Bitcoin Forum
April 16, 2024, 11:14:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  All
  Print  
Author Topic: delete  (Read 18336 times)
bitcoins-Berlin123456
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
May 08, 2016, 09:20:57 AM
 #101

Grüß dich.

Ich würde gerne so ca 20 btc bei euch verkaufen - wobei würde ich besser bei weg kommen, wenn ich euch in München besuche oder ihr mich in Berlin?

Würde mich freuen wenn du mir genaue angaben per Mail zusenden könntest, und wie kurzfristig ihr in Berlin aufschlagen könntet.

Meine Mail bitcoinsberlin@mail.ru

Gruß
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713309299
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713309299

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713309299
Reply with quote  #2

1713309299
Report to moderator
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
May 15, 2016, 05:25:35 PM
 #102

/push
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
May 24, 2016, 09:29:04 PM
 #103

/to the top
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 24, 2016, 10:09:25 PM
 #104

Quote von Facebook:

Quote
Mit Freunden dürfen wir die Zusammenarbeit zwischen
Bitclub Network und Cointed OG verkünden.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bitcoin Mining & Trading.

‪#‎BitclubNetwork‬ ‪#‎Cointed‬ ‪#‎Bitcoins‬

www.bitclubnetwork.com
Ihr Partner für Erfolgreiches Bitcoin Mining

www.cointed.com
Der zuverlässigste Bitcoin Händler

Ihr arbeitet also wirklich mit Bitclub zusammen?

...und damit hat sich das für mich erledigt.
...
Was mich angeht, könnt Schrägstrich solltet ihr den Superlativ aus dem Titel des Themas jetzt entfernen.

Wer es nötig hat mit Superlativen zu werben ist für mich ja eh nicht vertrauenwürdig.
Aber eine offizielle Zusammenarbeit mit BCN? Da überlege ich ja gerade echt negativen trust zu vergeben.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
May 25, 2016, 11:31:06 AM
 #105

Die Idee einen solchen Bitcoinwechselservice anzubieten ist ja recht gut. Aber durch diese Zusammenarbeit für mich leider auch gestorben.
Zeroxal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 508



View Profile
May 29, 2016, 10:49:14 AM
 #106

Hatte heute mit cointed erfolgreich einen lokalen Bargeld zu Bitcoin trade in Oberösterreich. Etwa 20 BTC wurden an mich verkauft und der Händler ist extra von Tirol hergefahren. Schnell und einfacher Deal. Definitiv empfehlenswert!

Aber eine offizielle Zusammenarbeit mit BCN? Da überlege ich ja gerade echt negativen trust zu vergeben.
Da BCN nicht wieder eine Cloud-mining Websites ist und auch die Mininghardware besitzt, verstehe ich nicht warum ihr das so negativ findet.
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
May 29, 2016, 06:44:29 PM
 #107

Hatte heute mit cointed erfolgreich einen lokalen Bargeld zu Bitcoin trade in Oberösterreich. Etwa 20 BTC wurden an mich verkauft und der Händler ist extra von Tirol hergefahren. Schnell und einfacher Deal. Definitiv empfehlenswert!

Aber eine offizielle Zusammenarbeit mit BCN? Da überlege ich ja gerade echt negativen trust zu vergeben.
Da BCN nicht wieder eine Cloud-mining Websites ist und auch die Mininghardware besitzt, verstehe ich nicht warum ihr das so negativ findet.

Vielen Dank auch unserer Seits ein toller Kontakt.

Gerne wieder Smiley
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
May 29, 2016, 06:56:58 PM
 #108

Quote von Facebook:

Quote
Mit Freunden dürfen wir die Zusammenarbeit zwischen
Bitclub Network und Cointed OG verkünden.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Bitcoin Mining & Trading.

‪#‎BitclubNetwork‬ ‪#‎Cointed‬ ‪#‎Bitcoins‬

www.bitclubnetwork.com
Ihr Partner für Erfolgreiches Bitcoin Mining

www.cointed.com
Der zuverlässigste Bitcoin Händler

Ihr arbeitet also wirklich mit Bitclub zusammen?

...und damit hat sich das für mich erledigt.
...
Was mich angeht, könnt Schrägstrich solltet ihr den Superlativ aus dem Titel des Themas jetzt entfernen.

