Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:27:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 [208] 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 ... 353 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244014 times)
cinfox
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
May 11, 2019, 07:26:41 PM
 #4141

hey leute!

war von euch wer in BLXS investiert? die haben den Laden dicht gemacht und der Token Preis ist runtergerasselt, habe ich leider zu spät mitbekommen und praktisch alles verloren...  Undecided

kennt wer Sica? was ist eure Meinung dazu? haben 16 Billion supply  Shocked

die haben eine Web Wallet für Waves Token als Nebenprodukt kreiert und verkaufen die jetzt für ich glaube 160 Waves

https://twitter.com/web_sica/status/1127048916917055488



1713562046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562046
Reply with quote  #2

1713562046
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713562046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562046
Reply with quote  #2

1713562046
Report to moderator
1713562046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713562046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713562046
Reply with quote  #2

1713562046
Report to moderator
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 11, 2019, 09:24:50 PM
 #4142

hey leute!

war von euch wer in BLXS investiert? die haben den Laden dicht gemacht und der Token Preis ist runtergerasselt, habe ich leider zu spät mitbekommen und praktisch alles verloren...  Undecided

Obwohl ich mich regelmäßig mit Waves beschäftige, höre ich den Token das erste Mal.



kennt wer Sica? was ist eure Meinung dazu? haben 16 Billion supply  Shocked

die haben eine Web Wallet für Waves Token als Nebenprodukt kreiert und verkaufen die jetzt für ich glaube 160 Waves

https://twitter.com/web_sica/status/1127048916917055488

Hab mal grob darübergelesen. Mein Rat: Wenn du nicht noch mehr Geld verlieren möchtest, lasse die Finger davon. Meiner Meinung nach kein Investment-Case. Investiere lieber dann direkt in Waves.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 13, 2019, 11:59:29 PM
 #4143

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
May 14, 2019, 06:33:10 AM
 #4144

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 14, 2019, 07:40:51 AM
 #4145

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...
vielleicht braucht waves halt länger  Huh
hab waves aber eh nicht so arg vielee knapp 80 stk. einfach ma liegen lassen und warten.
ich denke er rechnet ich € deshalb alles grün ausser waves Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2205


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 14, 2019, 07:50:55 AM
 #4146

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...
vielleicht braucht waves halt länger  Huh
hab waves aber eh nicht so arg vielee knapp 80 stk. einfach ma liegen lassen und warten.
ich denke er rechnet ich € deshalb alles grün ausser waves Wink

Ja, ich habe mich auch heute morgen gewundert, dass Waves Rot ist/war. Jedenfalls keine großen Zuwächse. Aber so sind wir es ja schon lange gewohnt mit Waves. Alle anderen ziehen an, nur Waves viel langsamer oder gar nicht. Einfach warten auf die nächste Bubble und dann entscheiden.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 14, 2019, 08:12:52 AM
 #4147

Waves kann sich auf Barterlly der OTC Platform listen lassen - Falls einer von euch nen Draht zu den Dev´s oder zu den verantwortlichen hat, so lasst diese das Formular hier ausfüllen

https://barterlly.typeform.com/to/iqpS1H

https://app.barterlly.io/

Normalerweise könnte somit jedes Wavesasset/Token dort gehandelt werden.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 14, 2019, 08:19:32 AM
 #4148

Der Post tat gut oder?  Grin

Waves kann sich auf Barterlly der OTC Platform listen lassen - Falls einer von euch nen Draht zu den Dev´s oder zu den verantwortlichen hat, so lasst diese das Formular hier ausfüllen

https://barterlly.typeform.com/to/iqpS1H

https://app.barterlly.io/

Normalerweise könnte somit jedes Wavesasset/Token dort gehandelt werden.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 14, 2019, 08:28:54 AM
 #4149

Der Post tat gut oder?  Grin

Waves kann sich auf Barterlly der OTC Platform listen lassen - Falls einer von euch nen Draht zu den Dev´s oder zu den verantwortlichen hat, so lasst diese das Formular hier ausfüllen

https://barterlly.typeform.com/to/iqpS1H

https://app.barterlly.io/

Normalerweise könnte somit jedes Wavesasset/Token dort gehandelt werden.

Jup, von der Platform profitiert jedes Coinprojekt, von daher sollten möglichst soviele mitmachen wie es geht.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
May 14, 2019, 09:17:31 AM
 #4150

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...

