Bitcoin Forum
April 24, 2024, 04:11:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 [266] 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244200 times)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 19, 2021, 01:10:39 PM
 #5301

Dann macht diese Aussage aus den Infos zu USDT -Staking aber wenig Sinn, wenn man seine Anteile dann doch anderweitig weiterveräussern kann....:
"Um eine Destabilisierung des Marktes zu vermeiden, sperrt der Smart Contract Ihre Gelder für 20,160 Blöcke Blöcke (~ 2 Wochen). Nach dieser Zeit wird Ihr Guthaben entsperrt und Sie können es erhalten. Verfolgen Sie den Status der Transaktion im Abschnitt USDT- oder USDC-Einsatztransaktionen auf der entsprechenden LP-Einsatzseite."
Die Aussage des stabilisierens gilt im wesentlichen fuer den Smart Contract (SC). Wenn du USDT in USDTLP tauschst oder ruecktauschst dann generiert ja der SC neue USDTLP tokens (oder vernichtet sie) und legt die USDT gewinnbringend an.
Wenn du die Tokens aber einfach an jemand anderen verkaufst, dann ist das dem SC egal, weil er davon ja nichts mitbekommt bzw. weil es ihn nicht interessiert da sich die Tokens innerhalb des SC nicht aendern.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713931867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713931867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713931867
Reply with quote  #2

1713931867
Report to moderator
1713931867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713931867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713931867
Reply with quote  #2

1713931867
Report to moderator
1713931867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713931867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713931867
Reply with quote  #2

1713931867
Report to moderator
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 21, 2021, 03:08:50 PM
 #5302

Duck Egg Hunters Runde 4

Twitter Kampagne

jeder der mehr als 50+ Follower hat kann an dieser Runde teilnehmen.

Token-Verteilung dauert mehrere Tage!
Jeder Account erhält 0,1 EGG (warum nur 0,1 EGG, weil die Anforderung für diese Runde nicht hoch ist und ich denke mal auch deswegen, weil nicht jeder ein Twitter Account hat.
Einer Gewinner der Runde erhält 5 EGG

auf das Lamborghini Gewinnspiel über die waves.exchange wird in dem Zusammenhang auch nochmal hingewiesen
https://waves-exchange.medium.com/waves-exchange-lambo-giveaway-invest-and-win-lamborghini-huracan-acd8fa1a71ba

Es sollen zukünftig auch wieder andere Kampagnen starten die keine Aktivität in sozialen Medien voraussetzt.

Diese Runde läuft in 23 Stunden aus.

https://gleam.io/KbNnj/duck-hunter-campaign-round-4



tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 21, 2021, 05:17:51 PM
 #5303

Eine Frage an diejenigen die sich mit der Waves-Dex ein bisschen besser auskennen. Wollte Waves in USDN swappen und mir wird eine Protokollgebühr von 10 USDT angezeigt.



Ist das wirklich die Gebühr die der Tausch von Waves in USDN kostet? Weil daneben werden auch noch 0.005 Waves abgezogen.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 21, 2021, 07:13:59 PM
Merited by tyz (2)
 #5304

Eine Frage an diejenigen die sich mit der Waves-Dex ein bisschen besser auskennen. Wollte Waves in USDN swappen und mir wird eine Protokollgebühr von 10 USDT angezeigt.



Ist das wirklich die Gebühr die der Tausch von Waves in USDN kostet? Weil daneben werden auch noch 0.005 Waves abgezogen.

Die 0.005 Waves sind die Transaktionsgebühr für die Miner, die sind fix und konstant egal wieviel du tauschst.
Die 10 USDN dürfte die anteilige Gebühr sein, die an die NSBT Staker geht wenn du das swap feature nutzt. Die scheint bei  ~2% zu liegen aktuell was ziemlich viel klingt  Huh

Du musst halt schauen was günstiger ist, für kleinere Beträge könnte es besser sein über die Waves.Exchange (Spot trading) zu gehen, wenn das Orderbuch halbwegs gut gefüllt ist. Der Vorteil des Swaps liegt ja darin dass du mit konstanten Gebühren auch grosse Mengen tauschen kannst, was über die Exchange nicht unbedingt möglich ist (weil der Preis beeinflusst wird).
Und dann gibt es ja auch noch Swop.fi, wo 0.3% + Wavestransaktionsgebühr anfallen.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
April 22, 2021, 09:47:51 AM
 #5305

Eine Frage an diejenigen die sich mit der Waves-Dex ein bisschen besser auskennen. Wollte Waves in USDN swappen und mir wird eine Protokollgebühr von 10 USDT angezeigt.



