Bitcoin Forum
April 24, 2024, 03:29:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244199 times)
Marveluz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 4


View Profile
February 21, 2019, 01:36:02 PM
 #3941

Falls Interesse besteht ein Waves Mixer Wink

https://tumblex.net/

hier auch ein geiler Mixer Wink
https://djtechtools.com/2016/08/17/thud-rumbles-invader-mixer-puts/
1713929354
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713929354

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713929354
Reply with quote  #2

1713929354
Report to moderator
1713929354
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713929354

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713929354
Reply with quote  #2

1713929354
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 21, 2019, 01:55:24 PM
 #3942


Zu Zentralisiert!  Grin

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 21, 2019, 01:55:37 PM
 #3943

der dj ssx 2 ist besser ^^, hab ein zuhause läuft richtig rund. ne spass bei seite.
was ist ein waves mixer was macht der verschleiert er deine waves adressen oder ?
in letzer zeit gefällr mit waves immer besser der dex ist richtig super hab mich gut reingefunden jetzt nach paar tagen intensiven rumwursteln. Tongue
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 21, 2019, 01:59:57 PM
Merited by hanspeter77 (1)
 #3944

was ist ein waves mixer was macht der verschleiert er deine waves adressen oder ?

Jein. Es geht darum, deinen Zahlungsverkehr anonym zu halten und darum, dein "Reichtum" nicht zurückzuverfolgen.
Sendest du mir ein Waves, so kann ich über die öffentliche Blockchain deine Transaktionen zurückverfolgen und evtl sehen, dass auf (d)einer Ursprungsadresse 50.000 Waves liegen. Bei einem Mixer wird diese Verbindung unterbrochen.
Beispiel: Deine Wavesadresse A hat 50.000 Waves. Davon schickst du 5 Waves an die Mixeradresse (Wavesadresse B). Diese Verbindung ist öffentlich einsehbar. Der Mixer mixt die Coins und sendet die (bestenfalls) zeitversetzt von einer neuen Adresse (Wavesadresse C) auf eine Wavesadresse D, die dir gehört. Von der Wavesadresse D schickst du mir dann 5* Waves. Ich sehe dann nur Wavesadesse C und weiß nicht, dass du jetzt noch 49.995 Waves hast.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu mixen.

Hier habe ich mal einige für BTC aufgelistet. https://bitcointalk.org/index.php?topic=3613353.msg36567020#msg36567020

* Für den Mixingservice sind Gebühren von meistens 1-3% fällig. Die dienen ebenfalls der besseren Amonymisierung.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 576
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
February 23, 2019, 09:14:21 PM
 #3945

Habe mir mal die Token Listings bei Coinmarketcap.com nach Beliebtheit der zugrunde liegenden Plattform angeschaut. Waves ist leider auf den dritten Platz nach NEO zurückgefallen. Sad Prozentual verteilt sieht es etwa so aus: 99.0% der Token basieren auf Ethereum, 0.3% auf Neo, 0.25% auf Waves und der Rest auf dem Rest.


Habe noch zwei Fragen:

Wieso ist es eigentlich so schwer, einen Wavestoken bei einer Börse gelistet zu kriegen? Weil beim Antrag immer das "Ihr habt doch die Waves DEX!"-Argument kommt? Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen warum, denn MobileGo müsste doch gross genug sein, das hinzukriegen. Stattdessen aber sind sie wohl nirgends reingekommen und haben deswegen die Waves-Platform aufgegeben. Sad

Zweite Frage: Smart Contracts/Skripte können ja nur beim Erstellen eines Tokens verwendet werden, kann ich jetzt meine drei Token, welche vor der Einführung der Smart Contracts geschaffen wurden in die Tonne kloppen, weil sich damit keine Smart Contracts nutzen lassen? Sad Oder verwechsle ich da was?

