Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:14:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244190 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 08, 2019, 12:17:10 PM
Last edit: April 08, 2019, 12:36:10 PM by Buchi-88
 #4061

Was handelt ihr dem am Waves DEX momentan am meisten?

Ich versuch mich ganz wenig in WCT, will die aber eigentlich langfristig halten.


auf coinpaprika kann man ganz praktisch die gehandelten Volumen sehen falls es jemanden interessiert, CMC mag ja keine neuen Token/Coins mehr  Cheesy

https://coinpaprika.com/exchanges/waves-decentralized-exchange/


anderes Thema: verfolgt wer die transformation von DAR zu JUP?

Außer Bittrex benutze ich nur die WAVES DEX (ZEC, XMR, Zr, PBT, Waves, WCT,...) ich weiß sicher nicht das höchste Volumen etc. aber wenn man von Waves was hält sie Hodlt und an Waves glaubt wäre es das falsche Signal die DEX nicht zu benutzen und Zentralisierte Börsen zu benutzen  Tongue

Zu DAR, meinst du Darcrus?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1722137.1880

Da halte ich leider ncoh einiges an einem BAG, wo ist da eine Information zu finden?

So nach ein wenig googln habe ich das gefunden:

https://blog.darcr.us/darcrus-to-jupiter-swap-is-now-open-ae767d538a37

Da bleibt einem eigentlch eh ncihts anderes übrig? Und gibt es für dieses Jupiter Zeugs einen Thread?


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713917655
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917655

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917655
Reply with quote  #2

1713917655
Report to moderator
1713917655
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917655

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917655
Reply with quote  #2

1713917655
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713917655
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713917655

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713917655
Reply with quote  #2

1713917655
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 08, 2019, 02:11:57 PM
 #4062

Was handelt ihr dem am Waves DEX momentan am meisten?

Ich versuch mich ganz wenig in WCT, will die aber eigentlich langfristig halten.


auf coinpaprika kann man ganz praktisch die gehandelten Volumen sehen falls es jemanden interessiert, CMC mag ja keine neuen Token/Coins mehr  Cheesy

https://coinpaprika.com/exchanges/waves-decentralized-exchange/


anderes Thema: verfolgt wer die transformation von DAR zu JUP?
ich handel garnicht leider keine zeit. das einzigste was ich handel sind die shitcoins auf dem dex zu verkaufen.
oder mal coins nachkaufen,aber der waves dex ist echt super besser wie viele börsen  finde ich.
cinfox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
April 08, 2019, 07:37:27 PM
 #4063

Was handelt ihr dem am Waves DEX momentan am meisten?

Ich versuch mich ganz wenig in WCT, will die aber eigentlich langfristig halten.


auf coinpaprika kann man ganz praktisch die gehandelten Volumen sehen falls es jemanden interessiert, CMC mag ja keine neuen Token/Coins mehr  Cheesy

https://coinpaprika.com/exchanges/waves-decentralized-exchange/


anderes Thema: verfolgt wer die transformation von DAR zu JUP?

Außer Bittrex benutze ich nur die WAVES DEX (ZEC, XMR, Zr, PBT, Waves, WCT,...) ich weiß sicher nicht das höchste Volumen etc. aber wenn man von Waves was hält sie Hodlt und an Waves glaubt wäre es das falsche Signal die DEX nicht zu benutzen und Zentralisierte Börsen zu benutzen  Tongue

Zu DAR, meinst du Darcrus?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1722137.1880

Da halte ich leider ncoh einiges an einem BAG, wo ist da eine Information zu finden?

So nach ein wenig googln habe ich das gefunden:

https://blog.darcr.us/darcrus-to-jupiter-swap-is-now-open-ae767d538a37

Da bleibt einem eigentlch eh ncihts anderes übrig? Und gibt es für dieses Jupiter Zeugs einen Thread?



Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf deutsch über Jupiter unterhält ^^

JUP wallet erstellen (Jupiter ist übrigends ein NXT Klon) und swapen. Swapen geht realtiv einfach, die Anweisungen sind klar

oder die DAR im DEX verkaufen, aber die Nachfrage ist eher gering

JUP wird man in Zukunft forgen können, also von dem her bleibe ich dran, wenn du mir einen guten Preis machst kauf ich dir die DAR gerne ab   Kiss
cinfox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
April 08, 2019, 07:44:59 PM
 #4064

Was handelt ihr dem am Waves DEX momentan am meisten?

