Bitcoin Forum
May 09, 2024, 03:56:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Cyptsy stopt alle auszahlungen  (Read 3140 times)
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
January 06, 2016, 11:02:05 PM
 #21

Ich hatte mit cryptsy auch so meine Probleme und konnte meine BTC's nur mit höflichem Nachfragen in der Trollbox auslösen. Dort auf Konfrontationskurs zu gehen war eine ganz schlechte Idee, denn die Supporttickets werden mit Standardantworten auf die lange Bank geschoben. Die "technischen Probleme" bestehen schon seit 6 Monaten, meist wird einem vorgeschlagen, die Transaktion zu canceln oder abwarten. Man sollte auf jeden Fall aktiv darauf antworten, also den cancel ablehen und auf den Payout bestehen.

Mit etwas Druck im Chat geht es auf jeden Fall besser.

1. Supportticket erstellen mit der btc withdraw issue (#ticketnummer aufschreiben)
2. den Chat beobachten und auf die blauen admins achten -> denen dann die #ticketnummer geben
3. unbedingt hartnäckig aber höflich bleiben -> jshock (ich glaube er war es) und agent-xyz (es gibt mehrere) können den Vorgang beschleunigen -> cancelation ablehnen und auf payout bestehen
4. Auf keinen Fall Mtgox, Anwälte oder Scam im chat erwähnen Grin

...konnte so mehrmals im Oktober meine Bitcoins zeitnah (2 - 3 Tage) abziehen. Sobald sich wirklich jemand drum kümmert, geht es noch 2-3h bis zur Transaktion.

Fazit: Ich mache mit denen keine Geschäfte mehr. Bei den Gebühren (0.001 +0.5%) muss eine Transaktion in 2-3h durch sein, auch wenn das Trading nichts kostet. Und auf die Debit Card kann man sicherlich auch noch einige Monate warten.
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 05:44:10 AM
 #22

Das ist n Scherz, oder? Einen Namecoin pro Withdrawal (btw, kann mir einer mal bitte ein schönes, passendes deutsches Wort dafür sagen? Mir fällt einfach keines ein, grummel)?

Auszahlung evtl?
LOL. Danke!
Ich habe irgendwie immer in Richtung ent-/abziehen, überweisen oder sowas gedacht, aber auf das Naheliegendste kam ich nicht. ^^

Bytekiller, weißt Du, ob die Gebühr pauschal bei 1% liegt, oder ob es 0.01 NMC sind? Ersteres wäre eine Frechheit, imho.

die gebühren lieg je nach Münze bei 0,001 und 0,0005 + zusätzliche 0,5% der gesamten auszahlung

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 07, 2016, 11:23:26 AM
 #23

Bytekiller: danke. Auch 0.5% finde ich ziemlich viel, ehrlich gesagt. Bitcoin.de ist da - mal wieder - vorbildlich. Die übernehmen sogar die Transaktionsgebühr. Als ich das das  erste Mal gesehen habe, war ich schon ein bisschen geflashed. Ist auch der einzige Exchange, bei dem ich meine BTC einfach sicher aufgehoben weiß. Quasi das Gegenteil von Cryptsy, Mt.Gox, Bter.com usw usf. - die Liste der nicht empfehlenswerten Exchanges ist erschreckenderweise fast so lang wie die Liste der existierenden Exchanges.

Aber gut, wir wussten ja, worauf wir uns einlassen, und dass BTC von Natur aus Gesindel und menschlichen Abschaum anzieht. Geht auch gar nicht anders; wenn man sich mal mit den Prinzipien und der Ideologie von Bitcoin vertraut gemacht hat, wird man das schnell verstehen.
Ich hatte mit cryptsy auch so meine Probleme und konnte meine BTC's nur mit höflichem Nachfragen in der Trollbox auslösen. Dort auf Konfrontationskurs zu gehen war eine ganz schlechte Idee, denn die Supporttickets werden mit Standardantworten auf die lange Bank geschoben. Die "technischen Probleme" bestehen schon seit 6 Monaten, meist wird einem vorgeschlagen, die Transaktion zu canceln oder abwarten. Man sollte auf jeden Fall aktiv darauf antworten, also den cancel ablehen und auf den Payout bestehen.