Der jump ist zwar schon 5 Monate her, tut aber nicht's zur Sache; same here! 100k sat Verkauf -> limit order für 19,99k sat od 24,99k sat.. geht's auf erhöht sich der bestand gar nicht so unwesentlich..
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
May 14, 2019, 10:47:05 AM
 #4151

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...

Der jump ist zwar schon 5 Monate her, tut aber nicht's zur Sache; same here! 100k sat Verkauf -> limit order für 19,99k sat od 24,99k sat.. geht's auf erhöht sich der bestand gar nicht so unwesentlich..

Das ist ganz genau mein Plan habe ein bissal höher gesetzt, Waves Bestand dann (vermutlich) verdoppelt (eingesetzten) und ein paar BTC sind auch übrig geblieben... Und sonst bleiben BTC, also ich sehe da WinWin...

Edit:

Sorry hast Recht mit 5 Monaten, war aber vor 2 noch immer bei knapp 70k sat.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 14, 2019, 01:04:38 PM
 #4152

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...

Der jump ist zwar schon 5 Monate her, tut aber nicht's zur Sache; same here! 100k sat Verkauf -> limit order für 19,99k sat od 24,99k sat.. geht's auf erhöht sich der bestand gar nicht so unwesentlich..
wie willst die für 100k sat verkaufen waves steht bei 29k sat des dauert ne weile oder passiert garnicht bis der soweit hochgeht.
aber wenn des aufgeht kommt ein haufen waves dabei rum Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
May 14, 2019, 02:04:26 PM
 #4153

Mensch wie nervig es mit waves doch langsam wird. Schaue gerade CMC an, die ersten 32 Plätze sind schön grüün. Alle.
Ratet man wer auf Platz 33 ist und auch noch rot? Richtiiiisch: waves:) Mensch Meier, was haben wir vor Jahren falsch gemacht...
Bin aber froh, dass ich die Hälfte meiner Waves letzten Monat noch in BNB umgetauscht habe. Obwohl, hätte ich sie lieber in BTC getauscht:)

Waves hat einfach vor 2 Monaten einen zu großen Sprung gemacht, mal sehen ich habe von da noch ein paar BTC Bestände als ich bei 100k sat verkauft habe, versuche jetzt mal eine niedrige Order aufzugeben, so habe ich meinen Wave Bestand erhöht und ein paar Krümmel BTC bleiben auch übrig...

Edit: Wo siehst du etwas GRÜN? In BTC gerechnet sind von 100 genau einmal 9 GRÜN...

Der jump ist zwar schon 5 Monate her, tut aber nicht's zur Sache; same here! 100k sat Verkauf -> limit order für 19,99k sat od 24,99k sat.. geht's auf erhöht sich der bestand gar nicht so unwesentlich..
wie willst die für 100k sat verkaufen waves steht bei 29k sat des dauert ne weile oder passiert garnicht bis der soweit hochgeht.
aber wenn des aufgeht kommt ein haufen waves dabei rum Smiley

Ich habe beim Pump eine größere Position Waves bei 100ksat verkauft Wink. Und BTC gehodlt und scheibchenweise ein paar zurück gekauft... und das meiste liegt "noch"...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 17, 2019, 10:52:44 PM
 #4154

Ich habe beim Pump eine größere Position Waves bei 100ksat verkauft Wink. Und BTC gehodlt und scheibchenweise ein paar zurück gekauft... und das meiste liegt "noch"...

Ja, hattest du mal geschrieben, dass es nicht verkehrt wäre bei 100k einige Waves abzustoßen. Leider habe ich genau diesen Schritt nicht gewagt - obwohl ich kurz davor war. Jetzt bereue ich es zwar aber was solls. Werde bei Gelegenheiten mein Waves Bestand mindern, Bitcoin ist halt King und Waves... Na ja... Bekommen ja bald die Vostoks, dann kann ich VST hodln... Niemals in einen Coin verlieben... Den Fehler habe ich bei ELIX gemacht. Hoffentlich werde ich bei Waves nicht sehr viel bereuen...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 18, 2019, 09:34:10 AM
 #4155

Ich habe beim Pump eine größere Position Waves bei 100ksat verkauft Wink. Und BTC gehodlt und scheibchenweise ein paar zurück gekauft... und das meiste liegt "noch"...