Ich versuch mich ganz wenig in WCT, will die aber eigentlich langfristig halten.


auf coinpaprika kann man ganz praktisch die gehandelten Volumen sehen falls es jemanden interessiert, CMC mag ja keine neuen Token/Coins mehr  Cheesy

https://coinpaprika.com/exchanges/waves-decentralized-exchange/


anderes Thema: verfolgt wer die transformation von DAR zu JUP?
ich handel garnicht leider keine zeit. das einzigste was ich handel sind die shitcoins auf dem dex zu verkaufen.
oder mal coins nachkaufen,aber der waves dex ist echt super besser wie viele börsen  finde ich.

leider kommen bei mir keine guten shitcoins rein, das einzige was ich echt gut zu Geld gemacht hab war Surge Cheesy

ansonsten versuch ich in letzter Zeit CoffeeCoin billig zu kaufen, mMn aktuell völlig unterbewertet.
Ist kein riesengroßes Projekt, aber der Gründer ist sehr umtriebig, ist momentan in Taiwan unterwegs um dort Verbindungen in den chinesischen Markt aufzubauen.


MyTrackNet beobachte ich auch, haben Prototypen und Android App ready-to-use, aber brauchen momentan noch Geld
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
April 09, 2019, 05:58:58 AM
 #4065

was mag wohl der grund - oder was mögen wohl die gründe sein - dass waves es einfach nicht schafft, sich erst über der 3 usd marke zu festigen und anschließend den weg über die 5 usd marke zu machen... ist doch ein dolles projekt eigentlich... wir sind inzwischen auf platz 29 des coinmarketcap... vostok wird dem waves auch nicht gut tun befürchte ich. sollen wir uns jetzt mit top 50 zufrieden geben? waves sollte sich endlich mal über seine richtung entscheiden.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 09, 2019, 06:57:36 AM
Last edit: April 09, 2019, 07:32:24 AM by Buchi-88
 #4066

was mag wohl der grund - oder was mögen wohl die gründe sein - dass waves es einfach nicht schafft, sich erst über der 3 usd marke zu festigen und anschließend den weg über die 5 usd marke zu machen... ist doch ein dolles projekt eigentlich... wir sind inzwischen auf platz 29 des coinmarketcap... vostok wird dem waves auch nicht gut tun befürchte ich. sollen wir uns jetzt mit top 50 zufrieden geben? waves sollte sich endlich mal über seine richtung entscheiden.

Waves hat im letzten Monat fast 100% gemacht, da muss es wieder mal einen Rücksetzter machen, übrigens wurde bei mir wieder ne Order gelöst, also ich bin da jetzt nicht Böse, und ich nutze vermehrt die DEX.  Cool



Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf deutsch über Jupiter unterhält ^^

JUP wallet erstellen (Jupiter ist übrigends ein NXT Klon) und swapen. Swapen geht realtiv einfach, die Anweisungen sind klar

oder die DAR im DEX verkaufen, aber die Nachfrage ist eher gering

JUP wird man in Zukunft forgen können, also von dem her bleibe ich dran, wenn du mir einen guten Preis machst kauf ich dir die DAR gerne ab   Kiss

Gibt es einen EN Thread, ich hab mal den Swap gemacht, aber wäre interessant wenn man JUP irgendwo ab und wann verfolgen kann, jetzt liegen die Tokens halt nicht mehr auch der DEX sondern auf der JUP Wallet rum  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 09, 2019, 02:48:55 PM
 #4067

was mag wohl der grund - oder was mögen wohl die gründe sein - dass waves es einfach nicht schafft, sich erst über der 3 usd marke zu festigen und anschließend den weg über die 5 usd marke zu machen... ist doch ein dolles projekt eigentlich... wir sind inzwischen auf platz 29 des coinmarketcap... vostok wird dem waves auch nicht gut tun befürchte ich. sollen wir uns jetzt mit top 50 zufrieden geben? waves sollte sich endlich mal über seine richtung entscheiden.