Mit etwas Druck im Chat geht es auf jeden Fall besser.

1. Supportticket erstellen mit der btc withdraw issue (#ticketnummer aufschreiben)
2. den Chat beobachten und auf die blauen admins achten -> denen dann die #ticketnummer geben
3. unbedingt hartnäckig aber höflich bleiben -> jshock (ich glaube er war es) und agent-xyz (es gibt mehrere) können den Vorgang beschleunigen -> cancelation ablehnen und auf payout bestehen
4. Auf keinen Fall Mtgox, Anwälte oder Scam im chat erwähnen Grin

...konnte so mehrmals im Oktober meine Bitcoins zeitnah (2 - 3 Tage) abziehen. Sobald sich wirklich jemand drum kümmert, geht es noch 2-3h bis zur Transaktion.

Fazit: Ich mache mit denen keine Geschäfte mehr. Bei den Gebühren (0.001 +0.5%) muss eine Transaktion in 2-3h durch sein, auch wenn das Trading nichts kostet. Und auf die Debit Card kann man sicherlich auch noch einige Monate warten.
Kann ich so unterschreiben. Höflichkeit bei einem bestimmten Ton sind einfach ein Muss. Damit lassen sich die meisten Probleme lösen, und ich war selber schon erstaunt, wie oft ich es schon geschafft habe, von irgendwelchen zwielichtigen Personen oder Services (auch vor meiner Bitcoinzeit) eine Ware oder Geld rauszuleiern, was mir zustand.

Die Meisten kommen gleich in den Chat, irgendwelche 13-jährigen Kiddies, und flamen rum und erzählen was von ihrem Anwalt und dass sie Cryptsy bis in die Steinzeit zurückbomben werden. Vorher wird natürlich ein schlampiger Scam-Accusation-Thread erstellt. Und dann wundern sie sich, dass niemand bereit ist, sich um ihr Anliegen zu kümmern. Besonders schön, wenn es dann noch um so Kleckerbeträge von 0.02BTC geht. Oder weit weniger.

Ich will damit keinesfalls sagen, dass bestimmte Kleinbeträge es nicht wert sind, bearbeitet zu werden - im Gegenteil: ich finde, dass große wie kleine Beträge gleich behandelt werden sollten. Was ich sagen will ist, dass viele einfach mal ihre Art überdenken sollen, wenn sie mit ihrem Anliegen zum Ziel kommen wollen. Egal, wie sehr man den Exchange gerade am liebsten steinigen würde.
Eine höfliche, aber bestimmte Art führt da wesentlich öfter zum Ziel, und man hat gleich noch den Vorteil, dass man sich nicht vor der Community lächerlich gemacht hat. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
January 07, 2016, 01:33:31 PM
 #24

Ich möchte jetzt nichts falsches verbreiten, habe aber gehört, dass viele wohl Ihr Cryptsy Guthaben in DOGE
tauschen da hier der Withdrawal wohl klappen soll. Deswegen sei auch der Kurs wieder auf die 30er gesunken.

Ich hab es selbst allerdings nicht getestet und kann es auch nicht, da ich zum Glück nichts mehr bei Cryptsy liegen habe.
Aber vielleicht ist das ja mal mit ein paar DOGEs den Versuch wert.
Wenns klappt wäre das natürlich auch eine Alternative.

