Bitcoin Forum
April 23, 2024, 05:56:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244183 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 01, 2021, 10:47:08 AM
 #5781

Ja, der arme Mole0815 musste die Tage auch mehrere Beitrage von mit komprimieren  Grin Sorry wenn ich da nicht so regelkonform bin/war, werde zukünftig besser darauf achten  Wink
Habe mal eine Frage zu den Regularien hier im Forum.

Man hat einen von mir eingestellten Link zum Boosting der WX -Token gelöscht; mit dem Hinweis, der Link wäre off-topic gewesen.

Muss man das verstehen? WX-Token / waves-exchange. Was ist da dran denn off-topic?Huh?

...oder vielliecht eher vom Moderator wegen Doppelposting zusammengeführt  Wink: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg58547150#msg58547150
1713894994
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713894994

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713894994
Reply with quote  #2

1713894994
Report to moderator
1713894994
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713894994

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713894994
Reply with quote  #2

1713894994
Report to moderator
Every time a block is mined, a certain amount of BTC (called the subsidy) is created out of thin air and given to the miner. The subsidy halves every four years and will reach 0 in about 130 years.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 01, 2021, 12:50:37 PM
 #5782

Ja, der arme Mole0815 musste die Tage auch mehrere Beitrage von mit komprimieren  Grin Sorry wenn ich da nicht so regelkonform bin/war, werde zukünftig besser darauf achten  Wink
Habe mal eine Frage zu den Regularien hier im Forum.

Man hat einen von mir eingestellten Link zum Boosting der WX -Token gelöscht; mit dem Hinweis, der Link wäre off-topic gewesen.

Muss man das verstehen? WX-Token / waves-exchange. Was ist da dran denn off-topic?Huh?

...oder vielliecht eher vom Moderator wegen Doppelposting zusammengeführt  Wink: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg58547150#msg58547150

....jawohl, alles muss seine Ordnung haben... werde mich den Besserungsabsichten von nullCoiner anschließen Cheesy
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 02, 2021, 08:22:15 AM
 #5783

Gestern gab es endlich ein Waves Exchange Update damit die "Booster" Funktion und das dadurch generierte neue APY korrekt angezeigt wird. Mann kann sich da jetzt etwas spielen und sieht das mögliche "Einkommen" sofort unten angezeigt, funktionierte vor kurzem noch nicht.

WX Preis hält sich für mich überraschend stabil auf hohem Niveau, Vires bewegt sich immer weiter nach unten bald 15$.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 02, 2021, 08:47:46 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #5784

Gestern gab es endlich ein Waves Exchange Update damit die "Booster" Funktion und das dadurch generierte neue APY korrekt angezeigt wird. Mann kann sich da jetzt etwas spielen und sieht das mögliche "Einkommen" sofort unten angezeigt, funktionierte vor kurzem noch nicht.
Ja, das Update habe ich gestern Abend auch gesehen und auch gleich mal 5 WX für 4 Jahre "geboostert". Grin
Man muss tatsächlich nachrechnen ob sich das lohnt oder nicht, es hängt ja auch vom Anteil in den Liquidity-Pools ab. Wer langfristig WX generieren will für den lohnt sich das auf jeden Fall. Wer (wie ich) in USD/EUR/Fiat rechnet muss etwas genauer hinsehen. Die Parameter werden sich auch noch ändern, WX ist ja nicht einmal 1 Woche draußen.
Zusätzlich kommen noch Steuern mit in Spiel, ich denke nicht das gelockte WX nach 1 Jahr steuerfrei sein werden, sondern eher unter die Stakingregeln fallen.

WX Preis hält sich für mich überraschend stabil auf hohem Niveau, Vires bewegt sich immer weiter nach unten bald 15$.
Mit so einem hohen WX Preis eine so lange Zeit hatte ich auch nicht gerechnet ich habe bereits knapp 40% meines USD Einsatzes in nichtmal 1 Woche raus, darf gerne so weitergehen  Shocked
Ich frage mich wer zu diesen Preisen kauft? Oder hodlen alle ihre Token? Von den 4 Mio Token die aktuell released wurden sind ja gerade mal 2% gelockt und nur ca 6% sind im WX/USD Pool. Wo ist der Rest? Das Team scheint die Token zumindest nicht zu dumpen...  Huh

