Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:16:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Biete Newsseite www.btcgermany.de zum Kauf  (Read 991 times)
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 10:11:10 AM
Last edit: January 26, 2016, 11:41:10 AM by ds06
 #1

Hallo,

verkauft wird die Website www.btcgermany.de

Habe einfach wenig Zeit... und mehr wird es nicht.

Wer schon immer gerne so ein Projekt haben wollte der kann jetzt zuschlagen.

Verkauft wird:

Website (responsive) + Logos und Bilder
alle vorhandenen Domains (7Stück)
Fotolia Account + Guthaben
Twitter Account 43 Follwer
Facebook Account 346 Follower
Reddit Account
Liste der Kontakte
Werbepartner Kontakte
und eine Android App liegt auch noch irgendwo rum ;-)

Die Werbeeinnahmen sind seit Januar ausgelaufen. Habe dann auch nicht weiter mit den Kunden verhandelt (einfach keine Zeit gehabt)
Interesse an Werbung besteht. Allerdings sollte man schauen das wieder Traffic generiert wird.

Im durchschnitt sind es etwa 60-180 Nutzer pro Stunde. Durchschnittlich 400- 700/Tag

Die Werbeeinnahmen haben sich auf 125,00€/Monat und die Ausgaben waren mit ca 8,00€/Monat (Hosting) belaufen.

Der Blog läuft über Wordpress und aktualisiert sich selbst. Ausser bei größeren Updates, die muss man selbst installieren. Alles aber selbsterklärend.

Hosting ist über Strato. Ich finde Preis/Leistung bei denen Top. Da würde ich empfehlen bei denen zu bleiben.

noch als Info:

eine weitere Domain ist gerade im Kaufstatus. AuthCode wird mir demnächst zugeschickt. Die gehört dann dazu.
Und es wurde auch ein Zertifikat bei Strato gekauft. Um die Echtheit der Seite zu belegen. Kostet 60,00€ im Jahr. Kann ggf gekündigt werden.


1714259789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714259789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714259789
Reply with quote  #2

1714259789
Report to moderator
1714259789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714259789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714259789
Reply with quote  #2

1714259789
Report to moderator
1714259789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714259789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714259789
Reply with quote  #2

1714259789
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714259789
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714259789

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714259789
Reply with quote  #2

1714259789
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
January 26, 2016, 10:27:23 AM
 #2

Preisvorstellung ?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 10:34:13 AM
 #3

Das habe ich mit Absicht weggelassen um etwas schwung in die Kiste zu bringen  Wink

Meine Ausgaben bisher:

- Alle Domains die ich mir zusammengekauft habe > ca 1200€
- neues Design 70€
- Google & Facebook Werbung ca 200€
- Der Typ den ich gebucht habe das ich bei Google in den Suchergebnissen erscheine 600€


Man sieht also meine Ausgaben.

Preisvorstellung liegt bei 1400€
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 26, 2016, 11:10:49 AM
 #4

Der Typ den ich gebucht habe das ich bei Google in den Suchergebnissen erscheine 600€
Darf ich mal fragen, was der Typ konkret gemacht hat?
Ich frage, weil im Bereich SEO viel Abzocke getrieben wird von Seiten diverser "SEO-Agenturen". Soweit ich weiß, ist Wordpress an sich schon äußerst SEO-freundlich (es werden "sprechende" URL-Pfade erstellt, für Bilder usw. gibt es Eingabemasken für Titel, Alt-Attribut usw) ist. Und die Indizierung bei Google anzustoßen ist - wenn man nicht warten will, bis Google den Link "findet" - eine Sache von maximal einer Stunde, wenn man sich selbst erst in die Materie einarbeiten muss. Sonst sind das eine Handvoll von Klicks. Minutenarbeit. Google liefert die entsprechenden Formulare.

Beruflich bin ich zwar hauptsächlich mit TYPO3 unterwegs, aber wir haben immer auch ein Auge auf andere Content Management Systeme, wie eben Wordpress.

Versteh mich bitte nicht falsch; ich will hier weder klugscheißen noch Dich irgendwie blöd dastehen lassen. Überhaupt nicht. Wir haben berufsbedingt aber mit solchen Agenturen schon die eine oder andere Erfahrung machen "dürfen", und da ist viel Gesindel unterwegs, die ihren Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen. Generell gilt "Content is King", und neben ein paar Kleinigkeiten braucht man heutzutage gar nicht mehr besonders viel beim Thema SEO beachten, bis auf ein paar Grundregeln (wie z.B. duplicate Content usw).