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
February 23, 2019, 09:41:40 PM
 #3946

Also grundsätzlich bevorzuge ich die eigene Wave DEX, Cryptopia hat es wieder mal gezeigt... Geringe Fee usw. das andere Börsen die Waves Token nur ungern listen ist mir nicht bekannt, habe ich aber auch nicht nach geforscht...

Waves Token, werden doch normal auf Waves DEX, Tidex und HitBTC gelistet, sind keine Bomben Börsen aber ich benutze selber aus Prinzip bei Waves Token nur die eigene DEX.

SmartContracts im nachhinein nicht mehr hinzufügen zu können wäre ja sinnlos?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 576
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
February 23, 2019, 11:17:28 PM
 #3947

SmartContracts im nachhinein nicht mehr hinzufügen zu können wäre ja sinnlos?

Was meinst du damit? Ist das "nicht mehr" zuviel?

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 25, 2019, 04:24:58 PM
 #3948

mal ne blöde Frage an die waves miner, was macht ihr mit euren MRTs? Tauscht ihr die gleich gegen waves oder WCT?

im Vergleich zum MRT ATH von $0,60 USD finde ich die aktuell $0,14 USD ganz passable zu anderen Projekten. Leider partizipieren die MRT ja nicht an Vostok wie die WCT, aber im Moment glaube ich sind die WCT deshalb auch "teuer" wenn ich die jetzt mit MRT kaufen wollte. Im Vergleich zum waves ATH von $16 USD und dem aktuellen waves Preis von knapp $3 USD sehe ich bei waves wieder mehr Potential Tongue

Ich habe zwar nur MRT Krümel, aber vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen teilen, please  Grin
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 26, 2019, 12:09:06 PM
 #3949

mal ne blöde Frage an die waves miner, was macht ihr mit euren MRTs? Tauscht ihr die gleich gegen waves oder WCT?

im Vergleich zum MRT ATH von $0,60 USD finde ich die aktuell $0,14 USD ganz passable zu anderen Projekten. Leider partizipieren die MRT ja nicht an Vostok wie die WCT, aber im Moment glaube ich sind die WCT deshalb auch "teuer" wenn ich die jetzt mit MRT kaufen wollte. Im Vergleich zum waves ATH von $16 USD und dem aktuellen waves Preis von knapp $3 USD sehe ich bei waves wieder mehr Potential Tongue

Ich habe zwar nur MRT Krümel, aber vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen teilen, please  Grin

ich habe letzten woche all meine krümelassets in waves umgetauscht und bin auf meiner waves wallet full in waves. wegen airdrops etc wird es aber doch empfehlenswert sein, auch einige viele wct zu halten. ist der vostok snap nicht eigentlich schon vorbei? vor snaps steigen die wct preise immer, nach den snaps fallen sie:) man könnte so eigentlich ab und zu mal kaufen und verkaufen und die wct menge vermehren...

mensch, soll waves endlich mal wieder auf zweistellig kommen... wird langweilig andauernd und nur zu warten..
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
February 26, 2019, 12:14:42 PM
 #3950

mal ne blöde Frage an die waves miner, was macht ihr mit euren MRTs? Tauscht ihr die gleich gegen waves oder WCT?

im Vergleich zum MRT ATH von $0,60 USD finde ich die aktuell $0,14 USD ganz passable zu anderen Projekten. Leider partizipieren die MRT ja nicht an Vostok wie die WCT, aber im Moment glaube ich sind die WCT deshalb auch "teuer" wenn ich die jetzt mit MRT kaufen wollte. Im Vergleich zum waves ATH von $16 USD und dem aktuellen waves Preis von knapp $3 USD sehe ich bei waves wieder mehr Potential Tongue

Ich habe zwar nur MRT Krümel, aber vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen teilen, please  Grin

ich habe letzten woche all meine krümelassets in waves umgetauscht und bin auf meiner waves wallet full in waves. wegen airdrops etc wird es aber doch empfehlenswert sein, auch einige viele wct zu halten. ist der vostok snap nicht eigentlich schon vorbei? vor snaps steigen die wct preise immer, nach den snaps fallen sie:) man könnte so eigentlich ab und zu mal kaufen und verkaufen und die wct menge vermehren...

mensch, soll waves endlich mal wieder auf zweistellig kommen... wird langweilig andauernd und nur zu warten..

