Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:55:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244187 times)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 07, 2021, 06:32:44 AM
 #5401

Kann man eigentlich irgendwie USDN direkt in Euro tauschen und dann auf sein Bankkonto senden?
1713905723
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905723

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905723
Reply with quote  #2

1713905723
Report to moderator
1713905723
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713905723

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713905723
Reply with quote  #2

1713905723
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 07, 2021, 06:56:48 AM
 #5402

gilt diese Beschränkung für neue BTC oder  muss man jeden Tag das Algotradin "erneuern"?

Nein, wenn man nach einem Tag "xxx Erhalten" geklickt hat läuft es.

Kann man eigentlich irgendwie USDN direkt in Euro tauschen und dann auf sein Bankkonto senden?

Auf der Waves Exchange meines Wissens nicht, aber du kannst USDN auf Bittrex senden und dann in EUR tauschen und auf dein Konto überweisen lassen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 07, 2021, 09:36:59 AM
 #5403

gilt diese Beschränkung für neue BTC oder  muss man jeden Tag das Algotradin "erneuern"?

Nein, wenn man nach einem Tag "xxx Erhalten" geklickt hat läuft es.

Kann man eigentlich irgendwie USDN direkt in Euro tauschen und dann auf sein Bankkonto senden?

Auf der Waves Exchange meines Wissens nicht, aber du kannst USDN auf Bittrex senden und dann in EUR tauschen und auf dein Konto überweisen lassen.

Auf Bittrex finde ich nur die trading-Paare: USDN - USDT und USDN - BTC. Oder gibt es eine direkte swap-Funktion für USDN - Eur ?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 07, 2021, 09:43:27 AM
Merited by spirits (1)
 #5404

gilt diese Beschränkung für neue BTC oder  muss man jeden Tag das Algotradin "erneuern"?

Nein, wenn man nach einem Tag "xxx Erhalten" geklickt hat läuft es.

Kann man eigentlich irgendwie USDN direkt in Euro tauschen und dann auf sein Bankkonto senden?

Auf der Waves Exchange meines Wissens nicht, aber du kannst USDN auf Bittrex senden und dann in EUR tauschen und auf dein Konto überweisen lassen.

Auf Bittrex finde ich nur die trading-Paare: USDN - USDT und USDN - BTC. Oder gibt es eine direkte swap-Funktion für USDN - Eur ?

Du kannst es einfach Swapen von USDN -> USDT und dann in EUR.

https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=USDT-USDN
https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=EUR-USDT

Oder einfach die USDN schon auf der Waves Exchange in USDT tauschen. Denke aber die erste Variante wäre die günstigere, da USDN versenden bestimmt günstiger ist als USDT.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 07, 2021, 09:48:23 AM
 #5405

gilt diese Beschränkung für neue BTC oder  muss man jeden Tag das Algotradin "erneuern"?

Nein, wenn man nach einem Tag "xxx Erhalten" geklickt hat läuft es.

Kann man eigentlich irgendwie USDN direkt in Euro tauschen und dann auf sein Bankkonto senden?

Auf der Waves Exchange meines Wissens nicht, aber du kannst USDN auf Bittrex senden und dann in EUR tauschen und auf dein Konto überweisen lassen.

Auf Bittrex finde ich nur die trading-Paare: USDN - USDT und USDN - BTC. Oder gibt es eine direkte swap-Funktion für USDN - Eur ?

Du kannst es einfach Swapen von USDN -> USDT und dann in EUR.

https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=USDT-USDN
https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=EUR-USDT

Oder einfach die USDN schon auf der Waves Exchange in USDT tauschen. Denke aber die erste Variante wäre die günstigere, da USDN versenden bestimmt günstiger ist als USDT.


Ah, habe es gefunden. Danke!!!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 07, 2021, 10:57:24 AM
Last edit: May 07, 2021, 12:08:45 PM by bct_ail
 #5406

gilt diese Beschränkung für neue BTC oder  muss man jeden Tag das Algotradin "erneuern"?

Nein, wenn man nach einem Tag "xxx Erhalten" geklickt hat läuft es.

Kann man eigentlich irgendwie USDN direkt in Euro tauschen und dann auf sein Bankkonto senden?

Auf der Waves Exchange meines Wissens nicht, aber du kannst USDN auf Bittrex senden und dann in EUR tauschen und auf dein Konto überweisen lassen.

Auf Bittrex finde ich nur die trading-Paare: USDN - USDT und USDN - BTC. Oder gibt es eine direkte swap-Funktion für USDN - Eur ?

Du kannst es einfach Swapen von USDN -> USDT und dann in EUR.

https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=USDT-USDN
https://global.bittrex.com/Market/Index?MarketName=EUR-USDT

Oder einfach die USDN schon auf der Waves Exchange in USDT tauschen. Denke aber die erste Variante wäre die günstigere, da USDN versenden bestimmt günstiger ist als USDT.


