Bitcoin Forum
April 20, 2024, 04:15:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... 353 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244014 times)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 25, 2016, 06:52:22 PM
 #861

Waves Weekly #4: http://coremedia.info/index.php/waves-news/item/283-waves-weekly-no-4

Zum Retweeten: https://twitter.com/coremedia_info/status/757648457100394496

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713586515
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713586515

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713586515
Reply with quote  #2

1713586515
Report to moderator
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 26, 2016, 09:29:28 AM
 #862

Der nächste grosse Schritt dürfte ja der Mainnet Full Client sein, hoffe sie schaffe es zeitnach zum angekündigten Termin (Anfang August).
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 26, 2016, 01:00:58 PM
 #863

Der nächste grosse Schritt dürfte ja der Mainnet Full Client sein, hoffe sie schaffe es zeitnach zum angekündigten Termin (Anfang August).

Kann sein.

Ein Listing bei Poloniex scheint Sasha allerdings egal zu sein. Oder interpretieren wir es mal so: wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, wird er es jedenfalls nicht forcieren.

https://twitter.com/sasha35625/status/757872823482347520
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 26, 2016, 02:58:04 PM
 #864

Der nächste grosse Schritt dürfte ja der Mainnet Full Client sein, hoffe sie schaffe es zeitnach zum angekündigten Termin (Anfang August).

Kann sein.

Ein Listing bei Poloniex scheint Sasha allerdings egal zu sein. Oder interpretieren wir es mal so: wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, wird er es jedenfalls nicht forcieren.

https://twitter.com/sasha35625/status/757872823482347520

Hmmm, ich interpretiere das genauso. Kein Listing auf Polo wäre allerdings sehr schade und ich würde es auch für einen größen Fehler halten.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
July 27, 2016, 08:49:15 AM
 #865

Jetzt gehts aber steil bergab mit dem Kurs. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
July 27, 2016, 10:22:55 AM
 #866

Jetzt gehts aber steil bergab mit dem Kurs. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ja, das sieht nicht wirklich gut aus. Aber ich wollte eh lange halten .... also kein Grund zur Panik ... oder doch?
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
July 27, 2016, 11:59:59 AM
 #867

Jetzt gehts aber steil bergab mit dem Kurs. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
also kein Grund zur Panik ... oder doch?

Panik ist erst dann gerechtfertigt, wenn die Entwicklung eingestellt wird.. Vor dem Release vom Client bin ich tiefen entspannt.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 27, 2016, 12:44:06 PM
 #868

Jetzt gehts aber steil bergab mit dem Kurs. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
also kein Grund zur Panik ... oder doch?

Panik ist erst dann gerechtfertigt, wenn die Entwicklung eingestellt wird.. Vor dem Release vom Client bin ich tiefen entspannt.
Kann ich dir nur zustimmen  Smiley Preis hat sich ja auch schon wieder selbst entspannt..

Der nächste grosse Schritt dürfte ja der Mainnet Full Client sein, hoffe sie schaffe es zeitnach zum angekündigten Termin (Anfang August).

Kann sein.

Ein Listing bei Poloniex scheint Sasha allerdings egal zu sein. Oder interpretieren wir es mal so: wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, wird er es jedenfalls nicht forcieren.

https://twitter.com/sasha35625/status/757872823482347520

Hmmm, ich interpretiere das genauso. Kein Listing auf Polo wäre allerdings sehr schade und ich würde es auch für einen größen Fehler halten.
Sasha hat lediglich seine persönliche Meinung zu Poloniex geäussert die ich absolut verstehen kann. Dies wird tagtäglich in- und ausserhalb der Krypto-Szene von Meinungsbildnern gemacht. Sollte Poloniex dies persönlich nehmen, mangelt es ihnen schlicht und einfach an Professionalität.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 27, 2016, 12:58:16 PM
 #869

Jetzt gehts aber steil bergab mit dem Kurs. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
also kein Grund zur Panik ... oder doch?