Ich versuche auch immer die MRT bei einem niedrigen Waves Preis umzutauschen, ich weiß noch nicht für was ich die MRT benötige...

Habe auch beim Airdrop Hype meine WCT umgetauscht, da ich von Waves einfach mehr halte, eventuell kaufe ich mir nach dem Aidrop bei fallendem WCT Kurs (reine Annahme) eine wieder zurück...

Nein der Airdrop ist nciht vorbei, es wird täglcih ein Snapshot gemacht, und der Durschnitt zählt dann:

https://vostok.wavesplatform.com/

Quote
The amount will depend on the WAVES and WCT balances in your Waves wallet, averaged over 60 days from 1 February to 1 April.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
February 26, 2019, 06:46:57 PM
 #3951

Sag mal, dumme Frage: Kann ich meine 10 Waves aus dem Testnet-Faucet ganz einfach in mein Wallet verschieben?

Edit: Nee, merke gerade, dass er die Adresse gar nicht akzeptiert.

Was kann ich denn sonst mit den Dingern machen?


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 26, 2019, 07:05:13 PM
 #3952

ich hab gerade moon asset gesehen ich denke mal shitcoins aber der ich will ne verkaufs order reinstellen sind 2 drin ziemlich teuer.
um die 3 waves pro moonasset.
ich hab alles versucht bei dauer 1h, 30 min, ne woche alles gestestet kommt error.
aber wie sind dann die 2 andren verkaufsorders drin,kann mir jemand eventeuell helfen.?
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 26, 2019, 07:59:25 PM
 #3953

ich hab gerade moon asset gesehen ich denke mal shitcoins aber der ich will ne verkaufs order reinstellen sind 2 drin ziemlich teuer.
um die 3 waves pro moonasset.
ich hab alles versucht bei dauer 1h, 30 min, ne woche alles gestestet kommt error.
aber wie sind dann die 2 andren verkaufsorders drin,kann mir jemand eventeuell helfen.?

Ich  verstehe von diesen smart contacts nicht viel (eigentlich gar nichts..) , aber es sieht so aus, als ob der Token-Ersteller den Token SO erstellt, dass nur ER selber bestimmen kann, wer was und wofür verkaufen kann. Er hat also wohl diese Verkaufsorder mit der Gestaltung des smart contacts selber erstellt.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
February 26, 2019, 08:57:40 PM
 #3954

mal ne blöde Frage an die waves miner, was macht ihr mit euren MRTs? Tauscht ihr die gleich gegen waves oder WCT?

im Vergleich zum MRT ATH von $0,60 USD finde ich die aktuell $0,14 USD ganz passable zu anderen Projekten. Leider partizipieren die MRT ja nicht an Vostok wie die WCT, aber im Moment glaube ich sind die WCT deshalb auch "teuer" wenn ich die jetzt mit MRT kaufen wollte. Im Vergleich zum waves ATH von $16 USD und dem aktuellen waves Preis von knapp $3 USD sehe ich bei waves wieder mehr Potential Tongue

Ich habe zwar nur MRT Krümel, aber vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen teilen, please  Grin

ich habe letzten woche all meine krümelassets in waves umgetauscht und bin auf meiner waves wallet full in waves. wegen airdrops etc wird es aber doch empfehlenswert sein, auch einige viele wct zu halten. ist der vostok snap nicht eigentlich schon vorbei? vor snaps steigen die wct preise immer, nach den snaps fallen sie:) man könnte so eigentlich ab und zu mal kaufen und verkaufen und die wct menge vermehren...

mensch, soll waves endlich mal wieder auf zweistellig kommen... wird langweilig andauernd und nur zu warten..

