Bitcoin Forum
April 18, 2024, 02:01:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 [283] 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 ... 353 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244010 times)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
October 29, 2021, 07:19:36 PM
 #5641

Ja, ich hatte da mal 100 USD investiert...Der ABTCLPM für Bitcoin läuft besser, nach dem grossen Crash habe ich dort 99.9% meiner Bitcoins reingesteckt.

Kommt auch immer darauf an wann man eingestiegen ist, beim AETHLPM bin ich auch bei einem "Tief" eingestiegen, aber wie ich jetzt gemerkt habe nach schnellen 20% Plus ist es es tief im Minus, aber dran bleiben auch der Algo wird sich wieder erholen, von den +100% Plus sind wir auch nach Monaten weit entfernt, also da ist noch ein großer Nachholbedarf...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713448915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713448915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713448915
Reply with quote  #2

1713448915
Report to moderator
1713448915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713448915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713448915
Reply with quote  #2

1713448915
Report to moderator
1713448915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713448915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713448915
Reply with quote  #2

1713448915
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713448915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713448915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713448915
Reply with quote  #2

1713448915
Report to moderator
1713448915
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713448915

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713448915
Reply with quote  #2

1713448915
Report to moderator
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 02, 2021, 08:41:09 PM
 #5642

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Bei Enno-Cash sind ja heute auch recht gute Nachrichten u.a. mit dem Listing auf coingecko gekommen...
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 02, 2021, 09:00:27 PM
Last edit: November 04, 2021, 09:42:58 PM by tyz
 #5643

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt bzw. lese jetzt zum ersten Mal davon. Hab nur ein paar Infos überflogen, aber habe noch nicht wirklich verstanden wieso jetzt noch ein weiterer Token bzw. Governance Token eingeführt werden soll  Huh Die Liquidität ist doch eigentlich bisher ganz gut bei Waves. Hat das jemand mehr Infos?
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 03, 2021, 06:45:18 AM
Merited by tyz (3), Buchi-88 (1)
 #5644

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Bei Enno-Cash sind ja heute auch recht gute Nachrichten u.a. mit dem Listing auf coingecko gekommen...
Enno-Cash hatte ich gar nicht verfolgt und kann nichts zu sagen.

Bei der WX IDO werde ich mitmachen. Ich habe aktuell ein paar $ im Stablecoinpool für den early-bird Bonus und werde die morgen rausholen um bei der IDO mitzumachen.
Ob ein weiteres Token sinnvoll ist oder nicht muss die Zeit zeigen...  Roll Eyes
Ich sehe es eher als eine gehedgte Investition, da man über den Smartcontract (SC) sich ja entweder WX oder aber die investierten USDN auszahlen lassen kann (nach und nach über den Zeitraum von 1 Jahr). Wenn man also davon ausgeht dass USDN ein weiteres Jahr überlebt und der SC nicht gehackt wird könnte man zu +/-0 wieder raus, unabhängig von der WX Tokenpreisentwicklung.

Ich gehe davon aus dass die IDO deshalb auch recht schnell ausverkauft sein wird und der WX Preis anfangs deutlich über 1 USDN stehen wird, so dass man zumindest in den ersten 1-3 Monaten gute Gewinne einfahren kann. Imho ist der WX Token nicht geeignet zum langfristigen Halten bevor nicht wenigstens ~9 Monate ins Land gezogen sind und die Inflation etwas abfällt. Immer noch einiges an Spekulation hier, also DYOR vor dem investieren Wink
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
November 03, 2021, 08:50:48 AM
 #5645

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt bzw. lese jetzt zum ersten Mal davon. Hab nur ein paar Infos überflogen, aber habe noch nicht wirklich verstanden wieso jetzt noch ein weiter Token bzw. Governance Token eingeführt werden soll  Huh Die Liquidität ist doch eigentlich bisher ganz gut bei Waves. Hat das jemand mehr Infos?

Ich werde am IEO nicht teilnehmen, bin aber beim early Bird Programm doch mit einem 5 stelligen Betrag eingestiegen, die danach wieder ins USDN und USDT Algo staking kommen. Habe mich dann doch entschlossen die "gratis" early Birds abzugreifen.