Panik ist erst dann gerechtfertigt, wenn die Entwicklung eingestellt wird.. Vor dem Release vom Client bin ich tiefen entspannt.
Kann ich dir nur zustimmen  Smiley Preis hat sich ja auch schon wieder selbst entspannt..

Der nächste grosse Schritt dürfte ja der Mainnet Full Client sein, hoffe sie schaffe es zeitnach zum angekündigten Termin (Anfang August).

Kann sein.

Ein Listing bei Poloniex scheint Sasha allerdings egal zu sein. Oder interpretieren wir es mal so: wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, wird er es jedenfalls nicht forcieren.

https://twitter.com/sasha35625/status/757872823482347520

Hmmm, ich interpretiere das genauso. Kein Listing auf Polo wäre allerdings sehr schade und ich würde es auch für einen größen Fehler halten.
Sasha hat lediglich seine persönliche Meinung zu Poloniex geäussert die ich absolut verstehen kann. Dies wird tagtäglich in- und ausserhalb der Krypto-Szene von Meinungsbildnern gemacht. Sollte Poloniex dies persönlich nehmen, mangelt es ihnen schlicht und einfach an Professionalität.

Genau, deshalb kommentiere und interpretiere ich ja - mußt du also nicht mehr tun.

Und weshalb sollte Polo unprofessionell sein? Bisher hat sich nur Sasha geäußert, nicht Poloniex.  Cheesy

Du mußt also hier nicht zwanghaft jede Aussage von Sasha verteidigen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 27, 2016, 01:13:14 PM
 #870

Jetzt gehts aber steil bergab mit dem Kurs. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
also kein Grund zur Panik ... oder doch?

Panik ist erst dann gerechtfertigt, wenn die Entwicklung eingestellt wird.. Vor dem Release vom Client bin ich tiefen entspannt.
Kann ich dir nur zustimmen  Smiley Preis hat sich ja auch schon wieder selbst entspannt..

Der nächste grosse Schritt dürfte ja der Mainnet Full Client sein, hoffe sie schaffe es zeitnach zum angekündigten Termin (Anfang August).

Kann sein.

Ein Listing bei Poloniex scheint Sasha allerdings egal zu sein. Oder interpretieren wir es mal so: wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, wird er es jedenfalls nicht forcieren.

https://twitter.com/sasha35625/status/757872823482347520

Hmmm, ich interpretiere das genauso. Kein Listing auf Polo wäre allerdings sehr schade und ich würde es auch für einen größen Fehler halten.
Sasha hat lediglich seine persönliche Meinung zu Poloniex geäussert die ich absolut verstehen kann. Dies wird tagtäglich in- und ausserhalb der Krypto-Szene von Meinungsbildnern gemacht. Sollte Poloniex dies persönlich nehmen, mangelt es ihnen schlicht und einfach an Professionalität.

Genau, deshalb kommentiere und interpretiere ich ja - mußt du also nicht mehr tun.

Und weshalb sollte Polo unprofessionell sein? Bisher hat sich nur Sasha geäußert, nicht Poloniex.  Cheesy

Du mußt also hier nicht zwanghaft jede Aussage von Sasha verteidigen.
Ich weiss echt nicht, warum wir beide es nicht auf einen grünen Zweig schaffen  Smiley

Ich lass diese Diskussion dann mal so ruhen.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 27, 2016, 01:36:23 PM
 #871


Ich weiss echt nicht, warum wir beide es nicht auf einen grünen Zweig schaffen  Smiley

Ich lass diese Diskussion dann mal so ruhen.

Mit Waves bin ich auf einem grünen Zweig, nicht aber mit einem Teil des Teams in Sachen Kommunikation.

Das hat unter anderem damit zu tun, daß von euch offenbar keiner eine eigene Meinung außerhalb der des CEO hat und stets versucht wird, jegliche Kritik zu umgehen.

