Bitcoin Forum
April 16, 2024, 05:59:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ... 353 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 243972 times)
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 08:01:46 PM
 #2521

ich habe am Donnerstag von meiner WAVES-Wallet 150,- € auf mein Bankkonto bei der Fidorbank überwiesen, aber da ist noch nichts angekommen. Weiß jemand, wie lange das normalerweise dauert?
1713290362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713290362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713290362
Reply with quote  #2

1713290362
Report to moderator
1713290362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713290362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713290362
Reply with quote  #2

1713290362
Report to moderator
1713290362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713290362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713290362
Reply with quote  #2

1713290362
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713290362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713290362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713290362
Reply with quote  #2

1713290362
Report to moderator
1713290362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713290362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713290362
Reply with quote  #2

1713290362
Report to moderator
1713290362
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713290362

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713290362
Reply with quote  #2

1713290362
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
January 26, 2018, 08:08:03 PM
 #2522

ich habe am Donnerstag von meiner WAVES-Wallet 150,- € auf mein Bankkonto bei der Fidorbank überwiesen, aber da ist noch nichts angekommen. Weiß jemand, wie lange das normalerweise dauert?

Überweisungen können normal bis zu zwei Bankgeschäftstage (SEPA) dauern.

https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/u/ueberweisungsdauer-4-geruechte-und-wirklich-stimmt.html

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 08:26:34 PM
 #2523

Überweisungen können normal bis zu zwei Bankgeschäftstage (SEPA) dauern.
jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ich das Geld schon am Mittwoch überwiesen habe. Kommt das bei WAVES aus Moskau? Oder wo befindet sich die Stelle, von der aus die Überweisungen weggeschickt werden?
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 26, 2018, 08:32:47 PM
 #2524

Überweisungen können normal bis zu zwei Bankgeschäftstage (SEPA) dauern.
jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ich das Geld schon am Mittwoch überwiesen habe. Kommt das bei WAVES aus Moskau? Oder wo befindet sich die Stelle, von der aus die Überweisungen weggeschickt werden?

Fio Bank,  Czech Republic  Wink

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 26, 2018, 08:33:37 PM
 #2525

Ich habe die Woche meine Verifikation bei Waves gemacht und bei mir gehen die Überweisungen über eine Bank in Tschechien. Habe auch eine Testüberweisung Vorgestern auf mein Waves Konto überwiesen, ist aber noch nichts da. In der Beschreibung steht, dass der Transfer zwischen 1 und 10 Tagen dauern kann. Wir sind gespannt, wie die Rücküberweisung geht weiß ich auch noch nicht... Zu Waves musste ich im Verwendungszweck meine Waves Adresse angeben...

Yap Fio Bank
montagid
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 104


View Profile
January 26, 2018, 11:44:47 PM
 #2526

Ich hab mich vor einem Monat verifiziert und bisher nicht aktiviert...?!

Man muss nur wollen!
doctorzaphod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 27, 2018, 07:56:24 AM
 #2527

Nachdem ich mich verifiziert habe, erfolgte keine weitere Mitteilung. Am Telefon sagte man mir, dass die Verfizierung jetzt abgeschlossen sei. Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Überweisung getätigt, die war nach ca. 6 Tagen auf der Waves Adresse. Eine Bestätigungsmail, dass die Verifizierung erfolgreich war und man jetzt überweisen kann, wäre nett gewesen.

Insgesamt bin ich in letzter Zeit ein wenig reserviert, wie es bei Waves so läuft. In praktisch jedem dritten Post zu Portfolios oder Coins mit Portential taucht ja Waves aus (möglicherweise weil die Leute ihn schon längere Zeit halten) und es gibt sicher auch Einiges was dafür spricht, aber auch Einiges was dagegen spricht.

Was mch persönlich ziemlich nervt, ist die Anzahl an Shitcoins die kreiert und verteilt werden. Praktisch jeder kann  - aus einer Bierlaune heraus - für kleine Fees einen Coin erschaffen und damit die Wallets der User zumüllen. Dann hat man irgend einen sinnlosen Schrott da liegen, den man noch nicht mal ohne Weiteres wieder los wird.

Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber die Schwelle, sprich das Fee, sollte zumindest so hoch sein, dass man sich überlegt was man tut und nicht einen Chuck Norris Coin oder R2D2Coin, oder wie der ganze Dreck da heisst, erschaffen kann.