Ist das wirklich die Gebühr die der Tausch von Waves in USDN kostet? Weil daneben werden auch noch 0.005 Waves abgezogen.

Du musst halt schauen was günstiger ist, für kleinere Beträge könnte es besser sein über die Waves.Exchange (Spot trading) zu gehen, wenn das Orderbuch halbwegs gut gefüllt ist.

Danke für die Info! Dachte direkt Swappen und der Handel über die DEX wären das gleiche, aber gebührentechnisch ein großer Unterschied. Das Orderbuch ist aktuell gut gefüllt, von daher konnte ich tatsächlich nur für 0.003 Waves Gebühren tauschen.

2% Gebühren für den direkten Swap sind schon heftig, vorallem bei höheren Summen. Erklärt sich nun auch wieso man fürs Staking soviel erhalten kann Cheesy
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 22, 2021, 10:32:27 AM
Last edit: April 22, 2021, 11:00:44 AM by spirits
Merited by tyz (3)
 #5306

Eine Frage an diejenigen die sich mit der Waves-Dex ein bisschen besser auskennen. Wollte Waves in USDN swappen und mir wird eine Protokollgebühr von 10 USDT angezeigt.



Ist das wirklich die Gebühr die der Tausch von Waves in USDN kostet? Weil daneben werden auch noch 0.005 Waves abgezogen.

Du musst halt schauen was günstiger ist, für kleinere Beträge könnte es besser sein über die Waves.Exchange (Spot trading) zu gehen, wenn das Orderbuch halbwegs gut gefüllt ist.

Danke für die Info! Dachte direkt Swappen und der Handel über die DEX wären das gleiche, aber gebührentechnisch ein großer Unterschied. Das Orderbuch ist aktuell gut gefüllt, von daher konnte ich tatsächlich nur für 0.003 Waves Gebühren tauschen.

2% Gebühren für den direkten Swap sind schon heftig, vorallem bei höheren Summen. Erklärt sich nun auch wieso man fürs Staking soviel erhalten kann Cheesy

Wenn man bedenkt das die Swap Funktion eigentlich doch dafür dienen sollte den WAVES Preis bei Verkauf nicht negativ zu beeinflussen, weil die Menge WAVES die man über die Swap Funktion verkauft nicht im Orderbuch auftaucht, aber man gleichzeitig u.a. mit einer recht hohen Gebühr versucht die Systemstabiltät über den NSBT Pool aufrecht zu erhalten, frage ich mich ob das Ziel Volatilität aus  dem WAVES Preis zu nehmen über diesen Weg überhaupt aufgehen kann.
Irgendwie beißt sich hier doch die Katze selber in den Schwanz. man versucht Anreize zu schaffen, aber irgendwie habe ich für mich das Gefühl das dieser Ansatz über den Swap  so nicht aufgehen kann. Man müsste doch nur alle Gebühren in WAVES nehmen egal welche und die anderen Möglichkeiten wie BTC ETH oder sonst was entfernen, die Gebühr für die Tokenerstellung erhöhen denke mind 5-15 WAVES (diese dann nach WAVES/$ Kurs immer anpassen), dazu noch die WAVES für Sidechains heranziehen das alles wäre doch schon mal ein Anfang, denke das hilft dem Preis mehr als dieser Weg mit dem 2% Protokollgebühren. So belässt man die Swap Funktion bei den 0,005 WAVES oder eben USDN und schafft mal einen Anreiz, den Swap auch zu nutzen. Das NSBT Staking würde in dem Fall darunter leiden, da ja ein Faktor wegfallen würde, nur fragt man sich was ist der sinnvollere Weg.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
April 22, 2021, 04:14:37 PM
 #5307

neues Interface im Client, sieht sehr gut aus.

Toralf
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 313
Merit: 7


View Profile
April 22, 2021, 05:34:31 PM
 #5308

Hallo, wie sicher ist das USDT Staking? Könnte man dort problemlos eine 5 stellige Summe anlegen?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
April 22, 2021, 05:47:18 PM
 #5309

Hallo, wie sicher ist das USDT Staking? Könnte man dort problemlos eine 5 stellige Summe anlegen?