Ah, habe es gefunden. Danke!!!

Hier https://www.coingecko.com/de/munze/neutrino-usd#markets kannst du alle Börsen sehen. Wie schon von Buchi und Bailo gesagt, direkt in Euro geht es nicht, sondern musst erst über einen anderen Coin gehen.

EDIT: Ich glaube USDT Withdrawel von der waves.exchange sind 20 USDT. Das sollte man vorher checken und nottfalls über einen anderen Coin zu seiner entsprechenden Börse schicken.
Leider gibt es keine Liste der Fees. Dazu muss man selber sich soweit bei den Coins durchklicken (im Portfolio auf Send klicken), bis die Gebühren angezeigt werden.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
sinnlos42
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 5


View Profile
May 07, 2021, 11:33:14 AM
 #5407

Hey, sehe ich das richtig, dass bei dem algorithmischen Handel in Bitcoin aktuell das Investitionslimit bei 10 BTC pro Tag liegt?
Und man gefühlt 1 Minute nach 14Uhr schon nicht mehr investieren kann? Probiere das schon seit ein paar Tagen erfolglos.

Bin jetzt 2 mal hintereinander um ca. 13:10 bis 13:15 rein gekommen. Um genau 13:00 bis 13:05 ist es gefühlt noch nicht offen oder habe auch immer die Meldung bekommen das es schon voll ist gleich wie bei USDT Algo Trading.

Tatsächlich scheint hier auch mit 14Uhr die russische Zeit gemeint zu sein. Bin nun heute auch um 13:05 reingekommen.
Besten Dank für den Tipp.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 07, 2021, 11:35:57 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5408



Die Exchange hat ein neues Update 1.8.4.
Die Gebühren für DeFo-Asset-Swaps wurden nun auf 0,6 % erhöht, und diese  werden unter den $NSBT-Stakern verteilt.


DeFo FAQ:
https://waves.exchange/trading/defo/faq#6

https://twitter.com/Waves_Exchange/status/1390265882644029444
https://twitter.com/neutrino_proto/status/1390268307283062789




@Bailo, den Weg den Buchi geschrieben hat

USDN → Exchange → USDT → Euro → Bankkonto, das spart definitiv Gebühren da bspw Bittex auch nur den ERC20 USDT unterstützt.
Das Ganze dauert ev 30 Minuten, wobei die USDN Einzahlung auf Bittrex glaube ich 20 Bestätigungen braucht, bis sie gutgeschrieben ist.
(anders herum gehts deutlich schneller: Auszahlung USDN von Bittrex zur Waves Exchange ist sehr schnell teilweise nicht mal eine Minute)

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2021, 04:11:39 PM
 #5409

Hat sich schon jemand mit den Neuigkeiten von swop.fi beschäftigt? Die Überschrift dort lautet: "New pool selection and first harvest rule". Das klingt beim ersten Überfleigen irgendwie nach NSBT: proposals und Abstimmungsmöglichkeiten.....

Ist das nun direkte Konkurrenz zu NSBT oder eher als weitere Ergänzung in der sich ständig erweiternden waves-Welt zu verstehen?
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
May 12, 2021, 04:29:07 PM
 #5410

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem algorithmischen Handel mit BTC ?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 12, 2021, 04:34:08 PM
 #5411

Hat sich schon jemand mit den Neuigkeiten von swop.fi beschäftigt? Die Überschrift dort lautet: "New pool selection and first harvest rule". Das klingt beim ersten Überfleigen irgendwie nach NSBT: proposals und Abstimmungsmöglichkeiten.....

Ist das nun direkte Konkurrenz zu NSBT oder eher als weitere Ergänzung in der sich ständig erweiternden waves-Welt zu verstehen?
Du meinst sicher den neuen Artikel hier:
https://medium.com/swop-fi/new-pool-selection-and-first-harvest-rule-3105f26bf01c

Das heisst in Zukunft können neue Pools hinzugefügt werden, kostet "nur" 10 SWOP und man muss den Vote gewinnen  Wink

Das ist keine Konkurrenz für NSBT. NSBT/Neutrino war ja nie dazu gedacht zwischen anderen Cryptos zu swappen, sondern nur zwischen Waves und Stablecoins und USDN zu "erschaffen". Es ist eher eine Konkurrenz für die Waves.Exchange, da die populärsten Tradingpairs wohl sehr bald auf Swop.fi auftauchen werden.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
May 13, 2021, 05:07:48 AM
Last edit: May 13, 2021, 07:26:42 AM by spirits
 #5412



Das ist keine Konkurrenz für NSBT. NSBT/Neutrino war ja nie dazu gedacht zwischen anderen Cryptos zu swappen, sondern nur zwischen Waves und Stablecoins und USDN zu "erschaffen". Es ist eher eine Konkurrenz für die Waves.Exchange, da die populärsten Tradingpairs wohl sehr bald auf Swop.fi auftauchen werden.