Das soll eine dezentralisierte Exchange sein, und dafür braucht es Seriösität, wenn Menschen dieser Exchange Geld bzw. ihre Assets anvertrauen wollen. Was da passiert, hilft niemandem. Im Gegenteil.

Deswegen:

Withdrawal Möglichkeit für Shitcoins (Mülleimer?)
Höhere Fees bei der Coinerstellung
(optional) 2 FA bei der Anmeldung

Zusätzlich frage ich mich, ob diese Airdrops in dieser Form Sinn machen. Für Liquids ist mir noch nicht klar, wozu die gut sein sollen und diese BCH Airdrops? Da muss man schon verdammt viele Waves haben, damit da mehr als Staub ankommt. Das Geld wäre vielleicht im Marketing besser angelegt und der Nutzen dieser Massnahmen durch Wertsteigerung der Waves höher.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
January 27, 2018, 09:13:00 AM
 #2528

Zusätzlich frage ich mich, ob diese Airdrops in dieser Form Sinn machen. Für Liquids ist mir noch nicht klar, wozu die gut sein sollen und diese BCH Airdrops? Da muss man schon verdammt viele Waves haben, damit da mehr als Staub ankommt. Das Geld wäre vielleicht im Marketing besser angelegt und der Nutzen dieser Massnahmen durch Wertsteigerung der Waves höher.
die Entwickler haben an einer Wertsteigerung der Coins kein Interesse. Deshalb wird das Thema Marketig auch ziemlich stiefmütterlich behandelt. Entscheidend ist für die Entwickler und auch für mich die Technik, und die funktioniert wirklich sehr gut. Wenn sich der Preis mal eines Tages an den Wert angenähert hat, wird auch das Erstellen der Tokens entsprechend viel kosten, so dass es sich nicht mehr rentiert, aus einer Bierlaune heraus Shitcoins zu erzeugen.
doctorzaphod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
January 27, 2018, 10:29:36 AM
 #2529

Ja, viele Dinge funktionieren tatsächlich schon recht gut und man darf auch weiter zuversichtlich sein, dass die Entwicklung positiv voran schreitet.

Wenn man dann die Bewertung von Coins sieht, die ausser einem Whitepaper nix zu bieten haben, stehen einem die Haare zu Berge.

Ich finde es halt einfach schade, denn selbst Leute, die in der Kryptowelt zu Hause sind, sind - zu Recht - vorsichtig, wem sie ihre Assets anvertrauen. Und um irgendwann eine gewisse Massentauglichkeit zu realiseren, braucht es neben Nutzerfreundlichkeit eben auch diese Seriösität.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass es zu der von dir angesprochenen Annäherung von Preis und Wert erst gar nicht kommt.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 29, 2018, 08:33:35 AM
 #2530

Zusätzlich frage ich mich, ob diese Airdrops in dieser Form Sinn machen. Für Liquids ist mir noch nicht klar, wozu die gut sein sollen und diese BCH Airdrops? Da muss man schon verdammt viele Waves haben, damit da mehr als Staub ankommt. Das Geld wäre vielleicht im Marketing besser angelegt und der Nutzen dieser Massnahmen durch Wertsteigerung der Waves höher.
die Entwickler haben an einer Wertsteigerung der Coins kein Interesse. Deshalb wird das Thema Marketig auch ziemlich stiefmütterlich behandelt. Entscheidend ist für die Entwickler und auch für mich die Technik, und die funktioniert wirklich sehr gut. Wenn sich der Preis mal eines Tages an den Wert angenähert hat, wird auch das Erstellen der Tokens entsprechend viel kosten, so dass es sich nicht mehr rentiert, aus einer Bierlaune heraus Shitcoins zu erzeugen.


Die beste Technik bringt niemanden etwas, wenn sie keiner kennt. Deshalb ist Marketing ein nicht zu verachtender Grundpfeiler.
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1606
Merit: 1025



View Profile
January 29, 2018, 09:39:02 AM
 #2531

Gibt es für die Waves Adresse auch so etwas in der Art wie für ETH?