Was ist schon sicher? Es sind derzeit 34 Millionen USDT von 5k+ Anlegern im contract. Das Risiko ist, dass der smart contract gehackt werden könnte, das Waves selbst einen exit scam durchzieht und dass Tether implodiert. Du musst für dich entscheiden, ob die 35 % APY die Risiken aufwiegen.
Toralf
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 313
Merit: 7


View Profile
April 22, 2021, 06:40:08 PM
 #5310

Hallo, wie sicher ist das USDT Staking? Könnte man dort problemlos eine 5 stellige Summe anlegen?

Was ist schon sicher? Es sind derzeit 34 Millionen USDT von 5k+ Anlegern im contract. Das Risiko ist, dass der smart contract gehackt werden könnte, das Waves selbst einen exit scam durchzieht und dass Tether implodiert. Du musst für dich entscheiden, ob die 35 % APY die Risiken aufwiegen.

Danke für die Informationen.
Gibt es Möglichkeiten dezentral zu Staken? Das die USDT in meinen festen Besitz sind?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
April 22, 2021, 07:43:33 PM
 #5311

Hallo, wie sicher ist das USDT Staking? Könnte man dort problemlos eine 5 stellige Summe anlegen?

Was ist schon sicher? Es sind derzeit 34 Millionen USDT von 5k+ Anlegern im contract. Das Risiko ist, dass der smart contract gehackt werden könnte, das Waves selbst einen exit scam durchzieht und dass Tether implodiert. Du musst für dich entscheiden, ob die 35 % APY die Risiken aufwiegen.

Danke für die Informationen.
Gibt es Möglichkeiten dezentral zu Staken? Das die USDT in meinen festen Besitz sind?

Tether werden ja nur geschaffen, wenn ein institutioneller Händler USD bei Tether einzahlt und dafür entsprechend viele neue USDT bekommt. Ein reguläres Staking in einem eigenen Wallet gibt es also nicht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 22, 2021, 10:50:07 PM
 #5312

Tether werden ja nur geschaffen, wenn ein institutioneller Händler USD bei Tether einzahlt und dafür entsprechend viele neue USDT bekommt.

Seit wann denn das?  Roll Eyes

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
April 23, 2021, 03:06:15 PM
 #5313

ok, es sind wohl auch andere assets als USD und vielleicht stimmt die Deckung nicht  Grin

ansonsten aber
Quote
The third layer is Tether Limited, our business entity primarily responsible for:
a) Accepting fiat deposits and issuing the corresponding tethers
b) Sending fiat withdrawals and revoking the corresponding tethers
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
April 26, 2021, 09:17:50 AM
 #5314

Swop.fi

Swop.fi ist eigentlich 1:1 dasselbe wie waves.exchange, eine DEX, korrekt?
Beide sollen parallel co-existieren und wachsen.
Warum aber braucht man dann eigentlich Swop.fi? Ist die DEX einfach ein Tochterprojekt von WAVES und sollte man froh sein, dass es Projekte gibt die auf der Waves Blockchain aufbauen, oder was genau ist der Sinn dahinter?
Staken kann ich doch auf der waves.exchange ebenso so viel ich will, dafür brauche ich weder neue DEX, noch nen eigenen Token?

Langsam verstehe ich das Big Picture von WAVES, dem Universal Blockchain Projekt das alles kann, nicht mehr ganz?

Frage weil das Projekt - wenn ein sinnhafter Nutzen dahintersteckt - ganz schön lukrativ sein könnte, siehe hier:
The exchange fee is 0.3% of the exchange amount (0.05% for USDT-USDN and USDC-USDN). 60% of fees remain in the pool and become a reward for liquidity providers. The other 40% of fees are used to buy SWOP in the SWOP-USDN pool and pay the governance reward for those who staked their SWOP tokens.
Quelle: https://swop.fi/docs/guide


Sasha will asap $1Mrd. an Liquidität knacken. Ist das passiert kann's weiter schnell nach oben gehen mit der Liquidität.
Wenn 40% von 0,3% Handelsgebühren u.a. dafür verwendet werden, den SWOP-Token mit USDN zu kaufen, wäre das doch eine großartige Preisstütze?