Wer es nötig hat mit Superlativen zu werben ist für mich ja eh nicht vertrauenwürdig.
Aber eine offizielle Zusammenarbeit mit BCN? Da überlege ich ja gerade echt negativen trust zu vergeben.
Mittlerweile muss ich dir Recht geben und ich denke wir haben einen wesentlich besseren Slogan gefunden Tongue
(Ein Danke an unsere Kunden für diesen Tipp Wink

Negativen Trust zu vergeben wegen was?

Also betrachten wir das einmal von deiner Seite.
Du sagst weil WIR Mitgliedern des Bitclub Networks "BITCOINS" verkaufen willst du uns einen negativen Trust geben? Wenn ich das richtig verstehe.

Wir sollen deiner Meinung nach was machen? Den Verkauf von Bitcoins an Mitglieder vom Bitclub Network einstellen?
Ich denke Kraken -> Coinbase ->  BTC-ATMs verkaufen diesen Mitgliedern doch genauso Bitcoins? Was ist verwerflich?
Darf den ein Mensch nicht selbst entscheiden was er mit seinem Geld oder seinen Bitcoins macht?
Ist dies nicht der Sinn und Zweck des ganzen warum wir den Bitcoin verbreiten wollen?

Soll es nicht jedem FREI überlassen sein ob er sein Geld in ein MLM System steckt oder nicht?

Wir sind doch bitte keine Bankaufsicht oder ein Staat der alles hinterfragt,....

Ist es denn dann nicht sogar für die Mitglieder (DEN MENSCHEN) dahinter sogar ein Vorteil
wenn Sie bei Unserem Unternehmen einen besseren Preis / Service bekommen als wo anders?

Was macht IHR denn alle so mit Euren Bitcoins? Ich denke Ich will das nicht Fragen und genauso wenig wollt Ihr mir das beantworten Wink
Viel Wissen macht Viel Kopfweh.

Am Ende ist die Verwendung von dem Bitcoin doch desjedem seine eigene freie und uneingeschränkte Handlung.

Vielleicht kannst du mich eines besseren Belehren ich würde gerne verstehen was du darin negativ siehst.

Vielen Dank :*

Die Idee einen solchen Bitcoinwechselservice anzubieten ist ja recht gut. Aber durch diese Zusammenarbeit für mich leider auch gestorben.

Siehe Oben das gilt auch für deinen Post Smiley und schade das wir dich nicht als Kunden gewinnen konnten.
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
June 26, 2016, 06:52:09 PM
 #109

/push
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
July 07, 2016, 09:29:40 AM
 #110

/push
St4Bits
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 14, 2016, 10:31:36 AM
 #111

VORSICHT UNSERIOES HOCH 10!!!!
SELTSAME GESCHAEFTSPRAKTIKEN UND UMGANG MIT KUNDEN!

Ich habe gestern Abend telefonischen Kontakt zu Cointed aufgenommen, da ich BTC sehr dringend benoetigte.
Der Anruf war gegen 20h. Ich erkundigte mich ob ich wenn ich sofort eine WU oder Moneygram Zahlung vornehme, noch am selben Tag mein Geld in BTC erhalte.

Man versicherte mir , wenn die Zahlung erfolgt ist, das ich max . 1Std auf die Auszahlung warten muesse.
Ich habe sodann die 10min spaeter Zahlung getaetigt und 30min spaeter die Zahlung im System von Cointed vermerkt.

Im System stand es kann 120 Minuten dauern bis die Auszahlung erfolgt, ich dachte mir ok , 120 Minuten ist immer noch i.O.

Als aber dann 3Std rum waren wurde ich Sauer!
BTW. telefonischer Kontakt war schon nach der Zahlung nicht mehr moeglich, da ich diese telefonisch bestaetigen wollte!!!

Ich hielt folgenden Mailkontakt:

Hallo,

wo sind meine BTC?

Cointed:

Sehr geehrter XXXX,

Leider hat an unserem Standort der Moneygram Shop bereits geschlossen.
Natürlich müssen Sie leider die Öffnungszeiten abwarten und sobald am morgigen Werktag Ihr Geld bei
Moneygram abgeholt wurde werden Ihre Bitcoins an Sie ausgezahlt.

