Rechtsbruch mehr und alles ist weiterhin super.

Andererseits nimmt die Zahl der Falschbeschuldigungen gegen angebliche Beziehungstäter (Ehemann, Freund) zu, da die Vergewaltigungsregeln immer mehr verschärft werden. Schuldig bei Verdacht (Kachelmann, Andreas Tuerk, Horst Arnold... ) .

Ja, klar, der Einzeltäter, also der Ehemann, der seine sich scheidende Ehefrau (die zu wenig Abfindung bekam und jetzt klagt) angeblich in der Ehe vergewaltigt hat, ist ja leicht zu fassen und meist wehrlos, da friedlich. In 50% aller Scheidungen kommt es zum Missbrauchs- oder Vergewaltigungsvorwurf, sind aber 50% aller Ehemänner Vergewaltiger? Bei einer Horde wildgewordener Afrikaner oder Syrer lässt die Polizei lieber die Finger weg. Das ist ja viel zu gefährlich und politisch bestimmt nicht korrekt!

Fazit: Vergewaltigung ist laut gegenwärtiger Politik ok, solange man den richtigen kulturellen Background oder die richtige Ethnie hat. Anders kann man diese antideutsche Politik nicht mehr erklären.

Einer der besten Artikel zu dem Thema:

Vergewaltigungen und der fünfte Mann




Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 07, 2016, 03:24:13 PM
 #23

ich frag mich eher wieso die mainstream medien 5 Tage brauchen um das zu melden

Stimmt - LiteCoinGuy hat auch fast 5 Tage gebraucht, ebenso die Hysteriker von DWN.
Aber warum die Aufregung? Die Mainstream_Presse lest ihr doch eh nicht  Wink




ich werde auch in zukunft ehrlich berichten aber die Lügenpresse hat eben erst den druck der sozialen medien gebraucht um die wahrheit zu schreiben - sorry  Smiley

"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"

Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Die Beamten wehren sich auch gegen Vorwürfe von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) an die Adresse der Kölner Polizei. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html


Lügenpresse (und vertuschen ist auch eine art lüge, nur eleganter  Wink ):
http://www.welt.de/vermischtes/article150660691/ZDF-gibt-Fehleinschaetzung-bei-Koeln-Berichterstattung-zu.html

deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 07, 2016, 03:35:30 PM
Last edit: January 07, 2016, 03:46:11 PM by deadlock1
 #24

Legale und einfach praktikable Lösungen für das Problem:

1.) Nie wieder ein Mainstreamblatt kaufen. Tageszeitung kündigen, keinen Spiegel, Stern oder Focus kaufen. Nachrichten gibt's genug gratis im Internet!!! Wer Spiegel und Co. kauft, unterstützt diese Lügen!

2.) Alle Feiern und unnötigen Reisen zu sozialen Brennpunkten absagen. Z.B. keinen Karneval in Köln feiern. Nicht nach Köln fahren, wenn nicht zwingend notwendig! Feiern kann man auch anderswo. Nur so trifft man die verantwortlichen Politiker empfindlich, wenn denen das Geld aus Tourismus usw. fehlt.

3.) Politikversagen anprangern! Ehrliche Foren, Twitter, Blogs fördern! Wir brauchen dringend eine ehrliche Medienlandschaft.

4.) Den Geldhahn zudrehen. Nur dort einkaufen, wo der Primitivpöbel rausgeworfen wird und nicht hofiert wird!

5.) Richtig wählen oder noch besser - Erst gar nicht wählen gehen. Da bei der Wahl ohnehin betrogen wird, da Stimmen für die AfD der CDU zugerechnet werden, ist es besser, die Wahlen ganz zu verweigern. Wahlhelfer kommen meist aus den etablierten Parteien und können leicht manipulieren! 2013 wurden tausende Stimmzettel von Briefwahlen für Afd im Mülleimer gefunden, das kam in den Nachrichten. Also wenn man wählt, nie per Briefwahl!!! Oder wie gesagt, nicht wählen gehen! Eine Wahlbeteiligung unter 50% oder besser 40% würde der Regierung die Legitimation entziehen.


Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 07, 2016, 03:46:15 PM
Last edit: January 07, 2016, 04:01:04 PM by thandie
 #25

Nein @LiteCoinGuy  

Du suchst dir immer nur Artikel und Kommentare einer bestimmten Gruppe von Medien, welche nach Möglichkeit deine persönliche Einstellung untermauern, und zitierst daraus... nicht mehr und nicht weniger. Zumindest bei den Themen Flüchtlinge, Migranten, Asylbewerber ist das nicht zu übersehen.

Aber mit ehrlich berichten hat das nichts zu tun.





Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 03:54:42 PM
Last edit: January 07, 2016, 04:36:26 PM by Bytekiller
 #26

Nahe Schweizer Grenze
Vier Syrer sollen Mädchen vergewaltigt haben
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/silvesternacht-zwei-minderjaehrige-sollen-in-weil-am-rhein-vergewaltigt-worden-sein-14001863.html

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 07, 2016, 04:46:11 PM
Last edit: January 07, 2016, 05:17:42 PM by deadlock1
 #27

Denen wird schon nichts passieren. Da wird die Richterin mal kurz telefonisch bedroht und schon spricht sie sanfte Strafen aus.  So wie das ja immer läuft in diesen Fällen, bei den Mihigrus gibt es meist milde Urteile. Roll Eyes

Kein Wunder dass die uns auslachen und bespucken, so eine Weichei-Justiz gibt es nur bei uns.

Wieviel ausländische Kämpfer sind eigentlich für 2016 geplant, 2 Millionen?

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 07, 2016, 05:22:22 PM
 #28

Denen wird schon nichts passieren. Da wird die Richterin mal kurz telefonisch bedroht und schon spricht sie sanfte Strafen aus.  So wie das ja immer läuft in diesen Fällen, bei den Mihigrus gibt es meist milde Urteile. Roll Eyes

Kein Wunder dass die uns auslachen und bespucken, so eine Weichei-Justiz gibt es nur bei uns.

Wieviel ausländische Kämpfer sind eigentlich für 2016 geplant, 2 Millionen?

Du schreibst hier nur populistischen Unsinn!


http://www.welt.de/vermischtes/article139975764/Sechs-Maenner-wegen-Gruppenvergewaltigung-festgenommen.html

http://www.welt.de/vermischtes/article149590499/Richter-verurteilt-Gruppenvergewaltiger-zu-langer-Haft.html

Ach sooo... falls Die Welt auch zu deiner Lügenpresse gehört, vergiss es.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 07, 2016, 05:31:43 PM
 #29


Ok, ab und zu klappt es mit der Justiz, das gebe ich zu, aber schau dir mal an, wie viele freigesprochen werden.

Außerdem, wo sollen die vielen Gefängnisplätze herkommen? Wir haben zigtausende Kriminelle, Dealer, Gotteskrieger und Terroristen importiert und im Kittchen sind nicht mehr viele Zimmer frei. Selbst wenn die Mehrheit der Einwanderer nicht kriminell ist, kann die Situation nicht mehr bewältigt werden!

Es herrscht bald Anarchie.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 07, 2016, 05:59:52 PM
Last edit: January 07, 2016, 06:13:46 PM by bennana
 #30


Ok, ab und zu klappt es mit der Justiz, das gebe ich zu, aber schau dir mal an, wie viele freigesprochen werden.

Außerdem, wo sollen die vielen Gefängnisplätze herkommen? Wir haben zigtausende Kriminelle, Dealer, Gotteskrieger und Terroristen importiert und im Kittchen sind nicht mehr viele Zimmer frei. Selbst wenn die Mehrheit der Einwanderer nicht kriminell ist, kann die Situation nicht mehr bewältigt werden!

Es herrscht bald Anarchie.


Tob dich ruhig aus. Lasse deine komplette Angst frei.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 09:00:30 PM
 #31


Ok, ab und zu klappt es mit der Justiz, das gebe ich zu, aber schau dir mal an, wie viele freigesprochen werden.

Außerdem, wo sollen die vielen Gefängnisplätze herkommen? Wir haben zigtausende Kriminelle, Dealer, Gotteskrieger und Terroristen importiert und im Kittchen sind nicht mehr viele Zimmer frei. Selbst wenn die Mehrheit der Einwanderer nicht kriminell ist, kann die Situation nicht mehr bewältigt werden!

Es herrscht bald Anarchie.


Anarchie glaub ich jetzt nicht, aber der soziale Frieden wie wir ihn bis jetzt hatten ist vorbei.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 08, 2016, 09:04:19 AM
 #32

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Auch-Frauen-in-Zuerich-von-Maenner-Gruppen-bedraengt-28608074

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 10:49:50 AM
 #33

5.) Richtig wählen oder noch besser - Erst gar nicht wählen gehen. Da bei der Wahl ohnehin betrogen wird, da Stimmen für die AfD der CDU zugerechnet werden, ist es besser, die Wahlen ganz zu verweigern. Wahlhelfer kommen meist aus den etablierten Parteien und können leicht manipulieren! 2013 wurden tausende Stimmzettel von Briefwahlen für Afd im Mülleimer gefunden, das kam in den Nachrichten. Also wenn man wählt, nie per Briefwahl!!! Oder wie gesagt, nicht wählen gehen! Eine Wahlbeteiligung unter 50% oder besser 40% würde der Regierung die Legitimation entziehen.

