Bitcoin Forum
April 24, 2024, 07:56:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 [289] 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244217 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 29, 2021, 07:55:03 AM
 #5761

Danke für eure Einschätzungen.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum ihr erst eure Einsätze zurückholt? Es kann doch jederzeit in USDN umgewandelt werden. ALso der Einsatz ist doch nie weg.

Nur wenn die die geclaimten WX inrgendwo anlegst wirst du Bonus-WX bekommen. (Also z.B. im WX-USDN Pool oder als gWX die Exchange Gebühren, dort gibt es dann aber evtl andere Sachen zu beachten, also vorher einlesen)

Irgendwo oder nirgendwo?  Wohl irgendwo Cheesy  Wink

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1713945367
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713945367

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713945367
Reply with quote  #2

1713945367
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
November 29, 2021, 08:43:28 AM
 #5762

Danke für eure Einschätzungen.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum ihr erst eure Einsätze zurückholt? Es kann doch jederzeit in USDN umgewandelt werden. ALso der Einsatz ist doch nie weg.

Nur wenn die die geclaimten WX inrgendwo anlegst wirst du Bonus-WX bekommen. (Also z.B. im WX-USDN Pool oder als gWX die Exchange Gebühren, dort gibt es dann aber evtl andere Sachen zu beachten, also vorher einlesen)

Irgendwo oder nirgendwo?  Wohl irgendwo Cheesy  Wink


...also zurückholen im Sinne von den entsprechenden Anteil an WX verkaufen und dann gemäß deinen Worten die USDN parken oder reiinvestieren.... Wink
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 29, 2021, 09:02:38 AM
 #5763

Nur wenn die die geclaimten WX inrgendwo anlegst wirst du Bonus-WX bekommen. (Also z.B. im WX-USDN Pool oder als gWX die Exchange Gebühren, dort gibt es dann aber evtl andere Sachen zu beachten, also vorher einlesen)

Irgendwo oder nirgendwo?  Wohl irgendwo Cheesy  Wink
Ja war noch zu früh vorhin  Grin
Natürlich irgendwo und nicht nirgendwo  Grin Grin

Danke für eure Einschätzungen.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum ihr erst eure Einsätze zurückholt? Es kann doch jederzeit in USDN umgewandelt werden. ALso der Einsatz ist doch nie weg.
Das ist richtig, aber gleichzeitig liegt dieser Einsatz für mehrere Monate fest (zinslos als USDN) im smart contract. Da ich eh mit fallenden WX Preisen rechne nutze ich also die hohen Kurse und mache erstmal Kasse. Sollte entgegen meiner Erwartung der WX Preis steigen, dann bekomme ich nächstes Jahr immer noch genug...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 29, 2021, 09:40:18 AM
 #5764

So oder ähnlich mache ich das auch - erstmal den Einsatz zurückholen. Mittlerweile kann man sich ja ungefähr selber ausrechnen wann man seine Investition bei 20 Dollar wieder zurück hat...
Eine andere Frage: Ist noch jemandem aufgefallen, dass wenn man auf dem Handy über die waves exchange Kurse abfragt, beim Klick auf "Auftragsbuch" sich ein Link zu den WX-Pools öffnet?Huh
Und nein, ich habe keinen dicken Daumen Grin. Und nein, ich habe es bewusst bei den Werten probiert, die ich auch im Depot habe...
Da wird ganz versteckt hinten herum Wetbung für die WX-Pools gemacht...
Wenn man es positiv interpretiert soll WX richtig gross werden...
Trotzdem erstmal das Kapital zurückholen.


Werde es so ähnlich wie du machen, nach dieser Woche werde ich einmal meine kompletten WX Rewards (ich habe nicht investiert) in USDN tauschen, die letzten 25 WX die ich bekommen habe wurden ins Boosting gesteckt, einfach um das System kennen zu lernen und verstehen (was ich noch nicht mache)...