Ich meine, mich interessiert echt nicht, was du persönlich von Poloniex hälts. Das ist deine Meinung, die ich sowieso akzeptiere. Mich interessiert aber, ob man beim Waves Team allgemein Interesse daran hat, ob die Tokens auf Poloniex gehandelt werden können. Da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige User. Und da ich nur diese Info habe, kann ich nur diese interpretieren...
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
July 27, 2016, 02:24:53 PM
 #872

Was Poloniex angeht, so denke ich liegt das ganze nur an dem derzeit "nicht vorhandenen Full Node" für Poloniex.
Das aber wird sich ja demnächst ändern... Dann wird man ja sehen wann & ob Polo Waves hinzufügen wird.
Wenn jedoch die Dezentrale Börse von Waves zum Leben erwacht und immer mehr USer hinzukommen, so brauch man kein Polo mehr.
Da ich zudem Longtermhodler bin, sehe ich der Sache ziemlich gelassen entgegen Smiley
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 27, 2016, 03:37:53 PM
 #873


Ich weiss echt nicht, warum wir beide es nicht auf einen grünen Zweig schaffen  Smiley

Ich lass diese Diskussion dann mal so ruhen.

Mit Waves bin ich auf einem grünen Zweig, nicht aber mit einem Teil des Teams in Sachen Kommunikation.

Das hat unter anderem damit zu tun, daß von euch offenbar keiner eine eigene Meinung außerhalb der des CEO hat und stets versucht wird, jegliche Kritik zu umgehen.

Ich meine, mich interessiert echt nicht, was du persönlich von Poloniex hälts. Das ist deine Meinung, die ich sowieso akzeptiere. Mich interessiert aber, ob man beim Waves Team allgemein Interesse daran hat, ob die Tokens auf Poloniex gehandelt werden können. Da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige User. Und da ich nur diese Info habe, kann ich nur diese interpretieren...

Das hat nichts mit keiner eigenen Meinung zu tun sondern mit einer einheitlichen Kommunikation. Und ich habe persönlich überhaupt nicht das Gefühl, dass wir nicht mit Kritik umgehen wollen. Wir rechtfertigen uns und freuen uns über jede konstruktive Kritik. Das könnte halt der Punkt sein - *konstruktiv*.

Klar sind wir daran interessiert. Schade, vernachlässigst du beim Interpretieren die bereits lange erhältlichen Informationen wie der Fakt, dass Polo den Node Code hatte aber diesen nicht implementieren wollte aufgrund des closed-source Codes. Von seiten Waves wurde alles dafür getan, aber der letzte Entscheid liegt nun mal bei Poloniex.

Gerne gebe ich dir abschliessend noch eine meiner Meinungen mit: Du urteilst viel zu schnell mit viel zu wenig Informationen. Aber auch diese Balance ist ja jedem selbst überlassen.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 27, 2016, 04:08:53 PM
Last edit: July 27, 2016, 04:43:25 PM by s0nix
 #874

Jetzt kommst du schon wieder daher wie vom Blitz getroffen. Zumindest kann man dich so mal aufwecken  Cheesy
Wärest du mal sonst so aktiv. Dann könnte ich dir den Community Magnager ja wenigstens abnehmen. Aber nach Ende des ICO beschränkten sich deine Aktivitäten ja auf ein Minimalprinzip, jedenfalls hier.

Das hat nichts mit keiner eigenen Meinung zu tun sondern mit einer einheitlichen Kommunikation. Und ich habe persönlich überhaupt nicht das Gefühl, dass wir nicht mit Kritik umgehen wollen. Wir rechtfertigen uns und freuen uns über jede konstruktive Kritik. Das könnte halt der Punkt sein - *konstruktiv*.

Ich habe aber schon das Gefühl. Und, bist du jetzt im recht, weil du das Projekt vertritts oder könnte es dir wenigstens einmal in den Sinn kommen, daß auch du nicht immer zu 100% richtig liegst? Jetzt kommst Du mit *konstruktiv*? Kann ich gerne zurückgeben... konstruktiv ist der Thread jedenfalls nicht.