Waves hat im letzten Monat fast 100% gemacht, da muss es wieder mal einen Rücksetzter machen, übrigens wurde bei mir wieder ne Order gelöst, also ich bin da jetzt nicht Böse, und ich nutze vermehrt die DEX.  Cool



Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf deutsch über Jupiter unterhält ^^

JUP wallet erstellen (Jupiter ist übrigends ein NXT Klon) und swapen. Swapen geht realtiv einfach, die Anweisungen sind klar

oder die DAR im DEX verkaufen, aber die Nachfrage ist eher gering

JUP wird man in Zukunft forgen können, also von dem her bleibe ich dran, wenn du mir einen guten Preis machst kauf ich dir die DAR gerne ab   Kiss

Gibt es einen EN Thread, ich hab mal den Swap gemacht, aber wäre interessant wenn man JUP irgendwo ab und wann verfolgen kann, jetzt liegen die Tokens halt nicht mehr auch der DEX sondern auf der JUP Wallet rum  Grin Grin
ja schau dir ltc an ist auch jahre lang rumgedümmpelt, und ich finde der wert derzeit ich noch zu wenig von ltc müste mehr sein.
denke das aves auch noch kommen wird aber wann ist die frage^^.
buchi wie ich sehe tradest du viel du schreibs timmer mal wieder das orders gelöst wurden.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 10, 2019, 07:29:46 AM
 #4068

was mag wohl der grund - oder was mögen wohl die gründe sein - dass waves es einfach nicht schafft, sich erst über der 3 usd marke zu festigen und anschließend den weg über die 5 usd marke zu machen... ist doch ein dolles projekt eigentlich... wir sind inzwischen auf platz 29 des coinmarketcap... vostok wird dem waves auch nicht gut tun befürchte ich. sollen wir uns jetzt mit top 50 zufrieden geben? waves sollte sich endlich mal über seine richtung entscheiden.

Waves hat im letzten Monat fast 100% gemacht, da muss es wieder mal einen Rücksetzter machen, übrigens wurde bei mir wieder ne Order gelöst, also ich bin da jetzt nicht Böse, und ich nutze vermehrt die DEX.  Cool



Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand auf deutsch über Jupiter unterhält ^^

JUP wallet erstellen (Jupiter ist übrigends ein NXT Klon) und swapen. Swapen geht realtiv einfach, die Anweisungen sind klar

oder die DAR im DEX verkaufen, aber die Nachfrage ist eher gering

JUP wird man in Zukunft forgen können, also von dem her bleibe ich dran, wenn du mir einen guten Preis machst kauf ich dir die DAR gerne ab   Kiss

Gibt es einen EN Thread, ich hab mal den Swap gemacht, aber wäre interessant wenn man JUP irgendwo ab und wann verfolgen kann, jetzt liegen die Tokens halt nicht mehr auch der DEX sondern auf der JUP Wallet rum  Grin Grin
ja schau dir ltc an ist auch jahre lang rumgedümmpelt, und ich finde der wert derzeit ich noch zu wenig von ltc müste mehr sein.
denke das aves auch noch kommen wird aber wann ist die frage^^.
buchi wie ich sehe tradest du viel du schreibs timmer mal wieder das orders gelöst wurden.


Nach 8 monaten 2018 macht 2019 das Traden wieder "derzeit" Spaß ja, nach 2017 habe ich halt die Strategie etwas anpassen müssen (also mit weniger % zufrieden geben) aber es läuft jetzt wieder etwas besser und löse mich langsam wieder vom Hodln...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 10, 2019, 01:52:01 PM
 #4069

Nach 8 monaten 2018 macht 2019 das Traden wieder "derzeit" Spaß ja, nach 2017 habe ich halt die Strategie etwas anpassen müssen (also mit weniger % zufrieden geben) aber es läuft jetzt wieder etwas besser und löse mich langsam wieder vom Hodln...

Wie ist denn deine Strategie? Technische Analyse? Oder warten, bis ein Coin x% gemacht hat und dann in Fiat oder BTC eintauschen?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 10, 2019, 02:00:02 PM
 #4070

Nach 8 monaten 2018 macht 2019 das Traden wieder "derzeit" Spaß ja, nach 2017 habe ich halt die Strategie etwas anpassen müssen (also mit weniger % zufrieden geben) aber es läuft jetzt wieder etwas besser und löse mich langsam wieder vom Hodln...

Wie ist denn deine Strategie? Technische Analyse? Oder warten, bis ein Coin x% gemacht hat und dann in Fiat oder BTC eintauschen?