Sollte swop.fi Erfolg haben und sich als DeFi Platform durchsetzen können, würde alleine dieser Mechanismus zu ständig steigenden Preisen führen?
Riecht das nicht nach "früh bei nem Projekt einsteigen das noch sehr wenige kennen und darauf spekulieren, dass sich die Preisregion des Tokens in einer ganz anderen Liga einpendeln", oder geht's im Prinzip rein um's staken, Liquidität zur Verfügung stellen und so seine paar Prozente "fix" machen?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 26, 2021, 09:48:43 AM
 #5315

Swop.fi

Swop.fi ist eigentlich 1:1 dasselbe wie waves.exchange, eine DEX, korrekt?
Beide sollen parallel co-existieren und wachsen.
Warum aber braucht man dann eigentlich Swop.fi? Ist die DEX einfach ein Tochterprojekt von WAVES und sollte man froh sein, dass es Projekte gibt die auf der Waves Blockchain aufbauen, oder was genau ist der Sinn dahinter?
Staken kann ich doch auf der waves.exchange ebenso so viel ich will, dafür brauche ich weder neue DEX, noch nen eigenen Token?
Ich denke das kommt ein bisschen auf die Definition von DEX an, bzw. was du unter DEX verstehst.

In der Waves.Exchange gibt es ein klassisches Orderbook wo jeder Bids und Asks reinstellen und dann handeln kann.
Swop.fi hat einen automated market maker (AMM), ähnlich wie bei den "großen" Vorbildern (Uniswap und co). Dort gibt es den Liquitätspool der den Preis via Formel berechnet.

Swop.fi kann seine Vorteile gerade beim Tausch von Stablecoins oder weniger liquiden Tokens ausspielen (mangelnde Liquidität ist eh ein bisschen das Problem der Waves.Exchange)

Klar kann man sich jetzt darüber streiten ob es hier wieder ein neues Token (Swop) gebraucht hätte, aber das ist nunmal so Roll Eyes
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
April 26, 2021, 10:18:41 AM
 #5316

Swop.fi

Swop.fi ist eigentlich 1:1 dasselbe wie waves.exchange, eine DEX, korrekt?
Beide sollen parallel co-existieren und wachsen.
Warum aber braucht man dann eigentlich Swop.fi? Ist die DEX einfach ein Tochterprojekt von WAVES und sollte man froh sein, dass es Projekte gibt die auf der Waves Blockchain aufbauen, oder was genau ist der Sinn dahinter?
Staken kann ich doch auf der waves.exchange ebenso so viel ich will, dafür brauche ich weder neue DEX, noch nen eigenen Token?
Ich denke das kommt ein bisschen auf die Definition von DEX an, bzw. was du unter DEX verstehst.

In der Waves.Exchange gibt es ein klassisches Orderbook wo jeder Bids und Asks reinstellen und dann handeln kann.
Swop.fi hat einen automated market maker (AMM), ähnlich wie bei den "großen" Vorbildern (Uniswap und co). Dort gibt es den Liquitätspool der den Preis via Formel berechnet.

Swop.fi kann seine Vorteile gerade beim Tausch von Stablecoins oder weniger liquiden Tokens ausspielen (mangelnde Liquidität ist eh ein bisschen das Problem der Waves.Exchange)

Klar kann man sich jetzt darüber streiten ob es hier wieder ein neues Token (Swop) gebraucht hätte, aber das ist nunmal so Roll Eyes

Mag vermutlich etwas blauäigig sein zu behaupten, das hätte man doch in der waves.exchange implementieren können anstatt mit einem eigenen Projekt aufzukreuzen?
Dennoch, wenn man 1+ 1 (+1 +1 +1) zusammenzählt: Defi-Hype + geringe Mkap. von SWOP + SWOP-Ankäufe mit Tradinggebühren + Sasha's Standing in der Cryptocommunity + bullishes Krypto-Marktumfeld, ergibt das ein potenzielles Kaufsignal (was bei vielen anderen DeFi-Projekten nicht (mehr) der Fall ist, da sie schon gehyped wurden). Oder übersehe ich gerade irgendwelche Gründe die für Bemühungen in Richtung Preisstabilität anstatt Preissteigerung des SWOP Tokens sprechen?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 26, 2021, 11:42:57 AM
 #5317