Bei Vires fehlt ein wenig der Nutzen zur Zeit. Sobald es dort Updates gibt springt der Preis auch mal wieder nach oben. Ich halte aber auch keine Vires und verkaufe meine Boni (Early-Bird + Providerbonus) regelmäßig.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 03, 2021, 02:18:42 PM
 #5785

Das Team scheint die Token zumindest nicht zu dumpen...  Huh
Gestern wurde nun ein wenig klarer was das Team mit den Token macht: Sie haben mal eben 1Mio WX für 4 Jahre gelockt (bei einem aktuellen supply von gerade mal knapp 5 Mio). Das hat ganz nebenbei dann die Rendite von allen verhagelt die auch WX gelockt hatten. Bei mir ging es von Faktor x3 auf jetzt x1.07 runter und ich sehe kurzfristig keinen Sinn mehr WX zu locken. Um wieder auf x3 zu kommen müsste ich jetzt über 100 gWX erzeugen (knapp $2000 bei 4 Jahre locken) und das Team hat genug Token um so eine Aktion jede Woche durchzuziehen  Roll Eyes

Der offizielle Grund für die Aktion war wohl die Einführung des governance voting systems, wo das Team verhindern will dass jemand gegen sie stimmt  Wink
Das kann ich zwar verstehen, aber ohne Ankündigung so eine grosse Menge auf einmal zu locken war meiner Meinung mal wieder maximal dämlich  Roll Eyes

Am Sonntag soll es wohl ein AMA geben, vielleicht werden dann auch ein paar Sachen über die Zukunftspläne klarer
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 03, 2021, 04:47:32 PM
Last edit: December 03, 2021, 05:02:45 PM by spirits
Merited by tyz (2), bct_ail (1)
 #5786

Das Team scheint die Token zumindest nicht zu dumpen...  Huh

Der offizielle Grund für die Aktion war wohl die Einführung des governance voting systems, wo das Team verhindern will dass jemand gegen sie stimmt  Wink
Das kann ich zwar verstehen, aber ohne Ankündigung so eine grosse Menge auf einmal zu locken war meiner Meinung mal wieder maximal dämlich  Roll Eyes


Wenn dies der tatsächlich der Grund sein soll, dann geht das am Gedanken einer DAO weit vorbei, hab es schon mal geschrieben, eine DAO zu betreiben ist weit schwieriger als man sich so vorstellen mag, das ist mitunter schneller zentral als man sich umschauen kann
Dämlich ist gut gesagt, der allgemeine Weg von Waves gefällt mir seit dem Duck Game nicht mehr wirklich. Auch den EGG Token zu ändern von einer Nachkommastelle auf 8 war nicht förderlich, auch hier haben einige aus der Community genau diesen Plan im Vorfeld kritisiert,
was seit der Umstellung mit dem EGG Token passiert sieht man ja.

Bis Mai war die Ausrichtung wirklich Top, seit dem geht
der Fokus mMn zu einseitig in die falsche Richtung, von Waves 2.0 Sidechains, Gravity und BSC Bridge hört man seit Monaten nichts mehr, alles Tun versinkt in irgendwelchen  ...LP Token mit Rendite hier und Rendite dort.
Verständlich finde ich das Ganze schon länger nicht mehr, man muss nur den völlig überfüllten "Investitionen" Reiter in der Wallet anschauen.

WAVES-NSBT-USDN sind sinnvoll und hätten richtig aufgezogen völlig ausgereicht und das Ganze wäre weit mehr einfacher und verständlicher gewesen, ja Marketing fehlte halt wieder an allen Ecken und Kanten.