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Bei Enno-Cash sind ja heute auch recht gute Nachrichten u.a. mit dem Listing auf coingecko gekommen...
Enno-Cash hatte ich gar nicht verfolgt und kann nichts zu sagen.

Bei der WX IDO werde ich mitmachen. Ich habe aktuell ein paar $ im Stablecoinpool für den early-bird Bonus und werde die morgen rausholen um bei der IDO mitzumachen.
Ob ein weiteres Token sinnvoll ist oder nicht muss die Zeit zeigen...  Roll Eyes
Ich sehe es eher als eine gehedgte Investition, da man über den Smartcontract (SC) sich ja entweder WX oder aber die investierten USDN auszahlen lassen kann (nach und nach über den Zeitraum von 1 Jahr). Wenn man also davon ausgeht dass USDN ein weiteres Jahr überlebt und der SC nicht gehackt wird könnte man zu +/-0 wieder raus, unabhängig von der WX Tokenpreisentwicklung.

Ich gehe davon aus dass die IDO deshalb auch recht schnell ausverkauft sein wird und der WX Preis anfangs deutlich über 1 USDN stehen wird, so dass man zumindest in den ersten 1-3 Monaten gute Gewinne einfahren kann. Imho ist der WX Token nicht geeignet zum langfristigen Halten bevor nicht wenigstens ~9 Monate ins Land gezogen sind und die Inflation etwas abfällt. Immer noch einiges an Spekulation hier, also DYOR vor dem investieren Wink

Guter Plan, dann hoffe ich auch das er für dich aufgeht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 03, 2021, 09:54:09 AM
Merited by tyz (5), Buchi-88 (1)
 #5646

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt bzw. lese jetzt zum ersten Mal davon. Hab nur ein paar Infos überflogen, aber habe noch nicht wirklich verstanden wieso jetzt noch ein weiter Token bzw. Governance Token eingeführt werden soll  Huh Die Liquidität ist doch eigentlich bisher ganz gut bei Waves. Hat das jemand mehr Infos?

Ich werde am IEO nicht teilnehmen, bin aber beim early Bird Programm doch mit einem 5 stelligen Betrag eingestiegen, die danach wieder ins USDN und USDT Algo staking kommen. Habe mich dann doch entschlossen die "gratis" early Birds abzugreifen.

Macht hier eigentlich jemand bei dem WX Token IDo auf waves mit? Also versucht jemand bis zum 25.11. 1 WX-Token für ! USDN zu erwerben oder wartet ihr erst einmal die ersten Kursnotierungen des WX-Token ab?
Ich persönlich bin etwas unschlüssig...

Bei Enno-Cash sind ja heute auch recht gute Nachrichten u.a. mit dem Listing auf coingecko gekommen...
Enno-Cash hatte ich gar nicht verfolgt und kann nichts zu sagen.

Bei der WX IDO werde ich mitmachen. Ich habe aktuell ein paar $ im Stablecoinpool für den early-bird Bonus und werde die morgen rausholen um bei der IDO mitzumachen.
Ob ein weiteres Token sinnvoll ist oder nicht muss die Zeit zeigen...  Roll Eyes
Ich sehe es eher als eine gehedgte Investition, da man über den Smartcontract (SC) sich ja entweder WX oder aber die investierten USDN auszahlen lassen kann (nach und nach über den Zeitraum von 1 Jahr). Wenn man also davon ausgeht dass USDN ein weiteres Jahr überlebt und der SC nicht gehackt wird könnte man zu +/-0 wieder raus, unabhängig von der WX Tokenpreisentwicklung.

Ich gehe davon aus dass die IDO deshalb auch recht schnell ausverkauft sein wird und der WX Preis anfangs deutlich über 1 USDN stehen wird, so dass man zumindest in den ersten 1-3 Monaten gute Gewinne einfahren kann. Imho ist der WX Token nicht geeignet zum langfristigen Halten bevor nicht wenigstens ~9 Monate ins Land gezogen sind und die Inflation etwas abfällt. Immer noch einiges an Spekulation hier, also DYOR vor dem investieren Wink

Guter Plan, dann hoffe ich auch das er für dich aufgeht.

