kryptofan13
Newbie
Activity: 23
Merit: 0
|
|
December 06, 2017, 10:06:51 AM |
|
Wie erzeugt man denn eine Adresse OHNE sich einzuloggen? In der Linux-Wallet (Light) habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Adresse OFFLINE zu erzeugen?
Falls das prinzipiell nicht geht, so ist das schlecht, falls es möglich ist, so MUSS diese Möglichkeit UMBEDINGT in die Wallet.
Ich glaube das geht nicht... Nur die Seed lässt sich offline erzeugen. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen: tomriedl.com/iota-light-wallet-erstellen-windows
|
|
|
|
|
Zylon
|
|
December 06, 2017, 10:09:49 AM |
|
Brauche wieder eure Hilfe! Versuche seit gerstern eine Testüberweisung von 10i an eine meiner anderen Adressen zu senden! Ist scheinbar immer noch nichts angekommen, immer noch bei "pending"! Oder sieht man Kleinstbeträge nicht im Wallet? Kann aber auch keine neue Überweisung tätigen, da gesagt wird, dass ich den private key versuche erneut zu benutzen und erst warten muss bis die letze Überweisung ausgefürht wurde. Ache ja, reattaching habe ich auch schon 3 mal probiert :/
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
|
|
December 06, 2017, 10:13:58 AM |
|
Go Iota! Go Iota! Unfassbar einfach aber ich werde definitiv nur halten und nachkaufen, sobald dies ermöglicht wird aber ich glaube langsam, dass wir bis Neujahr nur mehr Preissteigerungen sehen werden und dann im Neujahr kommt es zu einer Korrektur, wobei der Kurs max. auf 5€ fällt
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1750
Merit: 1673
#birdgang
|
|
December 06, 2017, 10:16:39 AM |
|
Brauche wieder eure Hilfe! Versuche seit gerstern eine Testüberweisung von 10i an eine meiner anderen Adressen zu senden! Ist scheinbar immer noch nichts angekommen, immer noch bei "pending"! Oder sieht man Kleinstbeträge nicht im Wallet? Das Netzwerk liegt zur Zeit brach, deshalb schrieb ich gestern das: Zeitnah sage ich deshalb, weil zur Zeit so gut wie nix confirmed wird und du deine IOTA nur schwerlich auf neuen seed geschickt kriegst.
Kann aber auch keine neue Überweisung tätigen, da gesagt wird, dass ich den private key versuche erneut zu benutzen und erst warten muss bis die letze Überweisung ausgefürht wurde. Ache ja, reattaching habe ich auch schon 3 mal probiert :/
Mach bloss keine neue transaction, wenn eine pending ist, du läufst Gefahr, dass deine IOTA geklaut werden. https://forum.helloiota.com/1973/Best-practices-for-using-the-IOTA-wallets-safely
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4018
Merit: 2704
|
|
December 06, 2017, 10:23:41 AM |
|
Bin ich froh das ich widerstanden habe und einfach IOTA nur Hodle, IOTA ist mir zu schade zum Zocken $5.43 USD (97.87%) 0.00043626 BTC (86.01%) mfg sehe ich genau so, buchi-88. bei meiner 5-stelligen IOTA balance, kommt zur zeit ein schönes sümmchen zusammen Bist, jetzt ist mir kurz das Herz in die Hose gefallen, da ich noch immer mit GI denke aber ja bei mir sprengt es auch gerade alles mal sehen wie lange ich widerstehen kann und einmal 10% an den Mann bringe... die Versuchung ist groß nach nem neuen Auto... nimm den, da schlägst du 2 fliegen mit einer klatsche https://www.btc-echo.de/bitcoin-minen-mit-eigenem-tesla/ ist aber für mich kein Auto
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
December 06, 2017, 10:24:04 AM |
|
Brauche wieder eure Hilfe! Versuche seit gerstern eine Testüberweisung von 10i an eine meiner anderen Adressen zu senden! Ist scheinbar immer noch nichts angekommen, immer noch bei "pending"! Oder sieht man Kleinstbeträge nicht im Wallet? Das Netzwerk liegt zur Zeit brach, deshalb schrieb ich gestern das: Zeitnah sage ich deshalb, weil zur Zeit so gut wie nix confirmed wird und du deine IOTA nur schwerlich auf neuen seed geschickt kriegst.
Kann aber auch keine neue Überweisung tätigen, da gesagt wird, dass ich den private key versuche erneut zu benutzen und erst warten muss bis die letze Überweisung ausgefürht wurde. Ache ja, reattaching habe ich auch schon 3 mal probiert :/
Mach bloss keine neue transaction, wenn eine pending ist, du läufst Gefahr, dass deine IOTA geklaut werden. https://forum.helloiota.com/1973/Best-practices-for-using-the-IOTA-wallets-safelyOhne Worte für diesen Marktwert.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
rastylook
Newbie
Activity: 31
|
|
December 06, 2017, 10:30:30 AM |
|
Soll man sie dann aktuell lieber bei Binance lassen?
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1750
Merit: 1673
#birdgang
|
|
December 06, 2017, 10:44:20 AM |
|
Ohne Worte für diesen Marktwert.
Der Preis für quantum secure Ich verstehe, was du meinst, aber das aktuelle wallet verhindert es ja. Soll man sie dann aktuell lieber bei Binance lassen?