Im Moneygram Tracking können Sie ebenfalls einsehen dass Ihr Geld noch nicht abgeholt wurde
und sicher verwahrt bei Moneygram liegt.

Gerne stehen wir Ihnen für weiter Fragen zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ich:

Das ist mir relativ egal ob Moneygram bei Ihnen zu hat!
Sie sehen, das ich das Geld gesendet habe, das heisst ich habe meinen Teil erfuellt. Ich habe das Geld per Moneygram eh nur aus dem Grund gesendet weil ich HEUTE noch Bitcoins benoetige und habe dafuer satte 18%!!! Gebuehren bezahlt. Dafuer erwarte ich auch eine Lieferung HEUTE noch!

Das Geld war seit 20h Abholbereit und Sie koennen mir nicht sagen, das seit 20h jeder Shop der Moneygram auszahlt in ganz Muenchen zu hat.
Sollte ich morgen erst meine BTC erhalten, war das das 1. und letzte mal das ich bei Ihnen BTC gekauft habe.


Cointed:

Herr XXXX,

bei dem Kauf der Bitcoins haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und auf das Wiederrufsrecht verzichtet.

Leider haben auch wir Öffnungszeiten und Geschäftszeiten wir bieten Ihnen einen einmaligen Service jedoch leider auch nicht
Rund-um-die-Uhr.

Gerne treten wir wenn Sie möchten von dem Kauf zurück und Sie können morgen in Ihrem Moneygram Shop die Zahlung retounieren
sollte Ihnen das zu lange dauern.

Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Liebe Grüße


Ich:

Nein, dennoch werde ich dannach nicht wieder bei Ihnen kaufen. Das Sie keinen Rund um die Uhr Service anbieten habe ich auch nicht gesagt, nur sollten Sie , dies hier nicht auf ihre Homepage schreiben wenn Sie bis 24h nicht auszahlen koennen. Nicht umsonst habe ich Sie angerufen und nachgefragt , ob Sie mich innerhalb kuerzester Zeit HEUTE noch auszahlen koennen wenn ich den Transfer sofort mache. Ich warte morgen, fruehstmoeglich die BTC Lieferung.

Öffnungszeiten
Täglich von 0600 - 2400 Uhr

Das ist irrefuehrend.

Cointed:

Herr XXXX,

hätten Sie bei unserem Verkaufsprozess oder in den AGBs darauf geachtet dann wäre Ihnen aufgefallen
das wir bei Moneygram nur zu gewissen Zeiten die Abholung und den Versand der Bitcoins am selbigen Tage
Garantieren können.

Bei Geldeingang bis 18:00 Uhr können wir jederzeit am selbigen Tage die Bitcoins auszahlen,
leider nach 18:00 Uhr wird die Auszahlung am nächsten Tag vorgenommen.

Wir werben weder auf der Homepage noch irgendwo anders mit einem "MONEYGRAM 24 STUNDEN SERVICE",
sollte Sie irgendwoher Fehlinformiert worden sein würden wir uns über die bekanntgabe der Quelle freuen.

Nach Absprache mit unserem Support ist mir bewusst das Sie einen Anruf bei uns getätigt haben,
aber auch dort wurde ihnen lediglich mitgeteilt daß wir in kürzester Zeit auszahlen können und auch noch
an dem selben Tage. Jedoch wenn Sie Nachmittags bei uns anrufen und gegen 20:30 die Daten bekanntgeben für
die Moneygram Transaktion dann ist das eine schwierige Bedingung für uns bei so einer großen Zeitspanne.

Leider ist es auch nicht die feine englische Art jemanden der probiert Ihre Probleme und Wünsche zu lösen
mit so einer Art gegenüber zu treten. Genauso gut will oder muss ich mich von Ihnen "Stressen" lassen.

Hiermit nehme Ich vom Rücktrittsrecht gebrauch und somit treten wir von dem Kauf mit der ID XXXX zurück.
Bitte holen Sie sich Ihre MoneyGram zahlung in Ihrem Shop in dem Sie die Zahlung aufgegeben haben wieder ab.