Also der den eigentlichen Sinn des stattfindenden IDOs sehe ich primär in der weiteren Beschaffung von Liquidität für das waves System. Aber kommt wirklich neue Liquidität hinzu oder verschieben die Investoren nur ihre Gelder innerhalb des waves Systems? Das TLV steigt ja auch nicht mehr so rasant an; die angepeilten 10 MIO. TLV bis Ende des Jahres sind auch noch in weiter Entfernung... ( lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ).  Swop.fi, vires, enno, wx-token.... Jeder bringt hier und da etwas neues mit, aber hätte waves das nicht auch alles in eigener REgie aufziehen können? Die Enno-wallet ist eine sehr übersichtliche Defi-Wallet. Aktuell bekommt man 56 % APY für das Staken von enno token auf der wallet. Ausgabekurs war meiner Meinung auch 1 USDN, schoss dann hoch und hat sich im Moment bei 3,70 USDN eingependelt ( also immer noch bei 3,5x ). Werde wohl auch beim IDO versuchen ein paar Token zu bekommen ( hoffentlich bricht das System morgen bei waves deshalb nicht zusammen... ), in der Hoffnung auf einen Start des wx-Tokens über 1 USDN... Aber wenn alle hoffen/erwarten, das es ein Erfolg wird...naja, abwarten.

Habe hier mal die für mich entscheidenden Auszüge des IDO reingestellt.

Gemäß den IDO-Bedingungen ist die WX-Tokensdie Sie gekauft haben, wird im Laufe des nächsten Jahres nach dem Ende der IDO in kleinen Portionen freigegeben. Der Anteil von WX wird jedes Mal freigegeben, wenn ein neuer Block zur Waves-Blockchain hinzugefügt wird. Auf der IDO Seitekönnen Sie den aktuellen Betrag Ihrer WX-Token sehen, der gerade freigegeben wird. Sie können diesen Betrag auf Ihr Guthaben in WX oder in USDN überweisen. Bitte beachten Sie, dass der angezeigte USDN-Betrag auf der Grundlage des WX-Kurses von IDO berechnet wird, nicht aber auf dem aktuellen Kurs!

Wenn Sie WX sperren auf dem Vertrag, erhalten Sie gWXim Gegenzug. Alle Inhaber von gWX haben Anspruch auf Governance-Belohnungen inWX. Die Governance-Belohnung hängt von der Höhe der von Waves.Exchange eingenommenen Handelsgebühren und Ihrem gWX-Anteil ab. Sie können den nicht beanspruchten Betrag von WX, der Ihnen bereits als Governance Reward ausgezahlt wurde, auf der Seite Governance Seite. Um diesen WX-Betrag auf Ihr Guthaben zu übertragen, klicken Sie einfach auf Claim.

Zusammenfassend sieht der WX-Token für mich wie eine Optimierung des NSBT Tokens aus....
Ein zweiter Governance-Token mit einer einjährigen Sperrfrist?
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
November 03, 2021, 01:17:51 PM
Merited by tyz (1)
 #5647


Bei der WX IDO werde ich mitmachen. Ich habe aktuell ein paar $ im Stablecoinpool für den early-bird Bonus und werde die morgen rausholen um bei der IDO mitzumachen.


Noch ein kleiner Nachtrag, kann man die Tokens morgen schon raus nehmen? Das early Bird Programm läuft doch länger oder verstehe ich das falsch das Programm läuft ja bis zum Ende des IDOs?

Quote
Between October 21 and November 25, 2021, the Waves blockchain will generate a certain number of blocks, say 50,400. Let’s consider the USDT/USDN pool. 400,000 tokens / 50,400 blocks ≈ 8 tokens per block.



https://medium.com/wavesexchange/early-birds-program-6221d0ad9526




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 03, 2021, 01:30:06 PM
 #5648

Noch ein kleiner Nachtrag, kann man die Tokens morgen schon raus nehmen? Das early Bird Programm läuft doch länger oder verstehe ich das falsch das Programm läuft ja bis zum Ende des IDOs?
Ja da hast du Recht, das Early-Bird Programm läuft noch länger, aber die Tokens in den Pools sind ja nicht gesperrt. Ich kriege dann halt keinen Bonus mehr die nächsten 3 Wochen.
Die Abrechnung erfolgt ja pro Block (ca 1 jede Minute), das heißt mein Poolbetrag war nicht umsonst, man bekommt dann halt nur Anteilsmäßig weniger.