Dir bleibt zur Zeit gar nichts anderes übrig, da Binance IOTA-Auszahlungen ausgesetzt hat. Grund dafür s.o.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
LTek
Newbie
Activity: 4
|
|
December 06, 2017, 10:48:00 AM |
|
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Auf Binance wird ausschließlich mit Bitcoin gezahlt oder ? Bzw ich kaufe mir dort Bitcoins und kaufe mit den erworbenen Bitcoins dann IOTA`s?
|
|
|
|
rastylook
Newbie
|
|
December 06, 2017, 10:55:33 AM |
|
du kannst dir auf z.B. Kraken BTC kaufen und dann an die Adresse bei Binance schicken. Dort kannst du dann tauschen
|
|
|
|
LTek
Newbie
Activity: 4
|
|
December 06, 2017, 11:00:37 AM |
|
Hui, was sind den Kraken BTC . Ich würde mir eventuell einfach Bitcoins kaufen. Empfohlen wird wahrscheinlich hier die Seite Bitcoin.de oder? Die gekauften Bitcoins transferiere ich dann auf Binance und kaufe damit dann meine gewünschte Währung.
|
|
|
|
rastylook
Newbie
|
|
December 06, 2017, 11:03:16 AM |
|
kraken.com ist eine Handelsplattform für BTC und weitere Coins
|
|
|
|
keffinbl
Newbie
Activity: 17
|
|
December 06, 2017, 11:05:39 AM |
|
Hui, was sind den Kraken BTC . Ich würde mir eventuell einfach Bitcoins kaufen. Empfohlen wird wahrscheinlich hier die Seite Bitcoin.de oder? Die gekauften Bitcoins transferiere ich dann auf Binance und kaufe damit dann meine gewünschte Währung. bitcoin.de hat Recht hohe Gebühren...zu empfehlen ist z. B. Bitstamp
|
|
|
|
|
MUKI123
Jr. Member
Activity: 61
Merit: 1
|
|
December 06, 2017, 11:32:02 AM |
|
hatte jemand die Möglichkeit Dominiks Auftritt auf ZDF zu sehen..
Gab es eventuell ein wichtiges Announcement bezüglich einem neuen Projekt oder einer Kooperation?
Danke schon mal für alle Infos!
|
|
|
|
Thiagosanto
Member
Activity: 91
Merit: 10
|
|
December 06, 2017, 11:39:29 AM |
|
hatte jemand die Möglichkeit Dominiks Auftritt auf ZDF zu sehen..
Gab es eventuell ein wichtiges Announcement bezüglich einem neuen Projekt oder einer Kooperation?
Danke schon mal für alle Infos!
wurde verschoben (auf morgen?)
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
|
|
December 06, 2017, 11:46:18 AM |
|
Am besten generierst Du Dir einen eigenen seed 81 Zeichen lang aus nur Großbuchstaben und der Zahl 9. Dann lädst Du dir die IOTA wallet runter und logst Dich mit deinem seed ein. Dann kannst Du eine "Adresse" generieren und von der Börse an diese senden. Wie gesagt immer erst kleine Beträge zum Testen, dann tun die ersten Fehler nicht so weh Wie erzeugt man denn eine Adresse OHNE sich einzuloggen? In der Linux-Wallet (Light) habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Adresse OFFLINE zu erzeugen? Falls das prinzipiell nicht geht, so ist das schlecht, falls es möglich ist, so MUSS diese Möglichkeit UMBEDINGT in die Wallet. War vielleicht unglücklich formuliert.... - "offline" seed generieren (wenn man mag) - wallet runter laden, mit seed einlogen - dann Adresse generieren Aber es wurden ja mittlerweile Anleitungen etc. gepostet
|
|
|
|
tyz
Legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
|
|
December 06, 2017, 11:52:55 AM |
|
Diese Entwicklung erinnert mich sehr an Ethereum. Lange siechte die Coin weit unter der $1 Marke dahin. Ich habe kürzlich eine Auswertung mit einem Tool meiner Exchange-Trades gemacht und festgestellt, dass ich Ende 2015 Ether für $0,58 gekauft und für $0,83 verkauft habe. Bei Rücksetzer wieder nachgekauft. Das ging mehrere Monate so. Dann ging es 2016 los über $1, $5, $10, zwischenzeitlich mal wieder stark zurück und heute stehen wir bei $450. Viele, sehr viele sind damit sehr reich geworden. Ich selbst kenne den ein oder anderen hier. Ähnlich bei Projekten wie Dash oder Monero. Das was bei IOTA aktuell passiert ist nichts Besonderes, eher ein bekanntes Muster vielversprechender Projekte. mir wird die entwicklung hier bei iota auch langsam unheimlich... wo gibt es denn sowas, dass viele kleinanleger auf einmal zu millionären werden? so einfach kann es doch nicht sein? obwohl die kryptoszene ist ja eine szene für sich, hier kann jederzeit alles passieren...
entweder werden hier viele unter einem goldenen weihnachtsbaum sitzen... oder aber sie werden am heiligabend unterm weihnachtsbaum nur trost und gelassenheit finden:)
|
|
|
|
Zylon
|
|
December 06, 2017, 12:12:25 PM |
|
Ich danke dir sehr für die Hilfe! Das sind ja Fallstricke unglaublich, will nicht meckern aber sowas kenne ich von keinem anderen Coin! Wenigstens ist auf euch verlass, wenn man Hilfe braucht!
|
|
|
|
|