Ich versuche auch immer die MRT bei einem niedrigen Waves Preis umzutauschen, ich weiß noch nicht für was ich die MRT benötige...

Habe auch beim Airdrop Hype meine WCT umgetauscht, da ich von Waves einfach mehr halte, eventuell kaufe ich mir nach dem Aidrop bei fallendem WCT Kurs (reine Annahme) eine wieder zurück...

Nein der Airdrop ist nciht vorbei, es wird täglcih ein Snapshot gemacht, und der Durschnitt zählt dann:

https://vostok.wavesplatform.com/

Quote
The amount will depend on the WAVES and WCT balances in your Waves wallet, averaged over 60 days from 1 February to 1 April.


Aah, cool! Die Seite kannte ich noch gar nicht... Nach Eingabe meiner Waves-Adresse werden mir sogar alle Snap-Daten angezeigt:)
Ich meine mich zu erinnern, dass WCT beim Airdrop irgendwie bevorzugt wird - irre ich mich da? Beispiel:

Habe ich z. B. 1000 Waves, erhalte ich dafür sagen wir 50 VST
Habe ich z. B. 1000 WCT, erhalte ich dafür ebenfalls 50 VST
Wenn man bedenkt, dass Waves knapp 3 USD und WCT nur 0,6 USD kostet - würde ich doch lieber 1000 WCT kaufen und halten als Waves...

Ist da was dran oder irre ich mich da? Weil, ich kaufe gerade einige WCT - sind ja gerade günstig irgendwie:)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 26, 2019, 09:12:03 PM
 #3955

Ich meine mich zu erinnern, dass WCT beim Airdrop irgendwie bevorzugt wird - irre ich mich da? Beispiel:

Ist da was dran oder irre ich mich da? Weil, ich kaufe gerade einige WCT - sind ja gerade günstig irgendwie:)

Du erinnerst dich richtig. Die Community fand das aber unfair, Sahsa hat darauf eine Umfrage gemacht und aufgrund der Mehrheit wurde das Verhältnis WCT-VST auch auf 1:1 wie bei WAVES-VST angepasst.
Der Vorteil bei WCT ist natürlich der geringere Preis, so dass mal mehr kaufen kann. Das Risiko mMn liegt hier mit einem Preisverfall nach dem AD aber höher als bei WAVES. Gutes Timing entscheidet nachher  Grin

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
February 26, 2019, 09:14:35 PM
Merited by bct_ail (3), xyz (3), Buchi-88 (2), tyz (2)
 #3956

ich hab gerade moon asset gesehen ich denke mal shitcoins aber der ich will ne verkaufs order reinstellen sind 2 drin ziemlich teuer.
um die 3 waves pro moonasset.
ich hab alles versucht bei dauer 1h, 30 min, ne woche alles gestestet kommt error.
aber wie sind dann die 2 andren verkaufsorders drin,kann mir jemand eventeuell helfen.?

Ich  verstehe von diesen smart contacts nicht viel (eigentlich gar nichts..) , aber es sieht so aus, als ob der Token-Ersteller den Token SO erstellt, dass nur ER selber bestimmen kann, wer was und wofür verkaufen kann. Er hat also wohl diese Verkaufsorder mit der Gestaltung des smart contacts selber erstellt.


Leider ist es nicht so einfach da mal schnell zu schauen. Wenn man Lust hat sich damit auseinander zu setzen geht das wie folgt:

1) Im Waves Client bei dem entsprechendem Asset auf die drei Punkte am Ende klicken und dann auf "Asset Info" -> ID kopieren
2) Nach der ID im wavewsexplorer suchen: https://wavesexplorer.com/tx/DtE8grmxZhNTGe6w5Whh5m3fJ84iKmnAddaDDg4JzqFt -> Die Zeichenkette kopieren in "Skript"
3) Das Skript dekompilieren: https://testnodes.wavesnodes.com/api-docs/index.html#!/utils/decompile_1 -> Dort in der Checkbox bei "/utils/script/decompile" die Zeichenkette einfügen

Als Ergebnis bekommt man das Skript in "lesbarer" Form in der Waves eigenen Ride language.