Klar sind wir daran interessiert. Schade, vernachlässigst du beim Interpretieren die bereits lange erhältlichen Informationen wie der Fakt, dass Polo den Node Code hatte aber diesen nicht implementieren wollte aufgrund des closed-source Codes. Von seiten Waves wurde alles dafür getan, aber der letzte Entscheid liegt nun mal bei Poloniex.

Nein, diesen Fakt vernachlässige ich nicht. Das sind nämlich alte Kamellen, schon Wochen her und auch schon besprochen. Es geht um den Istzustand und um die Frage, ob IHR daran interessiert seid, das Waves nach Beendigung der Arbeit am Client für die FullNode bzw. nach der jetzigen Testphase auf Poloniex handelbar ist. Die Frage ist also nicht, ob alles getan wurde sondern was ihr jetzt tun werdet. Zum zweiten Mal. Und zum zweiten Mal, wenn ich dazu nur die Infos aus Sashas Tweet habe, kann ich nur darauf reagieren. Irgendwelche fiktiven "Wenn mal dann" muß ich mir nicht aus den Fingern saugen.


Gerne gebe ich dir abschliessend noch eine meiner Meinungen mit: Du urteilst viel zu schnell mit viel zu wenig Informationen. Aber auch diese Balance ist ja jedem selbst überlassen.

Darf ich dir auch mal einen Rat mit auf den Weg geben! Lerne einfach mal ordentlich mit Menschen zu kommunizieren und sei nicht immer persönlich eingeschnappt, wenn dir die Posts der User nicht passen. Während des ICO hast du es ja auch hinbekommen.

EDIT: Ziehe einen Teil meiner Aussage zurück. KK kann das ja, will wohl bloß nicht immer.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 28, 2016, 12:02:09 PM
 #875

Quote
Jetzt kommst du schon wieder daher wie vom Blitz getroffen. Zumindest kann man dich so mal aufwecken  Cheesy
Wärest du mal sonst so aktiv. Dann könnte ich dir den Community Magnager ja wenigstens abnehmen. Aber nach Ende des ICO beschränkten sich deine Aktivitäten ja auf ein Minimalprinzip, jedenfalls hier.

'Jedenfalls hier' trifft es auf den Punkt. Der Thread war nach Ende des ICO nunmal nichtmehr so aktiv wie vorher was absolut verständlich ist. Falls Fragen da waren, habe ich die offenen so gut es geht beantwortet. Der Punkt ist glaub eher, dass wir beide eine andere Auffassung von Community Management haben. Die Tatsache, dass ich hier schnell antworte, sollte doch zeigen, wie oft ich hier vorbei schaue  Smiley Und ich bin ja nicht einfach Community Manager für die wenigen deutschen in diesem Thread, sondern für über 2000 Leute. Da muss man Prioritäten setzen. Werde in Zukunft versuchen hier mehr reinzuschauen  Wink

Quote
Ich habe aber schon das Gefühl. Und, bist du jetzt im recht, weil du das Projekt vertritts oder könnte es dir wenigstens einmal in den Sinn kommen, daß auch du nicht immer zu 100% richtig liegst? Jetzt kommst Du mit *konstruktiv*? Kann ich gerne zurückgeben... konstruktiv ist der Thread jedenfalls nicht.

Klar liege auch ich daneben Cheesy Aber du musst halt verstehen, dass man bei über 2000 Leuten in der Community lernt, Feedback nach Wichtigkeit und Relevanz einzuordnen. Da kann auch mal was schief gehen, wie bei allem.
Quote

Nein, diesen Fakt vernachlässige ich nicht. Das sind nämlich alte Kamellen, schon Wochen her und auch schon besprochen. Es geht um den Istzustand und um die Frage, ob IHR daran interessiert seid, das Waves nach Beendigung der Arbeit am Client für die FullNode bzw. nach der jetzigen Testphase auf Poloniex handelbar ist. Die Frage ist also nicht, ob alles getan wurde sondern was ihr jetzt tun werdet. Zum zweiten Mal. Und zum zweiten Mal, wenn ich dazu nur die Infos aus Sashas Tweet habe, kann ich nur darauf reagieren. Irgendwelche fiktiven "Wenn mal dann" muß ich mir nicht aus den Fingern saugen.