Das war ja für einen fallenden WAVES Kurs gedacht, das der NSBT Token hier zum tragen kommt.
Ist das tatsächlich noch so, nachdem die Obergrenze bei NSBT festgesetzt/begrenzt  wurde und diese wahrscheinlich niemals erreicht wird.
Bin mir in der Hinsicht nicht mehr sicher ob der Token diese Funktion tatsächlich noch erfüllt, wie es ursprünglich angedacht war.
Sehe hier im Moment zwei Funktionen, (Staking) und Governance,  Stabilisierung des Netzwerks

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 14, 2021, 03:00:06 PM
 #5413

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem algorithmischen Handel mit BTC ?

Derzeit (Anfang Mai gestartet) bin ich in BTC gerechnet ca. 4% im Plus, war aber auch in der Zwischenzeit auch einmal im Minus, aber nach gut zwei Wochen kann man vermutlich noch nicht wirklich viel dazu sagen. Bei Algo mit USDT sind es seit Anfang April ca. 10% Plus.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 14, 2021, 03:29:14 PM
 #5414

Das war ja für einen fallenden WAVES Kurs gedacht, das der NSBT Token hier zum tragen kommt.
Ist das tatsächlich noch so, nachdem die Obergrenze bei NSBT festgesetzt/begrenzt  wurde und diese wahrscheinlich niemals erreicht wird.
Bin mir in der Hinsicht nicht mehr sicher ob der Token diese Funktion tatsächlich noch erfüllt, wie es ursprünglich angedacht war.
Sehe hier im Moment zwei Funktionen, (Staking) und Governance,  Stabilisierung des Netzwerks
Tja, das kann ich aktuell auch nicht beantworten. Das wäre wirklich eine sehr interessante Situation, sollte Waves soweit fallen dass die USDN nicht mehr 100% gedeckt sind. Allerdings ist ordentlich Luft nach unten vom aktuellen Niveau aus.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem algorithmischen Handel mit BTC ?

Derzeit (Anfang Mai gestartet) bin ich in BTC gerechnet ca. 4% im Plus, war aber auch in der Zwischenzeit auch einmal im Minus, aber nach gut zwei Wochen kann man vermutlich noch nicht wirklich viel dazu sagen. Bei Algo mit USDT sind es seit Anfang April ca. 10% Plus.
Ich traue den algorithmischen Handelstoken ehrlich gesagt (noch) nicht über den Weg. Das ganze erinnert ein wenig an das Peculium-Projekt, was sich ja auch nicht richtig durchgesetzt hat. Da stehen jetzt sehr hohe APY-Werte, aber wir hatten einen Bullenmarkt und was da wirklich gehandelt wird und wer im Hintergrund noch die Taschen aufhält weiss man auch nicht. Beim ETH Algo Token ging es zum Beispiel mal innerhalb von 4 Tagen knapp 30% nach unten.

Ich habe nur ein paar USDCLPs im Depot, dort gibt es zwar auch Risiken, aber die sind meiner Meinung nach überschaubarer als mit dem Algo-Token. Die Alternative wäre noch das Swop.fi farmen, was aktuell auf ähnlich hohe APYs kommt (>50% in Stablecoins).
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
May 16, 2021, 07:34:12 AM
 #5415

Hier gibt es ja ein paar die bei den Lambo-Token mitmachen:
Bei der Duckhunter Kampagne gibt es nächste Woche Duck-EGGs für gehaltene Lambo-Token (0.01 je $20 invest)

Bei aktuellen EGG Preisen um $20 sind das 1% "Dividende" auf die gesamte Investition.

Quelle: https://twitter.com/wavesprotocol/status/1393177292294197248
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
May 16, 2021, 11:22:39 AM
 #5416

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem algorithmischen Handel mit BTC ?