Wir bedanken uns Recht Herzlich für Ihr Vertrauen und können Sie jedoch leider nicht bei uns als Kunden führen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Liebe Grüße

Ich:

Was ist das bitte fuer ein Service?! Ich habe nicht NACHMITTAGS angerufen, sondern 10min bevor ich das Geld eingezahlt habe und 30min spaeter habe ich die Daten bekannt gegeben!!! Ich dachte es gibt kein Ruecktrittsrecht bei Ihnen oder gilt das nur einseitig? Ich moechte das Sie mich morgen in BTC auszahlen. Dafuer habe ich den Transfer gemacht.

Sollten Sie nun nicht ein und die selbe Person sein mit der ich telefoniert habe, tut mir dies leid und ich entschuldige mich fuer den rauen Ton , da Sie dann nichts dafuer koennen das mir Fehlinfos durchgegeben werden auf die ich mich dementsprechend verlasse! Daher nochmals die Bitte mich dann morgen in BTC auszuzahlen.

Cointed:

Sehr geehrter Herr XXXX,

Leider verbleiben wir bei unserer erstmaligen Entscheidung und werden Ihnen
keine Bitcoins verkaufen.

Auch wenn ein Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt hat das wir rasche Abholungszeiten haben
so bin ich mir sicher das Ihnen niemand zugesichert hat das wir nach 20:00 Ihr Geld in Empfang nehmen können.

Dieser Service ergibt sich aus Ihrem Ton, hätte man einen normalen Ton gewählt zu Gesprächsbegin dann
würde es nicht zu so einer Ablehnung kommen.

Ich bitte Sie Ihr Geld bei Ihrem MoneyGram Shop wieder abzuholen.

Liebe Grüße


Ich:

Ich habe genau, weil es grade schon ca 20uhr war angerufen und nachgefragt. Und auf Nachfrage wurde mir dann gesagt das ich innerhalb 1 Std. mein Geld per BTC erhalte. Andernfalls haette ich heute die Ueberweisung gemacht!
Das ich dannach nicht begeistert bin, wenn man sich nicht an die Absprache haelt, ist jawohl selbstverstaendlich.


Fazit:

Dort weiss der eine anscheinenend nicht , was der andere macht / sagt!

1. Bezichtigt man mich das ich Luege (Zitat:"so bin ich mir sicher das Ihnen niemand zugesichert hat das wir nach 20:00 Ihr Geld in Empfang nehmen können.')

2. Werden Absprache nicht eingehalten , obwohl ich meinen Part erledigt hatte!
3. Geht man so nicht mit Kunden um!
4. Wurde keine sofortige Loesung Angeboten, nur ein Aufschub auf Morgen obwohl ich mehrfach erwaehnte das ich die BTC am selben Abend noch benoetigte!

5. Unserioeser Service aufgrund der oben genannten Punkte


FINGER WEG

P.S: Sollten Sie auf die "dumme" Idee kommen, mich nochmals Anzuschreiben, zwecks Aenderung / Entfernung des hier gemachten Posts, vergessen Sie das mal ganz schnell!
Auch werde ich mich nicht mit Rechtlichem Bla bla einschuechtern lassen. Das werde ich , sollte ich soetwas hier erhalten werde ich dies ebenfalls Posten! da ich nur Tatsachen gepostet habe.

Sie haben es sich defenitiv mit dem falschen Kunden verscherzt!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 14, 2016, 11:34:58 AM
 #112

Hmm, das ist ja ganzschön durcheinander.
Ich fasse mal zusammen um das auch für mich besser verständlicher zu machen, evtl. kannst du ja ergänzen oder berichtigen falls ich was falsch verstanden habe:

1.) Du hast also telefonisch eine garantierte Lieferzeit mit Cointed vereinbart für eine Bestellung, deren Bearbeitungszeitpunkt noch innerhalb der Öffnungszeiten (6:00 - 24:00 Uhr) ist.
2.) Dann hast du Online diese Bestellung wie vereinbart durchgeführt und deinen Teil der Abmachung erfüllt (Zahlung per MG anweisen und Information dazu mitteilen).
3.) Cointed wollte dann die Coins nicht auszahlen, weil sie die Zahlung noch nicht persönlich in Empfang nehmen konnten.
4.) Auf Nachfragen deinerseits hat Cointed auf die AGB verwiesen.
5.) Cointed teils mit, dass sie von dem Vertrag zurücktritt.