Grundsächlich nur mehr etablierte Coins (da ist das Risiko bei einem BAG einfach geringer), die Gewinnprozente an den Markt anpassen, 10- 20% sind schon sehr gut 2017/18 waren es ja noch 50%, und ob ihr es glaubt oder nicht ich richte mich viel nach Gefühl, Technische Analysen bringen die im Kryptomarkt überhaupt was oder dreht sich jeder seine Linien wie er es gerade benötigt?

Und trade vorwiegend in xxx/BTC oder versuche zu shorten um die Anzahl meiner "Lieblinge" zu erhöhen. Und es muss etwas Positives im Markt sein, 2018 hatte ich 8 Monate überhaupt kein Lust zu traden...

Edit: Wenn mal ein Coin gute 100% macht ZrCoin, PBT... verkaufe ich ihn, den Besten Zeitpunkt erwischt man sowieso nicht, und man muss halt dann Geduld haben beim Rückkauf... 100% sind "meistens nicht nachhaltig... Nicht zu gierig sein und wenn Gewinn, dann nicht zurück sehen und freuen Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
DeepBro
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 2


View Profile
April 10, 2019, 11:51:20 PM
 #4071

ich setze auch nur noch auf etablierte Coins, das man bei einer ico heutzutage noch langfristig auf das richtige Pferd setzt ist sehr unwahrscheinlich. Gründliche Analyse hin oder her.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 11, 2019, 10:40:03 AM
 #4072

ich setze auch nur noch auf etablierte Coins, das man bei einer ico heutzutage noch langfristig auf das richtige Pferd setzt ist sehr unwahrscheinlich. Gründliche Analyse hin oder her.

Etablierte Coins sind günstig, vielleicht sogar ein letztes Mal auf dem Niveau. Der allergrößte Teil der ICOs sind hoffnungslose Projekte. Man muss nur mal schauen, wieviele ICOs es zuletzt nach dem Start in die Top100 geschafft haben. Die wirklich guten und vielversprechensten machen schon gar keinen öffentlichen Verkauf mehr, sondern gehen gleich Richtung private oder instituionelle Großinvestoren.

Siehe Vostok als Beispiel, obwohl dort glücklicherweise noch ein kleiner Teil geairdropt wird und ein kleiner Teil noch privaten Käufer zum Verkauf stehen wird. Der Großteil wurde schon vorher an Großinvestoren verkauft.

Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
April 11, 2019, 02:21:57 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #4073

Man kann sich jetzt für den 2. Airdrop von Vostok registrieren. Entweder per Waves Keeper die Seite ansurfen https://vostok.wavesplatform.com/ oder indem man einfach 0.0001 Waves an eine bestimmte Adresse sendet (ist oben auf der Seite, kopiere ich hier nicht rein, damit das nicht jemand falsch zitiert und die Adresse verändert). Zeit hat man wohl bis zum 31. Mai. Siehe auch https://twitter.com/sasha35625/status/1116339254886653952

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 11, 2019, 02:28:50 PM
Last edit: April 11, 2019, 02:53:07 PM by Buchi-88
 #4074

Man kann sich jetzt für den 2. Airdrop von Vostok registrieren. Entweder per Waves Keeper die Seite ansurfen https://vostok.wavesplatform.com/ oder indem man einfach 0.0001 Waves an eine bestimmte Adresse sendet (ist oben auf der Seite, kopiere ich hier nicht rein, damit das nicht jemand falsch zitiert und die Adresse verändert). Zeit hat man wohl bis zum 31. Mai. Siehe auch https://twitter.com/sasha35625/status/1116339254886653952



Danke, ich werde einfach die Krümmel senden bevor ich mich irgendwo registrieren muss...

Edit:

Ich habe ein paar Alogic bekommen, die sind ca. 2 Waves wert, bei einem Tausch kommt diese Meldung, weiß da jemand etwas davon?

Quote
Bestellplatzierung für eine Order, die ein Smart Asset enthält
Smart Assets sind Assets, die ein Skript enthalten, in dem die Bedingungen für die Verbreitung des Tokens festgelegt sind.\n\nWir empfehlen nicht, Vorgänge mit Smart Assets durchzuführen, wenn Sie ein unerfahrener Benutzer sind. Bevor Sie eine Transaktion tätigen, lesen Sie bitte die Informationen zum Asset und dessen Skript sorgfältig durch.