Gefühlt viel zu viele Vorhaben, anstatt sich erstmal auf die Bestehenden zu Konzentrieren
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2215


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 03, 2021, 05:11:06 PM
 #5787

Das Team scheint die Token zumindest nicht zu dumpen...  Huh
Gestern wurde nun ein wenig klarer was das Team mit den Token macht: Sie haben mal eben 1Mio WX für 4 Jahre gelockt (bei einem aktuellen supply von gerade mal knapp 5 Mio). Das hat ganz nebenbei dann die Rendite von allen verhagelt die auch WX gelockt hatten. Bei mir ging es von Faktor x3 auf jetzt x1.07 runter und ich sehe kurzfristig keinen Sinn mehr WX zu locken. Um wieder auf x3 zu kommen müsste ich jetzt über 100 gWX erzeugen (knapp $2000 bei 4 Jahre locken) und das Team hat genug Token um so eine Aktion jede Woche durchzuziehen  Roll Eyes

Der offizielle Grund für die Aktion war wohl die Einführung des governance voting systems, wo das Team verhindern will dass jemand gegen sie stimmt  Wink
Das kann ich zwar verstehen, aber ohne Ankündigung so eine grosse Menge auf einmal zu locken war meiner Meinung mal wieder maximal dämlich  Roll Eyes

Am Sonntag soll es wohl ein AMA geben, vielleicht werden dann auch ein paar Sachen über die Zukunftspläne klarer

Ich habs in derem TG Channel verfolgt und viele User sind nicht "erfreut" über diese Aktion.

Die letzten Tage hatte ich mir auch mal die ältere Kommunikation dort angeschaut und eine gute Figur machen die Supportmitarbeiter dort nicht. Auf viele Fragen wird nicht geantwortet oder es wird aus Privacy-Gründen auf den Support auf waves.exchange verwiesen. Wobei das oft allgemeine Fragen sind und nichts mit Privacy zu tun hat.

Für mich habe ich daher beschlossen, so viele WX Token wie möglich im Spotmarkt zu verkaufen.

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 05, 2021, 03:04:15 PM
 #5788

Das Team scheint die Token zumindest nicht zu dumpen...  Huh
Gestern wurde nun ein wenig klarer was das Team mit den Token macht: Sie haben mal eben 1Mio WX für 4 Jahre gelockt (bei einem aktuellen supply von gerade mal knapp 5 Mio). Das hat ganz nebenbei dann die Rendite von allen verhagelt die auch WX gelockt hatten. Bei mir ging es von Faktor x3 auf jetzt x1.07 runter und ich sehe kurzfristig keinen Sinn mehr WX zu locken. Um wieder auf x3 zu kommen müsste ich jetzt über 100 gWX erzeugen (knapp $2000 bei 4 Jahre locken) und das Team hat genug Token um so eine Aktion jede Woche durchzuziehen  Roll Eyes

Der offizielle Grund für die Aktion war wohl die Einführung des governance voting systems, wo das Team verhindern will dass jemand gegen sie stimmt  Wink
Das kann ich zwar verstehen, aber ohne Ankündigung so eine grosse Menge auf einmal zu locken war meiner Meinung mal wieder maximal dämlich  Roll Eyes

Am Sonntag soll es wohl ein AMA geben, vielleicht werden dann auch ein paar Sachen über die Zukunftspläne klarer

Ich habs in derem TG Channel verfolgt und viele User sind nicht "erfreut" über diese Aktion.

Die letzten Tage hatte ich mir auch mal die ältere Kommunikation dort angeschaut und eine gute Figur machen die Supportmitarbeiter dort nicht. Auf viele Fragen wird nicht geantwortet oder es wird aus Privacy-Gründen auf den Support auf waves.exchange verwiesen. Wobei das oft allgemeine Fragen sind und nichts mit Privacy zu tun hat.

Für mich habe ich daher beschlossen, so viele WX Token wie möglich im Spotmarkt zu verkaufen.

Der WX Preis hat sich auch dementsprechend entwickelt und ist jetzt unter 10$, die Aktion war natürlich etwas dämlich und nicht gut gewählt. Der USDT Algo hat sich wieder etwas erholt ist aber insgesamt gesehen noch immer im Minus...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 05, 2021, 03:25:28 PM
 #5789

Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, aus Waves (zumindest teilweise) aussteigen zu sollen. Es war lange Zeit einer meiner Lieblingscoins, aber es wird mehr und mehr unübersichtlich, schwer verständlich und alle neuen Entwicklungen führen nicht dazu, den Coin besser und publiker zu machen.
Waves wird immer noch nicht als ernsthafte Konkurrenz zu den erfolgreichen Coins angesehen, nirgends liest man darüber, von der Werbung (für die angeblich soooo viel Geld zur Verfügung steht) sehe ich absolut nichts...
Langsam sinkt meine Freude an diesem Coin!,

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 575
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 05, 2021, 11:05:23 PM
Last edit: December 05, 2021, 11:19:30 PM by Pascal Parvex
 #5790

Waves wird immer noch nicht als ernsthafte Konkurrenz zu den erfolgreichen Coins angesehen, nirgends liest man darüber, von der Werbung (für die angeblich soooo viel Geld zur Verfügung steht) sehe ich absolut nichts...
Langsam sinkt meine Freude an diesem Coin!,

Gerade vor ein paar Stunden habe ich auf Twitter ein Sponsored Post von Waves gehabt.