Es ist halt ein bisschen die Frage wie lange es dauert (bzw. ob überhaupt) bis die IDO Tokens ausverkauft sind. Man könnte auch die 3 Wochen noch abwarten für mehr Early-Bird Bonus, aber vielleicht sind dann die WX Tokens ausverkauft bis dahin.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
November 03, 2021, 01:37:49 PM
Last edit: November 26, 2021, 01:13:29 PM by mprep
 #5649

Noch ein kleiner Nachtrag, kann man die Tokens morgen schon raus nehmen? Das early Bird Programm läuft doch länger oder verstehe ich das falsch das Programm läuft ja bis zum Ende des IDOs?
Ja da hast du Recht, das Early-Bird Programm läuft noch länger, aber die Tokens in den Pools sind ja nicht gesperrt. Ich kriege dann halt keinen Bonus mehr die nächsten 3 Wochen.
Die Abrechnung erfolgt ja pro Block (ca 1 jede Minute), das heißt mein Poolbetrag war nicht umsonst, man bekommt dann halt nur Anteilsmäßig weniger.

Es ist halt ein bisschen die Frage wie lange es dauert (bzw. ob überhaupt) bis die IDO Tokens ausverkauft sind. Man könnte auch die 3 Wochen noch abwarten für mehr Early-Bird Bonus, aber vielleicht sind dann die WX Tokens ausverkauft bis dahin.

OK, wollte nur darauf hinweisen, nicht das du eventuell keine Tokens bekommst, ich werde einfach drinnen bleiben, eventuell steigt mein Anteil am Pool sogar wenn mehr so handeln wie du. Ich persönlich will mir keine neuen Tokens mehr kaufen erste einmal das vorhandene verwalten.



Wer am WX IDO teilnehmen will es beginnt in genau einer Stunde, war nicht genau um 11 Uhr weiß ich nicht, jedenfalls der Countdown ist um 3/4 11 zu Ende.



https://waves.exchange/WX_IDO

[moderator's note: consecutive posts merged]

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 04, 2021, 09:02:50 AM
Last edit: November 04, 2021, 09:58:49 AM by coco23
Merited by Buchi-88 (1)
 #5650

Wer am WX IDO teilnehmen will es beginnt in genau einer Stunde, war nicht genau um 11 Uhr weiß ich nicht, jedenfalls der Countdown ist um 3/4 11 zu Ende.
Das geht nach Blocknummer, deswegen die "ungerade" Zeit.
Meine USDN sind bereit, bin gespannt ob ich etwas abbekomme und wie chaotisch es wird  Grin

edit: Update 10:57. Netzwerk scheint überlastet, Ich kann mich nicht einloggen auf der w.ex  Grin 10Mio WX scheinen schon verkauft zu sein
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 04, 2021, 10:10:32 AM
 #5651

Ich war schon eingelogt, aber ja, die Exchange ist überlastet, hat 30-60Sek? gedauert, bis meine zum Kauf verfügbaren USDN angezeigt wurden...
Und einloggen ging gerade bei mir problemlos wieder...
13,097,586 Sold / 36,902,414 Left

Sollte also noch etwas für dich übrig bleiben^^
Wer am WX IDO teilnehmen will es beginnt in genau einer Stunde, war nicht genau um 11 Uhr weiß ich nicht, jedenfalls der Countdown ist um 3/4 11 zu Ende.
Das geht nach Blocknummer, deswegen die "ungerade" Zeit.
Meine USDN sind bereit, bin gespannt ob ich etwas abbekomme und wie chaotisch es wird  Grin

edit: Update 10:57. Netzwerk scheint überlastet, Ich kann mich nicht einloggen auf der w.ex  Grin 10Mio WX scheinen schon verkauft zu sein
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 04, 2021, 10:28:56 AM
 #5652

Ich war schon eingelogt, aber ja, die Exchange ist überlastet, hat 30-60Sek? gedauert, bis meine zum Kauf verfügbaren USDN angezeigt wurden...
Und einloggen ging gerade bei mir problemlos wieder...
13,097,586 Sold / 36,902,414 Left

Sollte also noch etwas für dich übrig bleiben^^
Jo, ich war auch eingeloggt, hat mich dann aber irgendwie rausgeschmissen. Ich komm immer noch nicht wieder rein, soweit wirft das kein gutes Licht auf die ganze Aktion...  Roll Eyes

