Bitcoin Forum
April 20, 2024, 02:07:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Closed  (Read 5325 times)
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
January 19, 2016, 03:20:52 PM
Last edit: August 08, 2017, 03:40:08 PM by mr.relax
 #1

Hallo,
ich suche BTC/ETH für bis zu 9999Eur in Süddeutschland.
Meine Kursvorstellung ist -4.5%.

Treffen wird tagsüber in einer sicheren Umgebung in der Öffentlichkeit sein, z.B. McDonalds Burgerking Starbucks.
Besten Gruß

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
1713578875
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713578875

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713578875
Reply with quote  #2

1713578875
Report to moderator
1713578875
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713578875

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713578875
Reply with quote  #2

1713578875
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713578875
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713578875

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713578875
Reply with quote  #2

1713578875
Report to moderator
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
June 09, 2016, 05:28:03 PM
 #2

Ich will ja nicht nerven oder so.. aber 1. bekommt man selbst auf einer Exchange einen besseren Kurs und 2. ist es üblich beim face to face-Kauf von BTC eher draufzulegen und nicht abzuziehen - aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 11, 2016, 06:47:52 PM
 #3

Ich will ja nicht nerven oder so.. aber 1. bekommt man selbst auf einer Exchange einen besseren Kurs und 2. ist es üblich beim face to face-Kauf von BTC eher draufzulegen und nicht abzuziehen - aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Nervt imho überhaupt nicht. Die Preisvorstellungen im Suche-Board sind in letzter Zeit echt ein bisschen komisch geworden.


Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 12, 2016, 04:39:14 AM
 #4

Ich will ja nicht nerven oder so.. aber 1. bekommt man selbst auf einer Exchange einen besseren Kurs und 2. ist es üblich beim face to face-Kauf von BTC eher draufzulegen und nicht abzuziehen - aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Nervt imho überhaupt nicht. Die Preisvorstellungen im Suche-Board sind in letzter Zeit echt ein bisschen komisch geworden.



solange jemand drauf ein geht ist doch gut.

suche BTC -50% vom aktuellen Kurs

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 12, 2016, 10:18:49 AM
 #5

Bytekiller, mache doch bitte dafür einen eigenen Thread auf. Danke.

Und für die Leute die hier nur kritisieren: Der übliche Aufschlag/Abschlag verändert sich ständig, so wie sich auch der Markt stetig verändert.
Es war vor 1Jahr durchaus üblich, zu -7% zu kaufen, heute wird häufiger zu +%ten verkauft.
ich wurde vor 6Monaten stets angefeindet, wenn ich versuchte zu, + %ten zu verkaufen.
Jetzt wird man angefeindet, wenn man zu - %ten versucht zu kaufen...
Eigentlich wird man hier immer blöd angemacht, wenn man nur irgend etwas inseriert...

Ich versuche mich nur an den Markt heranzutasten.
Wems nicht gefällt, der brauch ja nicht darauf einzugehen.

Ich suche immer noch...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2319
Merit: 1288


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 12, 2016, 02:05:40 PM
 #6

Sei nicht so empfindlich Wink

Das war kein Anfeinden, sondern einfach nur eine überflüssige Bemerkung am Rande. Wie BK schon sagt: wenn jemand darauf eingeht, ist doch alles okay.
Sieh es einfach als Grundlage für potentielle Verhandlungen, wenn jemand ne Anmerkung zum Preis hat. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 13, 2016, 07:43:35 AM
 #7

Was hier keiner versteht ist, es gehören immer zwei zum handeln.
Wenn also jemand sagt, coins sollten teurer als cash verkauft werden, da man ja auf der börse schon soundsoviel bekommt,
dann gibts doch auch den bezahlenden, der eben auch auf der börse nur soundsoviel bezahlen müsste.
Es ist also immer ein Suchen und Finden des Marktüblichen.
Vor 1Jahr war es marktüblich für 1Euro etw 1.07Eur in BTC zu bekommen, heute ist wegen des täglich steigenden Kurses anscheinend eher 1:1 üblich.
Auch auf LBC sieht man das. Es ist aber wie immer beim Traden so daß der Anbieter die Marge macht.
D.h. kommst du zur Bank und willst Dollar kaufen, macht die Bank den Gewinn.
Kommt jemand zu Dir und will dein gebrauchtes Fahrrad kaufen, machts du den Gewinn.
Also wenn ich den Service anbiete,quer durch Baden-Württenberg reise und einen ARBEITSTAG SAMT SPESEN INVESTIERE ,
dann will ich Geld verdienen damit.
Wenn Dir das nicht passt, kein Problem, du musst ja nicht drauf eingehen.