Quote

Habe da jetzt auch schon einige Tokens und eigentlich ist der Überblick eher Bescheiden...

mfg und DANKE
Ich bin mir nicht ganz sicher was du suchst? eine Seite, die Dir einen Überblick über die Token auf einer Waves Adresse gibt mit Infos zu Werten usw?
Dann guck dir das mal an: https://gravit.ws/
Leider ist die Seite s...... langsam.

Hi ja genau so etwas habe ich gesucht, nur ncoh eine Frage nach der Aktualisierung der Tokens und der Balance steht nur mehr:

Quote
Data successfully updated

Aber ein in Ruhe durchsehen ist da ja nicht möglich?
Ist bei mir mittlerweile auch so, dass die Auflistung der Tokens dann "verschwindet". Das scheint aber ein Fehler zu sein, so ist das leider nicht wirklich brauchbar.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
January 29, 2018, 09:41:21 AM
 #2532

Zusätzlich frage ich mich, ob diese Airdrops in dieser Form Sinn machen. Für Liquids ist mir noch nicht klar, wozu die gut sein sollen und diese BCH Airdrops? Da muss man schon verdammt viele Waves haben, damit da mehr als Staub ankommt. Das Geld wäre vielleicht im Marketing besser angelegt und der Nutzen dieser Massnahmen durch Wertsteigerung der Waves höher.
die Entwickler haben an einer Wertsteigerung der Coins kein Interesse. Deshalb wird das Thema Marketig auch ziemlich stiefmütterlich behandelt. Entscheidend ist für die Entwickler und auch für mich die Technik, und die funktioniert wirklich sehr gut. Wenn sich der Preis mal eines Tages an den Wert angenähert hat, wird auch das Erstellen der Tokens entsprechend viel kosten, so dass es sich nicht mehr rentiert, aus einer Bierlaune heraus Shitcoins zu erzeugen.


Die beste Technik bringt niemanden etwas, wenn sie keiner kennt. Deshalb ist Marketing ein nicht zu verachtender Grundpfeiler.

Lasst euch mal Zeit, erst ein funktionierende Neue Plattform dann Marketing (Der Marketing Pool ist Prall gefüllt), warum immer alle vorher Marketing wollen und dann am Produkt arbeiten... ich finde diese Vorgehensweise Toll und leider schon unüblich... der Kunde soll der Tester sein...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 29, 2018, 09:51:40 AM
 #2533

so habe nun meine Euro vom Konto, nach ca. 4 Tagen bei Waves gutgeschrieben bekommen, jetzt geht das ganze wieder retour Roll Eyes
Ich frage mich, ob man über waves auch wirklich größere Euro Summen auscachen kann (5 oder gar 6 stellig). Wenn ich mir so die Volumen von waves Euro ansehe (27k), habe ich so meine Zweifel, wie sind eure Erfahrungen/Einschätzungen?
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 29, 2018, 09:52:58 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #2534

Zusätzlich frage ich mich, ob diese Airdrops in dieser Form Sinn machen. Für Liquids ist mir noch nicht klar, wozu die gut sein sollen und diese BCH Airdrops? Da muss man schon verdammt viele Waves haben, damit da mehr als Staub ankommt. Das Geld wäre vielleicht im Marketing besser angelegt und der Nutzen dieser Massnahmen durch Wertsteigerung der Waves höher.
die Entwickler haben an einer Wertsteigerung der Coins kein Interesse. Deshalb wird das Thema Marketig auch ziemlich stiefmütterlich behandelt. Entscheidend ist für die Entwickler und auch für mich die Technik, und die funktioniert wirklich sehr gut. Wenn sich der Preis mal eines Tages an den Wert angenähert hat, wird auch das Erstellen der Tokens entsprechend viel kosten, so dass es sich nicht mehr rentiert, aus einer Bierlaune heraus Shitcoins zu erzeugen.


Die beste Technik bringt niemanden etwas, wenn sie keiner kennt. Deshalb ist Marketing ein nicht zu verachtender Grundpfeiler.

Lasst euch mal Zeit, erst ein funktionierende Neue Plattform dann Marketing (Der Marketing Pool ist Prall gefüllt), warum immer alle vorher Marketing wollen und dann am Produkt arbeiten... ich finde diese Vorgehensweise Toll und leider schon unüblich... der Kunde soll der Tester sein...

