Bitcoin Forum
April 25, 2024, 07:49:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340280 times)
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 02, 2016, 06:28:34 AM
 #281


JINN läuft zur Zeit unter dem Radar, aber aus Äußerungen von David und CFB kann man deutlich rauslesen das JINN weiterhin Teil des gesamten Projekts ist.

Aufjedenfall,  habe mir vor Monaten bei 350 ein paar sichern können, falls Iota ein Erfolg wird dann werden die Jinn Anteile explodieren. Aber mal abwarten,  kann, wird, möglich falls wer weiß das jetzt ))  ,   aber in meiner Risk/Reward Abwegung  sticht es herraus.

Jinn Asset Takeoff hat begonnen )  Wink   nächster Stopp laut Buy Order bei 2000NXT

https://www.mynxt.info/asset/3061160746493230502


Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714031360
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714031360

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714031360
Reply with quote  #2

1714031360
Report to moderator
1714031360
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714031360

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714031360
Reply with quote  #2

1714031360
Report to moderator
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 02, 2016, 06:30:49 AM
 #282

Gibts noch eine Möglichkeit an ein paar JINN zu gelangen?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 02, 2016, 07:21:34 AM
 #283

Gibts noch eine Möglichkeit an ein paar JINN zu gelangen?

Sicher, auf der NXT AE, ansonsten wird Jinn nirgends getradet. Aber bitte bitte bitte, lass dich nicht zu schnell zu einem Kauf verleiten wenn du dich in die Materie nicht eingearbeitet hast, offensichtlich hast du noch keinerlei Berührung mit der NXT AE gehabt. Falls du tatsächlich investieren willst, dann bitte nur was du verkraften kannst,, das kann ich nicht oft genug erwähnt werden, da ein total Verlust im Crypto oder Asset Handel nie ausgeschlossen ist.

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 02, 2016, 07:24:42 AM
Last edit: June 02, 2016, 08:43:45 AM by randombit
 #284

Die Katze (BigPlayer) ist ausn Sack, das kann hier keiner mehr leugnen.  Wisst ihr noch wo IOTA die erste Konferenz hatte? erinnert euch und baut mal eine Denkbrücke zu dieser Meldung. Die erste Konferenz von IOTA fand in Tel Aviv statt!

http://www.btc-echo.de/intel-entwickelt-neues-blockchain-projekt-in-israel/

Edit: der Name Sharon Puterman-Zafrir war ebenfalls bei der ersten IOTA Konferenz soweit ich mich erinneren kann erwähnt worden, allerdings finde ich die alten Seiten nicht mehr iim NXT Forum, kann es sein das die Jungs den ganzen Thread und Pics von der Konferenz gelöscht haben???.

Edit: Interessant, ich habe Yassin gebeten mit mir die Links zu suchen, aber er findet derzeit ebenfalls nichts außer einen alten Pic vom Twitter Acc https://twitter.com/MagicNxt/status/693461246885117952 

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 02, 2016, 08:04:52 AM
 #285

Gibts noch eine Möglichkeit an ein paar JINN zu gelangen?

Sicher, auf der NXT AE, ansonsten wird Jinn nirgends getradet. Aber bitte bitte bitte, lass dich nicht zu schnell zu einem Kauf verleiten wenn du dich in die Materie nicht eingearbeitet hast, offensichtlich hast du noch keinerlei Berührung mit der NXT AE gehabt. Falls du tatsächlich investieren willst, dann bitte nur was du verkraften kannst,, das kann ich nicht oft genug erwähnt werden, da ein total Verlust im Crypto oder Asset Handel nie ausgeschlossen ist.

Okay ich lass die Finger davon. Alleine wenn ich NXT schon lese stellen sich meine Nackenhaare auf. Die Idee der Asset ist gut, aber praktibal für mich DAU ist das überhaupt nicht. Smiley
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 02, 2016, 09:09:07 AM
Last edit: June 02, 2016, 09:22:01 AM by randombit
 #286

Die ganzen comments vom 30 und der ganze Tag 31 Januar ab Seite 80 im IOTA Thread wurden gelöscht! lol . NXT IOTA Thread wurde ebenfalls gelöscht, alles klar!. Das erklärt auch den starken Anstieg von Jinn Assets.