Ja, wir sind weiterhin an Polo interessiert und ja, wir haben Kontakt mit den entsprechenden Leuten.


Quote
Darf ich dir auch mal einen Rat mit auf den Weg geben! Lerne einfach mal ordentlich mit Menschen zu kommunizieren und sei nicht immer persönlich eingeschnappt, wenn dir die Posts der User nicht passen. Während des ICO hast du es ja auch hinbekommen.

EDIT: Ziehe einen Teil meiner Aussage zurück. KK kann das ja, will wohl bloß nicht immer.

Ich hab gerade meine alten Posts durchgelesen und ehrlich gesagt keine Stelle gefunden, wo ich mich persönlich attackiert gefühlt habe bzw. mich deswegen rechtfertigen wollte. Wirklich schade, dass du das so auffasst, s0nix.

Ich hoffe, wir können die Diskussion so ruhen lassen. Am Ende des Tages ziehen wir am selben Strick und wollen nur das Beste für Waves und die Community. Sonst melde dich doch per PM bei mir und wir können das bilateral miteinander klären.

Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
August 01, 2016, 04:17:39 PM
 #876

Wenn alles gut läuft sollte diese Woche der Full Client rauskommen  Grin
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
August 01, 2016, 10:49:21 PM
 #877

Ich kann auf meine Adresse keine Waves senden "The address you submitted is not valid for the WAVES network."  Und auch versenden kann ich keine "Error 112 negative fee".

Hat jemand eine Idee?
Twiggy Smile
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 251



View Profile
August 01, 2016, 10:55:42 PM
Last edit: August 01, 2016, 11:17:49 PM by Twiggy Smile
 #878

Ich kann auf meine Adresse (Waves Lite client 0.3.2a) keine Waves senden "The address you submitted is not valid for the WAVES network."  Und auch versenden kann ich keine "Error 112 negative fee".

Hat jemand eine Idee?

Aktualisieren Sie Ihre Brieftasche (stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie des Samens haben). Die neuesten Versionen von Wallets 0.4.2 und 0.4.2a

Lite wallet - https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases/download/v0.4.2/waves-lite-client-mainnet-v0.4.2.zip

Chrome App - https://chrome.google.com/webstore/detail/wavesliteapp/kfmcaklajknfekomaflnhkjjkcjabogm

Anleitung - https://wavestalk.org/waves-lite-client/waves-lite-client-tutorial/

Entschuldigen Sie mich, es war ein Google Translator Wink
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
August 02, 2016, 03:08:22 PM
 #879

Ich kann auf meine Adresse (Waves Lite client 0.3.2a) keine Waves senden "The address you submitted is not valid for the WAVES network."  Und auch versenden kann ich keine "Error 112 negative fee".

Hat jemand eine Idee?

Aktualisieren Sie Ihre Brieftasche (stellen Sie sicher, dass Sie eine Kopie des Samens haben). Die neuesten Versionen von Wallets 0.4.2 und 0.4.2a

Lite wallet - https://github.com/wavesplatform/WavesGUI/releases/download/v0.4.2/waves-lite-client-mainnet-v0.4.2.zip

Chrome App - https://chrome.google.com/webstore/detail/wavesliteapp/kfmcaklajknfekomaflnhkjjkcjabogm

Anleitung - https://wavestalk.org/waves-lite-client/waves-lite-client-tutorial/

Entschuldigen Sie mich, es war ein Google Translator Wink
Thanks for chipping in, Twiggy  Smiley

War gerade 24h in Flugzeugen, sorry fuer die verspaetete Antwort.
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
August 02, 2016, 08:12:00 PM
 #880

Apropos, falls es jemand hilft:

Bei dem Fehler : "The address you submitted is not valid for the WAVES network." mußte ich das 1W am Anfang entfernen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... 353 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!