Exakt das! Der Marketing Effekt ist doch viel geringer, wenn den vom Marketing geworbenen Usern immer wieder Bugs auffallen oder Dinge nicht funktionieren oder noch schlimmer: Es massive Performanceprobleme gibt, weil die Plattform noch gar nicht bereit für so einen Ansturm ist. Wer hier ist um kurzfristig viel Geld zu machen ist hier falsch und sollte sich lieber bei irgendwelchen Pump&Dump Shitcoins umsehen!
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
January 29, 2018, 10:56:10 AM
Last edit: January 29, 2018, 12:44:05 PM by spirits
 #2535


Die beste Technik bringt niemanden etwas, wenn sie keiner kennt. Deshalb ist Marketing ein nicht zu verachtender Grundpfeiler.

Lasst euch mal Zeit, erst ein funktionierende Neue Plattform dann Marketing (Der Marketing Pool ist Prall gefüllt), warum immer alle vorher Marketing wollen und dann am Produkt arbeiten... ich finde diese Vorgehensweise Toll und leider schon unüblich... der Kunde soll der Tester sein...

Hi Buchi, ich hab mich mit meiner Aussage nicht auf Waves bezogen, ich finde den Weg den Waves geht ebenso genial, eben weil er sich vom Rest abhebt. Ich wollte damit sagen, das sobald es an der Zeit ist auch vom Marketing gebrauch gemacht wird.
Marketing ist richtig angewendet (Zeitpunkt und Intensität, Kanäle usw) ein mächtiges Werkzeug. Da in meinen Augen Sasha und das Team genau wissen was sie machen und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, gerade weil es in Q/A häufig um Marketing geht, hab ich daran auch keinen Zweifel.
Das Waves fast jeder im Kryptoreich kennt zeigt allein diese Meldung  https://twitter.com/wavesplatform/status/955728037538095106
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3766
Merit: 2492



View Profile
January 29, 2018, 08:20:27 PM
 #2536

Gibt es für die Waves Adresse auch so etwas in der Art wie für ETH?

Quote

Habe da jetzt auch schon einige Tokens und eigentlich ist der Überblick eher Bescheiden...

mfg und DANKE
Ich bin mir nicht ganz sicher was du suchst? eine Seite, die Dir einen Überblick über die Token auf einer Waves Adresse gibt mit Infos zu Werten usw?
Dann guck dir das mal an: https://gravit.ws/
Leider ist die Seite s...... langsam.

Gibt es da eine Möglichkeit, die einzelnen Tokens auf der Adresse in Ruhe anzusehen? Nachdem laden sieht man nur die ganze Waves Adressen Zusammenfassung... Kann man das wieder "aufklappen"?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
moneva
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 28

diwtoken.com


View Profile WWW
January 29, 2018, 08:29:14 PM
 #2537

so habe nun meine Euro vom Konto, nach ca. 4 Tagen bei Waves gutgeschrieben bekommen, jetzt geht das ganze wieder retour Roll Eyes
Ich frage mich, ob man über waves auch wirklich größere Euro Summen auscachen kann (5 oder gar 6 stellig). Wenn ich mir so die Volumen von waves Euro ansehe (27k), habe ich so meine Zweifel, wie sind eure Erfahrungen/Einschätzungen?

Bei mir hatte das vor einigen Monaten gut 10 Tage gedauert. Erst auf meine Nachfrage per Mail wurde das Geld auf die Wallet gutgeschrieben. Deshalb halte ich von Hin- und Rücküberweisungen über Waves erst mal Abstand. Meine Waves+Co sind eh auf hodl-status, sicher bis Ende des Jahres. Bis dahin wird sich sicher und hoffentlich einiges tun bei Waves.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 29, 2018, 08:43:18 PM
 #2538

so habe nun meine Euro vom Konto, nach ca. 4 Tagen bei Waves gutgeschrieben bekommen, jetzt geht das ganze wieder retour Roll Eyes
Ich frage mich, ob man über waves auch wirklich größere Euro Summen auscachen kann (5 oder gar 6 stellig). Wenn ich mir so die Volumen von waves Euro ansehe (27k), habe ich so meine Zweifel, wie sind eure Erfahrungen/Einschätzungen?