OK Leute, falls jemand tatsächlich interesse hat an 100G new Iota für 2 BTC, dann schickt mir ne PM, das ist das einzige was ich noch bereit bin abzugeben bevor die Party richtig startet, vorrausgesetzt die Foundation wurde ausreichend gefunded, muss ich fair halber dazu erwähnen, falls das aber der Fall sein sollte, könnte man mit einem weiteren x10 Anstieg rechnen . Grüße.

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
June 02, 2016, 03:07:53 PM
 #287


Junge is das ein Kindergarten. Ich kannte bisher CFB ja nur vom Hören-Sagen und er wurde immer gepriesen für seine Developerfähigkeiten, die mag er ja auch haben aber der Rest ist nen ziemlich unreifer Bub.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
June 02, 2016, 03:20:04 PM
 #288

in letzter Zeit wird IMHO fast nur mehr junk geschrieben und Gehässigkeiten ausgetauscht
einer der wenigen sinnvollen, konstruktiven und positiven postings war das hier von randombit
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1216479.msg15055555#msg15055555

rage1337
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 503
Merit: 502



View Profile
June 02, 2016, 03:29:54 PM
 #289

das liegt nicht nur an IOTA es ist egal um was es geht... immer wird gejammert und rumgespammt

Die ganzen comments vom 30 und der ganze Tag 31 Januar ab Seite 80 im IOTA Thread wurden gelöscht! lol . NXT IOTA Thread wurde ebenfalls gelöscht, alles klar!. Das erklärt auch den starken Anstieg von Jinn Assets.

OK Leute, falls jemand tatsächlich interesse hat an 100G new Iota für 2 BTC, dann schickt mir ne PM, das ist das einzige was ich noch bereit bin abzugeben bevor die Party richtig startet, vorrausgesetzt die Foundation wurde ausreichend gefunded, muss ich fair halber dazu erwähnen, falls das aber der Fall sein sollte, könnte man mit einem weiteren x10 Anstieg rechnen . Grüße.

wieso sollten sie kommentare oder den thread löschen? damit keiner nachforschen kann?
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
June 02, 2016, 03:45:33 PM
 #290


lol, sowas ist zB kompletter kindergarten: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1216479.msg15058016#msg15058016
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
June 02, 2016, 04:14:50 PM
 #291

Die ganzen comments vom 30 und der ganze Tag 31 Januar ab Seite 80 im IOTA Thread wurden gelöscht! lol . NXT IOTA Thread wurde ebenfalls gelöscht, alles klar!. Das erklärt auch den starken Anstieg von Jinn Assets.
Also mir ist da gar nichts klar. Warum soll das Löschen von Beiträgen einen starken Anstieg erklären? Wer klärt einen etwas zurückgebliebenen auf?
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
June 02, 2016, 04:32:01 PM
 #292


Der Ton den vor allem David an den Tag legt ist schon sehr grenzwertig. Immer wieder provoziert er oder lässt sich provozieren was dann zu dämlichen Diskussionen führt. Dazu ist es schon ne dreiste Nummer welche die beiden abziehen, entweder ihr gebt uns 5% aller IOTA oder wir ziehen weiter und lassen das Projekt sterben.

Vollkommen unreif sind auch so manche Sachen die CFB so ablässt, er will den Kurs nach dem Launch absichtlich abstürzen lassen um, wie er sagt, die bösen Spekulanten zu vertreiben und danach dann erst wichtige News veröffentlichen. Vollkommen unabhängig das ich nicht denke das er das durchzieht bzw sein "Plan" aufgeht zeigt das jedoch äußerst deutlich wie unreif und teilweise auch leicht provozierbar die beiden sind.

Alles in allem muss ich sagen hat mich das äußerst ungeschickte und teilweise aggressive Verhalten der beiden die letzten Tage dazu bewogen meine Erwartungen bezüglich IOTA doch ein wenig nach unten zu schrauben. Ich glaube einfach nicht mehr das die beiden es gebacken kriegen so ein Projekt zu managen sobald tatsächlich grössere Firmen daran interessiert sein sollten.
Nicht zuletzt erscheint mir dadurch auch das GUI-Debakel in einem anderen Licht, war ich bisher eher von Pech ausgegangen gesellt sich jetzt eher Unvermögen im Management dazu.