Aber wie gesagt: Hörensagen!!!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
January 07, 2016, 02:53:29 PM
 #25

ganz mutige können dadurch zwischen kraken und cryptsy atm 8-10 satoshi pro DOGE arbitrage mitnehmen.
in kleinen häppchen vllt sehr gewinnbringend, wenn die happen ausgezahlt werden
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 02:55:42 PM
 #26

doge und ppc gehen nicht mehr

anscheinend gehn nur noch ein paar copy&paste coins mit 1 btc umsatz/woche
die sind dann teilweise 50% teurer als woanders

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
January 09, 2016, 09:58:13 AM
 #27

doge und ppc gehen nicht mehr

anscheinend gehn nur noch ein paar copy&paste coins mit 1 btc umsatz/woche
die sind dann teilweise 50% teurer als woanders

@Bytekiller vielleicht ist es dann mal Zeit deinen Signatur Ref zu dem Verein zu loeschen? Smiley
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 09:59:43 AM
 #28

doge und ppc gehen nicht mehr

anscheinend gehn nur noch ein paar copy&paste coins mit 1 btc umsatz/woche
die sind dann teilweise 50% teurer als woanders

@Bytekiller vielleicht ist es dann mal Zeit deinen Signatur Ref zu dem Verein zu loeschen? Smiley

vtc bis 100 per wd gehn noch.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
January 09, 2016, 10:01:52 AM
 #29

Habe ich vorhin auf Reddit gefunden:
http://bitcoinist.net/cryptsy-has-moved-out-of-their-building-unannounced-nowhere-to-be-found/

Sieht nicht so aus als würde da noch jemals was passieren...
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 10:04:08 AM
 #30

nmc mit bis 4,0 per wd sind auch möglich

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 10:47:04 AM
 #31

so wie es jetzt aussieht macht cryptsy erst auszahlungen wenn neue einzahlungen da sind

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 10:53:17 AM
 #32

cryptsy wurde von coinwarz entfehrnt

mit xpm bringt man noch größere summen raus
auszahlungen mit 2000 xpm werden NOCH ausgezahlt (verlust ca 40-50%)

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 11:19:03 AM
 #33

cryptsy wurde von coinmarketcap entfehrnt

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
January 09, 2016, 01:17:37 PM
 #34

maybe try own wallet :-)
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 09, 2016, 05:00:03 PM
 #35

Meine BTC-Auszahlung wurde von den storniert...
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 09, 2016, 05:06:02 PM
 #36

BTC auszahlen geht angeblich seit mitte dez nicht mehr.

manche sagen doge geht mache es geht nicht

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
January 12, 2016, 04:27:51 PM
 #37

BTC auszahlen geht angeblich seit mitte dez nicht mehr.

manche sagen doge geht mache es geht nicht

Wir konnten damals von Cryptsy mit folgenden Coins flüchten Stand November:

ETH, DGB, NXT, START, BLK.. Eventuell ist es ein versuch Wert


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 13, 2016, 05:56:33 AM
 #38

BTC auszahlen geht angeblich seit mitte dez nicht mehr.

manche sagen doge geht mache es geht nicht

Wir konnten damals von Cryptsy mit folgenden Coins flüchten Stand November:

ETH, DGB, NXT, START, BLK.. Eventuell ist es ein versuch Wert

anscheinend ab jetzt

Quote
NOTICE: UNTIL WE ARE ABLE TO DETERMINE EXTENT OF ATTACK, ALL WITHDRAWALS AND MARKETS ARE PAUSED

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
January 13, 2016, 06:03:20 AM
 #39

BTC auszahlen geht angeblich seit mitte dez nicht mehr.

manche sagen doge geht mache es geht nicht

Wir konnten damals von Cryptsy mit folgenden Coins flüchten Stand November:

ETH, DGB, NXT, START, BLK.. Eventuell ist es ein versuch Wert

anscheinend ab jetzt

Quote
NOTICE: UNTIL WE ARE ABLE TO DETERMINE EXTENT OF ATTACK, ALL WITHDRAWALS AND MARKETS ARE PAUSED

ja nee ist klar, wenn die huetten kollabieren ist es immer eine "Attacke"
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 13, 2016, 06:11:45 AM
 #40

hab meine coins alle in sicherheit gebracht

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!