Tokens gibt es noch genug (35Mio aktuell), dann hoffe ich mal dass kein Wal zufällig des Weges kommt  Grin
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 04, 2021, 10:39:46 AM
 #5653

Ich war schon eingelogt, aber ja, die Exchange ist überlastet, hat 30-60Sek? gedauert, bis meine zum Kauf verfügbaren USDN angezeigt wurden...
Und einloggen ging gerade bei mir problemlos wieder...
13,097,586 Sold / 36,902,414 Left

Sollte also noch etwas für dich übrig bleiben^^
Jo, ich war auch eingeloggt, hat mich dann aber irgendwie rausgeschmissen. Ich komm immer noch nicht wieder rein, soweit wirft das kein gutes Licht auf die ganze Aktion...  Roll Eyes

Tokens gibt es noch genug (35Mio aktuell), dann hoffe ich mal dass kein Wal zufällig des Weges kommt  Grin

Bei mir gab es keinerlei Probleme! Ich war eingeloggt und konnte auch sofort kaufen.
Sehe ich das richtig, dass man die gekauften WX im Moment nicht in seiner Wallet findet?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
November 04, 2021, 10:43:07 AM
 #5654

Ich war schon eingelogt, aber ja, die Exchange ist überlastet, hat 30-60Sek? gedauert, bis meine zum Kauf verfügbaren USDN angezeigt wurden...
Und einloggen ging gerade bei mir problemlos wieder...
13,097,586 Sold / 36,902,414 Left

Sollte also noch etwas für dich übrig bleiben^^
Jo, ich war auch eingeloggt, hat mich dann aber irgendwie rausgeschmissen. Ich komm immer noch nicht wieder rein, soweit wirft das kein gutes Licht auf die ganze Aktion...  Roll Eyes

Tokens gibt es noch genug (35Mio aktuell), dann hoffe ich mal dass kein Wal zufällig des Weges kommt  Grin

Gibt noch genügend Tokens,



Habt ihr gestern nachgesehen bezüglich des Early Bird Pools waren das Gestern nicht noch 15 Mio?


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 04, 2021, 10:58:01 AM
 #5655

Und jetzt bin ich auch dabei, es läuft wieder alles wie geschmiert  Grin

Jetzt darf es ruhig schnell ausverkauft sein  Wink

Bei mir gab es keinerlei Probleme! Ich war eingeloggt und konnte auch sofort kaufen.
Sehe ich das richtig, dass man die gekauften WX im Moment nicht in seiner Wallet findet?
Die WX sieht man bei Pools -> IDO ("Purchased")
Die werden ja dann ab 25.11. über 1 Jahr freigegeben

Habt ihr gestern nachgesehen bezüglich des Early Bird Pools waren das Gestern nicht noch 15 Mio?
Das waren heute morgen noch mehr als 15Mio, haben wohl noch ein paar so gemacht wie ich  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2203


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 04, 2021, 11:00:21 AM
 #5656

Ist das wirklich eine sichere Wette mit den WX und USDN? Also ich kann (außer wohl paar Gebühren) nicht verlieren? Ich erhalte auf jeden Fall die Menge USDN zurück, die ich eingesetzt habe? Egal, wann ich aus WX rausgehe?
Also wenn das so ist, muss ich auch mal schauen, ob ich da nicht mitmache.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 04, 2021, 11:12:44 AM
Merited by Buchi-88 (1), bct_ail (1)
 #5657

Ist das wirklich eine sichere Wette mit den WX und USDN? Also ich kann (außer wohl paar Gebühren) nicht verlieren? Ich erhalte auf jeden Fall die Menge USDN zurück, die ich eingesetzt habe? Egal, wann ich aus WX rausgehe?
Also wenn das so ist, muss ich auch mal schauen, ob ich da nicht mitmache.