Ja, hattest du mal geschrieben, dass es nicht verkehrt wäre bei 100k einige Waves abzustoßen. Leider habe ich genau diesen Schritt nicht gewagt - obwohl ich kurz davor war. Jetzt bereue ich es zwar aber was solls. Werde bei Gelegenheiten mein Waves Bestand mindern, Bitcoin ist halt King und Waves... Na ja... Bekommen ja bald die Vostoks, dann kann ich VST hodln... Niemals in einen Coin verlieben... Den Fehler habe ich bei ELIX gemacht. Hoffentlich werde ich bei Waves nicht sehr viel bereuen...
ich hab jetzt auch mal verkauforders mit 100k rein gemacht mal schauen ^^.
vostoks da weis ich nicht ob die jemans was wert sein werden bin da am zweifeln.
ja in coins verlieben sollte man sich nicht in btc vielleicht ja.
DeepBro
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 2


View Profile
May 19, 2019, 01:06:37 AM
 #4156

sind die verkauforders in der waves dex immer noch maximal 30tage oder geht zwischenzeitlich mehr?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 19, 2019, 07:30:50 AM
 #4157

sind die verkauforders in der waves dex immer noch maximal 30tage oder geht zwischenzeitlich mehr?

Denke nein, hoffe das wird bald geändert das man auch wenigstens ein halbes Jahr oder so einstellen kann... Auf der alten DEX war ein längerer Zeitraum noch möglich...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 19, 2019, 09:40:04 AM
 #4158

sind die verkauforders in der waves dex immer noch maximal 30tage oder geht zwischenzeitlich mehr?

Denke nein, hoffe das wird bald geändert das man auch wenigstens ein halbes Jahr oder so einstellen kann... Auf der alten DEX war ein längerer Zeitraum noch möglich...

Es sind immer noch 30 Tages, laut den offiziellen Docs sogar nur 29  Huh Jedenfalls kann ich die Waves Docs (nur auf Englisch) nur jedem empfehlen. Meines Erachtens das beste welches ich bisher für ein Kryptoprojekt gesehen habe. Hat mir schon viele Fragen direkt beantwortet.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 19, 2019, 08:56:56 PM
 #4159

sind die verkauforders in der waves dex immer noch maximal 30tage oder geht zwischenzeitlich mehr?

Denke nein, hoffe das wird bald geändert das man auch wenigstens ein halbes Jahr oder so einstellen kann... Auf der alten DEX war ein längerer Zeitraum noch möglich...

Es sind immer noch 30 Tages, laut den offiziellen Docs sogar nur 29  Huh Jedenfalls kann ich die Waves Docs (nur auf Englisch) nur jedem empfehlen. Meines Erachtens das beste welches ich bisher für ein Kryptoprojekt gesehen habe. Hat mir schon viele Fragen direkt beantwortet.

Prinzipiell ist das möglich, das müsste im Matcher geändert werden, hatte über das Thema schon mal mit hawky geschrieben.
Warum das so gehandhabt wird weiß ich auch nicht, es ist für den Nutzer natürlich zeitaufwendig immer wieder die gleiche Order einstellen zu müssen, Andere Börsen wie bspw. Bittrex handhaben das genauso, auch etwa seit dem gleichen Zeitpunkt, die Orders waren dort vorher auch ohne
expiration


Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 19, 2019, 09:02:06 PM
 #4160

sind die verkauforders in der waves dex immer noch maximal 30tage oder geht zwischenzeitlich mehr?

Denke nein, hoffe das wird bald geändert das man auch wenigstens ein halbes Jahr oder so einstellen kann... Auf der alten DEX war ein längerer Zeitraum noch möglich...

Es sind immer noch 30 Tages, laut den offiziellen Docs sogar nur 29  Huh Jedenfalls kann ich die Waves Docs (nur auf Englisch) nur jedem empfehlen. Meines Erachtens das beste welches ich bisher für ein Kryptoprojekt gesehen habe. Hat mir schon viele Fragen direkt beantwortet.

Prinzipiell ist das möglich, das müsste im Matcher geändert werden, hatte über das Thema schon mal mit hawky geschrieben.
Warum das so gehandhabt wird weiß ich auch nicht, es ist für den Nutzer natürlich zeitaufwendig immer wieder die gleiche Order einstellen zu müssen, Andere Börsen wie bspw. Bittrex handhaben das genauso, auch etwa seit dem gleichen Zeitpunkt, die Orders waren dort vorher auch ohne
expiration




Bittrex hat das seit kurzem wieder geändert, weiß zwar nicht warum!? War es ein Bug oder gaben sie den Druck der Nutzer nach?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 [208] 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 ... 353 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!