Und klar, Waves hat nicht den sexy Ruf des "Erfolgscoins", aber will sich wirklich jemand ernsthaft mit der verstopften, massiv überteuerten Ethereumblockchain und Kompatiblen abplagen? Kürzlich habe ich auf 9Gag Crypto gar einen Witz darüber gelesen: "Ich habe schon Vermögen auf Ethereum, ich kann es mir nur nicht leisten, irgendetwas damit zu machen..."

Ich mache alles, was IRGENDWIE möglich ist, auf der Waves Blockchain, weil ich bei Ethereum einfach nur die Krätze kriege. Demnächst werde ich zwei Token dort wegschicken, diese zwei simplen Sendetransaktionen werden mich einen kühlen Lappen kosten. Das ist doch ein Witz.

Die meisten Tokenlaunches sind von Ethereum auf die Binance Smart Chain geflüchtet, mit den Resultat, dass diese jetzt auch immer verstopfter, teurer und langsamer wird.

Waves ist einfach SEHR gut. Mit den über 30'000 Bitcoins, die sie damals beim ICO eingenommen haben, sollten Sie vielleicht auch die Namensrechte einer berühmten Sportarena kaufen...Auf jeden Fall wäre ein internationaler Marketingcoup ein wichtiger Schritt.

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 05, 2021, 11:17:19 PM
 #5791


Oh nein!!! Ethereum ist ganz sicher nicht der Coin. auf den ich ausweichen werde! Ich konnte diesen Coin noch nie leiden! Ich erinnere mich an laufend nur Ärger damit: anfangs kein Wallet, die für Laien handhabbar war (noch heute habe ich große Schwierigkeiten mit den Wallets), nach den ersten Problemen gab es einfach einen Hardfolk und über die Gebühren will ich gar nicht erst reden...
Nein, ich werde mir was anderes suchen.... Vielleicht wandele ich alles wieder in Bitcoin um, das ist noch am wenigsten stressig.


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 575
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
December 05, 2021, 11:23:04 PM
 #5792

Nein, ich werde mir was anderes suchen.... Vielleicht wandele ich alles wieder in Bitcoin um, das ist noch am wenigsten stressig.

Wie meinen? Ich halte meine Bitcoins einfach auf der Waves Blockchain, und kassiere dafür auf Vires.Finance noch schön Zinsen. Und wenn ich Geld brauche, kann ich USDN leihen, ohne mein Tafelsilber verscherbeln zu müssen.

spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
December 06, 2021, 06:02:26 AM
Last edit: December 06, 2021, 06:26:29 AM by spirits
 #5793

Waves wird immer noch nicht als ernsthafte Konkurrenz zu den erfolgreichen Coins angesehen, nirgends liest man darüber, von der Werbung (für die angeblich soooo viel Geld zur Verfügung steht) sehe ich absolut nichts...
Langsam sinkt meine Freude an diesem Coin!,

Auf jeden Fall wäre ein internationaler Marketingcoup ein wichtiger Schritt.