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert, da ich es noch nicht ganz verstehe. Und dann lass ich erstmal die Finger davon. Interessant finde ich den Ansatz, auch wenn es schon andere Projekte gab die algorithmischen Trading umgesetzt haben, mit eher bescheidenen Erfolg.
JL0
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 817
Merit: 158


Bitcoin the Digital Gold


View Profile
May 16, 2021, 02:37:32 PM
 #5417

Danke euch  Grin
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
May 16, 2021, 03:15:59 PM
Merited by spirits (1)
 #5418

Das war ja für einen fallenden WAVES Kurs gedacht, das der NSBT Token hier zum tragen kommt.
Ist das tatsächlich noch so, nachdem die Obergrenze bei NSBT festgesetzt/begrenzt  wurde und diese wahrscheinlich niemals erreicht wird.
Bin mir in der Hinsicht nicht mehr sicher ob der Token diese Funktion tatsächlich noch erfüllt, wie es ursprünglich angedacht war.
Sehe hier im Moment zwei Funktionen, (Staking) und Governance,  Stabilisierung des Netzwerks
Tja, das kann ich aktuell auch nicht beantworten. Das wäre wirklich eine sehr interessante Situation, sollte Waves soweit fallen dass die USDN nicht mehr 100% gedeckt sind. Allerdings ist ordentlich Luft nach unten vom aktuellen Niveau aus.

Die Rekapitalisierung erfüllt der NSBT immer noch. Durch den "Moonfactor" gibt es den NSBT nicht mehr für unter einem Dollar welcher später wieder für einen Dollar verkauft werden kann.
Falls aber der NSBT SC Preis unter dem Marktpreis fallen sollte wird fleißig geminted und der Preis dadurch (eventuell) stabilisiert Wink

Damit der NSBT auch spannend bleibt und man das "Risiko" eingeht wurden und werden dem NSBT neue Features gegeben. Dies war zuletzt die Beteiligung an den DeFo-Pools und zeitnah soll es eine Beteiligung für NSBT  an den sDeFo-Pools geben (wie die aussieht ist noch nicht klar).
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
May 16, 2021, 03:24:44 PM
Merited by tyz (3)
 #5419

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem algorithmischen Handel mit BTC ?

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert, da ich es noch nicht ganz verstehe. Und dann lass ich erstmal die Finger davon. Interessant finde ich den Ansatz, auch wenn es schon andere Projekte gab die algorithmischen Trading umgesetzt haben, mit eher bescheidenen Erfolg.

Ich bin (noch) nicht im BTC-Algo drin allerdings in anderen Algos bei WAVES. Wie deren Trader funktioniert ist "betriebsgeheimnis" und nicht Transparent. Ich bin seit 2017 bei WAVES dabei und habe da mittlerweile Vertrauen, dass die keinen Exit-Scam machen. Das muss natürlich jeder für sich bewerten.

1) Man sollte sich halt im klaren sein, dass man seine BTC an jemanden sendet der behauptet einen guten Trading-Bot entwickelt zu haben.
2) Man kann nicht genau nachvollziehen was mit den BTC gemacht wird und ob der Gewinn den man mitgeteilt bekommt stimmen.
3) Selbst wenn der Trading-Bot-Algorithmus der Wahnsinn ist kann es sein das Accounts von Börsen auf denen gehandelt werden eingefroren oder gehackt werden

Wenn man sich dem Risiko bewusst ist und WAVES vertraut kann man das halt machen Wink
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 16, 2021, 06:08:09 PM
 #5420

Ja ich hab USDT alog am laufen und Lambo auch was am laufen.
Bei lambo bin ich grad minimal im minus, bei dem algo trading bin ich im plus.
mal schauen was da noch passiert.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dem algorithmischen Handel mit BTC ?

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht probiert, da ich es noch nicht ganz verstehe. Und dann lass ich erstmal die Finger davon. Interessant finde ich den Ansatz, auch wenn es schon andere Projekte gab die algorithmischen Trading umgesetzt haben, mit eher bescheidenen Erfolg.

Ich bin (noch) nicht im BTC-Algo drin allerdings in anderen Algos bei WAVES. Wie deren Trader funktioniert ist "betriebsgeheimnis" und nicht Transparent. Ich bin seit 2017 bei WAVES dabei und habe da mittlerweile Vertrauen, dass die keinen Exit-Scam machen. Das muss natürlich jeder für sich bewerten.

1) Man sollte sich halt im klaren sein, dass man seine BTC an jemanden sendet der behauptet einen guten Trading-Bot entwickelt zu haben.
2) Man kann nicht genau nachvollziehen was mit den BTC gemacht wird und ob der Gewinn den man mitgeteilt bekommt stimmen.
3) Selbst wenn der Trading-Bot-Algorithmus der Wahnsinn ist kann es sein das Accounts von Börsen auf denen gehandelt werden eingefroren oder gehackt werden

Wenn man sich dem Risiko bewusst ist und WAVES vertraut kann man das halt machen Wink

ja Risiko ist da wenn deine Coins bei Binance rumliegen auch,  aber bei Waves gehe ich nicht aus das es scam seind wird.
wobei bei LTC gear hatt auch jeder gedacht es passt hatt es ja auch bis zum dem tag.  Grin
Pages: « 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 [271] 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!