Code:
{
    let startHeight =
        1381970;
    {
        let startPrice =
            1000000;
        {
            let interval =
                1440;
            {
                let exp =
                    3600000;
                {
                    let $match0 =
                        tx;
                    {
                        if (
                            _isInstanceOf($match0, "ExchangeTransaction")
                        )
                        then
                            {
                                let e =
                                    $match0;
                                {
                                    let days =
                                        ((height - startHeight) / interval);
                                    {
                                        if (
                                            {
                                                if (
                                                    {
                                                        if (
                                                            (e.price >= (startPrice * (1 + (days * days))))
                                                        )
                                                        then
                                                            !(isDefined(e.sellOrder.assetPair.priceAsset))
                                                        else
                                                            false
                                                    }
                                                )
                                                then
                                                    (exp >= (e.sellOrder.expiration - e.sellOrder.timestamp))
                                                else
                                                    false
                                            }
                                        )
                                        then
                                            (exp >= (e.buyOrder.expiration - e.buyOrder.timestamp))
                                        else
                                            false
                                    }
                                }
                            }
                        else
                            {
                                if (
                                    {
                                        if (
                                            _isInstanceOf($match0, "ExchangeTransaction")
                                        )
                                        then
                                            true
                                        else
                                            {
                                                if (
                                                    _isInstanceOf($match0, "MassTransferTransaction")
                                                )
                                                then
                                                    true
                                                else
                                                    {
                                                        if (
                                                            _isInstanceOf($match0, "TransferTransaction")
                                                        )
                                                        then
                                                            true
                                                        else
                                                            _isInstanceOf($match0, "BurnTransaction")
                                                    }
                                            }
                                    }
                                )
                                then
                                    {
                                        let tx =
                                            $match0;
                                        true
                                    }
                                else
                                    false
                            }
                    }
                }
            }
        }
    }
}
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
February 26, 2019, 09:59:34 PM
 #3957

ich hab gerade moon asset gesehen ich denke mal shitcoins aber der ich will ne verkaufs order reinstellen sind 2 drin ziemlich teuer.
um die 3 waves pro moonasset.
ich hab alles versucht bei dauer 1h, 30 min, ne woche alles gestestet kommt error.
aber wie sind dann die 2 andren verkaufsorders drin,kann mir jemand eventeuell helfen.?

Ich  verstehe von diesen smart contacts nicht viel (eigentlich gar nichts..) , aber es sieht so aus, als ob der Token-Ersteller den Token SO erstellt, dass nur ER selber bestimmen kann, wer was und wofür verkaufen kann. Er hat also wohl diese Verkaufsorder mit der Gestaltung des smart contacts selber erstellt.


Leider ist es nicht so einfach da mal schnell zu schauen. Wenn man Lust hat sich damit auseinander zu setzen geht das wie folgt:

1) Im Waves Client bei dem entsprechendem Asset auf die drei Punkte am Ende klicken und dann auf "Asset Info" -> ID kopieren
2) Nach der ID im wavewsexplorer suchen: https://wavesexplorer.com/tx/DtE8grmxZhNTGe6w5Whh5m3fJ84iKmnAddaDDg4JzqFt -> Die Zeichenkette kopieren in "Skript"
3) Das Skript dekompilieren: https://testnodes.wavesnodes.com/api-docs/index.html#!/utils/decompile_1 -> Dort in der Checkbox bei "/utils/script/decompile" die Zeichenkette einfügen

Als Ergebnis bekommt man das Skript in "lesbarer" Form in der Waves eigenen Ride language.