Und wahrscheinlich genau aus diesem  fehlenden Puzzleteil, verbaut sich Waves seine Party seit Jahren. Einige Entscheidungen tragen sicherlich zusätzlich dazu bei.
Waves interessiert als Alternative nicht wirklich und wird es auch nie, wenn nicht endlich verstanden wird die Plattform effizient zu vermarkten.
Es wird alles irgendwie veröffentlicht, letztlich aber sich selbst überlassen und das kann nicht funktionieren und Retweets im maximal mittleren zweistelligem Bereich sind einfach zu wenig.
Man kann teilweise schlecht mit dem Team kommunizieren, ich habe schon einige male versucht Vorschläge dort anzubringen, es ist nicht unbedingt einfach. Sasha erreicht man über Twitter, wenn man Glück hat kurz nach dem er auf Twitter was gepostet hat, auf spätere Antworten keine Reaktion mehr. Email komplett tote Hose.
Möchte damit Waves aber nicht schlecht reden, das sind Probleme, die andere Plattformen ebenfalls haben.
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
December 06, 2021, 03:50:07 PM
 #5794

Nein, ich werde mir was anderes suchen.... Vielleicht wandele ich alles wieder in Bitcoin um, das ist noch am wenigsten stressig.

Wie meinen? Ich halte meine Bitcoins einfach auf der Waves Blockchain, und kassiere dafür auf Vires.Finance noch schön Zinsen. Und wenn ich Geld brauche, kann ich USDN leihen, ohne mein Tafelsilber verscherbeln zu müssen.

Über die Gateway bei 0.001 BTC Auszahlungsgebühren? Ist das für dich profitabel?

Im Vergleich dazu sind die Gateway-Gebühren für LTC von 0.01 LTC richtig günstig. Finde das LTC aktuell der einzige Coin ist den man für halbwegs normalen Kosten dort zwischenspeichern kann.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2215


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 06, 2021, 10:15:08 PM
 #5795

Wer hat denn das AMA gestern abend verfolgt? Gab es Aussagen, zu den 1Mio WX Token vom Exchange Team?

.
.airbet.
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
6,000+
GAMES
|
WEEKLY
PROMOS
.
....100%....
1ST DEPOSIT
BONUS
....
....125%.....
2ND DEPOSIT
BONUS
██
██
██
██
██
██
██
██

██

██

██

██

██
.
.PLAY NOW.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 07, 2021, 06:08:47 AM
Merited by quasimodo (1), bct_ail (1)
 #5796

Wer hat denn das AMA gestern abend verfolgt? Gab es Aussagen, zu den 1Mio WX Token vom Exchange Team?
Ich habe es nicht verfolgt aber diese Zusammenfassung tauchte im Telegramchannel auf.
Ist nicht von mir und auch nichts offizielles also mit gesunder Skepsis betrachten  Wink
Quote
AMA:
The main idea of ​​wx is to incentivize people to attract people to the exchange and trade within them. They want to bring the interface of a centralized exchange while being decentralized.

HOW DOES BOOST WORK? When someone has received WX you can block it for a period of time. By blocking it, you get gWX that is used for the governance of the entire waves exchange ecosystem vAPY comes from exchange purchases (trading activity). The tAPY comes from the rewards. The more liquidity there is in the pool, the vAPY will decrease but the gAPY will increase. Every minute 39 tokens go into the pool. One third goes to pool rewards. Those tokens are distributed among all the people who have invested. ⅔ goes to people who are booting with gWX. People can get much more return on impulse than on investments. He thinks it is still a good time to enter the WX lockdown. With the new locks, the speed of investment returns increases. THE MORE IT IS BLOCKED, THE GREATER THE APY WILL BE

MASSIVE WX LOCK
The 1m block was to prevent tampering. Unfortunately people were not happy about the drop in apy. It is still expensive but it is still attractive for the returns it is giving. When the blocking period ends, the tokens will be unlocked and little by little the boost will begin to rise. They do not intend to block anything else without asking the community beforehand. People with 5 wx ($ 50) before could get the x3 of apy and you have to understand that this was not sustainable.

GLITCHED INTERFACE Apologize for the calculator issue because they did the wrong thing. They want to create a new interface, not like uni, cake ... There is a team behind working day and night to develop and check that everything is going well.

WX "STOLEN"
It was due to a wrong design. Each person who suffered the “theft” of the tokens will be given their fair share. Everything is in the contracts and they remember everything (what you have left, what you need to claim ...) WHEN COINMARKETCAP? The application is already submitted and should not be delayed from next week.

TOKENS BURNING
Burnt tokens come from: the maximum tokens issued per block - the tokens that are issued per block. Not all tokens that can be fully issued are not always unlocked. It is intended to reduce the minimum supply to half (500,000,000 wx) The team's gWX will be distributed among the holders. The team will not own the governance token.