Falls mal bei einem Projekt Bedarf besteht, kannst Du auch gern mal auf mich zurückkommen. Wenn ich Zeit habe, kann ich da gern mal helfen und ein paar Tipps geben.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 11:20:42 AM
 #5

Der Typ den ich gebucht habe das ich bei Google in den Suchergebnissen erscheine 600€
Darf ich mal fragen, was der Typ konkret gemacht hat?
Ich frage, weil im Bereich SEO viel Abzocke getrieben wird von Seiten diverser "SEO-Agenturen". Soweit ich weiß, ist Wordpress an sich schon äußerst SEO-freundlich (es werden "sprechende" URL-Pfade erstellt, für Bilder usw. gibt es Eingabemasken für Titel, Alt-Attribut usw) ist. Und die Indizierung bei Google anzustoßen ist - wenn man nicht warten will, bis Google den Link "findet" - eine Sache von maximal einer Stunde, wenn man sich selbst erst in die Materie einarbeiten muss. Sonst sind das eine Handvoll von Klicks. Minutenarbeit. Google liefert die entsprechenden Formulare.

Beruflich bin ich zwar hauptsächlich mit TYPO3 unterwegs, aber wir haben immer auch ein Auge auf andere Content Management Systeme, wie eben Wordpress.

Versteh mich bitte nicht falsch; ich will hier weder klugscheißen noch Dich irgendwie blöd dastehen lassen. Überhaupt nicht. Wir haben berufsbedingt aber mit solchen Agenturen schon die eine oder andere Erfahrung machen "dürfen", und da ist viel Gesindel unterwegs, die ihren Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen. Generell gilt "Content is King", und neben ein paar Kleinigkeiten braucht man heutzutage gar nicht mehr besonders viel beim Thema SEO beachten, bis auf ein paar Grundregeln (wie z.B. duplicate Content usw).


Falls mal bei einem Projekt Bedarf besteht, kannst Du auch gern mal auf mich zurückkommen. Wenn ich Zeit habe, kann ich da gern mal helfen und ein paar Tipps geben.

Vielen Dank für dein Angebot  Wink

Wenn ich ehrlich bin weis ich es leider nicht was er gemacht hat. Kann schon sein das ich da abgezockt worden bin. Bin da nicht so auf dem laufenden. Aber ein gutes Gefühl hatte ich nicht als ich das damals gemacht habe...
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
January 26, 2016, 12:21:56 PM
 #6

Sorry, mehr als schon großzügige 200€ bei den Kennzahlen würde ich dafür nicht hergeben.

- Keine aktuellen Werbeeinnahmen
- Wofür brauche ich die ganzen Domains ?
- kaum User
- Wordpress-Blog ohne besondere Features

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 12:44:59 PM
 #7

Sorry, mehr als schon großzügige 200€ bei den Kennzahlen würde ich dafür nicht hergeben.

- Keine aktuellen Werbeeinnahmen
- Wofür brauche ich die ganzen Domains ?
- kaum User
- Wordpress-Blog ohne besondere Features

- WordPress weil es einfach zu bedienen ist.
- wieso braucht man die ganzen Domains nicht? Man macht sich einen Namen
- kaum User, bitte nochmals lesen.
- es steckt Arbeit drin. Unzählige Beiträge. Bekommt man nicht für 200€
- weil aktuell keine Werbeeinnahmen da sind verstehe ich deine schlechte Bewertung nicht. Man bekommt mit dem Blog schneller Werbung als selbst einen aufzubauen.
- weil aktuell keine Werbeeinnahmen da sind liegt meine Preisvorstellung bei 1400€. Sonst wäre es mehr.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 26, 2016, 12:50:02 PM
 #8

- wieso braucht man die ganzen Domains nicht? Man macht sich einen Namen
- es steckt Arbeit drin. Unzählige Beiträge. Bekommt man nicht für 200€

- Wenn man einen Namen hat, reicht doch die eine Domain
- Glaub du musst dich davon verabschieden die ganze investierte Arbeit vergütet zu bekommen....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 12:54:11 PM
 #9

- wieso braucht man die ganzen Domains nicht? Man macht sich einen Namen
- es steckt Arbeit drin. Unzählige Beiträge. Bekommt man nicht für 200€

- Wenn man einen Namen hat, reicht doch die eine Domain
- Glaub du musst dich davon verabschieden die ganze investierte Arbeit vergütet zu bekommen....

- eben nicht. Da bin ich anderer Meinung. Jede Domain die mit dem Namen angezeigt wird soll zu deinem Blog gehen. Besser geht's nicht.

- deswegen auch nur 1400€

Oder Preisvorschläge
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 26, 2016, 01:18:54 PM
 #10

1400 sehe ich als total unrealistisch an, aber ich bin ja auch nicht wirklich interessiert  Wink
Trotzdem viel Erfolg  Smiley


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 01:28:15 PM
 #11

1400 sehe ich als total unrealistisch an, aber ich bin ja auch nicht wirklich interessiert  Wink
Trotzdem viel Erfolg  Smiley



ist ja VHB

200€ sehe ich ebenso als unrealistisch  Wink
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
January 26, 2016, 02:07:13 PM
 #12

Mal eine kleine Anekdote: für http://bitshit.shice.info/ hat mir mal jemand 100$ geboten. Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ich fand das doch schon sehr beleidigend.