Code:
{
    let startHeight =
        1381970;
    {
        let startPrice =
            1000000;
        {
            let interval =
                1440;
            {
                let exp =
                    3600000;
                {
                    let $match0 =
                        tx;
                    {
                        if (
                            _isInstanceOf($match0, "ExchangeTransaction")
                        )
                        then
                            {
                                let e =
                                    $match0;
                                {
                                    let days =
                                        ((height - startHeight) / interval);
                                    {
                                        if (
                                            {
                                                if (
                                                    {
                                                        if (
                                                            (e.price >= (startPrice * (1 + (days * days))))
                                                        )
                                                        then
                                                            !(isDefined(e.sellOrder.assetPair.priceAsset))
                                                        else
                                                            false
                                                    }
                                                )
                                                then
                                                    (exp >= (e.sellOrder.expiration - e.sellOrder.timestamp))
                                                else
                                                    false
                                            }
                                        )
                                        then
                                            (exp >= (e.buyOrder.expiration - e.buyOrder.timestamp))
                                        else
                                            false
                                    }
                                }
                            }
                        else
                            {
                                if (
                                    {
                                        if (
                                            _isInstanceOf($match0, "ExchangeTransaction")
                                        )
                                        then
                                            true
                                        else
                                            {
                                                if (
                                                    _isInstanceOf($match0, "MassTransferTransaction")
                                                )
                                                then
                                                    true
                                                else
                                                    {
                                                        if (
                                                            _isInstanceOf($match0, "TransferTransaction")
                                                        )
                                                        then
                                                            true
                                                        else
                                                            _isInstanceOf($match0, "BurnTransaction")
                                                    }
                                            }
                                    }
                                )
                                then
                                    {
                                        let tx =
                                            $match0;
                                        true
                                    }
                                else
                                    false
                            }
                    }
                }
            }
        }
    }
}
Herzlichen Dank für diese Einführung in die Geheimnisse der smart contracts!
Das "lesbare Ergebnis" ist zwar immer noch geheimnisvoll für mich, aber man sieht wenigstens, dass man mit Startzeit, Dauer usw. "spielen" kann. Es ist also durchaus möglich, so einen Token zu erstellen und z.B. die ersten Verkaufsorder zu limitieren (sowohl preislich, als auch mengenmäßig). Damiit könnte der Ersteller also erst mal alle vom Script erlaubten Verkaufsorder plazieren und danach den Airdrop ausführen, wo er dann sicher sein kann, dass keine andere Verkaufsorder unterhalb seiner erstellt werden kann... Oder so ähnlich... Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 28, 2019, 09:58:46 PM
 #3958

WCT-Hodler bekommen WRT.
Zumindest hab ich das so verstanden:
https://blog.wavesplatform.com/waves-launches-waves-reward-token-beabf18a13e
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 01, 2019, 07:33:08 AM
 #3959

WCT-Hodler bekommen WRT.
Zumindest hab ich das so verstanden:
https://blog.wavesplatform.com/waves-launches-waves-reward-token-beabf18a13e

Ja, das hast du richtig verstanden. Für 10WCT gibt es 100 WRT. Die WRT kann man den Ambassadors geben, die (und nur die) dass dann in Waves eintauschen können. Liegt in der FUnktion des smart asset’s script.

Ich weiß nicht, was ich von einem weiteren Token halten soll.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 01, 2019, 07:43:27 AM
 #3960

WCT-Hodler bekommen WRT.
Zumindest hab ich das so verstanden:
https://blog.wavesplatform.com/waves-launches-waves-reward-token-beabf18a13e

Ja, das hast du richtig verstanden. Für 10WCT gibt es 100 WRT. Die WRT kann man den Ambassadors geben, die (und nur die) dass dann in Waves eintauschen können. Liegt in der FUnktion des smart asset’s script.

Ich weiß nicht, was ich von einem weiteren Token halten soll.

Ich jedenfalls nicht viel, künstlicher WCT push?? Keine Ahnung was der überhaupt für einen Nutzen haben soll...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!