GOVERNANCE PLAN AND POOLS
GWX holders will be able to vote on the pools that will be added. You can issue a token within the waves network and the community will be the one to choose if the token enters or not. What are you going to do with gWX: People who hold gWX will be able to verify new projects that come into the ecosystem. After approving them, gWX holders will be benefited with different airdrops. The waves team does not plan to approve any token, only the community will be able to decide the verified tokens. They are going to implement pools with USDC

LAUNCHPAD IN WAVES EXCHANGE?
Yes, the launchpad is on its way. To participate in the launchpad, all you have to do is have gWX WHEN WILL I BE ABLE TO PAY COMMISSIONS WITH WX? The following week you can pay fees with wx

GOVERNANCE FEES Governance fees are going to grow from 30k to 150k and this is what gWX holders will receive. Trading commissions will increase 2 or 3 times. The spread can be increased and you can raise or lower commissions
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
December 07, 2021, 08:24:13 AM
 #5797

Wer hat denn das AMA gestern abend verfolgt? Gab es Aussagen, zu den 1Mio WX Token vom Exchange Team?
Ich habe es nicht verfolgt aber diese Zusammenfassung tauchte im Telegramchannel auf.
Ist nicht von mir und auch nichts offizielles also mit gesunder Skepsis betrachten  Wink
Quote
AMA:
The main idea of ​​wx is to incentivize people to attract people to the exchange and trade within them. They want to bring the interface of a centralized exchange while being decentralized.

HOW DOES BOOST WORK? When someone has received WX you can block it for a period of time. By blocking it, you get gWX that is used for the governance of the entire waves exchange ecosystem vAPY comes from exchange purchases (trading activity). The tAPY comes from the rewards. The more liquidity there is in the pool, the vAPY will decrease but the gAPY will increase. Every minute 39 tokens go into the pool. One third goes to pool rewards. Those tokens are distributed among all the people who have invested. ⅔ goes to people who are booting with gWX. People can get much more return on impulse than on investments. He thinks it is still a good time to enter the WX lockdown. With the new locks, the speed of investment returns increases. THE MORE IT IS BLOCKED, THE GREATER THE APY WILL BE

MASSIVE WX LOCK
The 1m block was to prevent tampering. Unfortunately people were not happy about the drop in apy. It is still expensive but it is still attractive for the returns it is giving. When the blocking period ends, the tokens will be unlocked and little by little the boost will begin to rise. They do not intend to block anything else without asking the community beforehand. People with 5 wx ($ 50) before could get the x3 of apy and you have to understand that this was not sustainable.

GLITCHED INTERFACE Apologize for the calculator issue because they did the wrong thing. They want to create a new interface, not like uni, cake ... There is a team behind working day and night to develop and check that everything is going well.

WX "STOLEN"
It was due to a wrong design. Each person who suffered the “theft” of the tokens will be given their fair share. Everything is in the contracts and they remember everything (what you have left, what you need to claim ...) WHEN COINMARKETCAP? The application is already submitted and should not be delayed from next week.

TOKENS BURNING
Burnt tokens come from: the maximum tokens issued per block - the tokens that are issued per block. Not all tokens that can be fully issued are not always unlocked. It is intended to reduce the minimum supply to half (500,000,000 wx) The team's gWX will be distributed among the holders. The team will not own the governance token.

GOVERNANCE PLAN AND POOLS
GWX holders will be able to vote on the pools that will be added. You can issue a token within the waves network and the community will be the one to choose if the token enters or not. What are you going to do with gWX: People who hold gWX will be able to verify new projects that come into the ecosystem. After approving them, gWX holders will be benefited with different airdrops. The waves team does not plan to approve any token, only the community will be able to decide the verified tokens. They are going to implement pools with USDC

LAUNCHPAD IN WAVES EXCHANGE?
Yes, the launchpad is on its way. To participate in the launchpad, all you have to do is have gWX WHEN WILL I BE ABLE TO PAY COMMISSIONS WITH WX? The following week you can pay fees with wx

GOVERNANCE FEES Governance fees are going to grow from 30k to 150k and this is what gWX holders will receive. Trading commissions will increase 2 or 3 times. The spread can be increased and you can raise or lower commissions