Das Dashboard funktioniert derzeit auch noch nicht wirklich... jedenfalls sehe ich von den Boosting noch nichts oder wird es nur einfach nicht angezeigt  Huh

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 576
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
November 30, 2021, 02:50:00 AM
Merited by Alabasta (10)
 #5765

Um genau zu sein sind es 12,5% wenn man Platin stauts hatt, bei mir läuft alles super seit dem beginn von nexo.
aber sichert ist alles was in € oder Dollar da liegt also fiat halt, da garntieren sie das das alles abgesichert ist zu 100%.
das einzzige risiko ist das dien account gehackt wird oder deren server sonst eigentlich keine.
ich bin zufrieden, kommt echt richtig gut was rum mann kan noch zusätzlich in long term gehen also die coins oder fiat für eine gewisse zeit locken, daruch bekommt man nochmal 1-5% oben drauf.
ich bekomme zum bsp für meine € was da liegen 12%. für meine LTC wenn sie da liegen 5% mit long term 8%
und je nach coin variert es halt bei den einen mehr % bei den andren weniger %.

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn mein Geld in einer zentralisierten Exchange liegen würde, deswegen habe ich alles dezentral, unter anderem auf der Waves Exchange.

Die Renditeverprechen und zusätzlich das Einlocken von Geldern dienen zentralisierten Börsen ja nur dazu, möglichst viel Kapital anzuziehen, solange, bis die Gierlimite des Börsenbesitzers erreicht wurde und er mit den Kundenguthaben türmt. Der Besitzer von Binance hat für sich halt einfach beschlossen, dass er der erste Billionär werden will, weswegen er sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat.













...So sicher kann man sich da nie sein...Smiley

Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
November 30, 2021, 09:47:11 AM
 #5766

Um genau zu sein sind es 12,5% wenn man Platin stauts hatt, bei mir läuft alles super seit dem beginn von nexo.
aber sichert ist alles was in € oder Dollar da liegt also fiat halt, da garntieren sie das das alles abgesichert ist zu 100%.
das einzzige risiko ist das dien account gehackt wird oder deren server sonst eigentlich keine.
ich bin zufrieden, kommt echt richtig gut was rum mann kan noch zusätzlich in long term gehen also die coins oder fiat für eine gewisse zeit locken, daruch bekommt man nochmal 1-5% oben drauf.
ich bekomme zum bsp für meine € was da liegen 12%. für meine LTC wenn sie da liegen 5% mit long term 8%
und je nach coin variert es halt bei den einen mehr % bei den andren weniger %.

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn mein Geld in einer zentralisierten Exchange liegen würde, deswegen habe ich alles dezentral, unter anderem auf der Waves Exchange.

Die Renditeverprechen und zusätzlich das Einlocken von Geldern dienen zentralisierten Börsen ja nur dazu, möglichst viel Kapital anzuziehen, solange, bis die Gierlimite des Börsenbesitzers erreicht wurde und er mit den Kundenguthaben türmt. Der Besitzer von Binance hat für sich halt einfach beschlossen, dass er der erste Billionär werden will, weswegen er sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat

...So sicher kann man sich da nie sein...Smiley

Ist generell sinnvoll möglichst wenig auf der Exchange zu haben, du kannst aber auch wenn du dort Coins angelegt hast relativ günstig ne Versicherung für diesen Fall abschließen ( https://app.unslashed.finance/cover ). 0,3% pro Jahr ist jetzt nicht die Welt, wenn man denkt dass CZ so verrückt ist mit seiner Gelddruckmaschine nen Rugpull durchzuziehen Cheesy.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 30, 2021, 10:23:22 AM
 #5767

alles dezentral, unter anderem auf der Waves Exchange.

 Huh Huh Huh
Waves Exchange ist dezentral?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 30, 2021, 11:38:45 AM
 #5768

alles dezentral, unter anderem auf der Waves Exchange.

 Huh Huh Huh
Waves Exchange ist dezentral?

Eine "richtige" DEX wie früher ist sie ja nicht mehr, aber ich bin da noch immer am Hauptkonto mit meiner SEED angemeldet und nicht über irgendeinen Login usw. aber kannst auch gerne hier nachlesen:

https://docs.waves.exchange/en/waves-exchange/waves-exchange-protocol#motivation

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 30, 2021, 12:58:29 PM
 #5769



Eine "richtige" DEX wie früher ist sie ja nicht mehr, aber ich bin da noch immer am Hauptkonto mit meiner SEED angemeldet und nicht über irgendeinen Login usw. aber kannst auch gerne hier nachlesen:



kann man irgendwo den SEED exportieren?
finde die Option nirgends, nur Access Key...