Von David mag man halten was man will, aber zu cfb sei gesagt:

Er lässt sich nie emotional provozieren, zeigt kein aggressives Verhalten und dass ER den Kurs aktiv abstürzen lassen will, stimmt so nicht. Er meinte, dass wenn alle reinen Spekulanten ihre Anteile abstossen, bis dass der Preis unter das ICO Niveau fällt, dann bleiben nur noch die am Projekt an sich Interessierten übrig.

Ich lese cfb's posts seit 2013, und für mich ist er immer noch einer der intelligentesten Coder.
WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
June 02, 2016, 08:19:39 PM
 #293

Sehr gut recherchiert Leute, Hut ab randombit. Das sieht doch einmal sehr spannend aus. Bin gespannt, wie das weiter geht :-)
WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
June 02, 2016, 08:23:46 PM
 #294

Die Katze (BigPlayer) ist ausn Sack, das kann hier keiner mehr leugnen.  Wisst ihr noch wo IOTA die erste Konferenz hatte? erinnert euch und baut mal eine Denkbrücke zu dieser Meldung. Die erste Konferenz von IOTA fand in Tel Aviv statt!

http://www.btc-echo.de/intel-entwickelt-neues-blockchain-projekt-in-israel/

Edit: der Name Sharon Puterman-Zafrir war ebenfalls bei der ersten IOTA Konferenz soweit ich mich erinneren kann erwähnt worden, allerdings finde ich die alten Seiten nicht mehr iim NXT Forum, kann es sein das die Jungs den ganzen Thread und Pics von der Konferenz gelöscht haben???.

Edit: Interessant, ich habe Yassin gebeten mit mir die Links zu suchen, aber er findet derzeit ebenfalls nichts außer einen alten Pic vom Twitter Acc https://twitter.com/MagicNxt/status/693461246885117952

Ich habe übrigens seinerzeit darüber gebloggt. Vorträger war Stas Oskin bei der IOT-Konferenz in Israel.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 08, 2016, 07:54:48 AM
Last edit: June 08, 2016, 09:08:22 AM by randombit
 #295

Die ganzen comments vom 30 und der ganze Tag 31 Januar ab Seite 80 im IOTA Thread wurden gelöscht! lol . NXT IOTA Thread wurde ebenfalls gelöscht, alles klar!. Das erklärt auch den starken Anstieg von Jinn Assets.
Also mir ist da gar nichts klar. Warum soll das Löschen von Beiträgen einen starken Anstieg erklären? Wer klärt einen etwas zurückgebliebenen auf?

@kassiopeia

der starke Anstieg von Jinn Assets hat nichts mit dem "vermeindlichen Löschen" (obwohl dies für mich eindeutig ist) zu tun, der Satz stand für sich und bezog sich auf den möglichen Support seitens Intel,, evtl. unglücklich von mir einander gereit. Zur kompletten Erläuterung; Falls" Iota tatsächlich von Intel supported wird könnte auch das ganze Jinn Projekt davon profitieren,, schauen wir mal aus dieser Perspektive... wer außer einem weltweit bekannten Chip Hersteller wäre ein geeigneterer Partner um solch Ambitionen auf die Beine zu stellen, falls es zu einer Kooperation kommen sollte. Ich hatte vor einigen Monaten mal gelesen, dass das Prinzip des Triangle bereits Jahrzehnte vorher in der Theorie veröffentlicht wurde jedoch nie wirklich umgesetzt / durchgesetzt, Jinn versucht hier einen neuen Prototypen zu erstellen (ist bereits in der Manufaktur mit Jinn Asset Kapital und Iota Fundings)) , und falls diese ersten Tests erfolgreich sind wäre Intel der ideale Partner mit dem man bereits Kontakt hat.


Quote from: Triangle on May 31, 2016, 12:30:52 am

    There is constant progress, but like I said earlier this month we will postpone any announcements until after IOTA is launched. After that a big summary will come and we will exit stealth mode.

    IOTA spawned as a necessity for our vision of the Jinn project, so it only makes sense to first introduce IOTA and then Jinn afterwards. For anyone still wondering why it's "taking so long": it's really not. We're trying to redo computing itself here, it's not an easy task. Even big companies spend years developing their new iterations, Jinn is no iteration, it's a brand new paradigm, so patience is important.