Das stimmt so aber nicht ganz. Wenn du gar nicht wählen gehst, spielt das in die Hände der etablierten Parteien, da die Nichtwähler nicht zählen. Dann werden aus z.B. 55% Wahlbeteiligung einfach 100%. Deine Nichtwahl wird inexistent. Wenn du deinen Wahlzettel aber ungültig machst, sieht die Sache nämlich ganz anders aus. Denn die ungültigen Stimmen zählen nachher bei den Wahlergebnissen. Deswegen werde ich nicht müde den Leuten zu sagen: Doch! geh zur Wahl, und mach dein Stimmzelttel eindeutig ungültig!

Stell Dir mal vor, theoretisch, alle Nichtwähler würden bei der nächsten Wahl ihre Stimmzelttel ungültig machen, dann heisst es nämlich: 45% ungültige Stimmen, 16% cdu, 15%spd, 9%links, 6%grüne, 5%afdp, 3%rest. Damit würde die Bevölkerung dem politischen System mal wirklich ein Dämpfer verpassen !!


EDIT: Die Zukunftsprophetie von einigen Leuten hier, ist der letzte Scheiss. Versucht mal eure Emotionen mit eurem Verstand in Einklang zu bringen, dann kommt der gesunde Menschenverstand in euch auch wieder zurück.

EDIT2: Ich arbeite nicht im öffentlichen Dienst, und ich bin nicht involviert in irgendeiner politischen Partei. Ich bin also "nur ein Bürger". Ich habe mich schon öfter als Wahlhelfer verdingt, und ich kann nicht für alle sprechen, aber da wo ich immer war, wurde mit einer Art preussischer Erbsenzählerei alles sehr genau gezählt. Dafür stehe ich grade und bürge dafür!

always emwebe
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 11:00:38 AM
 #34

Die ungültige Stimme hat keinen Effekt. Theoretisch müsste es die Option geben, dass keine der zur Wahl stehenden Möglichkeiten aktzeptabel ist. Diese müsste dann bei der Sitzverteilung berücksichtigt werden, d.h. die Sitze müssten leer bleiben. Ideal wäre es, auch die Bonuszahlungen für die Stimmen auf diese Basis umzustellen.

So ist die einzige Chance, eine kleinere Partei zu wählen wenn man mit der aktuellen Elite nicht zufrieden ist.
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 08, 2016, 11:17:18 AM
Last edit: January 08, 2016, 11:57:02 AM by deadlock1
 #35

Also das mit dem Wählen ist eh nicht so wichtig, das ist mehr so das Tüpfelchen auf dem i, ein kleiner Denkzettel, aber wirkliche Veränderung darf man sich da nicht erhoffen.


Viel stärker ist die Macht der Konsumenten. Wenn in Köln die Teilnehmer konsequent vom Karneval wegbleiben - feiern kann man schließlich auch anderswo - dann ist die Reker bald weg vom Fenster. (Das ist die mit dem oberschlauen Tipp eine Armlänge Abstand zu halten).

30% weniger Teilnehmer und entsprechende wirtschaftliche Einbrüche werden die Politik beeinflussen.

Konsum ist nicht nur Konsum, sondern was ich kaufe und wo ich es kaufe ist IMMER eine politische Entscheidung!

Im Prinzip würde ein islamkonformes Verhalten der deutschen Bürger den Islam sofort widerlegen. Wenn z.B. kein Bürger mehr Alkohol trinken würden, würde der Staat, der sich an der Alkoholsteuer dumm und dämlich verdient, blöd aus der Wäsche sehen. Schäuble müsste sofort zurücktreten. Grin Und seien wir ehrlich - brauchen wir Alkohol, geht es uns besser dadurch?

Der Islam funktioniert nur, weil es die Ungläubigen gibt, die man für ihr nicht schariakonformes Verhalten angreift. Die Kritik am westlichen Lebensstil ist ja grundsätzlich berechtigt. Am Islam stört nur der religiöse Wahn, Schizophrenie und Hass in Reinkultur, die Regeln sind aber sinnvoll. Ohne die Opfer, also z.B. die besoffenen, halbnackten Frauen, hätten die Moslems ja niemand, den sie laut Koran vergewaltigen dürfen.

Also die neuen Regeln lauten:
- kein Schweinefleisch essen (trifft die Fleischindustrie)
- kein Alkohol (Alkoholsteuer)
- nicht rauchen (Tabaksteuer)
- bedeckte Kleidung für Frauen, muss kein Kopftuch sein, aber die Haare anständig zusammenbinden und keinen Schmuck tragen, nicht schminken (niemand mehr da, der laut Koran vergewaltigt werden darf)
- keine öffentliche Musik (Gema Einnahmen gehen zurück)
- keine Feiern in der Öffentlichkeit (fehlende Tourismuseinnahmen, fehlende Kurtaxe....)