Bei mir hatte das vor einigen Monaten gut 10 Tage gedauert. Erst auf meine Nachfrage per Mail wurde das Geld auf die Wallet gutgeschrieben. Deshalb halte ich von Hin- und Rücküberweisungen über Waves erst mal Abstand. Meine Waves+Co sind eh auf hodl-status, sicher bis Ende des Jahres. Bis dahin wird sich sicher und hoffentlich einiges tun bei Waves.

habe vorhin ne Mail bekommen, dass sie einen Kontoauszug mit Adresse wollen, von welchem ich auf die Waves Adresse überwiesen hab, der nicht älter als 3 Monate ist, mal sehen, wie's weiter geht Grin
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 29, 2018, 08:58:21 PM
 #2539


Die beste Technik bringt niemanden etwas, wenn sie keiner kennt. Deshalb ist Marketing ein nicht zu verachtender Grundpfeiler.

Lasst euch mal Zeit, erst ein funktionierende Neue Plattform dann Marketing (Der Marketing Pool ist Prall gefüllt), warum immer alle vorher Marketing wollen und dann am Produkt arbeiten... ich finde diese Vorgehensweise Toll und leider schon unüblich... der Kunde soll der Tester sein...

Hi Buchi, ich hab mich mit meiner Aussage nicht auf Waves bezogen, ich finde den Weg den Waves geht ebenso genial, eben weil er sich vom Rest abhebt. Ich wollte damit sagen, das sobald es an der Zeit ist auch vom Marketing gebrauch gemacht wird.
Marketing ist richtig angewendet (Zeitpunkt und Intensität, Kanäle usw) ein mächtiges Werkzeug. Da in meinen Augen Sasha und das Team genau wissen was sie machen und sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, gerade weil es in Q/A häufig um Marketing geht, hab ich daran auch keinen Zweifel.
Das Waves fast jeder im Kryptoreich kennt zeigt allein diese Meldung  https://twitter.com/wavesplatform/status/955728037538095106

Naja Leute, ein bisschen mehr Wachstum in den letzten Monaten - analog vieler anderer potenzieller Coins - wäre schon nicht schlecht. Muss ja nicht gleich ein x10 sein. Das geringe Wachstum erzeugt bei vielen ein hohes Desinteresse. Hatte die letzten Wochen oft Gelegenheit mich mit ein paar anderen Newbies auszutauschen und keine Sau kannte Waves. Aber alle kannten ADA, Tron, Verge, Stellar usw. den Vorsprung den diese Coins teilweise jetzt schon haben wird Waves kaum aufholen können, zumal die anderen Produkte nicht schlecht sind. Aber time will tell.
Fci_2
Member
**
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 24


View Profile
January 29, 2018, 10:02:39 PM
 #2540

Ich hätte mal eine generelle Frage zu Waves. Ein Kumpel und ich hatten schon lange die Idee, einen Coin auf der Plattform zu kreieren (was soeben geschehen ist). Wir sind weder Entwickler noch haben wir eine Geschäftsidee oder einen use case. Wir hatten nur die Schnapsidee, einen "Flamingo Coin" zu kreieren, der im weitesten Sinne ein Party-Token sein könnte, vielleicht auch ein kryptografisches "Danke" für gute Tipps in Sachen Reisen, Nachtleben...Zoos...whatever.
Je länger ich mich mit der Sache beschäftige, desto mehr wirkliche Ideen kommen mir, was man damit anfangen könnte.

Wie dem auch sei: Hat jemand hier schonmal einen Coin kreiert und ohne ICO oder Ähnliches unter die Leute gebracht? Wäre es realistisch, sich ein Konzept auszudenken (wie die Tokens verteilt werden, was damit geschieht), es auf einer Website und in Foren zu präsentieren? Was bräuchte es in technischer Hinsicht dazu noch und ab wann lässt sich so ein Coin überhaupt in der DEX traden?

Es soll wie gesagt mehr ein Experiment sein, ein kleines Freizeitprojekt ohne finanzielle Motive. Wenn es irgendwann 50 stolze Flamingo-Coin-Hodler gäbe, wäre das schon für sich unglaublich klasse  Grin

Um mit gutem Vorbild voranzugehen spendiere ich 200-500 FMC für gute Tipps - einfach die Adresse mit angeben Wink
Pages: « 1 ... 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 [127] 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ... 353 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!