    Also we *have* to be very secretive about the inner workings and standings of the Jinn project simply due to the fact that once we launch out of stealth and we demonstrate what we have invented and created we are going to get noticed by people who got tens of billions at their disposal, we're already enough in a 'David vs Goliath' situation, let's not give Goliath more advantages:)


https://nxtforum.org/news-and-announcements/%28ann%29-jinn/1440/



@ewbit danke, aber das ist wohl das was mittlerweile jeder denkt und langsam mal geschnallt hat ausser iotatoken wie es scheint

@worldcoiner, danke, mal schauen was kommt

@alle,,  der Iota Thread kostet mich zuviele Nerven beim Lesen, daher hoffe ich das der ein oder andere hier postet wenn es Neuigkeiten zur GUI und dem Release date gibt.

Ich werde erstmal zwei Wochen Pause machen mit posten und mich um private Dinge kümmern,, brauche wieder mal paar Wochen Abstand für einen klaren Kopf.  Wir hören uns aber spätestens zum Iota release.

Bye all.

"Mit dem Aufkommen der in Massenproduktion gefertigten binären Bauteile für Computer wurden ternäre Rechner zu einer kleinen Fußnote der Computergeschichte. Gleichwohl prognostiziert Donald Knuth in Anbetracht der Eleganz und Effizienz der ternären Logik ein Wiederaufkommen von ternären Computern in der Zukunft.[2] Mögliche Wege, wie sich die Weiterentwicklung ternärer Computer in Zukunft gestalten könnte, ist die Kombination eines optischen Computers mit dem Ternärsystem.[3] Ein ternärer Computer unter Verwendung von Lichtwellenleitern könnte dunkel als 0 und zwei orthogonale Polarisationen von Licht als 1 und -1 verwenden. Dieses Zukunftspotential wurde auch von einigen Firmen, z. B. Hypres, wahrgenommen, die sich aktiv in ternärer Computertechnik engagierten. Auch IBM gibt unregelmäßig Meldungen über ternäre Computertechnik heraus, obwohl das Unternehmen selbst in dieser Richtung keine Forschung betreibt."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tern%C3%A4rer_Computer

http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Ternaer-ternary.html

WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
June 09, 2016, 04:16:07 AM
 #296

Version 0.9.21 von IOTA ist draussen:
http://chat.iotatoken.com/channel/releases

Testunterstützung wie immer hier:
http://chat.iotatoken.com/channel/iotatesting
WorldCoiner (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
June 13, 2016, 11:02:00 AM
 #297

Ich führe gerade eine kleine Twitter-Kampagne durch mit sechs unterschiedlichen "Success-Motiven" für IOTA. Re-tweets sind gerne gesehen.
naj
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
June 13, 2016, 11:37:50 AM
 #298

Hi, hat jemand von euch bei child_harold im IOTA Speculation Thread gekauft? Ich habe ihm (natürlich ohne Escrow) n paar BTC geschickt. Seit 13.05. hat man nichts mehr von ihm gehört. Es hat nicht zufällig jemand ein Lebenszeichen von ihm gesehen?
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
June 13, 2016, 11:38:48 AM
 #299

Ich führe gerade eine kleine Twitter-Kampagne durch mit sechs unterschiedlichen "Success-Motiven" für IOTA. Re-tweets sind gerne gesehen.

Wie ist dein Twittername?

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
June 13, 2016, 12:10:20 PM
 #300

Hi, hat jemand von euch bei child_harold im IOTA Speculation Thread gekauft? Ich habe ihm (natürlich ohne Escrow) n paar BTC geschickt. Seit 13.05. hat man nichts mehr von ihm gehört. Es hat nicht zufällig jemand ein Lebenszeichen von ihm gesehen?

Will ihm nichts unterstellen, ich wollte damals auch von ihm kaufen, aber er wollte keinen Escrow akzeptieren, daher habe ich es gelassen. Auch die Masse an negiativem Trust hat mich davon abgehalten. Alles in allem war er sehr leicht reizbar und eher unangenehm, aber das ist nur mein Eindruck. Frage sonst mal im englischen Thread wo die IOTA gehandelt wurden. Vielleicht weiss dort jemand mehr.

greetz nrg1zer
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!