Er wusste nicht, dass das Projekt im Hintergrund noch sehr viel laufen hat, zum Beispiel etliche APIs von allen möglichen Exchanges kontaktiert und die Preise überwacht, um bei bestimmten Ereignissen E-Mails zu verschicken, dass da automatisiert gehandelt wird usw...
Für mittlerweile mehr als 600 Stunden, die ich in das Projekt investiert habe, waren die hundert Dollar - ernst gemeint hin oder her - doch schon ein ordentlicher Schlag in die Fresse. ^^


Btw: ein paar Leute hier bekommen die Infos noch an ihre Adressen geschickt, wenn bei 1broker bestimmte Schwankungen auftauchen. Da die Märkte gerade ziemlich verrückt spielen, gehen viele Mails raus. Sollte das nicht mehr gewünscht sein, bitte mir kurz Bescheid geben, damit ich die entsprechende Adresse aus dem Verteiler raus nehmen kann. So ist mir das lieber als eine Spam-Meldung, die meinen relay nachher noch indiziert. ^^

(ds06, sorry für das Hijacken. Bin auch schon wieder weg ^^)

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 26, 2016, 02:31:21 PM
 #13

Mal eine kleine Anekdote: für http://bitshit.shice.info/ hat mir mal jemand 100$ geboten. Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ich fand das doch schon sehr beleidigend.

Er wusste nicht, dass das Projekt im Hintergrund noch sehr viel laufen hat, zum Beispiel etliche APIs von allen möglichen Exchanges kontaktiert und die Preise überwacht, um bei bestimmten Ereignissen E-Mails zu verschicken, dass da automatisiert gehandelt wird usw...
Für mittlerweile mehr als 600 Stunden, die ich in das Projekt investiert habe, waren die hundert Dollar - ernst gemeint hin oder her - doch schon ein ordentlicher Schlag in die Fresse. ^^


Btw: ein paar Leute hier bekommen die Infos noch an ihre Adressen geschickt, wenn bei 1broker bestimmte Schwankungen auftauchen. Da die Märkte gerade ziemlich verrückt spielen, gehen viele Mails raus. Sollte das nicht mehr gewünscht sein, bitte mir kurz Bescheid geben, damit ich die entsprechende Adresse aus dem Verteiler raus nehmen kann. So ist mir das lieber als eine Spam-Meldung, die meinen relay nachher noch indiziert. ^^

(ds06, sorry für das Hijacken. Bin auch schon wieder weg ^^)

Kein Problem  Wink

Jeder hat natürlich seine Vorstellungen von einem gerechten Preis.
Ich würde auch einiges Entgegenkommen allerdings müsste es mehr als 200€ sein  Grin
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
January 27, 2016, 10:51:27 AM
 #14

Wenn man da ein bisschen Zeit und Lust reinsteckt, kann man damit gut verdienen!  Wink

Finde die Preise hier auch immer sehr niedrig, wenn man Verdienstmöglichkeiten etc betrachtet. Aber wie immer im Leben: Die Leute wollen alles geschenkt bekommen.  Roll Eyes

Vielleicht kannst du ja mal einen Ausschnitt aus Google Analytics posten, damit die Leute sehen, wie der Traffic so ist.

Der global rank ist ja schonmal nicht schlecht laut Alexa. http://www.alexa.com/siteinfo/btcgermany.de

Es geht hauptsächlich um das Verhandeln mit neuen Kunden. Und die Artikel lassen sich doch für jemanden locker umsetzten. Kontakte mit Partnern sind eben auch vorhanden.
Ich biete euch hier keinen schei* an. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. Selbst wenn ich nicht das zurück bekomme was ich ausgegeben habe, ich möchte einfach das es jemand übernimmt der auch Interesse daran hat.

Wie gesagt wenn jemand Lust hat das zu machen darf er sich gerne melden.

In der Zwischenzeit halte ich die ganze Kiste noch am laufen...  Wink
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
February 07, 2016, 11:00:47 AM
 #15

push
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
February 07, 2016, 11:42:07 AM
 #16

kannst du mal ein paar statistik daten liefern? Sitehits etc. am besten mit bilder belegen (webalizer oder was auch immer)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
February 07, 2016, 11:47:45 AM
 #17

Ahaha. Ich habe gerade zwei Artikel getweetet  Grin und nun erst gelesen, daß Du die Seite verkaufen willst.

Aber okay, kann ja nicht schaden.
ds06 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
February 08, 2016, 05:23:58 PM
 #18

Ahaha. Ich habe gerade zwei Artikel getweetet  Grin und nun erst gelesen, daß Du die Seite verkaufen willst.

Aber okay, kann ja nicht schaden.

Klar schaden kanns nicht...  Wink
Gute Arbeit!

Habe hier noch ein Bild vom Traffic/Nutzer

http://www.directupload.net/file/d/4258/cr3ii4l4_jpg.htm

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!