Ja, so steht es geschrieben! Allerdings ist KEIN Geschäft völlig ohne Risiko! Es läuft ja um  ein paar Ecken herum! Man muss z.B. an die Sicherheit des USDN glauben, und damit auch an die Sicherheit des $! Wo der der nächsten Zeit stehen wird - da gibt es sehr differente Meinungen!
Mein Motto, gelegentlich bei manchen Dingen ein bisschen mitspielen, aber nicht alles in ein Körbchen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2494



View Profile
November 04, 2021, 11:59:25 AM
 #5658

Ist das wirklich eine sichere Wette mit den WX und USDN? Also ich kann (außer wohl paar Gebühren) nicht verlieren? Ich erhalte auf jeden Fall die Menge USDN zurück, die ich eingesetzt habe? Egal, wann ich aus WX rausgehe?
Also wenn das so ist, muss ich auch mal schauen, ob ich da nicht mitmache.

Ja, so steht es geschrieben! Allerdings ist KEIN Geschäft völlig ohne Risiko! Es läuft ja um  ein paar Ecken herum! Man muss z.B. an die Sicherheit des USDN glauben, und damit auch an die Sicherheit des $! Wo der der nächsten Zeit stehen wird - da gibt es sehr differente Meinungen!
Mein Motto, gelegentlich bei manchen Dingen ein bisschen mitspielen, aber nicht alles in ein Körbchen!

So würde es jedenfalls hier stehen.



Quote
Rückerstattungsbedingungen
Sie werden Ihr Geld nicht verlieren! Wenn der Preis von WX steigt, profitieren Sie von der Preisdifferenz. Wenn nicht, können Sie wählen, ob Sie den WX kaufen oder die investierten USDN zurückgeben möchten.
Der IDO wird durch den [Smart Contract] (https://wavesexplorer.com/address/3PKpsc1TNquw4HAF62pWK8ka1DBz9vyEBkt/script) geregelt. Sie können ihn jederzeit überprüfen.

Aber sehe ich wie xyz, ganz ohne Risiko ist es trotzdem nicht, der SC könnte ja auch gehackt werden.

Update zum Verkauf, da hat noch jemand richtig zugelangt.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Online Online

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 04, 2021, 01:02:00 PM
 #5659

Ist das wirklich eine sichere Wette mit den WX und USDN? Also ich kann (außer wohl paar Gebühren) nicht verlieren? Ich erhalte auf jeden Fall die Menge USDN zurück, die ich eingesetzt habe? Egal, wann ich aus WX rausgehe?
Also wenn das so ist, muss ich auch mal schauen, ob ich da nicht mitmache.

Ja, so steht es geschrieben! Allerdings ist KEIN Geschäft völlig ohne Risiko! Es läuft ja um  ein paar Ecken herum! Man muss z.B. an die Sicherheit des USDN glauben, und damit auch an die Sicherheit des $! Wo der der nächsten Zeit stehen wird - da gibt es sehr differente Meinungen!
Mein Motto, gelegentlich bei manchen Dingen ein bisschen mitspielen, aber nicht alles in ein Körbchen!

So würde es jedenfalls hier stehen.



Quote
Rückerstattungsbedingungen
Sie werden Ihr Geld nicht verlieren! Wenn der Preis von WX steigt, profitieren Sie von der Preisdifferenz. Wenn nicht, können Sie wählen, ob Sie den WX kaufen oder die investierten USDN zurückgeben möchten.
Der IDO wird durch den [Smart Contract] (https://wavesexplorer.com/address/3PKpsc1TNquw4HAF62pWK8ka1DBz9vyEBkt/script) geregelt. Sie können ihn jederzeit überprüfen.

Aber sehe ich wie xyz, ganz ohne Risiko ist es trotzdem nicht, der SC könnte ja auch gehackt werden.

Update zum Verkauf, da hat noch jemand richtig zugelangt.



Ich bin auch mal rein mit 5 Waves der Rest Staked will die nicht anrühren.
Danke euch für den Tipp bin gespannt alles noch schnell vor der Arbeit gemacht 🙈
Ja ohne Risiko ist nichts aber denke da wird nichts passieren
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
November 04, 2021, 01:50:04 PM
 #5660

...
Die WX sieht man bei Pools -> IDO ("Purchased")
Die werden ja dann ab 25.11. über 1 Jahr freigegeben

....

Danke für den Hinweis!
Inzwischen werden sie auch in der Wallet direkt aufgeführt.

Der Verkauf scheint ein Erfolg zu werden, immerhin sind jetzt (nach etwa 4 Stunden) schon 2/3 der verfügbaren Token verkauft.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 ... 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 [283] 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 ... 353 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!