Besten Gruß,
mr

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
June 13, 2016, 04:06:14 PM
 #8

Was hier keiner versteht ist, es gehören immer zwei zum handeln.
Wenn also jemand sagt, coins sollten teurer als cash verkauft werden, da man ja auf der börse schon soundsoviel bekommt,
dann gibts doch auch den bezahlenden, der eben auch auf der börse nur soundsoviel bezahlen müsste.
Es ist also immer ein Suchen und Finden des Marktüblichen.
Vor 1Jahr war es marktüblich für 1Euro etw 1.07Eur in BTC zu bekommen, heute ist wegen des täglich steigenden Kurses anscheinend eher 1:1 üblich.
Auch auf LBC sieht man das. Es ist aber wie immer beim Traden so daß der Anbieter die Marge macht.
D.h. kommst du zur Bank und willst Dollar kaufen, macht die Bank den Gewinn.
Kommt jemand zu Dir und will dein gebrauchtes Fahrrad kaufen, machts du den Gewinn.
Also wenn ich den Service anbiete,quer durch Baden-Württenberg reise und einen ARBEITSTAG SAMT SPESEN INVESTIERE ,
dann will ich Geld verdienen damit.
Wenn Dir das nicht passt, kein Problem, du musst ja nicht drauf eingehen.

Besten Gruß,
mr

Bei face to face ist es schon eh und je üblich zwischen 4 und 10% beim Kauf draufzulegen.
Ich weiß ja nicht in welchem Paralleluniversum du lebst... aber ich habe schon 2012 gehandelt...

Ob sich jemand auf dein Angebot einlässt oder nicht bleibt natürlich ihm überlassen.
Aber ich finde es immer etwas dreist wenn nicht gar frech zu verlangen dass jemand für -5% an dich verkauft.

MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 13, 2016, 09:11:56 PM
 #9

Ich sehe da keinen Service den Du anbietest, sondern Du suchst etwas und dafür fährst Du quer durch BW sieht also etwas anders aus.

Ich würde Dir meine Coins auch nicht unter Kurs verkaufen, da hab ich mehr von wenn ich sie auf mein XAPO Wallet schiebe und am ATM abhebe, da brauche ich mich nicht irgendwo zu treffen wo ich nicht weiss was mich erwartet
Ethey
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 25, 2016, 07:35:49 AM
 #10

Ich sehe da keinen Service den Du anbietest, sondern Du suchst etwas und dafür fährst Du quer durch BW sieht also etwas anders aus.

Ich würde Dir meine Coins auch nicht unter Kurs verkaufen, da hab ich mehr von wenn ich sie auf mein XAPO Wallet schiebe und am ATM abhebe, da brauche ich mich nicht irgendwo zu treffen wo ich nicht weiss was mich erwartet

Wenn es über Xapo o.ä. läuft, hat aber irgendjemand die Daten, dass du so viel BTC in Euro gewechselt hast. Manche mögen das aus unterschiedlichen Gründen nicht (z.B. Steuern). Da ist man dann evtl froh, wenn man sie in einem Rutsch los wird. Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe.
Nach einem 100 % Gewinn verzichten viele vlt auch auf 5 %.

Wenn sich jemand findet, gut für Relax. Wenn nicht, muss er halt sein Angebot anpassen. (Angebot und Nachfrage)

Ich kenne es eig auch nur so, dass man mehr zahlen muss bei Face-to-Face. Weil eben die Registrierungen etc von anderen übernommen werden und man somit anonymer bleibt.

Hätte auch ein paar Coins in der Region im Angebot, allerdings nicht unter Kurs  Grin

Meinst du erstnhaft so ein dienst wie Xapo darf das rausgeben wieviel Bitcoins du umgetauscht hast?

MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
June 25, 2016, 08:44:42 AM
 #11

XAPO wird sicherlich nicht dem deutschen Fiskus erzählen wie viel Du mit der Debit Karte abgehoben hast, auch gehe ich kaum davon aus, das die ATMs die Daten speichern über längere Zeit, wenn doch dann hebt man halt in Holland oder Belgien ab.
rs69
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 109


View Profile
June 25, 2016, 11:49:42 AM
 #12

Ich will ja nicht nerven oder so.. aber 1. bekommt man selbst auf einer Exchange einen besseren Kurs und 2. ist es üblich beim face to face-Kauf von BTC eher draufzulegen und nicht abzuziehen - aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Wen interessiert, was du bisher für üblich gehalten hast?
Warum sollte man den Aufwand und das Risiko eines face-to-face-Kaufes eingehen wenn man seine BTCs bei jeder Exchange billiger und einfacher bekommt?
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
June 25, 2016, 12:04:05 PM
 #13

Ich will ja nicht nerven oder so.. aber 1. bekommt man selbst auf einer Exchange einen besseren Kurs und 2. ist es üblich beim face to face-Kauf von BTC eher draufzulegen und nicht abzuziehen - aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Wen interessiert, was du bisher für üblich gehalten hast?
Warum sollte man den Aufwand und das Risiko eines face-to-face-Kaufes eingehen wenn man seine BTCs bei jeder Exchange billiger und einfacher bekommt?

Na das frage ich dich?
Wenn du das so siehst dann kauf doch auf der Exchange.

Wenn jemand anonym bleiben möchte kann er nicht bei den Exchanges kaufen. Und das Gegenüber geht auch ein gewisses Risiko ein und muss erstmal zum Treffpunkt kommen. Alles Faktoren wofür üblicherweise draufgelegt wird.
rs69
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 109


View Profile
June 25, 2016, 12:47:27 PM
 #14



Na das frage ich dich?
Wenn du das so siehst dann kauf doch auf der Exchange.


Habe ich schon immer so gemacht.
Und wenn du das nicht so siehst, musst du ja nicht bei einer Exchange kaufen. Wie oben schon erwäht wurde: Jeder nimmt das Angebot was ihm genehm ist.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
January 23, 2017, 07:17:05 AM
 #15

Ich kann dir was anbieten. Verlange jedoch 5% über Bitcoin.de-Kurs.
Kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast.
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
January 23, 2017, 07:35:09 AM
 #16

Hm da liegen wir etwa 10% auseinander (bin selber bei kraken-kurs als basis).
Das wird wohl nichts werden leider...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
March 04, 2017, 07:37:48 PM
Last edit: March 04, 2017, 08:09:29 PM by mr.relax
 #17

Bin mal wieder am suchen...hoch damit.
Ach ja, bin gerne willens auch bis Frankfurt oder Dortmund zu fahren.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
hagie
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 792
Merit: 501



View Profile
April 03, 2017, 01:52:12 PM
 #18

Süddeutschland ... wo genau ?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1849618.0

Gruss
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
April 06, 2017, 01:21:43 PM
 #19

Entschuldige die späte Antwort: Süddeutschland heisst die südliche Hälfte Deutschlands.
Ich komme aus Oberbayern und deshalb sollte es für die Region Hildesheim oder Mannheim schon etwas mehr als nur 1BTC sein,
sonst lohnt sich die Anfahrt leider nicht.
Evtl. geht ein Treffen in Stuttgart?
Ansonsten biete ich auch Cash im Brief und ähnliches für kleinere Mengen.
Allerdings zahle ich niemals +1 oder +2%, so wie von Dir gepostet.
Mein Angebot steht in der Überschrift...
PM bitte...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
mr.relax (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
June 19, 2017, 06:48:08 PM
 #20

Suche wieder...
Für einen potentiellen Verkäufer bedeutet dies Sicherheit, nicht von windigen Personen ausgenommen zu werden.
Sichere Umgebung, keine Tricks, warten bis zur Bestätigung der coins, kein Falschgeld, kein Betrug oder sonstige Taschenspielersachen die gelegentlich aufgeführt werden...
Ja und Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird garantiert!

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!