Kenne die nicht und warum nicht gegen Waves tauschen, aber da ist auch wieder irgendwo ein hacken wie bei den meisten scams auf Waves das man die nicht anbringt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 11, 2019, 03:00:39 PM
 #4075

Man kann sich jetzt für den 2. Airdrop von Vostok registrieren. Entweder per Waves Keeper die Seite ansurfen https://vostok.wavesplatform.com/ oder indem man einfach 0.0001 Waves an eine bestimmte Adresse sendet (ist oben auf der Seite, kopiere ich hier nicht rein, damit das nicht jemand falsch zitiert und die Adresse verändert). Zeit hat man wohl bis zum 31. Mai. Siehe auch https://twitter.com/sasha35625/status/1116339254886653952


danke dir Smiley gleich mal angemeldet fürn 2 airdrop
süß ich bekomm um die 9 vostok für die 2 runde ^^, aber besser wie nichts.
Nach 8 monaten 2018 macht 2019 das Traden wieder "derzeit" Spaß ja, nach 2017 habe ich halt die Strategie etwas anpassen müssen (also mit weniger % zufrieden geben) aber es läuft jetzt wieder etwas besser und löse mich langsam wieder vom Hodln...

Wie ist denn deine Strategie? Technische Analyse? Oder warten, bis ein Coin x% gemacht hat und dann in Fiat oder BTC eintauschen?

Grundsächlich nur mehr etablierte Coins (da ist das Risiko bei einem BAG einfach geringer), die Gewinnprozente an den Markt anpassen, 10- 20% sind schon sehr gut 2017/18 waren es ja noch 50%, und ob ihr es glaubt oder nicht ich richte mich viel nach Gefühl, Technische Analysen bringen die im Kryptomarkt überhaupt was oder dreht sich jeder seine Linien wie er es gerade benötigt?

Und trade vorwiegend in xxx/BTC oder versuche zu shorten um die Anzahl meiner "Lieblinge" zu erhöhen. Und es muss etwas Positives im Markt sein, 2018 hatte ich 8 Monate überhaupt kein Lust zu traden...

Edit: Wenn mal ein Coin gute 100% macht ZrCoin, PBT... verkaufe ich ihn, den Besten Zeitpunkt erwischt man sowieso nicht, und man muss halt dann Geduld haben beim Rückkauf... 100% sind "meistens nicht nachhaltig... Nicht zu gierig sein und wenn Gewinn, dann nicht zurück sehen und freuen Wink.
ich werde mich dieses jahr auch mal dran versuchen, aber ich bin immer zu gierig ^^ bestimmt verhau ich alles.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
April 11, 2019, 03:08:17 PM
 #4076

ich werde mich dieses jahr auch mal dran versuchen, aber ich bin immer zu gierig ^^ bestimmt verhau ich alles.

Es gehört auch etwas Glück dazu (ist bei mir 2019 wieder etwas zurück gekommen), aber wenn du Zeit hast kannst du es ja auch mit trocken "Übungen" im Excel versuchen, Coin eintragen um was du ihn kaufen möchtest in Excel eintragen, in einem App Alarm setzen, und das gleiche wieder umgekehrt, so "könntest" du etwas Erfahrung sammeln ohne jegliches Risiko... Ist halt Zeitaufwendig... Zu gierig sein ist meistens der falsche Weg, da fahr ich meistens ein... Derzeit sind halt ~ 10 bis max. 20% bereits ein sehr gutes Ergebnis...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 11, 2019, 03:13:10 PM
 #4077

ich werde mich dieses jahr auch mal dran versuchen, aber ich bin immer zu gierig ^^ bestimmt verhau ich alles.