Mag vermutlich etwas blauäigig sein zu behaupten, das hätte man doch in der waves.exchange implementieren können anstatt mit einem eigenen Projekt aufzukreuzen?
Dennoch, wenn man 1+ 1 (+1 +1 +1) zusammenzählt: Defi-Hype + geringe Mkap. von SWOP + SWOP-Ankäufe mit Tradinggebühren + Sasha's Standing in der Cryptocommunity + bullishes Krypto-Marktumfeld, ergibt das ein potenzielles Kaufsignal (was bei vielen anderen DeFi-Projekten nicht (mehr) der Fall ist, da sie schon gehyped wurden). Oder übersehe ich gerade irgendwelche Gründe die für Bemühungen in Richtung Preisstabilität anstatt Preissteigerung des SWOP Tokens sprechen?
Ich denke dass ich irgendwo mal gelesen hatte (einer von Sasha's Tweets?) dass sie die Liquidität der W.Ex und von Swop.fi in der Zukunft irgendwie bündeln wollen. Das würde definitiv Sinn machen. (Wurde sowas auf einer anderen Platform schonmal gemacht? Eine Kombination aus AMM und klassischem Orderbook?)

Der Preis der SWOP Tokens steht und fällt mit der Nutzung von Swop.fi (= hauptsächlich das gehandelte Volumen). Aber selbst wenn du davon ausgehst dass sich Swop.fi langfristig etabliert, solltest du die Tokeninflation im Auge behalten. Aktuell sind ~364.000 SWOP Token im Umlauf und bis Ende des Jahres werden es noch 2.000.000 werden (https://medium.com/swop-fi/what-will-be-the-swop-tokens-price-55921fbe6456).
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
April 26, 2021, 12:26:22 PM
 #5318

Ich denke dass ich irgendwo mal gelesen hatte (einer von Sasha's Tweets?) dass sie die Liquidität der W.Ex und von Swop.fi in der Zukunft irgendwie bündeln wollen. Das würde definitiv Sinn machen. (Wurde sowas auf einer anderen Platform schonmal gemacht? Eine Kombination aus AMM und klassischem Orderbook?)

Der Preis der SWOP Tokens steht und fällt mit der Nutzung von Swop.fi (= hauptsächlich das gehandelte Volumen). Aber selbst wenn du davon ausgehst dass sich Swop.fi langfristig etabliert, solltest du die Tokeninflation im Auge behalten. Aktuell sind ~364.000 SWOP Token im Umlauf und bis Ende des Jahres werden es noch 2.000.000 werden (https://medium.com/swop-fi/what-will-be-the-swop-tokens-price-55921fbe6456).

Kalkuliert mit dem max. Supply von 5,7mln Tokens und einem Token-Pricing von ca. 20$ sind knapp €100Mio., zugegeben nicht ganz günstig, aber - in Relation zum Mitbewerb betrachtet - vorausgesetzt Sasha und co. gelingt es diese Börse zu etablieren, durchaus ein in kauf nehmbares Chance/ Risiko Verhältnis.

Wir werden sehen, wünsche dem Projekt jedenfalls alles Gute, würde mich als WAVES Fan freuen wenn Swop.fi ein voller Erfolg wird.  Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
April 26, 2021, 12:33:48 PM
 #5319

würde mich als WAVES Fan freuen wenn Swop.fi ein voller Erfolg wird.  Smiley

Aber inwiefern würde der Waves Token von einem swop.fi-Erfolg profitieren?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
April 26, 2021, 01:54:40 PM
Merited by spirits (1)
 #5320

würde mich als WAVES Fan freuen wenn Swop.fi ein voller Erfolg wird.  Smiley

Aber inwiefern würde der Waves Token von einem swop.fi-Erfolg profitieren?

Ich sag mal so, indirekt wenn man so will kommt es Waves und dem Waves Coin sicherlich zu Gute je mehr erfolgreiche Projekte auf der Waves Blockchain laufen.
Schließlich ist Adaption das Ziel eines jeden Blockchain Layers und je mehr Referenzen man in Form von laufenden Anwendungen vorlegen kann, je einfacher sind weitere Devs vom Protokoll zu überzeugen.

Primär ziele ich aber natürlich auf einen SWOP Token Preisanstieg ab bei einer Investition in SWOP, nicht auf einen Waves Preisanstieg.
(Edit: Wobei es natürlich leicht sein kann, dass sich der Waves Coin wesentlich besser entwickelt als der SWOP Token. In dem Fall freue ich mich über den Besitz beider Assets.)
Pages: « 1 ... 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 [266] 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!