Also zusammengefasst: legt eure WX möglichst lange mit dem Booster fest. Man erhält dann anteilig etwas von den weiter steigenden governance-Gebühren und bekommt Anteile von zukünftigen airdrops ( noch mehr token  Roll Eyes.
Die gWX nehmen im Laufe der Zeit allerdings stetig ab und man muss immer "nachkaufen", um den Boost aufrecht zu erhalten...?
Eine Frage bleibt aber: das Team hält selber 1 Mio Token. Wie steht das in Relation zu dem Wunsch der Dezentralisierung?.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 07, 2021, 08:31:37 AM
 #5798

Nein, ich werde mir was anderes suchen.... Vielleicht wandele ich alles wieder in Bitcoin um, das ist noch am wenigsten stressig.

Wie meinen? Ich halte meine Bitcoins einfach auf der Waves Blockchain, und kassiere dafür auf Vires.Finance noch schön Zinsen. Und wenn ich Geld brauche, kann ich USDN leihen, ohne mein Tafelsilber verscherbeln zu müssen.

Über die Gateway bei 0.001 BTC Auszahlungsgebühren? Ist das für dich profitabel?

Im Vergleich dazu sind die Gateway-Gebühren für LTC von 0.01 LTC richtig günstig. Finde das LTC aktuell der einzige Coin ist den man für halbwegs normalen Kosten dort zwischenspeichern kann.


Nein ist viel zu teuer, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber man muss ja nicht unbedingt in BTC senden außer du willst dann wirklich auf eine reine BTC Wallet sonst sende ich meistens alles in Waves und wechsle dann wieder.

Also zusammengefasst: legt eure WX möglichst lange mit dem Booster fest. Man erhält dann anteilig etwas von den weiter steigenden governance-Gebühren und bekommt Anteile von zukünftigen airdrops ( noch mehr token  Roll Eyes.
Die gWX nehmen im Laufe der Zeit allerdings stetig ab und man muss immer "nachkaufen", um den Boost aufrecht zu erhalten...?
Eine Frage bleibt aber: das Team hält selber 1 Mio Token. Wie steht das in Relation zu dem Wunsch der Dezentralisierung?.

So in etwa würde cih das auch sehen, aber wie kommst du auf "nur" 1 Mio Tokens?


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
December 07, 2021, 08:44:41 AM
 #5799

Die gWX nehmen im Laufe der Zeit allerdings stetig ab und man muss immer "nachkaufen", um den Boost aufrecht zu erhalten...?
Eine Frage bleibt aber: das Team hält selber 1 Mio Token. Wie steht das in Relation zu dem Wunsch der Dezentralisierung?.
Dass sich aktuell die Zahl der gWX erst einpendeln muss ist ja nicht überraschend. WX ist jetzt knappe 2 Woche draussen und hat eine tägliche Inflation von aktuell ~8%. Ich denke das wird noch mindestens bis nächsten Winter dauern, erst wenn die Token alle freigegeben sind, dann wird man abschätzen können wieviele man braucht für den maximalen Boost.

Das Team hat weitaus mehr als 1 Mio Token, siehe auch hier (aus tyz's alten Beitrag von hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=1401734.msg58373845#msg58373845)



Selbst wenn man Marketing und DAO ignoriert, hat das Team 3x so viel wie alle IDO Investoren zusammen. Wenn man die mit einbezieht hält das Team 90% der Token

Von Dezentralisierung sieht man zur Zeit gar nichts. Vielleicht ist das aber auch gar nicht das langfristige Ziel von WX, es ist mehr so pseudo-dezentral. Das Team wird seine Mehrheit wohl auf absehbare Zeit nicht abgeben.

Der Preis steht noch immer bei beachtlichen knapp $9 und es beschweren sich trotzdem viele Aufgrund der Entwicklung. (Aber irgendjemand muss ja letzte Woche zu $20 auch gekauft haben  Lips sealed)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 07, 2021, 09:29:33 AM
 #5800

Also ich Booster meine WX nicht ich müste mir eh welche nachkaufen um auf die mindestens 5 zu kommen.
und seitdem das Team soviel gelocked hatt bin ich da eh nicht so scharf drauf lieber verkaufen und gewinne mit nehmen.
Pages: « 1 ... 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!