Es gehört auch etwas Glück dazu (ist bei mir 2019 wieder etwas zurück gekommen), aber wenn du Zeit hast kannst du es ja auch mit trocken "Übungen" im Excel versuchen, Coin eintragen um was du ihn kaufen möchtest in Excel eintragen, in einem App Alarm setzen, und das gleiche wieder umgekehrt, so "könntest" du etwas Erfahrung sammeln ohne jegliches Risiko... Ist halt Zeitaufwendig... Zu gierig sein ist meistens der falsche Weg, da fahr ich meistens ein... Derzeit sind halt ~ 10 bis max. 20% bereits ein sehr gutes Ergebnis...
danke ich hab ab übermorgen urlaub werde das mal testen mit ohne coins^^, lieber paar mal so versuchen bis ich etwas sicherer da drin bin.
und meine gier muss ich ganz weit hinten anstellen lassen ^^.
ja die zeit stört mich nicht da was zu inverstieren ich mach das alles gerne, mir macht da spass.
sonst würde ich des garnicht machen, wenns kein spass macht dann wär das ja arbeit  Grin
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
April 11, 2019, 06:19:37 PM
 #4078


Quote
Bestellplatzierung für eine Order, die ein Smart Asset enthält
Smart Assets sind Assets, die ein Skript enthalten, in dem die Bedingungen für die Verbreitung des Tokens festgelegt sind.\n\nWir empfehlen nicht, Vorgänge mit Smart Assets durchzuführen, wenn Sie ein unerfahrener Benutzer sind. Bevor Sie eine Transaktion tätigen, lesen Sie bitte die Informationen zum Asset und dessen Skript sorgfältig durch.

Kenne die nicht und warum nicht gegen Waves tauschen, aber da ist auch wieder irgendwo ein hacken wie bei den meisten scams auf Waves das man die nicht anbringt...

Ja, da ist ein Hacken! Oder gleich mehrere! 1. darf die Verkaufsorder für nur 1 Tag sein und 2. muss der Verkaufspreis über einem bestimmten Wert liegen, Wenn man zu dem Preis verkaufen will, zu dem Kauforder vorhanden sind, wird man auf den momentanen Verkaufspreis hingewiesen. Da geht natürlich nichts!!! Denn die sind ja alle viel niedriger als der  momentan mögliche Verkaufspreis und in 1 Tag tut sich natürlich nicht viel und danach muss man eine neue Order setzen, die wohl dann noch höher sein muss! Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
April 11, 2019, 06:58:42 PM
 #4079


Quote
Bestellplatzierung für eine Order, die ein Smart Asset enthält
Smart Assets sind Assets, die ein Skript enthalten, in dem die Bedingungen für die Verbreitung des Tokens festgelegt sind.\n\nWir empfehlen nicht, Vorgänge mit Smart Assets durchzuführen, wenn Sie ein unerfahrener Benutzer sind. Bevor Sie eine Transaktion tätigen, lesen Sie bitte die Informationen zum Asset und dessen Skript sorgfältig durch.

Kenne die nicht und warum nicht gegen Waves tauschen, aber da ist auch wieder irgendwo ein hacken wie bei den meisten scams auf Waves das man die nicht anbringt...

Ja, da ist ein Hacken! Oder gleich mehrere! 1. darf die Verkaufsorder für nur 1 Tag sein und 2. muss der Verkaufspreis über einem bestimmten Wert liegen, Wenn man zu dem Preis verkaufen will, zu dem Kauforder vorhanden sind, wird man auf den momentanen Verkaufspreis hingewiesen. Da geht natürlich nichts!!! Denn die sind ja alle viel niedriger als der  momentan mögliche Verkaufspreis und in 1 Tag tut sich natürlich nicht viel und danach muss man eine neue Order setzen, die wohl dann noch höher sein muss! Wink

Habe da auch 2 bekommen, also kann man sagen es ist so gut wie unmöglich die zu verkaufen, oder hat das schon wer zufällig geschafft?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
April 11, 2019, 08:25:54 PM
 #4080


Habe da auch 2 bekommen, also kann man sagen es ist so gut wie unmöglich die zu verkaufen, oder hat das schon wer zufällig geschafft?

Habe gestern meine 2 zum Verkauf gestellt... 24 Stunden später: nichts... Natürlich war ein Verkauf nicht möglich.
Waves schießt sich echt selbst ins Knie - oder in den Ar... - mit solchen bekloppten Möglichkeiten... Es sollte einen Tag in jedem Monat geben, wo alle Schrott-Assets komplett in die Tonne geworfen werden... zumindest die, die man nicht in einen Order einstellen kann. Die Waves DEX ist wie ein Spielplatz für Kinder, Sandbox:) Jeder kann für Lau ein Asset herausbringen, verteilen, damit rumspielen und Menschen ärgern...
Pages: « 1 ... 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 [204] 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!