Das ist natürlich sehr ärgerlich. Meine erste Frage wäre natürlich, ob du dadurch nun kosten hattest (fallen die MG-Gebühren auch an, wenn man das Geld selbst wieder abholt).
Ansonsten, wenn das wirklich so war, ist das ein sehr unseriöses verhalten. Das fängt schon mit den AGB an. Von einem Widerruf/Widerrufsrecht steht dort garnichts. Stattdessen scheint "Rücktritt" dort wie "Widerruf" behandelt zu werden. Da stellt sich die Frage, ob die dort den Unterschied überhaupt kennen. Dann ist auch interessant, dass Cointed dein Angebot einfach hätte ablehnen können, stattdessen aber von Vertrag zurücktreten will. Angesehen davon, dass ich mich wundere, warum Cointed meint, hier ein Rücktrittrecht zu haben, besonders dann, wenn dem Kunden anscheinend keines zugestanden wird, ist es doch recht ... wie soll ich sagen ... bescheuert, hier mit Rücktritt zu kommen, denn zurücktreten kann man nur, wenn bereits ein Vertrag existiert. Und zack... haben sie diesen nicht nur dadurch angenommen, er ist wohl auch beständig.

Ein vernünftiger Geschäftsmann hätte das Angebot des Kunden einfach nicht angenommen. Aber dafür ist es zu spät und demnach steht dir wohl auch die Lieferung zu. Da die vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten wurde und auch die Nachfrist nicht (du wolltest die Coins gleich am nächsten Tag in der frühe), liegt wohl Verzug vor - könnte etwas teurer werden für Cointed wenn man dem nachgeht. Natürlich müsste man die Aussage des Supports hierfür beweisen können.
Hast du das Geld von MG denn inzwischen wieder geholt oder ist es noch dort? Wenn es noch dort ist, dann ist deren selbstgesteckte frist laut AGB (also ohne die Supportaussage) ja auch bald rum. Dann kann man wohl auch ohne diesen Nachweis entsprechend vorgehen.
In jedem Fall kannst du dir, falls sie nicht liefern (und du das Geld von MG noch nicht selbst zurückgeholt hast), nach von dir erfolgtem Rücktritt (denn deren Rücktritt ist hier wohl nichts wert), die Kosten für MG von Cointed wieder holen (sofern kosten anfallen wenn man das Geld selbst wieder holt).
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
July 19, 2016, 09:31:14 PM
Last edit: July 20, 2016, 12:27:20 PM by mr.relax
 #113

IDa hab ich etwas falsch gelesen deshalb edit.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
thanatos71
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
August 04, 2016, 10:00:07 PM
 #114

Sehr guter Service,
Cointed hat mir alle Emails freundlichst und schnell beantwortet. Geld wechseln ist bei Cointed unkompliziert und schnell!!! Mir gefällt der Service und die Gebühren sind fair besser als bei anderen Tauschbörsen.

Vielen Dank Cointed und bis bald  Wink
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
August 19, 2016, 01:03:44 PM
 #115

Sehr guter Service,
Cointed hat mir alle Emails freundlichst und schnell beantwortet. Geld wechseln ist bei Cointed unkompliziert und schnell!!! Mir gefällt der Service und die Gebühren sind fair besser als bei anderen Tauschbörsen.

Vielen Dank Cointed und bis bald  Wink


Vielen Dank für dein Feedback wir freuen uns das du Zufrieden warst.

Liebe Grüße

Cointed
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
August 26, 2016, 09:11:28 AM
 #116

/push
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
September 09, 2016, 05:20:08 AM
 #117

/push
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
September 09, 2016, 06:30:13 AM
 #118

Was gibt es diesmal Neues, dass der Thread gepush wird?
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
September 09, 2016, 06:40:55 AM
 #119

We are Hiring Update Smiley

Grüße

PS: Hab aber im Nachhinein einen eigenen Thread gemacht Tongue
I am so sorry
Cointed (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10

IHR vertrauenswürdigster Bitcoin Händler! 24/7


View Profile WWW
September 11, 2016, 09:16:03 AM
 #120

AB SOFORT VERKAUFEN & KAUFEN WIR AUCH MONERO (XMR) Kontaktiert uns unter: office@cointed.com
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!