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
November 30, 2021, 01:42:07 PM
 #5770



Eine "richtige" DEX wie früher ist sie ja nicht mehr, aber ich bin da noch immer am Hauptkonto mit meiner SEED angemeldet und nicht über irgendeinen Login usw. aber kannst auch gerne hier nachlesen:



kann man irgendwo den SEED exportieren?
finde die Option nirgends, nur Access Key...



Sieh mal rechts unter Einstellungen -> Sicherheit nach  Wink


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 30, 2021, 06:56:13 PM
 #5771



Sieh mal rechts unter Einstellungen -> Sicherheit nach  Wink



sieht bei mir anders aus...



magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
November 30, 2021, 07:49:44 PM
 #5772



Sieh mal rechts unter Einstellungen -> Sicherheit nach  Wink



sieht bei mir anders aus...






Du hast einen Mail-Account, oder?

Bei dem hast Du keinen Zugriff auf den Seed.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 30, 2021, 08:48:58 PM
 #5773

Um genau zu sein sind es 12,5% wenn man Platin stauts hatt, bei mir läuft alles super seit dem beginn von nexo.
aber sichert ist alles was in € oder Dollar da liegt also fiat halt, da garntieren sie das das alles abgesichert ist zu 100%.
das einzzige risiko ist das dien account gehackt wird oder deren server sonst eigentlich keine.
ich bin zufrieden, kommt echt richtig gut was rum mann kan noch zusätzlich in long term gehen also die coins oder fiat für eine gewisse zeit locken, daruch bekommt man nochmal 1-5% oben drauf.
ich bekomme zum bsp für meine € was da liegen 12%. für meine LTC wenn sie da liegen 5% mit long term 8%
und je nach coin variert es halt bei den einen mehr % bei den andren weniger %.

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn mein Geld in einer zentralisierten Exchange liegen würde, deswegen habe ich alles dezentral, unter anderem auf der Waves Exchange.

Die Renditeverprechen und zusätzlich das Einlocken von Geldern dienen zentralisierten Börsen ja nur dazu, möglichst viel Kapital anzuziehen, solange, bis die Gierlimite des Börsenbesitzers erreicht wurde und er mit den Kundenguthaben türmt. Der Besitzer von Binance hat für sich halt einfach beschlossen, dass er der erste Billionär werden will, weswegen er sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat.

...So sicher kann man sich da nie sein...Smiley

Nexo ist keine Börse, NExo ist eine Bank bitte richtig informieren Wink
sie haben nur auch eine wechselbörse nur da liegt mein Geld nicht das liegt bei denen gesavt zu 100%
also meim Fiat kann nichts passieren, klar der chef könnte abhauen aber nicht mit dem geld das ist bei einer bank nicht so einfach.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 30, 2021, 09:36:41 PM
 #5774

Nexo ist keine Börse, NExo ist eine Bank bitte richtig informieren Wink
sie haben nur auch eine wechselbörse nur da liegt mein Geld nicht das liegt bei denen gesavt zu 100%
also meim Fiat kann nichts passieren, klar der chef könnte abhauen aber nicht mit dem geld das ist bei einer bank nicht so einfach.

Sorry, aber da irsst du dich. Nexo hat keine Lizenz für Deutschland.
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2020/meldung_200214_NEXO-Group.html

Hier auf deren Seite ist auch nichts zu finden: https://nexo.io/licenses-and-registrations

Auch noch ein Bericht: https://de.cointelegraph.com/news/nexo-group-bafin-warnt-vor-unerlaubten-krypto-dienstleistungen

Die nicht vorhandene Lizenz ist jetzt erstmal nicht so schlimm; das fehlt vielen anderen Börsen auch. Aber trotzdem vorsichtig sein.

Warum bist du der Meinung, dass dein Geld zu 100% save ist?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 30, 2021, 10:16:25 PM
 #5775

Nexo ist keine Börse, NExo ist eine Bank bitte richtig informieren Wink
sie haben nur auch eine wechselbörse nur da liegt mein Geld nicht das liegt bei denen gesavt zu 100%
also meim Fiat kann nichts passieren, klar der chef könnte abhauen aber nicht mit dem geld das ist bei einer bank nicht so einfach.