Diesen Konsum 1 Monat verweigern, dann ist die Regierung sofort weg vom Fenster.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 11:31:18 AM
 #36

Also das mit dem Wählen ist eh nicht so wichtig, das ist mehr so das Tüpfelchen auf dem i, ein kleiner Denkzettel, aber wirkliche Veränderung darf man sich da nicht erhoffen.

Wegen Dir und anderen Menschen mit dieser Einstellung. Würde jeder zu seinem eigenen Vorteil wählen, sähe die Sache ganz anders aus. Die Aussage "Ich wähle CDU/SPD/Grün/FDP damit meine Stimme nicht verloren ist" ist dabei absulut Kontraproduktiv. Genauso wie das nicht wählen oder ungültig wählen. Das Ergebnis ist dabei immer das gleiche, nämlich die aktuelle Sitzverteilung. Damit sind die "verlorene Stimme" Wähler genauso wie die Nichtwähler, genauso wie die ungültigen Stimmen direkt für den aktuellen Stand verantwortlich.

Einen echten Unterschied bewirken lediglich die Wähler der kleineren Parteien. Beim aktuellen System der Auszählung ist das eine einfache Tatsache. Damit sind, ausser den Wählern der kleineren Parteien, alle anderen Wahlberechtigten direkt für das aktuelle Ergebnis verantwortlich. Das ich das Auszählungssystem für falsch halte habe ich oben ja bereits geschrieben, aber im Augenblick ist das nunmal die Realität.
bluetowel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 250
Merit: 250


Bitcoin Mining ____2011-2013


View Profile
January 08, 2016, 12:04:01 PM
 #37

Die ungültige Stimme hat keinen Effekt.

So ist die einzige Chance, eine kleinere Partei zu wählen wenn man mit der aktuellen Elite nicht zufrieden ist.

Ja, da irrst du dich aber.

always emwebe
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 08, 2016, 12:47:25 PM
 #38

Die ungültige Stimme hat keinen Effekt.

So ist die einzige Chance, eine kleinere Partei zu wählen wenn man mit der aktuellen Elite nicht zufrieden ist.

Ja, da irrst du dich aber.

Wieviele Sitze im Bundestag (oder auch Landtag) entfallen auf die ungültigen Stimmen?
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
January 08, 2016, 12:55:36 PM
 #39

@deadlock1

Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen.

Konvertieren ist nicht schwer, auch wenn es für die muslimische Gemeinschaft sicher keine Bereicherung wäre. 1 bis 2 Jahre Koranschule und dann noch ein Studium in Medina, so solltest Du in nächster Zeit richtig beschäftigt sein. Zumindest aber hättest Du dann weniger Zeit für die sinnfreien Beiträge und dem möchtegern-klerikalem Gefasel.
Auch für dich hätte das große Vorteile. Um Wahlen und Gesellschaft mußt Du dir keine Gedanken mehr machen - Du mußt nur folgen, die Frauen entsprechen äußerlich deinem Weltbild, die muslimische LoveParade in Mekka ist nur einmal Pflicht für dich, keine Gema und all der andere westliche Scheiß.

Mach mal bitte...

deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 08, 2016, 01:11:00 PM
Last edit: January 08, 2016, 01:36:11 PM by deadlock1
 #40

Quote
Du solltest mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich gehe bereits mit gutem Beispiel voran und erfülle viele der genannten Punkte.

Quote
Konvertieren ist nicht schwer, auch wenn es für die muslimische Gemeinschaft sicher keine Bereicherung wäre.

Ich bin kein Freund des westlichen kaputten Lebensstils, der meiner Meinung nach zurecht kritisiert wird. Ich werde aber deswegen kein Moslem mit Doppelmoral werden.

Muslimische Doppelmoral sieht so aus:
- Kein Sex vor der Ehe für die muslimische Frauen, aber die "westlichen Schlampen" darf man beliebig vögeln und belästigen.
- Kein Stehlen sonst Handabhacken, aber das Bestehlen von Ungläubigen zählt nicht als Diebstahl

Würden die Moslems nicht durch die Gegend huren, stehlen und nicht so viel Hass ausstrahlen, wäre es eine Option. So aber nicht!

Deswegen will ich kein Moslem werden, weil das der Höhepunkt der Heuchelei ist, auch wenn ich den Verzicht auf Alkohol und Drogen grundsätzlich sehr gut finde. Auch noch gut finde ich den hohen Stellenwert der Familie im Islam. Das war's dann aber auch schon.  Grin

Ich würde mich eher bei Straight Edge einordnen:

XXX

- Don't drink
- Don't smoke
- Don't fuck
Quote
Zentral für den Straight-Edge-Gedanken ist der Verzicht auf Alkohol, Tabak und andere Drogen sowie auf häufig wechselnde Geschlechtspartner.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!