Bitcoin Forum
May 01, 2024, 01:15:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: was passiert wenn man auf Kano seine Wallet nicht angibt  (Read 1089 times)
icke (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
February 03, 2016, 10:20:55 AM
 #1

Wie schon oben in der Frage zu vermuten, habe ich erst nach ca. 4 Tagen Mining meine Wallet angegeben.
Auf der Kano Seite sehe ich die Payments erst seit Angabe der Wallet. Bei Rewards sehe ich ca. 10 Positionen mehr. Das sind alle Positionen, die vor Angabe der Wallet gelaufen sind. Sind die jetzt weg? Oder trudeln die noch ein?

MfG
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714526156
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714526156

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714526156
Reply with quote  #2

1714526156
Report to moderator
pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
February 03, 2016, 10:50:42 AM
 #2

Wie schon oben in der Frage zu vermuten, habe ich erst nach ca. 4 Tagen Mining meine Wallet angegeben.
Auf der Kano Seite sehe ich die Payments erst seit Angabe der Wallet. Bei Rewards sehe ich ca. 10 Positionen mehr. Das sind alle Positionen, die vor Angabe der Wallet gelaufen sind. Sind die jetzt weg? Oder trudeln die noch ein?

MfG



Frag ihn doch einfach. Kano ist mit der Einzige der hier jegliche Fragen zu seinem Pool beantwortet.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=789369.9780

Gruß Andreas
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2446
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
February 03, 2016, 10:57:15 AM
Last edit: February 03, 2016, 03:07:45 PM by o_solo_miner
 #3

Und für den Fall das dein Englisch nicht so gut ist:

Wenn du in Kano-Pool gemined hast dann hattest du sicher deine Wallet Adresse angegeben.
Nach 101 Bestätigungen eines gefundenen Blockes wird dir jeder Betrag höher als 0.0001 auch
auf diese Wallet Adresse Überwiesen.
Wenn du dich erst danach Anmeldest und deine Wallet Adresse dieselbe ist, dann bekommst du das auch
Automatisch.

Unter Reward wird direkt nach dem Blockfound (+2 Bestätigungen) dein Verdienst Angezeigt.

Andrew macht die Auszahlungen von Hand, es dauert also ein wenig nach Erreichen der 101 Bestätigungen.
Er schreibt dann in seinem Thread immer das die Zahlungen für Block x raus sind.

 Grin Happy Mining

Edit: Es ist im CKPool (also auch Kano) nicht möglich ohne gültige Wallet Adresse zu minen!
Einziger Knackpunkt ist die Verwendung einer Wallet Adresse die mit 3 beginnt.
Dies sind in der Regel eine sogenannte Multisig Adressen und dort hat CKPool einen Softwarefehler!
Lösung: keine Adresse die mit einer 3 beginnt Verwenden. Dies gilt auch auf Solo CKPool!

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
icke (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
February 03, 2016, 02:09:03 PM
Last edit: February 03, 2016, 03:36:15 PM by icke
 #4

Danke erstmal.
Aber bei mir es doch etwas anders. Ichhabe mir nen Account angelegt, die Daten in die Miner eingetragen und fertig. Ich habe die Meldung, doch bitte eine Wallet Adresse gelesen, aber ich dachte mir, das kann man später nachtragen. Ich quasi zu faul. Smiley
So kamen vom 29.1 bis 1.2 ein paar Rewards zusammen. Am 2.2 habe ich dann die Wallet angegeben. Ab diesem Zeitpunkt trudeln die Rewards auch ins das Payment. Aber die Rewards vor dem 2.2 stehen wie angenagelt.
Ich hoffe, es ist nicht allzu verwirrend.


MfG
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2446
Merit: 1476


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
February 03, 2016, 03:05:19 PM
 #5

 Cheesy Nö, ist schon ok so.

Heute Abend frage ich den Andrew mal, ist der Accountname bei Kano ebenfalls 'icke' ?

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
icke (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
February 15, 2016, 09:10:15 AM
 #6

Ich mache mal die Sache komplett, damit das nicht ein Betrag mit offenem Ende bleibt.

o_solo_miner hat sich vertrauensvoll der Sache angenommen und den Kontakt zu kano herstellt.
Vielen Dank an dieser Stelle.
Ich habe kano dann die Blocks gegeben die fehlten und schwups waren sie in meinem Wallet.
Also alles tiefenentspannt.

MfG
Icke
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!