Sorry, aber da irsst du dich. Nexo hat keine Lizenz für Deutschland.
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2020/meldung_200214_NEXO-Group.html

Hier auf deren Seite ist auch nichts zu finden: https://nexo.io/licenses-and-registrations

Auch noch ein Bericht: https://de.cointelegraph.com/news/nexo-group-bafin-warnt-vor-unerlaubten-krypto-dienstleistungen

Die nicht vorhandene Lizenz ist jetzt erstmal nicht so schlimm; das fehlt vielen anderen Börsen auch. Aber trotzdem vorsichtig sein.

Warum bist du der Meinung, dass dein Geld zu 100% save ist?

Ja aber eine Bank ist Nexo Trotzdem auch wenn ohne lizenz in deutschland, weil das hatt ja alles angefangen mit Kredite geben für crypto.
die ''Börse'' ist ja erst viel später gekommen aber das ist ja auch nicht so wichtig.

laut dem Texi im bild sind die Fiat zu 100% gesafed.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
November 30, 2021, 10:47:41 PM
 #5776




Du hast einen Mail-Account, oder?

Bei dem hast Du keinen Zugriff auf den Seed.

ok danke für die Info - Seed wäre aber sicherer oder?
(neuen account machen mit seed und alles überweisen...?)
 Huh
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 01, 2021, 07:13:45 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5777




Du hast einen Mail-Account, oder?

Bei dem hast Du keinen Zugriff auf den Seed.

ok danke für die Info - Seed wäre aber sicherer oder?
(neuen account machen mit seed und alles überweisen...?)
 Huh


Das kommt einfach darauf an was du möchtest.

Ohne Seed kannst du eigentlich nicht auf einem anderen Rechner auf dein account zugreifen.... - ein anderer aber auch nicht!

Beim e-mail account hättest du überall Zugriff. Zur zusätzlichen Sicherheit kannst du die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Und drittens kannst du ein Account über den Ledgner Nano S laufen lassen... Da hättest du dann den Seed aus Variante 1 plus Verschlüsselung über den Ledger.

Müsste so wohl alles sein.... Wink

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 01, 2021, 07:20:27 AM
 #5778

Habe mal eine Frage zu den Regularien hier im Forum.

Man hat einen von mir eingestellten Link zum Boosting der WX -Token gelöscht; mit dem Hinweis, der Link wäre off-topic gewesen.

Muss man das verstehen? WX-Token / waves-exchange. Was ist da dran denn off-topic?Huh?
magiclobster
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 36


View Profile
December 01, 2021, 08:15:38 AM
 #5779




Du hast einen Mail-Account, oder?

Bei dem hast Du keinen Zugriff auf den Seed.

ok danke für die Info - Seed wäre aber sicherer oder?
(neuen account machen mit seed und alles überweisen...?)
 Huh


Das kommt einfach darauf an was du möchtest.

Ohne Seed kannst du eigentlich nicht auf einem anderen Rechner auf dein account zugreifen.... - ein anderer aber auch nicht!

Beim e-mail account hättest du überall Zugriff. Zur zusätzlichen Sicherheit kannst du die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

Und drittens kannst du ein Account über den Ledgner Nano S laufen lassen... Da hättest du dann den Seed aus Variante 1 plus Verschlüsselung über den Ledger.

Müsste so wohl alles sein.... Wink



Sehe ich ähnlich. Ich habe einen Seed-Account weil ich den nur an einem Rechner verwende und gut darauf aufpassen kann Wink

Ich finde den Mail-Account für Anfänger nicht verkehrt und verstehe auch warum das von Waves empfohlen wird.

Nachteilig an dem Mail-Account finde ich das man auf Waves angewiesen ist. Im vermutlich eher unwahrscheinlichem Fall eines Ausfalls des Service  kommt man nicht an seinen Account.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 01, 2021, 09:08:56 AM
Merited by mole0815 (1)
 #5780

Habe mal eine Frage zu den Regularien hier im Forum.

Man hat einen von mir eingestellten Link zum Boosting der WX -Token gelöscht; mit dem Hinweis, der Link wäre off-topic gewesen.

Muss man das verstehen? WX-Token / waves-exchange. Was ist da dran denn off-topic?Huh?

...oder vielliecht eher vom Moderator wegen Doppelposting zusammengeführt  Wink: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg58547150#msg58547150

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 [289] 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!